Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 13:43 

@Bemeh
Meine (wesentlich) bessere Hälfte ist Polin. Ich kann soviel polnisch wie 96Sachse spanisch kann. Also fast garnicht :lol:. Habe mir den polnischen Kauderwelsch übersetzen lassen.

Das mit der Vertragslaufzeit ist natürlich eine gute Erklärung. Bleibt nur noch die Frage, warum der polnische Fussballer des Jahres 2003 nicht das Interesse anderer zahlungskräftiger Ligen in Europa oder anderen (zahlungskräftigeren) Bundesligisten geweckt hat

Bei Hertha BSC würde er z.B. den Sturm signifikant aufwerten. Dafür müsste er nichtmal wirklich viele Tore schiessen.:lol: Und 200.000 hätte unser Hauptstadtverein selbst bei akuter Insolvenzgefahr noch in der Portokasse. Notfalls hätte die Mannschaftskasse hergehalten (statt den Fans die Reisen zu den letzten, deprimierenden Auswärtsauftritten in der BL zu bezahlen). :lol:

@EagleX96: Sviltica wird im Mai 28 Jahre alt.

Posting Nr. 196! Bild

EDIT: Ich gehe mal davon aus, dass 96Sachse immernoch weit besser spanisch kann, als ich polnisch. Aber ich arbeite daran..

Betreff des Beitrags: Freude über Jaimes Rückkehr!!
BeitragVerfasst: 30.01.2004 13:59 

Erst einmal bin ich froh, dass Jaime wieder am Start ist. OLÉ......
Ganz zufrieden bin ich auch mit der Verpflichtung von Clint Mathis, der aussieht, als wenn er aus dem hintersten Nest aus North Dakota, o.ä. kommen würde :wink:.
Fehlt nur noch das Trucker Cap und ne Bierplauze :wink: und der "Killerinstinkt"!
Aber jetzt einmal im Ernst...ich glaube, dass er einen soliden Part im Mittelfeld ausführen kann, aber ob er jetzt sonderlich torgefährlich ist, bleibt abzuwarten!
Da ich 2 Wochen nicht in Hannover war, fuhr ich in dem Glauben weg, dass Amanatidis verpflichtet wird, zumal in der Allgemeinen auch die Verpflichtung so gut wie unter Dach und Fach war..
Dann musste ich mich doch sehr wundern, dass einmal wieder dieses typische Hannover 96- Syndrom eintrat, das wir schon seit Jahren erleben und das m:E. beispiellos im deutschen Fussball ist.
Warum wird erst groß über einen Spieler diskutiert, der dann doch ( sowieso wieder) nicht verpflichtet wird.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass 96 alle verarschen..
Wenn in anderen Städten ein Name genannt wird, dann ist da auch etwas dran und nicht alles nur Wunschdenken..
Das Vorgehen bei Amanatidis erscheint mir sehr amateurhaft und mir ist schleierhaft, warum ein solch talentierter Spieler, der perfekt in RRs-System passen würde, es vorzieht zu einem fast schon feststehenden Absteiger mit null Perspektiven, der auch noch in immensen Geldnöten steckt, zu wechseln.
Das verstehe ich nicht. Wie wollen die den denn bezahlen?
Komisch, komisch....
Warum ist 96 auch nicht imstande einen Amateurspieler, wie El Idrissi zu verpflichten.
Ich weiß zwar nichts über seine Qualitäten, aber er gilt wohl als der beste Spielmacher in der Regionalliga Süd!?!
So einer müsste doch nahezu betteln, um die Chance in Liga 1 zu bekommen und der Kostenpunkt kann auch in nicht in nicht zu bewerkstelligende Dimensionen liegen ( für einen Erstligisten !?!).
Und was ist mit B.Reinhardt oder T.Maric?
Die waren doch auch schon so gut wie bei uns. Das mit B. Reinhardt hatte sich aber ja doch leider sehr schnell zerschlagen, da er unter Toppmöller wieder Leistung brachte, aber im Gespräch waren diese Namen alle!
Was ist eigentlich mit Rigobert Song?
Naja , wollen wir hoffen, das noch ein zwei Spieler hinzukommen und DENKT AN DIE ABWEHR :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 14:15 

FANATIK.COM.TR meldete gestern, dass Alpay bei einem Verein ("INCHEON"?) in Südkorea einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hat und 1 Mio. Euro Handgeld bekommt.

So ein Mist!:evil: Der hätte uns sowohl fürs Spiel als auch Marketing sehr gut geholfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 14:20 
Moderator

@UefaCupPlatz2005

Du stellst sehr viele, gute Fragen.

Allein sie sind bereits alle beantwortet worden auf den endlosen Seiten dieses und einiger anderer Threads.

Du bist wegen Abwesenheit jedoch entschuldigt. :wink:

In Kürze jedoch:

Amananatidis: zu teuer, Jahresgehalt 1.200.000 . :shock:

El Idrissi: RR wollte, RM nicht so richtig, Saarbrücken wurde brüskiert. Also keine Freigabe. :shock:

Reinhardt: Die Antwort hast du dir selbst gegeben.

Maric: teuer, und ob er das im Moment(!) wert ist, ist fraglich :roll:

Song: viel zu teuer. Ablöse 4.000.000 Euro. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 14:35 

Amanatidis zu teuer??
Ja stimmt 1,2 Mio, das ist zu viel!
Aber wie kann Pleittracht Frankfurt diesen Spieler bezahlen?
Die haben ja null Kohle!?!
El Idrissi...na gut....
Zu Maric und Song....warum werden die Namen dann so intensiv gehandelt?
Aber ist ja auch egal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 14:45 

an carpenocti

zu deiner information ist die polnische liga ist keine regionalliga. wenn du die europäischen wettbewerbe verfolgen würdest würdest du das wissen. regionalligisten schmeißen keine englischen,italienischen,deutschen oder holländischen vereine aus dem europapokal. aber das kannst du ja nicht wissen da ihr vom europapokal lichtjahre entfernt seid.

zu Stanko Svitlica:

was ich hier lese ist nicht gut! ihr solltet keinen ronaldo erwarten der im alleingang die gegnerischen abwehrreihen austantzt. Stanko ist nicht schnell er ist technisch nicht besonders gut (aber solide halt jugoslawische schule) sein kopfballspiel ist nicht überragend er läuft nicht viel ABER er hat das was den meisten stürmen fehlt. den TORINSTINKT. der ball sucht in förmlich. er ist ein typischer torjäger der 90 minuten nicht zu sehen ist, den du verfluchst weil er nicht läuft und überhaupt keine ballkontakte hat aber dann in dem richtigen moment am richtigen platz ist. so ist Stanko Svitlica so hat er in 60 spielen in der liga 40 tore geschossen und so haben wir in lieben gelernt. den der anfang war wie gesagt schwer den man sieht ihm nicht an was er kann auf dem platz. dazu ist er charakterlich ein super typ! aber ich weiß nicht ob er es bei euch schafft denn solche spieler wie er brauchen zeit und vor allem vertrauen vom trainer und fans! und was ihr noch bedenken solltet ist das er nach einer langen winterpause erst seit 3 wochen im training ist und auf eine saison vorbereitet wurde die erst im märz beginnt! also geduld. aber so wie ich das hier alles lese wird das schwer werden mit der geduld.
und noch was zur ablöse! Legia kriegt die besagten 200 tausend euro aber weitere 200 tausend kriegt sein manager und Hannover übernimmt die schulden die Legia bei Stanko hatte( unter anderem auch eine meisterschaftsprämie von vor 2 jahren! :( ) und so kommen die 500 tausen ungefähr zusammen. die schulden sind auch der grund warum er verkauft worden ist. im sommer wäre er ablösefrei. trotzdem wäre es besser ihn zu behalten und dann ablösefrei ziehen zu lassen als ihn jetzt für diese lächerliche summe zu verkaufen(ist ja praktisch auch um sonst) und bringt uns vor probleme im sturm. es ist eine schande das wir aus finanziellen gründen solche spieler für solche summen an durchschnittliche vereine im westen ziehen lassen müßen die mit uns eigentlich gar nicht mithalten dürften! nehmt mir das nicht böse aber so ist das.
scheiß präsidium :evil:
insgesamt sind wir alle sehr traurig in Warschau
aber das leben geht weiter und wir werden versuchen trotzdem den titel zu holen was jetzt allerdings noch schwieriger wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 14:58 

@ legia:

vielen Dank für Deinen interessanten und informativen Beitrag. Ich glaube, viele haben schon vergessen, wer denn z.B. Hertha Berlin aus dem UEFA-Cup geworfen hat. Es ist nur so, dass wir mit polnischen Spielern (z.B. Andrzej Palasz, Darek Zuraw und Kobylanski) keine besonders guten Erfahrungen gemacht hatten, vielleicht rührt die Skepsis auch daher. 96 war ja auch schon mal an Niedzilan (?) dran, aber der war dann wohl zu teuer. Svetlica ist aber wohl ein ganz anderer Spielertyp?

Viel Glück bei der Meisterschaft!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 15:00 

Legia Warszawa hat geschrieben:
...ABER er hat das was den meisten stürmen fehlt. den TORINSTINKT. der ball sucht in förmlich. [...] dazu ist er charakterlich ein super typ!

Na, das hört sich doch gut an! Solche Leute brauchen wir. Wünsche Euch trotz allem viel Glück ohne ihn. Immerhin, wenn er seine Meisterschaftsprämie 2 Jahre nicht bekommen hat, braucht der Verein wohl wirklich Geld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 15:02 
Moderator

Ich kann mich dem Dank von Kai1896 nur anschliessen. Sehr informativer Beitrag.

Da die Herren der örtlichen Presse mitlesen, sind sie ja auch umfassend informiert und können die Erwartungshaltung in die richtigen Bahnen lenken. Das wäre doch mal was ganz tolles, nicht wahr, Herr Willeke? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 15:35 

Bemeh hat geschrieben:
Da die Herren der örtlichen Presse mitlesen, sind sie ja auch umfassend informiert und können die Erwartungshaltung in die richtigen Bahnen lenken. Das wäre doch mal was ganz tolles, nicht wahr, Herr Willeke? :wink:

Das liest sich dann morgen so: "Es müllert wieder! Wunderstürmer Svitlica macht 60 Tore in 40 Spielen!" oder auch "96-Präsident Kind beginnt mit der Auszahlung von Meisterschaftsprämien" und so weiter ... :twisted: Tolle Wurst! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 15:45 

Die Beschreibung hört sich ganz nach einer Mischung aus Bobic und Schatzschneider an. Da bin ich mal gespannt. Mit Jugoslawen haben wir aber auch schon gute Erfahrungen gemacht.Es gibt halt nicht nur Vermezovic und Co.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 15:52 

@Legia Warszawa

Sorry! Es war nicht mein Anliegen, die polnische Liga mit der deutschen Regionalliga zu vergleichen. Mir ist auch bewusst, dass polnische Mannschaften im UEFA-Cup andere europäische Mannschaften rausgeworfen haben, und insofern nicht mit deutschen Regionalligisten verglichen werden können.

Insofern war mir klar, dass eine derart günstige Ablösesumme nicht vollständig durch den Niveaunterschied zwischen Polen und Deutschland erklärt werden kann. Deswegen habe ich dahinter ein "?" gesetzt und kein "!".

Vielen Dank auch von mir für die super Hintergrundinformationen! Ich hoffe, dass Legia Warschau möglichst bald die Gelegenheit erhält, sich im UEFA-Cup am deutschen Bundesligisten Hannover 96 zu messen. ;)

Betreff des Beitrags: zweitligaspieler
BeitragVerfasst: 30.01.2004 16:27 

also bemerkenswert, wie locker den spielern hier zweitligaformat bescheinigt wird.
stendel hatte das auch schon. jetzt ist er eine feste größe in liga eins.
also da muß man vorsichtig sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 16:31 

So, vielleicht nicht der richtige Thread... ...oder doch? Schließlich wurde hier über Maric als eventuellen Neuzugang diskutiert. Jetzt ist er weg. In Gladbach. Quelle: Transfermarkt.de.

Uff, der Kelch ist an uns vorübergegangen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 16:41 

Eigentlich sehr schade.Ein gesunder Maric schiesst seine Tore. Das hat er in WOB bewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 16:45 

@chelsea
Naja, wenn man mal sieht, wie oft er in dieser Saison schon gespielt bzw. getroffen hat... Ich glaube nicht, dass er uns wirklich so viel weiter gebracht hätte. Und in spätestens drei Monaten hätten wir uns hier wieder über die Qualitäten von RRs "Wunschspielern" gestritten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 17:48 

wie ich soeben erfahren habe bleibt Stanko Svitlica do wo er hin gehört :D
angeblich wurden die verhandlungen abgebrochen weil Hannover im letzten moment die transferbedingungen geändert habe( so die offizielle version bei uns).
morgen fliegt Stanko ins trainingslager von Legia nach Cypern 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 17:50 

:shock: Ohne Worte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 18:24 

Es ist wohl amtlich. Svitlica reist lt. Legia Homepage ab und Hannover ist um ein Mysterium reicher...
Was hat(te) RM eigentlich vor ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 18:51 

kai1896 hat geschrieben:
@ legia:

Es ist nur so, dass wir mit polnischen Spielern Andrzej Palasz, Kobylanski keine besonders guten Erfahrungen gemacht hatten

Hmm erstmal er ist kein Pole :wink:
Kobylanski und vor allem Palasz (brachte uns mal mit seinem Treffer einen Auswärtssieg auf dem Bökelberg) fasnd ich persönlich gar nicht so übel.

Also wer in Polen so oft die Bude macht, kann so schlecht nicht sein und im im vergleich mit Toptorjäger 8) TC ist er mehr als ein Schnäppchen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 78  Nächste