Hannover 96 - Hamburger SV / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 01:53 |
|
|
Ich habe auch gerade im Presse-Thread gelesen, daß Cherundolo spielen wird. Dann kann man getrost davon ausgehen, daß HH gewinnt.
Bei RR dauert es immer etwas länger, bis er merkt, daß ein Spieler auf seiner Position völlig fehl am Platze ist. Letzte Saison mit Schuler als linker Verteidiger war es genau das gleiche. Es hat bis zum Spiel gegen Bochum (23.Spieltag) gedauert, bis Schuler von van Hintum abgelöst wurde. Von daher habe ich noch eine gewisse Hoffnung, daß RR auch im Fall Cherundolo noch einsichtig wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 07:58 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Was macht der Heilige Rasen heute ???
Nach jeder Menge Neuschnee finde ich den Rasen erst nach über einen halben Meter unter der Schneeoberfläche 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 09:06 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Eigentlich könnten die Profis ja mal zum Aufwärmen ihren Arbeitsplatz freischaufeln 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 09:16 |
|
|
Wenn der Trainers Liebling doch wider Erwarten spielen sollte,muss ich meinen Tip von Unentschieden in klare Niederlage ändern !
Falls RR wirklich so uneinsichtig ist,kann man ihm wirklich nicht mehr helfen. Stevie-Boy wird Konkurrenz im Nacken eher noch hibbeliger spielen als sonst und wir werden zwischen 2 und 4 Tore über rechts fangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 10:05 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn der Trainers Liebling doch wider Erwarten spielen sollte,muss ich meinen Tip von Unentschieden in klare Niederlage ändern ! Falls RR wirklich so uneinsichtig ist,kann man ihm wirklich nicht mehr helfen. Stevie-Boy wird Konkurrenz im Nacken eher noch hibbeliger spielen als sonst und wir werden zwischen 2 und 4 Tore über rechts fangen.
Er wird spielen, steht heute in der NP. RR hofft auf einen "Motivationsschub" bei seinem Liebling. Der Artikel steht im Pressebereich.
Damit sind die Punkte weg. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 10:48 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Keine Angst. Das wird Sonntag ne Schlammschlacht.
Das ist Hannoverwetter.....Kampf....Kampf...Kampf Zitat: Es wird wärmer (bis 10 Grad) und viel regnen. Dazu weht ein kräftiger Wind.
Der Wind weht aus Westen und kommt aus La Coruna, Oleeeeeeeeee! Zitat: Sehr unangenehm für uns Fans. Ihhh.. und für den Kofferraum. 
Weicheier...... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 11:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Weicheier...... 
Das sagst du dem falschen. Wer sitzt denn zuhause im schönen Naunhof (diesmal richtig, gelle) und schaukelt sich... und zischt sich die Pils rein?
Für mich gibt es grundsätzlich kein wirklich schlechtes Fußballwetter, sondern nur die falsche Ausrüstung. Ich weiß, ist nen uralter Spruch, aber eben immer wieder gültig.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Es ist egal was Sonntag für Wetter ist,die Roten werden das Spiel mit 2:1 gewinnen,habe es in meiner "Glaskugel" gesehen,also kein Grund zur Panik. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 13:16 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Menzel hat geschrieben: Es ist egal was Sonntag für Wetter ist,die Roten werden das Spiel mit 2:1 gewinnen,habe es in meiner "Glaskugel" gesehen,also kein Grund zur Panik. 
Du auch ? Siehe Sig 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 13:30 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Weicheier......  Das sagst du dem falschen. Wer sitzt denn zuhause im schönen Naunhof (diesmal richtig, gelle) und schaukelt sich... und zischt sich die Pils rein? Für mich gibt es grundsätzlich kein wirklich schlechtes Fußballwetter, sondern nur die falsche Ausrüstung. Ich weiß, ist nen uralter Spruch, aber eben immer wieder gültig.
Soso, jetzt bin ich also das Weichei.......Mr 100000000 Km ja? Hoch interessant. Ich habe gesellschaftliche Verpflichtungen. Der eine Nachbar ist 40 geworden ( Mittwoch ) der andere, Du kennst Ihn ja von den WOB - spielen wird am heutigen Tage 64. Also es wird gefeiert bis die Schwarte kracht. Ansonsten würde ich barfuß nach Hannover laufen, bei Wind und Wetter..........naja barfuß im Auto, OK!
Nichtdestotrotz erwarte ich Kampf, Kampf, Kampf und eine orkanartige Begrüßung für meinen Amigo, me hereo, me Jaime Sanchez, comprende!
Viel Spaß beim Heimsieg, ich bin in Gedanken bei Euch, Prost!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 13:49 |
|
|
Professor 96 Sachse schreibt:
Zitat: Ansonsten würde ich barfuß nach Hannover laufen, bei Wind und Wetter..........naja barfuß im Auto, OK!
Lieber 96 Sachse,
spontan fühle ich mich an die Stadionzeitung vom 21.09.2003
erinnert:
(Aus einem Spieler-Porträt über Mo-idrissou)
"Als ich das erste Mal mit
Fußballschuhen gespielt habe,
war das sehr komisch. Sie waren
schwer. Nach zwanzig Minuten
in einem Probespiel bin ich einfach
nach draußen gelaufen und habe
sie abgelegt. Aber die Trainer ließen
mich nicht barfuß spielen. Mittlerweile
habe ich mich daran gewöhnt.
Ich behaupte aber, dass ich barfuß fast jedem Bundesliga-Profi noch etwas vormachen kann."
Das glaube ich ihm sofort und würde
ihn jetzt gerne mal so im Winter
im Schnee-Matsch mit seinen
Mo-Slicks spielen sehen 
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 18:45 |
|
|
Kaum geht die Saison weiter meldet sich beim Magen wieder zu Wort. Er grummelt irgendwas von nem Unentschieden im besten Fall, scheint aber eher in Richtung Niederlage zu tendieren.
Aber nu ja. Wenn wir aus den ersten drei Spielen mehr als einen Punkt (das Unentschieden in München wurde bestimmt irgendwo vertraglich gesichert) holen, werde ich zufrieden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 19:10 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
flowerman hat geschrieben: Kaum geht die Saison weiter meldet sich beim Magen wieder zu Wort. Er grummelt irgendwas von nem Unentschieden im besten Fall, scheint aber eher in Richtung Niederlage zu tendieren.
Also mein Magen ist eher auf ein Überraschungsgrummeln aus. D.h. es könnte vielleicht doch etwas mehr Punkte geben als 0 oder 1. Ich tippe mal auch auf ein langweiliges Matschspiel mit nur 1:0 und das ziemlich glücklich erspielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 19:57 |
|
|
Hm, mein Magen sagt mir, dass er heute abend viel zu tun bekommen wird, Nahrung in Form von flüssigem Brot.
Und ich sage:
SIEG
Wann ist eigentlich der Kofferraum, oder ist keiner geplant?
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 20:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 21:47 |
|
|
flowerman hat geschrieben:
Hehe, oops
Wie konnte mir das nur passieren...
Meine Güte, sowas is mir ja noch nie passiert, ich glaubs ja nicht. 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2004 00:12 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
weiß jemand, wie so die Tendenz, Stimmung im blauen HSV Forum so ist ?
Auch seltsam, das hier kein Hamburger schreibt....Wolfsburger ja, Hamburger nein... *hm* ein nachdenkender only96
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2004 00:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
only96 hat geschrieben: weiß jemand, wie so die Tendenz, Stimmung im blauen HSV Forum so ist ?
Auch seltsam, das hier kein Hamburger schreibt....Wolfsburger ja, Hamburger nein... *hm* ein nachdenkender only96
Rote Grüße, only96
Hanseatische Nüchternheit und Zurückhaltung.
Die haben eh schon gewonnen. Warum sollen sie uns dann schmähen?
Aber wartet ab, Leute. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2004 00:22 |
|
|
Wir können sie ja mal zu einem "Warm-Up" besuchen. Der link steht an zweiter Stelle in meiner Signatur.
(moment, sorry, merke gerade, daß der nicht funktioniert  )
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2004 00:26 |
|
|
Wir werden mit 1:0 gewinnen. Ein aussortierter Spieler aus Simbabwe, (Afrika-Cup) wird uns zum Sieg schießen.  Peeeeeeeeennnnnnnnggg!
Edit - Oleeee Oleeeeeee Oleeeeeeeeeee Olääääääääääää
|
|
Nach oben |
|
 |
|