Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 15:56 

Man jetzt seht es doch auch mal positiv und vergeßt nicht wer wir sind, denn wir sind nicht Bayern, Dortmund oder Schalke!

Das so verdammt viel spekuliert wird, liegt wohl auch daran, dass 96 sich richtig ins Zeug legt und versucht das Beste rauszuholen. Amanatidis war ärgerlich aber das gehört zum Geschäft, er hätte das gesamte Gehaltsgefüge durcheinander gebracht, dann wäre wieder, ein nie anwesender Idrissou gekommen und hätte eine Gehaltsaufbesserung gewünscht!

96 hat eine Liste und ackert die von oben bis unten durch bisher standen immer gute Namen drauf, selbst Kufo und Stainer können doch etwas nur leider eben nicht bei 96. Basta. Das ist Fussball --> Simak in Hannover Weltklasse 8) und in Leverkusen der Sündenbock! --> Rau in Wolfsburg solide und bei Bayern eine Nullnummer!

Es geht jedem verdammten Verein in dieser Liga genau wie uns. Nur das man derzeit bei Frankfurt und 96 sicher sein kann, dass die komplette Sportliche Führung alles versucht um den Kader zu verstärken und das (zumindest bei uns) in einem angemessenen Verhältnis!

Wenn nur 2 der letzten 10 genannten Namen in diesem Thread kommen, dann hat sich doch die ganze Spekulation gelohnt. Dieselben die jetzt meckern, waren die größten Fans von Fredi als er nach Hannover kam. Nur sowas passiert nicht jedes Jahr, aber 96 versucht es dennoch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 15:59 

@sunsforever
Schöner Beitrag. Kann ich genau so unterschreiben :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 18:06 

Also ich denke wenn But kommt, dann kommt Jaime nicht. Und jetzt ist die Frage , ob wir lieber But oder Jaime haben möchten. Am liebsten beide , aber ich glaube beide zusammen- das wird nix. Wenn wir wieder auf But zugreifen, scheint der Jaime-Transfer wohl zu platzen, oder? Zumindest siehts so aus ( weil Jaime ja angeblich zu einem spanischen Zweitligaverein wechseln soll).

Also und schon wieder hört man nichts von unseren Transferständen.. Naja wir haben ja noch 3 Tage dann :lol: Und in den 3 Tagen wollen wir noch 2-3 Spieler holen. Nadann Prost Mahlzeit! Und ich wette keiner von denen wird einschlagen , aufgrund der überhasteten gehandelten Art und Weise unserer Bosse.

Betreff des Beitrags: ALIAJ !!
BeitragVerfasst: 28.01.2004 18:14 

Nach dem Transfer von JAIME ist doch am wichtigsten, daß mal zumindest EIN vernünftiger Verteidiger engagiert wird, insbesondere die Außenverteidigung war ja bisweilen unter aller Kanone, wie man
auch zuletzt gegen WOB deutlich sehen konnte.

Adrian Aliaj von RWO wäre z.B. ein prima Kandidat, er gilt als der beste Außenverteidiger der zweiten Liga, er hat zwar noch Vertrag, aber wenn die erste Liga winkt und 96 mit Scheinchen wedelt, so müßte es doch kein Ding der Unmöglichkeit sein, so einen Mann zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 19:17 

EagleX96 hat geschrieben:
Also und schon wieder hört man nichts von unseren Transferständen.. Naja wir haben ja noch 3 Tage dann :lol: Und in den 3 Tagen wollen wir noch 2-3 Spieler holen. Nadann Prost Mahlzeit! Und ich wette keiner von denen wird einschlagen, aufgrund der überhasteten gehandelten Art und Weise unserer Bosse.

Ja was denn jetzt? Du kriegst einen Nervenzusammenbruch, weil die sich alle so viel Zeit lassen, aber die Art und Weise findest du überhastet?

Und ferner glaubst du, daß die neuen hier nix gebacken kriegen, weil man sie erst kurz vor Ende holt? Würden sie denn besser spielen, wenn sie ein paar Tage früher hier wären? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 20:35 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Also und schon wieder hört man nichts von unseren Transferständen.. Naja wir haben ja noch 3 Tage dann :lol: Und in den 3 Tagen wollen wir noch 2-3 Spieler holen. Nadann Prost Mahlzeit! Und ich wette keiner von denen wird einschlagen, aufgrund der überhasteten gehandelten Art und Weise unserer Bosse.

Ja was denn jetzt? Du kriegst einen Nervenzusammenbruch, weil die sich alle so viel Zeit lassen, aber die Art und Weise findest du überhastet?

Und ferner glaubst du, daß die neuen hier nix gebacken kriegen, weil man sie erst kurz vor Ende holt? Würden sie denn besser spielen, wenn sie ein paar Tage früher hier wären? :roll:

Na ja immerhin könnten die Neuen dann vor ihrem Ersteinsatz schon mal die Mannschaftskameraden kennenlernen und über die Spielfarben ihres neuen Arbeitgebers aufgeklärt werden, bevor es da auf dem Rasen zu schwerwiegenden Verwechselungen kommt.... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Keine Panik einen richtigen Treffer hat Moar mindestens noch im Hut.
Aber zum HSV Spiel wird das jetzt wohl garantiert nichts mehr, da der Transferschluß ja erst nächsten Montag ist. Bis dahin wird gepokert.
Wichtig wird auch, das uns die Schwejks nicht noch weiter die Vorhaut über die Ohren ziehen und uns im Falle Stajner noch mehr ausplündern. 300000 € als Gebot für unseren 3,2 Millonenmann sind eine Frechheit. Dann sollte er lieber bleiben und gezwungen sein bei uns über sich hinauszuwaschsen um in seiner Nationalmannschaft berücksichtigt zu werden.
Wie gesagt abwarten.
Vielleicht kommt ja der But (26) und/oder dieser Svitlica (27) und wir haben endlich mal wieder Glück mit mit den angeblichen ewigen Supertalenten und Problemfällen aus dem Osten.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 20:41 

Frankfurt ist schön blöd, wenn sie soviel zahlen, völlig überzogen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 21:09 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Genauso , schönwetterfan ;)

Diese Kritik darf ich doch wohl äußern, wenn die 3 Obersten sagen: " Es sind noch 14 Tage, ..10 Tage.. usw. Zeit" und nach dem 3. Tag kommen sie in die Puschen, dann nenne ich das in dem Sinne überhastet. Hätten sie sich lieber die Transfergeschichte für die ganzen Tagen gearbeitet, statt die letzten 2-3 Tage 2 Transfers überhastet abzuwickeln, wär mir zumindest lieber gewesen. Ich kenne das aus der Schule und die Leute sind da genauso ;) Immer alles auf den letzten Drücker.

Und das andere: Nein, aber bei überhastetem handeln ist die Chance THEORETISCH höher sich zu verzocken und das heisst Nieten zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 21:16 

Kleefelder hat geschrieben:
(..) Bis dahin wird gepokert.
Wichtig wird auch, das uns die Schwejks nicht noch weiter die Vorhaut über die Ohren ziehen und uns im Falle Stajner noch mehr ausplündern. 300000 € als Gebot für unseren 3,2 Millonenmann sind eine Frechheit. Dann sollte er lieber bleiben und gezwungen sein bei uns über sich hinauszuwaschsen um in seiner Nationalmannschaft berücksichtigt zu werden.(..)

Ich dachte, die 300.000 seien die Ausleihgebühr??? :shock: Also, als Kaufpreis ist das definitiv viel zu wenig. Wir haben 300.000 für Dabrowski bezahlt, da stimmen die Relationen nun wirklich nicht mehr.

Ansonsten halte ich es wie der Kleefelder und vertraue auf das Händchen von Moar. Als er letztes Jahr das Fünferpack holte, geisterten bis kurz vor Schluss auch noch die Namen irgendwelcher Vollblinden durch die Presse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 21:20 

RM wird es schon richten, wartets ab ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 21:35 

aber ich würde mir auch noch etwas anderes wünschen:

warum werden nicht schon jetzt bei Spielern, deren Verträge auslaufen Nägel mit Köpfen gemacht, so wie bei Schalke!!!
die holen sich gute Leute vorab und ablösefrei.

Ich denke da vor allen Dingen an junge, unverbrauchte talentierte Leute aus dem In und Ausland, Broich geht nicht mehr, aber Zandi etc.
oder Trojahn ...................

Was meint Ihr???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 22:26 

RR hat geschrieben:

warum werden nicht schon jetzt bei Spielern, deren Verträge auslaufen Nägel mit Köpfen gemacht, so wie bei Schalke!!!

Ich denke da vor allen Dingen an junge, unverbrauchte talentierte Leute aus dem In und Ausland, Broich geht nicht mehr, aber Zandi etc.

Was meint Ihr???

Volle Zustimmung RR-sofort an RM;MK,RR weiterleiten !

Noch 93 Std,05 Min bis zum Spiel-laßt uns lieber nicht mehr Derby sagen !

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 22:32 

RR hat geschrieben:

Was meint Ihr???

Könnte das nicht vielleicht auch daran liegen, dass Schalke im Gegensatz zu uns davon ausgehen kann, auch in der nächsten Saison in der 1. Liga zu spielen??

Außerdem: um Zandi wird sich doch wohl bemüht, was ich im Angesicht des sonstigen Hannoveraner Transfergebarens schon recht beachtlich und langfristig gedacht finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 22:39 
Moderator

RR hat geschrieben:

Was meint Ihr???

Zandi wird schwierig (blauer HSV), Trojan geht nicht mehr (Bochum).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 22:45 

Bemeh hat geschrieben:
Trojan geht nicht mehr (Bochum).

Mist, wenn mir nicht 'ne PM dazwischen gekommen wäre, wäre ich Dir knapp zuvor gekommen und hätte jetzt nochmal ein sprachliches Feuerwerk abbrennen können. :wink:

Geplanter Beitrag: Ich glaube, der Trojanische fährt da eher auf Bochum ab... :oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 22:53 

roter michel hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Trojan geht nicht mehr (Bochum).

Mist, wenn mir nicht 'ne PM dazwischen gekommen wäre, wäre ich Dir knapp zuvor gekommen und hätte jetzt nochmal ein sprachliches Feuerwerk abbrennen können. :wink:

Geplanter Beitrag: Ich glaube, der Trojanische fährt da eher auf Bochum ab... :oops: :oops: :oops:

Dir schicke ich nochmal eine PM, immer stört man....so eine Schei**. Ehrlich mal..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 23:01 

96Sachse hat geschrieben:
Dir schicke ich nochmal eine PM, immer stört man....so eine Schei**. Ehrlich mal..... :shock:

[chatmode=on]
:oops: Sorry, Du darfst mal von der Wurst, die ich bei friendms' Literaturrätsel gewonnen habe, beißen... ...ist das okay? :oops: ...nee, wirklich... ...Du liest aber auch alles... :oops:
[chatmode=off]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 23:02 

Diese Kritik darf ich doch wohl äußern, wenn die 3 Obersten sagen: " Es sind noch 14 Tage, ..10 Tage.. usw. Zeit" und nach dem 3. Tag kommen sie in die Puschen, dann nenne ich das in dem Sinne überhastet. Hätten sie sich lieber die Transfergeschichte für die ganzen Tagen gearbeitet, statt die letzten 2-3 Tage 2 Transfers überhastet abzuwickeln, wär mir zumindest lieber gewesen. Ich kenne das aus der Schule und die Leute sind da genauso ;) Immer alles auf den letzten Drücker.

Und das andere: Nein, aber bei überhastetem handeln ist die Chance THEORETISCH höher sich zu verzocken und das heisst Nieten zu holen.

Naja wie gesagt das Management hat eine Liste und die wird von oben nach unten durchgegangen. Ist dann da ein Spieler der zu uns möchte und ein Verein der ihn gehen lassen will, dann kommen wir und sagen 1€ dann lacht der gegnerische Verein und sagt 10€ -->2€-->9€-->3€-->8€
Bis wir uns dann bei 5€ treffen, dass ist dann definitiv erst kurz vor dem 02.Februar und völlig normal.

Aber warum sollte der Spieler, den wir dann also schon länger wollten aufeinmal eine Niete sein, nur weil wir bis zum Ende feilschen?

Eine Niete wird es nur, wenn wir den oben genannten Spieler nicht bekommen weil die immer noch 10€ wollen und die Hannoversche Presse und auch die Fans ja einen Knaller wollen, dann wird Tante Trudl ausgegraben und als riesen Talent gefeiert!

I LOVE THIS GAME!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 00:42 

300.000 sind die Ausleihgebühr bis Sommer. Wenn ich das richtig verstanden habe, will Prag aber außerdem eine Option, und darum geht es wohl augenblicklich, und um ihre Höhe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 00:49 

Sunsforever hat geschrieben:
[(...), dann wird Tante Trudl ausgegraben und als riesen Talent gefeiert!

Auf welcher Position kann Tante Trudl spielen? :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 78  Nächste