jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 14:01 |
|
|
Jaime wird nicht kommen! Die Defensive wird doch nicht verstärkt, schließlich will man den Titel " Schießbude der Liga" behalten!
Lieber ein paar Stürmer holen, die dann mal ein Tor schießen oder wie N´Kufo keines!
Wir haben Abwehrprobleme und Diouf soll weg gehen. Schneider der Hammer transfer !
Cherundolo der allround nichts könner!
Konstantinidis der verstecker auf dem platz.
Dabrowski der aufbauzerstörer des eigenen aufbaus
Kleber der nur bei der Premiere was konnte
Vinicius der unter den schlechten Leistungen oft mit leiden muss
Zuraw der WoB depp, der sich nicht traut gegen den Ball zutreten.
Mertesacker der keine 2. chance erhält
Niels Pfingsten der nie eingewechselt wird
Markus Schinner der ebenfalls schon immer dazu gehörte aber nie dabei war.
Salim Djefaflia wird nur hochgelobt aber darf nie zeigen was er kann...
Gürman Agac DER bessere Spielmacher als Kruppi !
Sezai Demircan und Fabian Mantabell sind nicht zu beurteilen weil A-Junioren
Stajner der null bock stürmer
Idrissou der "ich schoss tore treffe aber jetzt nichts mehr und möchte dafür ne Gehaltsaufstockung" Stürmer....
Habe keinen bock mehr weiter zuschreiben....
Nur noch soviel: Hey verstärkt die Abwehr und nehmt Rumpelpumpel Fussballer wie Kleber, Kosta und Cherundolo aus der Abwehr !
Jaime wird nciht kommen weil er nur mittel zum zweck ist um andere Spieler abzuschrecken. Nachdem Motto entweder du kommst oder wir nehmen eben Jaime....
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 14:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Na da hast du dir ja was zurechtgedichtet, Jaime. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 14:10 |
|
|
Es ist doch so!
Jaime wird immer erwähnt, aber nie wird ernst gemacht. Wer Geld hat um einen Maric holen zuwollen und Mathis zuhaben - der muss doch wohl 500.000 Im Jahr überhaben um Jaime zurückzuholen.
Der Verein will die Fans nur bei laune halten, wenn sie Jaime erwähnen in sachen transfer.
Würde La Coruna ein angebot von 96 für Jaime bekommen haben - hätten sie es angenommen ! Hauptsache von der Gehaltsliste wech... Aber 96 bemüht sich lieber um andere - vorallem Stürmer !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 14:26 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Es ist doch so!
Jaime wird immer erwähnt, aber nie wird ernst gemacht. Wer Geld hat um einen Maric holen zuwollen und Mathis zuhaben - der muss doch wohl 500.000 Im Jahr überhaben um Jaime zurückzuholen.
Der Verein will die Fans nur bei laune halten, wenn sie Jaime erwähnen in sachen transfer.
Würde La Coruna ein angebot von 96 für Jaime bekommen haben - hätten sie es angenommen ! Hauptsache von der Gehaltsliste wech... Aber 96 bemüht sich lieber um andere - vorallem Stürmer !
Jaime, auch für dich gilt: erst informieren, nachdenken, noch mal nachdenken. Dann überlegen, ob das Thema nicht schon mal bis in alle Kleinigkeiten durchleuchtet ist und einen gewissen Stand erreicht hat.
Wenn du dann noch was neues hast, ist es schön, wenn du es uns allen mitteilst.
Ansonsten klickt man hier immer wieder umsonst rum.
Also, der Stand ist der, dass wir alle eigentlich nur noch darauf warten, dass Jaime einfliegt....
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 14:30 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Jaime hat geschrieben: Die Defensive wird doch nicht verstärkt, schließlich will man den Titel " Schießbude der Liga" behalten!  Glaubst Du eigentlich selber, was Du da schreibst? Jaime hat geschrieben: Schneider der Hammer transfer ! Cherundolo der allround nichts könner! Konstantinidis der verstecker auf dem platz. Dabrowski der aufbauzerstörer des eigenen aufbaus Kleber der nur bei der Premiere was konnte Vinicius der unter den schlechten Leistungen oft mit leiden muss Zuraw der WoB depp, der sich nicht traut gegen den Ball zutreten. Mertesacker der keine 2. chance erhält Niels Pfingsten der nie eingewechselt wird Markus Schinner der ebenfalls schon immer dazu gehörte aber nie dabei war. Salim Djefaflia wird nur hochgelobt aber darf nie zeigen was er kann... Gürman Agac DER bessere Spielmacher als Kruppi ! Sezai Demircan und Fabian Mantabell sind nicht zu beurteilen weil A-Junioren Stajner der null bock stürmer Idrissou der "ich schoss tore treffe aber jetzt nichts mehr und möchte dafür ne Gehaltsaufstockung" Stürmer....
Habe keinen bock mehr weiter zuschreiben....  Endlich mal ein Fan, der sich noch so richtig mit der Mannschaft identifiziert. Jaime hat geschrieben: Jaime wird nciht kommen weil er nur mittel zum zweck ist um andere Spieler abzuschrecken. Nachdem Motto entweder du kommst oder wir nehmen eben Jaime....
Ohne Worte! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 17:02 |
|
|
Jaime wird nicht kommen,da bin ich mir ziemlich sicher,weil sich keiner um ihn bemüht! Er ist zu teuer und wir müssen leider ohne ihn um den Klassenerhalt kämpfen! Stattdessen bemühen die sich lieber um Maric,Mathis oder But *tzzzzzzzzzz Ich verstehe es nicht!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 17:05 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Jaime wird nicht kommen,da bin ich mir ziemlich sicher,weil sich keiner um ihn bemüht! Er ist zu teuer und wir müssen leider ohne ihn um den Klassenerhalt kämpfen! Stattdessen bemühen die sich lieber um Maric,Mathis oder But *tzzzzzzzzzz Ich verstehe es nicht!
Wer bemüht sich nicht um Jaime? Hast du die Presse und diesen Thread nicht verfolgt?
RM wird ihn auf den letzten Drücker bringen. Darauf wette ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 17:14 |
|
|
Ich würde beide nehmen. Jaime sowieso. But aber auch. Denn wenns läuft, kann das ein durchschlagender Erfolg werden.
Potential hat er, im Gegensatz zu manch anderem Kanditdaten, doch ohne Ende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 17:20 |
|
|
Am letzten Drücker??? Wie denn?? Ricardo bekommt das nicht hin! Und nirgends steht mal was wie der neuste Stand ist!
Stimmt man sollte But mit Jaime holen! But offensiv und Jaime devensiv das hört sich gut an! Dazu noch Krupi und de Guzman ein Vierer-Mittelfeld
Vorne Stendel und Brdaric
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 17:25 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ich würde beide nehmen. Jaime sowieso. But aber auch. Denn wenns läuft, kann das ein durchschlagender Erfolg werden.
Potential hat er, im Gegensatz zu manch anderem Kanditdaten, doch ohne Ende!
Uneingeschränkte Zustimmung.
Ich liebe ein wenig die riskanten Geschäfte à la Simak. Man kann verlieren (nicht viel) aber auch groß gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 18:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jaime hat geschrieben: Jaime wird nicht kommen! Die Defensive wird doch nicht verstärkt, schließlich will man den Titel " Schießbude der Liga" behalten!
Lieber ein paar Stürmer holen, die dann mal ein Tor schießen oder wie N´Kufo keines!
Wir haben Abwehrprobleme und Diouf soll weg gehen. Schneider der Hammer transfer !
Cherundolo der allround nichts könner! Konstantinidis der verstecker auf dem platz. Dabrowski der aufbauzerstörer des eigenen aufbaus Kleber der nur bei der Premiere was konnte Vinicius der unter den schlechten Leistungen oft mit leiden muss Zuraw der WoB depp, der sich nicht traut gegen den Ball zutreten. Mertesacker der keine 2. chance erhält Niels Pfingsten der nie eingewechselt wird Markus Schinner der ebenfalls schon immer dazu gehörte aber nie dabei war. Salim Djefaflia wird nur hochgelobt aber darf nie zeigen was er kann... Gürman Agac DER bessere Spielmacher als Kruppi ! Sezai Demircan und Fabian Mantabell sind nicht zu beurteilen weil A-Junioren Stajner der null bock stürmer Idrissou der "ich schoss tore treffe aber jetzt nichts mehr und möchte dafür ne Gehaltsaufstockung" Stürmer....
Nur noch soviel: Hey verstärkt die Abwehr und nehmt Rumpelpumpel Fussballer wie Kleber, Kosta und Cherundolo aus der Abwehr !
Jaime wird nciht kommen weil er nur mittel zum zweck ist um andere Spieler abzuschrecken. Nachdem Motto entweder du kommst oder wir nehmen eben Jaime....
Also wenn Du alles so schlecht siehst, dann schaue es Dir doch einfach nicht an. Scheiß Polemik !
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 18:53 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Am letzten Drücker??? Wie denn?? Ricardo bekommt das nicht hin! Und nirgends steht mal was wie der neuste Stand ist!
Wenn ich dauernd hören würde, was der neuste Stand ist, dann würde ich mir Sorgen machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 19:21 |
|
|
Der Schönwetterfan hat's verstanden. Jetzt sollten die anderen mal die Pfütze vom Stuhl wischen und ein wenig lockerer werden... Unter Moar gab es bis jetzt in jeder Transfer-Phase einen Deal auf den letzten Drücker.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 22:47 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Jaime wird nicht kommen! Die Defensive wird doch nicht verstärkt, schließlich will man den Titel " Schießbude der Liga" behalten!
Cherundolo der allround nichts könner! Konstantinidis der verstecker auf dem platz. Dabrowski der aufbauzerstörer des eigenen aufbaus Kleber der nur bei der Premiere was konnte Vinicius der unter den schlechten Leistungen oft mit leiden muss Zuraw der WoB depp, der sich nicht traut gegen den Ball zutreten. Mertesacker der keine 2. chance erhält Niels Pfingsten der nie eingewechselt wird Markus Schinner der ebenfalls schon immer dazu gehörte aber nie dabei war. Salim Djefaflia wird nur hochgelobt aber darf nie zeigen was er kann... Gürman Agac DER bessere Spielmacher als Kruppi ! Sezai Demircan und Fabian Mantabell sind nicht zu beurteilen weil A-Junioren Stajner der null bock stürmer Idrissou der "ich schoss tore treffe aber jetzt nichts mehr und möchte dafür ne Gehaltsaufstockung" Stürmer....
Jaime wird nciht kommen weil er nur mittel zum zweck ist um andere Spieler abzuschrecken. Nachdem Motto entweder du kommst oder wir nehmen eben Jaime.... Also wenn Du alles so schlecht siehst, dann schaue es Dir doch einfach nicht an. Scheiß Polemik !
Picard - wenn Du andere Meinungen incl. vieler Tatsachen nicht vertragen kannst, beantworte Sie doch einfach nicht !
Dein niveauloser Abschluß (Sch...Polemik) sagt alles !
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 22:48 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ die auf der "only-Bierliste" stehen:
gerne gebe ich beim Kofferraum einen aus ! Wollte eh umbedingt mal vorbeikommen. Gegen Hamburch schaffe ich es leider nicht  - doch aufgehoben ist nicht aufgeschoben !
Picard, Dir würde ich ein Budweiser  ausgeben...
Rote Grüße in Bierlaune, PROST !
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 00:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
abwarten, RM wirds schon richten,
ich denke auch es wird auf den letzten Drücker noch Transfers geben
Jaime wird schon noch kommen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 14:13 |
|
|
Es sind einfach die übersteimmungen schlecht hin. Bei welchem Spieler stimmst du mir (Picard,Bemeh,Roter Michel) nciht zu ?
Das sind tatsachen mehr nicht.
Jaime kommt nie mehr, weil auf die Verstärkung der Defensive zuwenig gesetzt wird. Siehe BUT und MATHIS - die Verteidiger ....
Wo sind denn die Verteidiger die sie geplant haben zu verpflichten ?
Hertzsch und Reinhardt waren im gespräch.... beide kommen nicht.
Vashuck soll zu schlecht sein...
Wo bleibt der neue Verteidiger ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 14:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Jaime: Wetten? Um ne Kiste? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 14:27 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Wo sind denn die Verteidiger die sie geplant haben zu verpflichten ? Hertzsch und Reinhardt waren im gespräch.... beide kommen nicht. Vashuck soll zu schlecht sein...
Wo bleibt der neue Verteidiger ?
Reinhardt hat keine Freigabe bekommen, Hertzsch uns vermutlich nicht weiterhelfen können. Und wenn die der Ukrainer nicht gut genug ist, soll er auch nicht kommen. Dann gab es noch Kus, aber der war zu teuer.
Ich bin sicher, dass RRRMMK uns gerne schon jemanden präsentiert hätten, aber das alles ist auch nicht nur ihre Schuld...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 14:57 |
|
|
Unabhängig von meiner positiven Prognose einer Jaime-Rückkehr kann es sich RM mittlerweile schon kaum noch leisten, ihn nicht zu präsentieren. Zu hoch sind einfach die Erwartungshaltungen. Damit läßt sich auch bei MK im Zweifel noch der erforderliche fehlende Betrag locker machen.
Also @Jaime: ruhig Blut, du bekommst deinen Namensvetter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|