Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 (HSV) - hamburgersv (hsv) 3:2 - Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 (HSV) - hamburgersv (hsv) 3:2 - Nachanalyse
BeitragVerfasst: 01.02.2004 20:33 

Oweia - ich hab das Spiel verschlafen :cry:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 20:42 

von nun an bitte die Nachanalyse verwenden

Hannover 96- Hamburger SV Nachanalyse

sprich diesen Thread

danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 20:50 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

1 Bremen 18 +29 42

2 Stuttgart 18 +19 38
3 B. München 18 +21 36

4 Leverkusen 18 +16 35
5 Bochum 18 +9 29

6 Schalke 18 +1 27
7 Dortmund 18 +3 25
8 Wolfsburg 18 +2 25
9 Freiburg 18 -12 24
10 Hannover 18 -6 23
11 Hamburg 18 -7 23
12 TSV 1860 18 -7 22
13 Rostock 18 -5 19
14 M'gladbach 18 -7 19
15 Köln 18 -10 16

16 K'lautern 18 -12 15
17 Frankfurt 18 -12 13
18 Hertha BSC 18 -22 13

--

So, 8 Punkte auf einen abstiegsplatz, Laut DSF kommt Xavier, wie kann man besser in eine scheiß Woche starten? Leck mich am Arsch sah der Xavier unheimlich aus. uiuiui

ACHJA: JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!JAIME, Mathis, GEIL!

MFG

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 20:50 

also ich freue mich wahnsinnig über das 3:2 hat jemand es live gesehen?
Wie ist die Kritik?
Welche Spieler waren herausragend?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 20:51 

danke ManinRed ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 20:52 

Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr gibts nicht zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 20:52 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

So das ist jetzt mein 499 Beitrag, wie ich heute Mittag sagte, widme ich meinen 500. Xavier. Bis nachher Junx und mädelz :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 20:58 

Winterquerelen vergessen!

Es geht wieder los, Heimsieg gegen den kleinen hsv, was ist schöner.

Ich muß mal festhalten, das unsere Neuzugänge wirklich Substanz in die Mannschaft gebracht haben.

Neu ( Alt ) zugang Schröter= gefightet, gelaufen, sehr zufriedenstellend.

Mathis= Spielaufbau sehr gut. Wird angespielt und spielt sofort weiter in die Spitze. 80 Min. Bundesliga im ersten Speil, Hut ab! Absolute Verstärkung.

Jaime Fernandez Sanchez = Muchas gracias por todos y bienvenidos a Hannover. Ich gönne es ihm so, das kann man sich überhaupt nicht vorstellen. Er hat es mehr als verdient!!! Dieses Lächeln nach seinem Tor, diese Freude, er ist wieder ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!

Über die Abwehr nur soviel, Steve hat sein bestes Spiel für Hannover 96 in der 1. Liga gemacht ( aus meiner Sicht ). Wenn er das kompensieren kann, ist alles OK!

Ziegler war für mich der schwächste Spieler der Roten. 3 - 4 Aktionen rausgekommen und alles gesehen aber nicht den Ball. Egal, ein schlechtes Spiel darf jeder haben.

Kostas, was war denn HEUTE los?

3:2
ist vom FEINSTEN!!!!!!!!!!

Danke RR, RM ( spiel jetzt bitte das AAAAAAAASSSSSSSS Xavier aus )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 21:02 

Ich habs live gesehen

Mathis war schon herrausragend, obwohl er so wenig Spielpraxis hatte, naja, Brdaric hat mir auch ganz gut gefallen, er verunsichert irgendwie immer die Gegnerische Abwehr mit seinem Vorchecking und Jaime ist noch immer ganz der alte, super Tor aus 18 metern und einige Zauberpässchen auch Cherundulo hat mir ausnahmsweise mal gut gefallen, hat gut nach vorne gespielt und sich keine tödlichen Abwehrfehler geleistet. Schlecht hat eigentlich keiner gespielt

-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 21:07 

RR hat geschrieben:
also ich freue mich wahnsinnig über das 3:2 hat jemand es live gesehen?
Wie ist die Kritik?
Welche Spieler waren herausragend?

Aaaaalso:

es war ein gutes Spiel! Zugegeben, Hamburg war nicht furchteinflößend stark, aber unsere Roten haben auch ein gutes Spiel gemacht.

Die besten Spieler waren für mich:

Brdaric: ständig unterwegs, anspielbereit und an allen drei Toren irgendwie beteiligt. Wurde in die PREMIERE Elf des Spieltages gewählt.

Mathis: Hat seine gute Leistung vom Wolfsburg-Spiel mehr als bestätigt. Einige gute Szenen und das Tor absolut kalt gemacht.

Schröter: Schöne Szenen im Spielaufbau, auch nach hinten gut.

Schlecht war eigentlich keiner, Ziegler manchmal etwas unsicher, aber auch mit einigen guten Paraden. Sogar Cherundolo hat nicht schlecht gespielt und keinen großen Fehler gemacht!

Die beiden Gegentore waren mal wieder überflüßig wie der berühmte Kropf, aber heute soll das egal sein! Heute wollen wir feiern, denn dieser Sieg war absolut wichtig und GOLD wert!

Also nochmal willkommen Jaime und Mathis und natürlich auch Xavier!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 21:14 

Also dieser Mathis hat mich überzeugt!!Was Jaime betrifft...Hat irgendjemand ne Frage bezüglich Ihm???Was eine überzeugende Leistung!!!!!Das war der WAHNSINN in Persohn!!!!!!!!!!!!Macht die Schatulle auf und holt den nach HANNOVER!!Maschmeier,selbst Du solltest jetzt gesehen haben das Deine Kohle in Jaime suuupi investiert wäre,gell???Also tu es und laß Ihn hier in Hannover bleiben!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 21:16 

manne96 hat geschrieben:
Also dieser Mathis hat mich überzeugt!!Was Jaime betrifft...Hat irgendjemand ne Frage bezüglich Ihm???Was eine überzeugende Leistung!!!!!Das war der WAHNSINN in Persohn!!!!!!!!!!!!Macht die Schatulle auf und holt den nach HANNOVER!!Maschmeier,selbst Du solltest jetzt gesehen haben das Deine Kohle in Jaime suuupi investiert wäre,gell???Also tu es und laß Ihn hier in Hannover bleiben!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, das sein Geld gerade in Xavier inverstiert wird. Für meinen...ähm unseren Jaime wird aber wohl noch genug in der Portokasse sein! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 21:16 

Sehr schönes Tor von Jaime.
Laut Tagesschau: Erster Heimsieg von 96 gegen Hamburg seit 16 Jahren :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 21:23 

Nun zur Einzelkritik:

Die interessantesten Spieler:
Xavier!!!
(Kommt schon jetzt in jeder Zusammenfassung vor...)
Cherundolo
Im Pemiereinterview der perfekte Übersetzer für Mathis...

Zum Spiel:

Topspieler:
Jaime
(Alles hatte Hand und Fuß)
Mathis
(Von den Metros in die BL. Und schon im ersten Spiel eine Spitzenleistung)
Brdaric
(Paßt, kämpft, hat Auge! Nicht umsonst in die Topelf des Spieltages von Premiere gewählt. Zum 2. Mal)
Schröter
(Kam gefährlich von rechts)
Ziegler
(Wie immer!!!)
Krupi
(Kämpft und läuft plötzlich. Das Elfmeterproblem scheint gelöst.
Jaime und Mathis machen der Diva Dampf)

Gut:
Kleber
(Auf seiner Seite passierte wieder wenig)
Vinicius
(siehe Kleber)
Konstantinidis
(Hatte gute Szenen und Chancen. Rettet den Sieg)
Stendel
(Ein ehrlicher Arbeiter. Ihm fehlte ein wenig das Glück)
De Guzman
(Tolle Ergänzung zum neuen Mittelfeld)

..und dann ist da noch:
Cherundolo
(vielleicht im Mittelfeld brauchbar. Aber auch da ist die Luft verdammt eng)

Zum Spiel:
Die Jungs haben gut gespielt. Kämpferisch eine Glanzleistung. Mir fehlte gegen Ende die Abgeklärtheit.
Technisch endlich wieder ein Leckerbissen.
2 Tore sind wieder eines zu viel.
Aber mit USA in der Abwehr ist leider eines schon gesetzt.

Der Traum:
Lala meldet sich zurück und JS entschuldigt sich bei der Mannschaft und will unbedingt zur EM. Mit so einer Truppe stehen wir am Ende der Saison auf Bochums derzeitigem Tabellenplatz.

Prognose:
Wenn Mathis und Jaime voll integriert sind, TC wieder zur Verfügung steht und der Häuptling (Xavier) Farbe in die Mannschaft bringt, dann könnte am Ende sogar etwas knapp unter der 10 in der Tabelle herauskommen.

Abstieg ist bei der Leistung und den Typen auf dem Platz hoffentlich ein Fremdwort.

Weiter so...
:wink:

@ der rote
"Ziegler manchmal etwas unsicher, aber auch mit einigen guten Paraden. Sogar Cherundolo hat nicht schlecht gespielt und keinen großen Fehler gemacht! "

Ziegler hat einmal den Ball unterlaufen. Ansonsten hat er alles-und noch mehr- gehalten.
Cherundolo hat Barbarez nicht loslaufen sehen. Als er es bemerkte rannte er hinterher und stand HINTER dem einen Kopf größeren Stürmer.
Der macht das Tor...
Beim zweiten Gegentreffer steht er vor der Flanke auf Romeo ebenfalls mit dabei. Die Flanke kommt letztlich ebenfalls durch.

Mir tut eigentlich nur Kostas leid: Der schaut doch ständig panisch nach rechts...

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 01.02.2004 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 21:29 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Mir fehlte gegen Ende die Abgeklärtheit.

Sehe ich anders. Gerade heute waren die Roten in der Schlußphase kaum nervös und haben die Angriffe schön ruhig ausgespielt. Das war ganz anders als damals gegen Rostock, wo man den Sieg durch Hektik verschenkt hat.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 21:37 

Egal, was für Aussagen jetzt noch folgen:
So kann man stolz auf unsere Roten sein!!!
So etablieren wir uns in der BL.
Und so hat man das Gefühl, der Winterstreit hatte eigentlich nur den Sinn, alle Gegner erst einmal einzulullen.

RR stellt die Mannschaft perfekt ein, RM spielt mit 1000 Namen und holt die, die wirklich helfen; und MK "sorgt" dafür, dass pünktlich zum Rückrundenstart alles wieder in Butter ist.

Bayern labert, Dortmund dementiert- und 96 arbeitet!!!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 21:47 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! War das wieder nervenzerreißend...

Einfach nur geil, die beiden neuen (bzw. alten neuen) gleich ein Tor, was will man mehr. Der Jaime ist einfach nur verrückt, kommt rein und macht in seiner ersten Aktion gleich diesen Knaller-Hackenpass. Und später auch nochmal eine ähnlich freche Aktion, der ist einfach nur heiß auf Fußball.

Nach vorne sah's ja wieder etwas besser aus als zuletzt, aber hinten... Zweimal das gleiche Tor kassiert, da sah man genau die Schwächen in der Abwehr.
Aber Schröter vor Cherundolo kommt gut, hab's auch so gesehen, dass Steven ein gutes Spiel gemacht hat (im Vergleich zu anderen Auftritten in dieser Saison). Jetzt bitte Konstanz reinbringen!

Was soll man noch sagen, gelungener Start in die Rückrunde, jetzt volle Konzentration auf das nächste Spiel. Gegen Bayern sahen wir nach dem Aufstieg bisher immer gut aus. Mit ein bißchen Glück und einer ähnlich spielenden Bayern-Mannschaft wie gestern ist ein Punkt drin. Wenn Moar auch noch Xavier holen kann, wär das natürlich ein Knaller und würde sicherlich etwas mehr Stabilität in die wackelige Innenverteidigung bringen, was gegen Bayern natürlich nicht gerade ein Nachteil ist... :wink:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 21:52 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Alles andere als ein Unentschieden gegen die Bauern wäre eine echten Überraschung ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 21:54 

ICH HAB'S EUCH GESAGT! ALLES WIRD GUT! :D Mann, was für ein Spiel! Mathis und Jaime... :D Genial! Mehr will ich eigentlich gar nicht sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 22:19 

Genial-drei Punkte-geiles Spiel :D

Was will man mehr-da vergisst man auch den Weg durch Regen und Schlamm zum Spiel

Heute waren die Roten einfach die Mannschaft, die die Punkte mehr gewollt hat, am Anfang zwar unsicher, aber die Fehler der Hamburger wie Hollerbachs Handspiel haben das Spiel gedreht. Am Ende nach dem zu schnellen und unnötigen 3:2 zwar wieder das große Zittern, aber dank Jaime und Brdaric auch diese Phase cooler überstanden als in vielen anderen Partien. Hamburg war sicher nicht schwach, doch nicht mit dem letzten Biss.

Zur Einzelkritik:

Ziegler: ein paar kleine Wackler, doch bei den Bällen auf die es ankam war er dran, nur eine Flanke völlig unterlaufen, also nicht überragend, aber sicher genug

Cherundolo: eines seiner besten Spiele in der ersten Liga, so zweikampfstark habe ich ihn selten gesehen, gerade in der ersten Hälfte auch stark nach vorne, über seine Seite konnten die Hamburger kaum kommen, nur beim 3:2 etwas unglücklich, wenn auch das Tor nicht auf seine Kappe gehen sollte

Kostas: na ja, beim 0:1 sah er überhaupt nicht gut aus, stand zu weit von Barbarez weg, auch sonst ein paar unsichere und leichtsinnige Szenen, von einem Abwehrchef erwarte ich mehr

Vinicius: besser als oft in der Hinrunde, hat hinten viel rausgehauen, zweikampfstark, Stellungsspiel nicht immer optimal, aber insgesamt besser als Kostas

Kleber: am Anfang ziemlich daneben, hatte etliche Probleme mit Mahdavikia, kam aber besser ins Spiel, in der zweiten Hälfte hinten recht sicher und auch ein paar Aktionen nach vorne, vor allem die Riesenchance kurz vor Schluss

Schröter: die Position vor Cherundolo war ein genialer Schachzug, hat den Druck des Gegners von der Außenbahn ferngehalten, dazu in der ersten Hälfte etliche schöne Szenen nach vorne, wenn es demnächst Schröter oder Cherundolo heissen sollte, wird es eine schwere Wahl

de Guzman: viele tolle Szenen, wie er sich Bälle erkämpft oder weitergeleitet hat, wo er nicht die Verantwortung als Spielgestalter hat, ist er umso stärker, heute einer der besten in einem klasse Mittelfeld

Krupi: nicht nur ein paar gute Zuspiele, heute hat er auch Einsatz gezeigt, im entscheidenden Moment beim Elfer Verantwortung übernommen, wirkt in der Quarterback-Position einfach stärker als in der offensiveren 10er Position

Stendel: schien zuerst etwas unglücklich auf links, dann aber wieder der typische Wühler, nur beim Torschuss fehlt der Punch, hätte auch einen Treffer machen können

Mathis: brauchte eine Viertelstunde um ins Spiel zu finden, dann aber klasse Leistung, nicht nur das Tor, auch viele gute Zuspiele und Standards, er ist sicher kein Ballkünstler, aber jemand, der den Ball direkt, schnell und klug weiterleiten kann, nach einer stunde dann aber kräftemäßig am Ende und hoffentlich keine ernsthafte Verletzung

Brdaric: hatte zwar keine echte eigene Torchance, aber immer engagiert, hat die Hamburger Abwehr ständig beschäftigt, das 2:1 genial vorbereitet und gerade in der Schlußphase viele Bälle erlaufen und auch gehalten, zu recht in der Premiere-Elf des Tages

Jaime: ohne Worte, einfach genial, brachte sofort Ruhe rein, ein so schönes Tor und in der Schlußphase ganz wichtig, er muss schon in München in der Startelf stehen

Zuraw: dieser Wechsel war etwas unglücklich, wirkte vor allem beim 3:2 steif, fällt gegenüber dem Rest der Mannschaft ab

Stef: kam um den Sieg zu sichern und das schaffte er auch, wenn dies sein letzter Auftritt bei den Roten gewesen sein sollte war es ein würdiger Abgang

Ansonsten auch eine Super-Stimmung, die Hamburger Fans wurden ruhig gestellt und die Hannover-wechselgesänge zwischen Nord und west kommen immer besser

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste