Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 12:55 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Ach Arilev,fang doch nicht schon wieder mit "Der-arme-Trainer-Nummer" an. Das klingt schon genauso wie bei N'Kufo,der hinter jedem,der ihn nicht dreinmal am Tag inden Arm nahm,einen Rassisten sah.

Wie schön, das Du die Hintergründe kennst, um so etwas zu behaupten! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 13:08 

kai1896 hat geschrieben:
Auch Schröter hat gegen Bochum ein Gegentor verursacht. Wenn Cherundolo so über den Ball geschlagen hätte wie er vor dem einen Bochumer Treffer, wäre er von Dir verteufelt worden und die guten Aktionen, die er gehabt hat, wären hinter diesem einen Fehler verschwunden.

Das stimmt doch nicht. Cherundolo spielt seit mehreren Jahren für die Roten, hat sich aber seit dem Aufstieg kaum bis gar nicht verbessert. Und seine Fehler wurden auch nicht vom ersten Fehler an scharf kritisiert, sondern erst ab dem x-ten Mal.

Schröter hat gg Bochum sein ersten Spiel für die Roten gemacht, da kann man ihn doch wohl kaum genauso behandeln, oder? Du kannst mir getrost glauben, wenn Schröter in den nächsten 17 Spielen 14 solcher Fehler macht, kriegt er von mir genau das gleiche zu hören, wie Steve jetzt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 13:12 

Also USA gehört einfach nicht in die Stammelf. Das kann garnicht sein. Ich verstehe auch nicht warum RR die ganze Zeit an USA festhält. Ich meine Schröter ist doch momentan einfach BESSER als USA, da brauchen wir doch gar keinen Hehl draus zu machen. Und wie RR in der NP gesagt hatte, dass er erstmal an USA festhalten wolle, dachte ich mir : " Jo, wenn die Spiele gegen den HSV usw. verloren gehen, dann kann er ja USA rausnehmen- aber es kann dadurch auch zu spät sein!!!!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 17:06 

der rote hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Auch Schröter hat gegen Bochum ein Gegentor verursacht. Wenn Cherundolo so über den Ball geschlagen hätte wie er vor dem einen Bochumer Treffer, wäre er von Dir verteufelt worden und die guten Aktionen, die er gehabt hat, wären hinter diesem einen Fehler verschwunden.

Das stimmt doch nicht. Cherundolo spielt seit mehreren Jahren für die Roten, hat sich aber seit dem Aufstieg kaum bis gar nicht verbessert. Und seine Fehler wurden auch nicht vom ersten Fehler an scharf kritisiert, sondern erst ab dem x-ten Mal.

Schröter hat gg Bochum sein ersten Spiel für die Roten gemacht, da kann man ihn doch wohl kaum genauso behandeln, oder? Du kannst mir getrost glauben, wenn Schröter in den nächsten 17 Spielen 14 solcher Fehler macht, kriegt er von mir genau das gleiche zu hören, wie Steve jetzt.

:!:

Und ergänzend: Schröter war wenige Minuten nach seinem Fehler ausgewechselt - und der Einwechselspieler hat nach meiner Erinnerung dann den Stellungsfehler als Vorbereitung des nächsten Tores gemacht: na, wer war das wohl :?: :wink:

Aber nun regt Euch nicht auf: stimmt alles garnicht, alles eine Presseente der NP, Steve spielt nicht, Schröter spielt - hoffe ich weiterhin inständig. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:16 

Lt. dieser Homepage soll RR in der Pressekonferenz sinngemäß gesagt haben"Stevie ist gut genug um in der Startelf zu stehen"

Wenn RR das wirklich macht, kann ihn hier wirklich niemand mehr ernst nehmen !

Stellt Euch vor wir verlieren (mit Stevie und Schuler) und Jaime spielt nicht !

Ich glaube, dann wird sich das quantitative Verhältnis "Gruppe 1 zu Gruppe 2" nicht unwesentlich verändern !

WIR WOLLEN GEWINNEN HERR R. !

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:27 

NurBiskup hat geschrieben:
Lt. dieser Homepage soll RR in der Pressekonferenz sinngemäß gesagt haben"Stevie ist gut genug um in der Startelf zu stehen"

Ich glaube, dann wird sich das quantitative Verhältnis "Gruppe 1 zu Gruppe 2" nicht unwesentlich verändern !

Für immer 96 !

Stell Dir vor wir gewinnen mit USA und Schuler ohne Jaime mit 3:0 Tore duch Schuler und zwei vorbereite von USA ... was denn würdest du dich dann mal freuen ?? Nee, wahrscheinlich wäre dann ein 3:0 zu wenig .. :evil:

Auch vermute ich mal das RR auch gewinnen möchte :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:33 

Picard96 hat geschrieben:
Stell Dir vor wir gewinnen mit USA und Schuler ohne Jaime mit 3:0 Tore duch Schuler und zwei vorbereite von USA ... was denn würdest du dich dann mal freuen ?? Nee, wahrscheinlich wäre dann ein 3:0 zu wenig .. :evil:

Wenn ich das so am Montag in Hannovers bester Zeitung lesen würde, würde ich es sofort für eine Ente halten.... :lol:
Gute Nacht - euer bis eben noch auf einen Punkt wettender aber inzwischen etwas ratloser Kleefelder :roll:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:39 

Kleefelder hat geschrieben:
Wenn ich das so am Montag in Hannovers bester Zeitung lesen würde, würde ich es sofort für eine Ente halten.... :lol:

Das Wochenblatt kommt am Mittwoch raus! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:49 

Für immer 96 !

Picard-wie (fast) immer am Thema vorbei !

Wer hat das letzte Tor der Hinrunde, und das erste (wichtige Testspieltor)der Rückrunde verschuldet ?

DU antwortest jetzt bestimmt Kind oder Moar !

Gute Nacht !

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:59 

Schröter wurde gg. Bochum ausgewechselt, weil er platt war. Bis dahin hat er einen dicken Fehler gemacht, aber den macht SC pro Spiel mindestens. Gegen Bochum ja auch ...

Wie auch immer, Schröter ist nicht mehr platt, hat ein größeres Spielverständnis als SC gezeigt udn ein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, das SC nich erreichen wird.

Schröter MUSS spielen. Diese ewigen SC-Einsätze werte ich schon lange als Beleidigung der Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 01:31 

Wer hat das letzte Tor der Hinrunde, und das erste (wichtige Testspieltor)der Rückrunde verschuldet ?

Gute Nacht !

Für immer 96 !

Hast meine Frage nicht beantwortet !! Deine wirkliche primitive und eintönigen Darstellung nervt einfach nur und dass geht ja nicht nur mir so ...

Fühlst Du Dich eigentlich besser, wenn Du jeden Tag gegen USA und RR wettern kannst ??

Wichtiges Testspiel ?? Welches denn ?? Hmm überleg nochmal langsam .... es heisst TESTSPIEL

Warum sollte denn Jaime schon Sonntag spielen ?? Ist er schon so fit ? Ich denke, bei guten Spielverlauf einwechseln und ihm den tosenden Beifall der Zuschauer gönnen .... wenns schlecht läuft, draussen lassen und nächste Woche in München von Anfang an.

Und noch was, mir ist es total wumpe ob USA, Schuler, TC oder Jaime die entscheidenen Tore für den Klassenerhalt schiessen ...

Warst Du nicht immer derjenige der gegen Personenkult war :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 01:38 

@nurBiskup und Picard,
solange es beim Kabbeln bleibt ist das OK!
Aber nicht übertreiben ;-)

Gute Nacht an Alle,
RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 13:34 

Nun mal gaaaanz ruhig, Leute!
Heute meldet sogar die böse NP schon, daß RR sich noch garnicht entschieden hat...und in ihrer Startaufstellung steht Schröter :!:
War gestern sicherlich doch nur der Versuch der Zeitungsschmi...redakteure, uns hier im Forum zu verunsichern und den Spaß an Jaime zu vermiesen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 18:48 

Gute Nacht !

Für immer 96 !

Hast meine Frage nicht beantwortet !! Deine wirkliche primitive und eintönigen Darstellung nervt einfach nur und dass geht ja nicht nur mir so ...

Fühlst Du Dich eigentlich besser, wenn Du jeden Tag gegen USA und RR wettern kannst ??

Wichtiges Testspiel ?? Welches denn ?? Hmm überleg nochmal langsam .... es heisst TESTSPIEL

Warum sollte denn Jaime schon Sonntag spielen ?? Ist er schon so fit ? Ich denke, bei guten Spielverlauf einwechseln und ihm den tosenden Beifall der Zuschauer gönnen .... wenns schlecht läuft, draussen lassen und nächste Woche in München von Anfang an.

Picard - Deine Meinung zu STEVIE ist -wenn Du mal in diesem Thread blättern würdest-eine absolute Außenseiterposition.

Da helfen auch bekannte Beleidigungen gegen Andersdenkende(primitiv/eintönig) nach dem Motto "ich sag zu allem ja-ich bin der bessere Fan")nicht weiter.

Hier wird über eine -in der 1.Liga einmalige- Abwehrschwäche rechts über Jahre diskutiert, und Du vermutest hier natürlich gleich wieder eine Verschwörung gegen den für das Abwehrproblem nicht ganz unschuldigen
Trainer !

Auf diesem Niveau lohnt kein Meinungsaustausch !

Fehlt nur noch die dämliche Frage an alle SC-Kritiker:

Freut Ihr euch eigentlich, wenn die Roten gewinnen ?

Für immer 96 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 21:59 

Picard - Deine Meinung zu STEVIE ist -wenn Du mal in diesem Thread blättern würdest-eine absolute Außenseiterposition.

Da helfen auch bekannte Beleidigungen gegen Andersdenkende(primitiv/eintönig) nach dem Motto "ich sag zu allem ja-ich bin der bessere Fan")nicht weiter.

Hier wird über eine -in der 1.Liga einmalige- Abwehrschwäche rechts über Jahre diskutiert, und Du vermutest hier natürlich gleich wieder eine Verschwörung gegen den für das Abwehrproblem nicht ganz unschuldigen
Trainer !

Auf diesem Niveau lohnt kein Meinungsaustausch !

Fehlt nur noch die dämliche Frage an alle SC-Kritiker:

Freut Ihr euch eigentlich, wenn die Roten gewinnen ?

Für immer 96 !!

Aha meine Meinung ist also eine einzelne ? Hmm ich glaube ich habe nirgends gesagt das ich USA für ein erstklassigen Rechtsverteidiger halte. Blos die Art und Weise wie Du hier immer wieder Parolen schwingst ist echt nur schwer zu ertragen, gäbe es hier ein Phrasenschwein, würdest Du es alleine füllen :wink:

Aber mit dem Niveau hast Du schon recht, ich weiss gar nicht warum ich micht jetzt schon wieder äußere :shock:

Ich denke alle hier sind mit dem Herzen bei der Sache und den "wahren" Fan gibts eh nicht, weil wie wäre er zu defenieren ?

Also falls USA morgen spielen sollte gönne ich ihm von ganzen herzen ein überragendes Spiel, nur alleine um darauf Deine Reaktion zu sehn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 22:25 

Leute mal langsam, @picard und nurBiskup
Ihr schaukelt Euch immer mehr auf, das
muss doch nicht sein!

Meinung austauschen ja, aber ohne Provokation,hm ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 22:49 

RR hat geschrieben:
Leute mal langsam, @picard und nurBiskup
Ihr schaukelt Euch immer mehr auf, das
muss doch nicht sein!

Meinung austauschen ja, aber ohne Provokation,hm ;-)

Ich schaukel nicht, aber wenn mal durch threads geht ...

Auch egal, also ich kann auch einstecken und ich denke biskup auch, denn wer austeilt ....

wie auch immer, es wird immer windiger, wir brauchen morgen so oder so einen standfesten Rechtsverteidiger ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 01:46 

Ich finde es echt schade, dass alle (ich auch) die immer und immer wieder auf USA eingeschlagen haben, nicht in der Lage sind, zu sagen .... SC Du hast ein gutes Spiel gemacht, weiter so !!!!!

Stevie ich sage es !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 01:52 

Picard,

Du bist sportlich, fair, kritikfähig. Klatsch, klatsch! :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 08:50 

Ich finde es echt schade, dass alle (ich auch) die immer und immer wieder auf USA eingeschlagen haben, nicht in der Lage sind, zu sagen .... SC Du hast ein gutes Spiel gemacht, weiter so !!!!!

Stevie ich sage es !!!

Ach Picard,

was soll denn das nun wieder? Kannst Du nicht lesen? Viele von uns (mich eingeschlossen) haben im Nachanalyse-Thread Steve bescheinigt, dass er nicht schlecht gespielt hat. Einige sprachen sogar von seinem besten Spiel für die Roten.

Er hat hinten keinen schlimmen Fehler gemacht und einige gute Szenen nach vorne geliefert. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn er das jetzt bestätigen kann, darf er gerne weiter mitspielen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 138  Nächste