Die junge Generation!- Die Roten der Zukunft Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 15:30 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
@hannoiker
ok, immerhin, das hatte ich übersehen. aber in köln schwamm die abwehr ja fürchterlich. es war kaum zum aushalten. man mußte jeden moment mit einem einschlag rechnen. zumindest in der ersten halbzeit.
umso schöner das endergebnis.
aber solch ein versuch kann ruhig mal wieder kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 20:53 |
|
|
Derzeit sehe ich Demircan am nächsten dran, den könnte man tatsächlich mal einwechseln, wenn er dann so eine Aktion wie beim 1:0 gegen RWO macht  er ist technisch gut, durchsetzungsfähig, könnte auch die Idrissou-Position einnehmen.
Montabell hat mir in den Testspielen auch gut gefallen, aber ihm fehlt doch noch einiges an (körperlicher) Durchsetzungsfähigkeit und Coolness vor dem Tor, er sollte weiter mittrainieren und mittelfristig wird er sicher kommen, evtl. als Nachfolger für TC.
Schinner wurde ja noch als Gewinner des Trainingslagers gesehen, gegen RWO sah er auch ganz gut aus, bissig im Zweikampf, aber manchmal zu weit weg vom Gegenspieler, doch WOB hat ihm brutal seine Grenzen aufgezeigt.
Da halte ich Aischmann von seinen technischen Fähigkeiten her als Außenverteidiger noch für stärker, kann richtig flanken und hat Spielverständnis, doch körperlich ist er noch ein ganzes Stück entfernt von der Bundesligareife.
Mertesacker war jetzt wohl etwas angeschlagen, schien nicht so stark wie in der Vorbereitung im Sommer, er sollte erstmal sein Abi machen, dann könnte er in der nächsten Saison um Platz drei unter den Innenverteidigern kämpfen und wenn die Abwehr insgesamt gefestigter ist auch häufiger mal zum Einsatz kommen.
Ansonsten scheinen mir Pfingsten (zwar kämpferisch stark, aber technisch höchstens Zweitliganiveau) und Agac noch weiter weg, Wolf habe ich zu selten gesehen, muss erstmal wieder fit werden.
Als realistisches Fazit also mit Demircan einer, den man schon jetzt bringen könnte, aber drei bis fünf sollten es in den nächsten beiden Jahren in den Stammkader schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 17:44 |
|
|
hm , wem wurde denn nicht allles seine grenzen gegen Wolfsburg aufgezeigt ? Hallo, Ergebnis von EINS zu F Ü N F !
Seht ihr jetzt nur noch den Schinner als Sündenbock ?
Schinner ist in meinen augen besser als Aischmann !
Aber dieses Thread könnte man genauso gut schließen, weil RR eh nur auf Neueinkäufe setzt!
Er ist jetzt in der 3. Saison - aber hat er mal einen aus der Jugend oder von den Amas intergriert ? Nein! Er traut sich wohl nicht. Verantwortlich für die Wackel abwehr von Köln hat er wohl den Per gemacht...
Deswegen spielt der auch nciht mehr...
Was bringt es immer wieder die jungen mitzunehmen aber nicht einzusetzen ?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 17:55 |
|
|
Weil maximal Wolf und Mertesacker momentan eine Chance haben, sich durchzusetzen. Da sollte RR aber auch mal handeln. Montabell und Demircan könnte man bei weiterer positiver Entwicklung in der neuen Saison auch mal die ein oder andere Einsatzzeit zugestehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 18:02 |
|
|
Gürman Agac ist allemal bereit mal Offensives Mittelfeld zuspielen ! Das ist ein Techniker der super kämpft !
Allgemein muss mal mal mehr Chancen der Jugend ebnen !
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 18:05 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Gürman Agac ist allemal bereit mal Offensives Mittelfeld zuspielen ! Das ist ein Techniker der super kämpft !
Allgemein muss mal mal mehr Chancen der Jugend ebnen !
Hast Du eigentlich die letzten 25 Minuten vom Spiel gegen Wolfsburg gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 18:10 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ähm, ja und? DIe 25 Min. waren schlimm, na und? Auf der Jugend deswegen rumzuhacken ist absolut unterste Schublade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 18:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
EagleX96 hat geschrieben: Ähm, ja und? DIe 25 Min. waren schlimm, na und? Auf der Jugend deswegen rumzuhacken ist absolut unterste Schublade.
Was meinst Du denn würde passieren wenn das in einem Pflichtspiel passiert ?? Klar Du würdest sagen .. Toll 1:5 verloren, aber nicht so schlimm es habe ja junge leute gespielt ...
Warum mag eigentlich keiner einsehen, dass die Jungs es einfach noch nicht bringen ?? Da schiesst ein Wolf mal ein Tor und bei Euch ist er fast Nationalspieler ....
RR setzt nicht auf die Jugend ?? Seit wann wird sie hier denn wieder gefördert ?? Ja, genau seitdem RR das sagen hat .... aber meinetwegen holt den Müller wieder ...
Klar ist es richtig, junge leute einzubauen, doch aber nur wenn die Qualität stimmt !! Ich gehe jede Wette ein, dass wenn RR hier Trainer bleibt, in der Saison 2005/2006 mindestens 2-3 Eigengewächse unter den ersten 14 sind !
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 21:13 |
|
|
Genau das ist der Punkt Picard , den du nicht verstanden hast!
Es war ein Pflichtspiel! Kein Punktspiel! RR würde soviele Junge auch nicht im Punktspiel spielen lassen. Und trotz der 1:5 Niederlage sollte man nicht auf den Jungen rumhacken. Das ist nur ein Pflichtspiel! Gegen den HSV kanns schon wieder ganz anders aussehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 21:16 |
|
|
Ach und nochwas:
Ist Beckham, Cafù,Roberto Carlos, Ronaldo, Ronaldinho, Ruud Van Nistelrooyn undundund.. auf einem Tag ein großer geworden? Nein!!!! Und gerade deswegen ist es wichtig für Jugendspieler Schritt für Schritt an die Mannschaft involviert zu werden und das zieht nunmal Freundschaftsspiele (!) wie gegen die Golfsburger nach sich.
So darf man nicht denken, sonst würde es ja weltweit keinen Fussballnachwuchs mehr geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 22:49 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Genau das ist der Punkt Picard , den du nicht verstanden hast!
Es war ein Pflichtspiel! Kein Punktspiel! RR würde soviele Junge auch nicht im Punktspiel spielen lassen. Und trotz der 1:5 Niederlage sollte man nicht auf den Jungen rumhacken. Das ist nur ein Pflichtspiel! Gegen den HSV kanns schon wieder ganz anders aussehen.
Kleine Wortspielerei was adler ? Wer hackt hier denn rum ?? Es wird doch nur gesagt das sie noch nicht die klasse haben um in einem PUNKTSPIEL  zu bestehen, was ja dieses Pflichtspiel  bewiesen hat.
Aber mit Verlaub, ich denke ein Beckham hatte schon ein wenig mehr Talent als ein Wolf
RR führt sie doch langsam ran, also sind wir doch einer Meinung oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 22:52 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
EagleX96 hat geschrieben: Genau das ist der Punkt Picard , den du nicht verstanden hast!
Absolut richtig Igel 96 !
Ausschlaggebend für die Klatsche war doch auch, daß hier alle auf einen Schlag eingewechselt wurden,anstatt nach und nach.
Sonst reicht es doch für alle zusammen nur für wenige Minuten !
Schinner hat ein kräftezehrendes Trainingslager und das RWO-Spiel in den Beinen gehabt. Kritik überflüssig.
Noch immer unbegreiflich:den sich damals in Topform befindlichen Mertesacker erst garnicht, dann auf der falschen Position(Köln)-eine Halbzeit-und dann wieder gar nicht einzusetzten?
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 23:03 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Ausschlaggebend für die Klatsche war doch auch, daß hier alle auf einen Schlag eingewechselt wurden,anstatt nach und nach. ! Ich glaube selbst wenn HSV96 mit nur 18 Jährigen ohne Verlustpunkt Deutscher Meister wird, findes Du noch was zu meckern ... Also er soll die jungen leute bringen sagst Du ?? Aber nicht für wenige Minuten ?? Nicht alle aufeinmal ? Wie denn am besten ?? Alle 15 Minuten einen ? NurBiskup hat geschrieben: Schinner hat ein kräftezehrendes Trainingslager und das RWO-Spiel in den Beinen gehabt. Kritik überflüssig. !
Ich glaube Schinner war alleine im Trainigslager Hat er aber nicht die jüngsten Beine ?? Also Taktisch und evtl. auch Technisch die Jungs in Schutz nehmen ist völlig ok und richtig ... aber körperlich nicht fit ?? Da dürfte es keine gravierenden Unterschiede geben, wenn mal in die Buli möchte NurBiskup hat geschrieben: Noch immer unbegreiflich:den sich damals in Topform befindlichen Mertesacker erst garnicht, dann auf der falschen Position(Köln)-eine Halbzeit-und dann wieder gar nicht einzusetzten?
Woher weisst Du seine Topform ??
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 23:31 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
NurBiskup hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: (...) Absolut richtig Igel 96!
 Oh Gott, lass es gewollt sein... Bitte.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 23:37 |
|
|
Ist sonst nicht gerade meine Art, aber hier muss ich sagen, was für ein spätpubertäres Gelaber. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 23:40 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
roter michel hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: (...) Absolut richtig Igel 96!  Oh Gott, lass es gewollt sein... Bitte.
Ich hab so drauf gehofft-nur einen Weisen der "Gruppe 2"-laß es ihn "entdecken"
Du hast es getan-tausend Dank  Professor Michel
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 23:43 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@Biskup
PM folgt! Dauert aber fünf Minuten. Hol' mir besser erstmal einen Dudeln. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 23:44 |
|
|
roter michel hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: (...) Absolut richtig Igel 96!  Oh Gott, lass es gewollt sein... Bitte.
Es dauert halt ein wenig bis man biskup`s ironie versteht
So RR hat als Defeljena (?) und noch einen anderen von den jungen zurück zu Goslar geschickt, na wenn das mal nicht wieder ein kleiner Fingerzeig auf deren Klasse ist. Ich finds sowieso gewagt, bei dem Franzosen noch von einem Talent zu sprechen .. ist ja schon 25 ...
@ viktoria
ich bin unter 30 und darf das noch oder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 23:48 |
|
|
Picard, das hast Du doch wohl nicht wirklich auf Dich bezogen?
Das war an die Adresse von NurBiskup gerichtet. Von Dir erwarte ich sowas nicht, aber wenn Du möchtest, bitte 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 23:50 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Picard, das hast Du doch wohl nicht wirklich auf Dich bezogen? Das war an die Adresse von NurBiskup gerichtet. Von Dir erwarte ich sowas nicht, aber wenn Du möchtest, bitte 
Naja, ich dachte schon Du willst mich 29 jähriges Talent noch verheizen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|