Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 09:39 |
|
|
Hat sich gestern mal jemand die Mühe gemacht und die Trainingseinheit beobachtet
Wenn ja,  hat But mittrainiert  Was für einen Eindruck hat er gemacht  Ist das einer
Hat schon jemand etwas über Jaime gehört
Fragen über Fragen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 09:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
NurBiskup hat geschrieben: Aussage unserer sportlichen Leitung zu But (während des Trainingslagers,vor wenigen Tagen in der HAZ nachzulesen)
"Der brauch mindestens 6-8 Wochen um uns irgendwie helfen zu können"
Was soll er bloß inzwischen besser und schneller können, als voer wenigen Tagen auf feinstem türkischen Rasen ?
Kann er evtl. sogar rechter Verteidiger spielen-dan sofort verpflichten !
Für immer 96 !
Für mich ist But ein ähnlicher Fall wie Bobic oder Simak. Ziemlich viel Talent, derzeit aber untergetaucht.
Ich weiß jetzt nicht, was an der Aussage von Edward (Kowa... kann ich nicht schreiben  ) unklar sein sollte. Es ist doch klar, dass er einen Konditionsrückstand von mehreren Wochen hat. Was hat das mit seinen sonstigen Fähigkeiten als Fußballer zu tun?
Fazit für mich: Kalkulierbares Risiko, sprich stark leistungsbezogener Vertrag und dann auf eine Regeneration des Talents hoffen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 10:17 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Fazit für mich: Kalkulierbares Risiko, sprich stark leistungsbezogener Vertrag und dann auf eine Regeneration des Talents hoffen.
Sehe ich auch so, er könnte einer für die zweite Hälfte der Rückrunde oder auch die nächste Saison werden. Wenn er denn käme, sollte er aber nicht statt eines anderen Spielers kommen, sondern zusätzlich.
Ein defensiver Mittelfeldmann hat für mich absolute Priorität. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 10:20 |
|
|
But iss Gut !
Kaufen und ab dafür!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 10:31 |
|
|
But hat mir bei Dortund gut gefallen. Talent jedenfalls scheint er pfundweise zu haben. Das kann gar nicht schaden, zumal wir ja auch einige eher talentfreie Fusswerker in den Reihen haben und der Funke in den letzten Spielen eher klein war.
Das Talent sollte man versuchen, auszugraben. Der richtige Job für unseren richtigen Trainer
Sein Problem ist, wenn ich das richtig gehört habe, dass er nicht nur Milch und Apfelschorle trinkt. Weiß da jemand was drüber?
Ich denke wir sollten es versuchen. Im besten Fall schlägt er besser ein als Fredi B. Schlimmstenfalls, ach, egal ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 11:44 |
|
|
Heute in der N*$/=)(/#P steht auch, er hätte "sein Leben geändert". Zu verlieren hat 96 bei einem leistungsbezogenen Vertrag nichts, aber wenn es denn stimmt und er tatsächlich leistungsbereit ist, vielleicht viel zu gewinnen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 12:38 |
|
|
NP hat geschrieben: Der wuchtige Angreifer (1,85 Meter, 84 Kilo) scheint technisch nicht außerordentlich begabt. Nachgesagt werden ihm aber Kopfballstärke, Durchsetzungsvermögen und ein Gespür dafür, zur rechten Zeit an der rechten Stelle vor dem Tor zu stehen.
Svitlicas Vertrag läuft mit dieser Saion aus. Warschau scheint geneigt, nun noch einmal Kasse zu machen mit dem Bosnier. Die Polen verlangen zwar noch 500 000 Euro Ablöse, für die Hälfte würden sie Svitlica aber offenbar auch ziehen lassen.
Wäre in jedem Fall nicht schlecht, einen kopfballstarken Stürmer zu haben, der fehlt uns im Moment insbesondere bei Eckbällen. Davon erspielen sich die Roten ja reichlich, aber Tore fallen praktisch nie.
Wenn Svitlica also wirklich diese Fähigkeiten hat sollte man zugreifen, der Preis scheint dann gerechtfertigt zu sein.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 12:48 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wenn Svitlica also wirklich diese Fähigkeiten hat sollte man zugreifen, der Preis scheint dann gerechtfertigt zu sein.
Svitlica....Piplica.......!? Nenene, garnicht erst drüber nachdenken.....kann garnicht sein......wird schon ein guter Mann sein. Jeder ist willkommen der uns weiterhilft und kämpfen kann und auch will!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 13:08 |
|
|
Wenn But unterschreibt, bleibt bestimmt auch Stajner.
Stajner kann dann nämlich den Fremdenführer für die Nacht geben... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 13:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Jake hat geschrieben: Wenn But unterschreibt, bleibt bestimmt auch Stajner. Stajner kann dann nämlich den Fremdenführer für die Nacht geben... 
Ich halte Stajner da eher für etwas unsicher. Er fühlt sich einfach nicht richtig wohl in Deutschland. Ihm fehlt die tschechische Nestwärme. Die hat er sich dann zusammen mit Simak geholt.
Letzteren könnte ich mir zusammen mit But schon vorstellen, ohne natürlich zu wissen, wie der (But) neuerdings wirklich drauf ist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 14:28 |
|
|
der rote hat geschrieben: NP hat geschrieben: Der wuchtige Angreifer (1,85 Meter, 84 Kilo) scheint technisch nicht außerordentlich begabt. Nachgesagt werden ihm aber Kopfballstärke, Durchsetzungsvermögen und ein Gespür dafür, zur rechten Zeit an der rechten Stelle vor dem Tor zu stehen. Wäre in jedem Fall nicht schlecht, einen kopfballstarken Stürmer zu haben, der fehlt uns im Moment insbesondere bei Eckbällen. Davon erspielen sich die Roten ja reichlich, aber Tore fallen praktisch nie.
Dann müßten aber die Eckbälle höher als Knie kommen  .
Als ich das gelesen habe, dachte ich, Horst Hrubesch kommt zurück zum Fussballsport.
Der konnte eine Kiste Bier vom 16er reinköpfen. Eine volle  Ja, wenn der Svitdingensbumens so einer wäre
Trotzdem wäre mir lieber, man würde sich mit Brdaric, Stendel, Montabell u. a. über die Zeit hangeln, bis TC und meinetwegen auch ein neugeborener Mo wieder können.
Defensive hat Vorrang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 14:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Erwin Schnabel:
Da gebe ich Dir recht. Da ist Verstärkung wichtig und nochwendig.
Aber wenn der But das Einkaufskontingent nicht zusätzlich belastet, dann denke ich das Konkurrenz vorne das Geschäft belebt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 14:40 |
|
|
Gegenüber dem Hamburger Abendblatt hat MK sich angeblich geäußert, das noch 4 (!!!) Spieler kommen sollen.
Huch,es werden immer mehr. Hoffentlich werden wir nach der Saison auch wieder einige los ! Damit meine ich nicht die jungen,die zu den Amas zurück verfrachtet werden. Sonst können wir nach den üblichen Sommerkäufen in der Winterpause nicht wieder nachlegen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 15:35 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Es wird zwar immer nur geredet und spekuliert wer vielleicht oder ggf. kommen soll aber letztendlich passiert in den meisten Fällen doch gar nix Beispiel: Herztsch und Amaniditis.
Es ist heute Mittwoch die Transferliste schließt in 4 Tagen allzu lange darf man nicht mehr warten 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 15:44 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: der rote hat geschrieben: NP hat geschrieben: Der wuchtige Angreifer (1,85 Meter, 84 Kilo) scheint technisch nicht außerordentlich begabt. Nachgesagt werden ihm aber Kopfballstärke, Durchsetzungsvermögen und ein Gespür dafür, zur rechten Zeit an der rechten Stelle vor dem Tor zu stehen. Wäre in jedem Fall nicht schlecht, einen kopfballstarken Stürmer zu haben, der fehlt uns im Moment insbesondere bei Eckbällen. Davon erspielen sich die Roten ja reichlich, aber Tore fallen praktisch nie. Dann müßten aber die Eckbälle höher als Knie kommen  .
Jaaaa... aber die Ecken von Mathis gegen Wolfsburg waren ziemlich gut... wäre da einer mit Köpfchen im Strafraum gewesen...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 15:45 |
|
|
In der heutigen BILD-Hannover (nachzulesen im Fanmagazin) steht, dass 96 anscheinend auch mit Goran Sablic von Dinamo Kiew verhandelt. Eine "Kicker" Recherche hat ergeben, dass auch der ruhmreiche FC Bayern mal an dem Innenverteidiger dran war, sich dann aber für Demichelis entschieden hat. In dem Artikel wurde er als "Roque Santa Cruz" der Abwehr bezeichnet. Ehe jetzt wieder ein falscher Eindruck entsteht: damit war sein Entwicklungspotential und nicht seine Offensiqualitäten gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 15:46 |
|
|
halmackenreter hat geschrieben: Es wird zwar immer nur geredet und spekuliert wer vielleicht oder ggf. kommen soll aber letztendlich passiert in den meisten Fällen doch gar nix Beispiel: Herztsch und Amaniditis.
Stimmt ja nicht so ganz... Hertzsch wurde für nicht gut genug befunden (meine ich gelesen zu haben) und Amanatidis war zu teuer (frag Bemeh).
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 15:51 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: In der heutigen BILD-Hannover (nachzulesen im Fanmagazin) steht, dass 96 anscheinend auch mit Goran Sablic von Dinamo Kiew verhandelt. Eine "Kicker" Recherche hat ergeben, dass auch der ruhmreiche FC Bayern mal an dem Innenverteidiger dran war, sich dann aber für Demichelis entschieden hat. In dem Artikel wurde er als "Roque Santa Cruz" der Abwehr bezeichnet. Ehe jetzt wieder ein falscher Eindruck entsteht: damit war sein Entwicklungspotential und nicht seine Offensiqualitäten gemeint. Gleich mal für alle: Kicker hat geschrieben: Ja, bestätigt, Uli Hoeneß, "wir suchen noch einen Abwehrspieler, und zwar im Alter von 20 bis 25 Jahren": einen Santa Cruz für die Abwehr. Beobachtet wurde daher Goran Sablic (22), der am Mittwoch seine Premiere in der Nationalelf Kroatiens gab gegen Bosnien (2:0). Der Innenverteidiger (1,90 m, 81 Kilo) kann auch rechts außen in der Defensivkette spielen, sein Vertrag bei Hajduk Split läuft bis 2004. Die Ablöse würde sich auf etwa drei bis fünf Millionen Euro belaufen.
Vielleicht rücken sie den ja jetzt für 500.000 oder so raus? Werder war laut Kicker auf mal interessiert...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 15:53 |
|
|
Mir leuchtet es jedenfalls ein, daß man Dame Diouf für ein halbes Jahr nach Osna ausgeliehen hat. Da wird sich zeigen, ob er nach seiner schweren Verletzung wieder Anschluß findet - und wir sparen wenigstens sein Gehalt.
Natürlich hat auch er (eine der Entdeckungen der Saison 01/02) seinen Anteil am Aufstieg, aber richtig in der Bundesliga angekommen war er ja doch auch vor seiner Verletzung nicht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 15:56 |
|
|
der rote hat geschrieben: Amanatidis war zu teuer (frag Bemeh).
Wir müssen ja nicht für alles Bemeh bemühen. In der Presse stand, er bekommt beim Verein für spurenlose Geldvernichtung 1,2 Mio. Euro Jahresgehalt. Ein solches Gehalt für einen solchen Spieler zahlen nur Leute, die völlig verzweifelt sind. Eben solche, die auch nicht davor zurückschrecken, Andreas Möller aus dem Eisfach zu holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|