Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 13:29 
Menzel hat geschrieben:
Es scheint hier im Forum üblich zu sein, das Beiträge von Usern die nicht den Stellenwert haben wie andere,als unsachlich und Polemik abgetan werden.

Nein Menzel, absolut nicht !

Ich habe es auch schon in der Vergangenheit mehrfach ausgedrückt ... der unumkehrbare Grundsatz muss sein :Jede Meinung ist legitim und hat ihre Berechtigung !

Das bedeutet ja nicht, daß man damit konform gehen muss.

Weisst Du, gerade im Bezug auf Deine Person und anhand Deiner Beiträge kann man es ganz gut erklären.

Ich lese in Deinen Beiträgen nämlich keine Vokabeln wie "größenwahnsinnig", "schwachsinnig" und andere derartige Formulierungen ...

... keine Unterstellungen, wie "berechnend", "boshaft" oder "geldgeil" ...

... wenn Du über den Trainer schreibst und ihn kritisierst.

Du redest von Fehlern, die der Trainer gemacht hat und auch heute noch macht ... Fehler, die Du abgestellt wissen willst und Du belegst diese Fehler mit sachlichen Argumenten und Tatsachen.

Nun muss man damit immer noch nicht einverstanden sein und man kann anhand dieser vermeintlichen Tatsachen anders spekulieren bzw. sie anders deuten, aber es ist doch eine vernünftige Grundlage und Basis geschaffen, auf der erstmal eine konstruktive Unterhaltung stattfinden kann.

Denn natürlich ist auch den Befürwortern von Rangnick bewußt, daß dieser Mann Fehler macht und gemacht hat.

Ich selbst halte Einiges an der Person des Trainers für durchaus kritisierbar ...

... bin allerdings nicht bereit, mich auf eine Diskussion darüber einzulassen, ob der Trainer oder z.B. auch ein Spieler (z.B: Cherundulo) sozusagen ein Charakterschwein ist oder nicht.

Ich verprügel nicht (auch nicht verbal), was ich per Definition als Fan liebe ! ;-)

Trotzdem sei an den obigen Grundsatz erinnert :

Wer auf dieser Ebene kommunizieren möchte, kann das trotzdem meinetwegen tun ... jede Meinung ist legitim ... man muss dann nur nicht erwarten, daß ich auch nur im Entferntesten thematisch darauf eingehe, stattdessen muss man aber als handfester Kritiker immer bedenken :

Wie man in den Wald hineinruft ... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 13:44 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Einen @Menzel kann man nur stoppen wenn man in "sperrt",sorry aber das war Polemik !

@Menzel: Das werde ich mit dem stoppen und Sperren mal probieren, wenn Du auf dem Weg zum Stadion bist. ;) :mrgreen:

Ansonsten nähern sich hier offenbar die "Fronten". Und das finde ich gut.

Wie sage ich immer "Hart an der Sache - aber fair im Stil!"
So könnte es auch hier mit kontroversen Diskussionen klappen. Solange man dran denkt, das gegenüber auch ein Mensch sitzt. Und dran denkt, das wir hier auch über Menschen reden.

@Svenny: Warum kannst du immer das so toll formulieren. So ähnlich hab ich auch gedacht.. Respekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 23:01 

Es hat sich gezeigt das RR es geschafft, die Mannschaft in der Winterpause wieder zu einer Einheit gemacht hat und das jeder Spieler begriffen hat ,das es nur mit Kampf und Einsatz geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 23:07 

Wenn jeder öffentliche Streit in Zukunft dazu führt, die Mannschaft so zu kitzeln, dann will ich einen Fbruarstreit und einen März-............

Herr Rangnick, Sie haben gezeigt das Ihr Herz wirklich an der Leine liegt. Weiter so. Wenn ich dann noch die Worte von RM gehört habe ( Halbzeitinterview ), dann muß ich sagen es hat sich gelohnt und ich hatte unrecht.

EinausvollsterÜberzeugsichentschuldigender96Sachse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 23:14 
✝ Unvergessen

Sieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 23:21 

Professor Forum 96 Sachse schreibt:
Zitat:
Wenn jeder öffentliche Streit in Zukunft dazu führt, die Mannschaft so zu kitzeln, dann will ich einen Fbruarstreit und einen März-............

Was meinst Du warum ich Brdaric so "gekitzelt" habe im Forum..
(Bis heute noch schlechtes Gewissen :oops: )

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 23:23 

@96Sachse

Habe ich irgendwas nicht mit bekommen,war das der Letzte Spieltag und wir stehen auf dem 5 Platz,oder sollte es doch erst der 1.Spieltag der Rückrunde gewesen sein.Aber du hast schon Recht,RR hat der Mannschaft wieder Leben ein gehaucht und wer Kritik übt,muß auch eingestehen wenn viel besser läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 23:36 

Menzel hat geschrieben:
@96Sachse

Habe ich irgendwas nicht mit bekommen,war das der Letzte Spieltag und wir stehen auf dem 5 Platz,oder sollte es doch erst der 1.Spieltag der Rückrunde gewesen sein.Aber du hast schon Recht,RR hat der Mannschaft wieder Leben ein gehaucht und wer Kritik übt,muß auch eingestehen wenn viel besser läuft.

Menzel, wir wissen wann wir verloren haben, dafür haben wir schon zuviel erlebt!!!!!

Wir bleiben aber schön kritisch, oder? :D :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 23:49 

96Sachse hat geschrieben:
Wenn ich dann noch die Worte von RM gehört habe ( Halbzeitinterview ), dann muß ich sagen es hat sich gelohnt und ich hatte unrecht.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich freu' mich drüber, wenn ich auch noch mehr drüber freuen würde, wenn dies allgemeine Erkenntnis wäre.

Naja, egal, nicht nachtreten, aber trotzdem freu' ich mich über einen wunderschönen Abend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 00:06 

96Sachse

Genauso ist es,es muß immer Leute geben die immer etwas kritischer sind,aber immer zu 1000% zu den Roten stehen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 00:08 

Dann könnten jetzt doch eigentlich die Lager wieder aufgelöst werden, die Erwin (?) eingerichtet hatte, wo doch jetzt fast einhellige Meinung herrscht. :wink: Sonst besteht evtl. die Gefahr eines Lagerkollers. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 00:21 

Menzel hat geschrieben:
96Sachse

Genauso ist es,es muß immer Leute geben die immer etwas kritischer sind,aber immer zu 1000% zu den Roten stehen !!!

davon lebt ein Forum,
weiter so.......... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 01:38 

96Sachse hat geschrieben:

Herr Rangnick, Sie haben gezeigt das Ihr Herz wirklich an der Leine liegt. Weiter so. Wenn ich dann noch die Worte von RM gehört habe ( Halbzeitinterview ), dann muß ich sagen es hat sich gelohnt und ich hatte unrecht.

danke lieber sachse, denn eine "Niederlage" anzuerkennen, dass ist grosser Sport !

Wollen wir alle hoffen, dass es so witer geht, noch 17 Punkte zum Klassenerhalt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 11:01 

Liebe Gemeinde,

zur Strafe für meine Trainerkritik schlafe ich seit heute Nacht in Werder-Bettwäsche :evil: .

Ich habe mir vorgenommen, das eine Woche durchzuhalten, doch bereits jetzt klage ich über Alpträume, Übelkeit und offene Beine. Diese Nacht z. B. kam ein pummeliger Teufel in hautengem grün-orange und hat mir den Kopf abgebissen.

Jetzt überlege ich, ob drei Tage nicht auch reichen. Immerhin bauen wir ja hier den Druck auf, den das Gesamtkunstwerk 96 zum Erfolg so dringend braucht :wink: . Was meint Ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 12:24 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Warum zum henker hast du Werder Bremen bettwäsche?

Ansonsten: Solche Zankereien sind anscheinend das pfeffer in der Suppe!
super ablenkungsmanöver!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:00 

Für meine Gedanken in der Sache werde ich mich nicht entschuldigen :wink: Der Sachverhalt wurde selbst von R.R. leicht aufrecht erhalten (gehte er, geht er nicht) :cry: da läßt sich vieles hineininterpretieren, an das auch MK in den Verhandlungen glauben musste) - das dazu :wink:
Die angesprochenen Fehler und die Kritk, die im laufe der Hinrunde aufgekommen sind waren nun mal auch da :wink:
Das Spiel gegen die Hamburger, war zwar klasse, die Fehler hinten, waren aber immer noch nicht weg :wink: , daher werde ich jetzt nicht gleich zum Wendehals und Hurraschreier :wink:
Ich werde genau hinsehen 8) Wenn lob angebracht ist, werde ich loben, wenn Kritische Punkte angesprochen werden müssen- dann muss auch dass sein :wink:
Der Auftakt gegen Hamburg, war schon mal eine Steigerung, nicht mehr und nicht weniger :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:13 

@olli1953
:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:16 

Bitte mal locker machen :wink: .

Natürlich mutiere ich auch nicht gleich zum RR-Fan. Neben dem Erfolg, der auch dringend sein mußte, hat er immerhin auch in der Aufstellung einige überraschende Sachen gezeigt. So flexibel habe ich ihn bisher kaum gesehen. Das ist schon ein erfreulicher Schritt in die richtige Richtung.

ABER: Gute Spiele gab es immer wieder mal. Meine Hauptkritik ist, dass die Mannschaft sich auf gutem Niveau nicht festigt. Ob das diesmal klappt?

@ Squig

Werder-Bettwäsche kann man doch bei ebay ersteigern. Die Gebote gehen kaum über einen Euro für einen doppelten Satz. Wir machen normalerweise Putzlumpen draus, Billiger kriegt man solche Lappen nie :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:37 
Moderator

@Erwin Schnabel:
Da hat der "Zweitligatrainer" ja alles richtig gemacht. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:46 

@ Discostu

Diesmal ja! Die vielfältige Kritik kommt ja auch daher, dass nach Spielen a la Berlin, Hamburg und Bayern immer wieder teils ätzend lange Phasen mit Spielen a la Dortmund, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg und Schalke kommen. Mal sehen, ob das diesmal anders wird.

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte.

Ich weiß auch, dass Dortmund, Bremen, Stuttgart in der Tabelle vor uns stehen. Aber muß das sein? :wink:

Na gut, zumindest Bochum, Freiburg und ähnliche Kaliber müßte man doch auch mal abhängen können.

Auf geht´s!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 97  Nächste