Hannover 96 - Hamburger SV / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 14:46 |
|
|
Ich liege hier zuhause mit Grippe auf dem Sofa flach. Das dürfte das beste Omen für einen Sieg der Roten sein. Hat bisher fast immer geklappt, wenn ich mal nicht da war.....
Schreit die Jungs nach vorne, heute werden die Weichen gestellt!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 14:46 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: ..., ich denke es fallen heute viele Tore,
Also mehr als 2 können ja nicht fallen. Ähm, ja das dazu.
Ansonsten Wetter, Wetter, Wetter. Es ist doch egal welches Wetter wir haben. Die ROTEN - RIESEN müssen gewinnen und das über den Kampf. Da passt Regen doch super.
ICH WILL...............3 Punkte haben und die Mannschaft wird Sie mir geben!
Klarer und überzeugender Tipp 4:3 für die beste Mannschaft der Welt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 14:48 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @H-DO Bist Du neu hier im Forum??
N E U
Neu eingelogt, vielleicht !
Ansonsten nach ( sehr großer ) Zwangspause wieder da !
Ab jetzt immer mal wieder am Monatsanfang, wenn ich in der Lage
bin dem Kerl hinter dem Tresen des Internet-Cafes etwas Kohle
zuzustecken ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 15:01 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Das Wetter erinnert so ein bißchen an Deutschland gegen Polen bei der WM '74 in Frankfurt. Naja, noch nicht so ganz - es sei denn, dass Rangnick vorher noch den Rasen sprengen läßt.  Apropos: Ich ärgere mich gerade über mein Gedächtnis.  Ich komme einfach nicht drauf, bei welchem Spiel in der vergangenen Saison sich der automatische Rasensprenger in der Halbzeitpause nicht weiterdrehte.  Da bildete sich dann direkt vor E 20 ein Feuchtbiotop.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 15:04 |
|
|
@Michel
Kann das sein am Spiel gegen:
Stuttgart sorry net 1860
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 15:05 |
|
|
stadionschreck hat geschrieben: Ich liege hier zuhause mit Grippe auf dem Sofa flach. Das dürfte das beste Omen für einen Sieg der Roten sein. Hat bisher fast immer geklappt, wenn ich mal nicht da war..... Schreit die Jungs nach vorne, heute werden die Weichen gestellt!
Dir ist aber schon klar, dass wir Dir bei einem Sieg der Roten heute, 1x die Woche was brechen müssen, oder?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 15:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 15:19 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Hurra!  Es hat aufgehört zu pieseln. Da hat das angedrohte Ordnungsgeld gegen "Wildpinkeln" ein wahres Wunder vollbracht! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 15:22 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Da hat das angedrohte Ordnungsgeld gegen "Wildpinkeln" ein wahres Wunder vollbracht! 
Hahahaha.....
Hätte im lieben, langem Leben nicht daran gedacht,
daß Petrus Angst vor iner Geldstrafe mit Stadionverbot hat !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 15:24 |
|
|
Also bei uns ( Einbeck ) regnet es schon seit Stunden ununterbrochen !
Hoffe ja das es sich wenigstens in Hannover ab 16.30 Uhr ausgeregnet hat ! Und wenn nicht auch egal ! Für ein gutes Spiel und drei Punkte werde ich gerne nass ! 
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 15:42 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Meinetwegen kanns weiterregnen. Ich würds gut finden wenn das spiel nicht stattfindet, dann könnma jaime, but und clint in der nächsten woche gut integrieren und dann in münchen punkten.
Sorry hatte Xavier noch vergessen 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: jiri goal!!!!!!!!!!! Verfasst: 01.02.2004 17:51 |
|
|
Stajner macht nach seiner Einwechslung in der 70 minute das entscheidende Tor und beschert mir 100Euro von betandwin, Jiri Goal Goal Goal!!!! Naja, ist egal, von mir aus kanns auch clint commander tuen. Zur Aufstellung noch was, steh mit meiner Meinung zwar vielecht allein, aber Stendel passt nicht ganz in die 1.Bundesliga. Läuft und ackert zwar super viel aber überzeugt hat er noch nicht. Auserdem fehlt der Überraschungsmoment mit nur einem ANgreifer, hat man ja bei den Vorbereitungsspielen gesehen. Ich würd einen jungen Kerl (demircan?) noch rein bringen, der rennt bis er Blut spuckt und dann kommt in der 70. Jiri für ihn. Bald ist ja Mohammed wieder da. Ich liebe diesen Namen, sollt mich umtaufen lassen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Re: jiri goal!!!!!!!!!!! Verfasst: 01.02.2004 17:58 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Stajner macht nach seiner Einwechslung in der 70 minute das entscheidende Tor und beschert mir 100Euro von betandwin, Jiri Goal Goal Goal!!!! Naja, ist egal, von mir aus kanns auch clint commander tuen. Zur Aufstellung noch was, steh mit meiner Meinung zwar vielecht allein, aber Stendel passt nicht ganz in die 1.Bundesliga. Läuft und ackert zwar super viel aber überzeugt hat er noch nicht. Auserdem fehlt der Überraschungsmoment mit nur einem ANgreifer, hat man ja bei den Vorbereitungsspielen gesehen. Ich würd einen jungen Kerl (demircan?) noch rein bringen, der rennt bis er Blut spuckt und dann kommt in der 70. Jiri für ihn. Bald ist ja Mohammed wieder da. Ich liebe diesen Namen, sollt mich umtaufen lassen.....
1. Stendel hat in der Hinrunde eindrucksvoll bewiesen, dass er sehr wohl in die erste Liga gehört. Ganz im Gegensatz zu deinem Liebling.
2. Er heisst Mohammadou und nicht Mohamed, es sei denn du weißt mehr als wir 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 19:04 |
|
|
Upppss, nach dem Schreck der frühen Führung der Hamburger nun die Freude über den tollen Einstand von Mathis, der uns in Führung bringt. Wenn das keine tolle Überraschung ist. Was will man mehr?
Auf der Tribüne neben Moar sitzt XAVIER! 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 19:29 |
|
|
2:1 zur Halbzeit für die beste Mannschaft der Welt. de Guzman und Mathis sind für mich im Moment die besten auf dem Platz. Die Abwehr...naja.....wie immer. Herzinfakt reiht sich an Herzinfakt.
ich hoffe, das sollte Clint nicht durchhalten, unser Neuzugang und Rückkehrer Jaime eingewechselt wird.
Also Daumendrücken für die 2. Halbzeit.
Mein Tipp 4:3 wird schon passen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 19:38 |
|
|
Mann oh Mann,
da schwitzt man ja alle Bazillen und was weiß ich noch alles aus. Aber scheinbar wirkt das "Omen" ja wirklich! Wenn es doch nur so bleibt!!!!
Aber mir was brechen wollen, das ist nicht fair. Vielleicht sollte ich ja zum Home-Fan mutieren? Kein schöner Gedanke, ehrlich gesagt.
Danke für die aufbauenden Grüße von ratiopharm (@friendms)! Jetzt heißt es noch 45 Minuten alles geben (daumendrückundauftochterimstadionhoff**)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 20:05 |
|
|
Oh wie ist das schön  Jaimeee, er hat's getan.
Aber Romeo auch. Wann ist das Spiel aauuuuusssssssssss?
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 20:23 |
|
|
Sieg!!!!!
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön!!
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht.......
Zuhause gehen aber mindestens genausoviele Nerven drauf wie im Stadion.....
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 20:28 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Mann o Mann 96 machts wieder spannend,
aber Hauptsache gewonnen
23 Punke super!!!
Sieg!!!!!!!
*vorFreudeindieLuftspring*
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 20:36 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@RR
schnell: Du darfst diesen Thread jetzt zuschließen. Das ist alte Tradition 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|