Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Auch Stanko Svitlica in rot Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch Stanko Svitlica in rot
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:04 
Da ich den Neuzu- und Abgänge-Thread gleich abschließe, denke ich, dass wir auch diesem Neuzugang ein Thema widmen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:26 

wer ist dieser svitlica überhaupt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:34 
Moderator

Siehe HIER
Da haben einige polnische Fussballfans freundlicherweise einige Informationen über ihn gepostet. Der scheint gar nicht schlecht zu sein. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 18:48 

Das man so einen Torjäger für 200.000 Euronen bekommt und der dann noch einen Vertrag bis 2006 unterschreibt - nenne ich eine gelungene Schnäppchenjagd. Wenn der einigermaßen einschlagen sollte, wird die Jahreshauptversammlung am Ende des Jahres, zahlenmäßig etwas erfreulicher verlaufen - als die im letzten Jahr.
Euronenkasse *kling*kling* obwohl Scheine hören sich anders an. :wink:

Naja, Xavier war bestimmt auch nicht gerade billig. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:07 

Hello Hannover fans,
I'm very sad to see Stanko go for such small money. I'd really like to have him here for the next half a year and let him go for free. In the meantime he'd score some 10 goals and give us the championship or the UEFA cup at least. Now we could face a much bigger financial loss if we don't qualify for Europe. It's really hard to imagine Legia without him, he was in fact 70% of our strikeforce.
You've got our best striker and I wish him all the best, but I'm not sure if he will proove himself in the Bundesliga. He did score lots of goals even against class teams like Wisla, Groclin or Schalke and Utrecht in the UEFA Cup, but I don't know if he will fit in your faster and more agressive league play.
If he won't proove himself we'd love to have him back :wink:
greetings and sorry for using English, but I don't feel that comfortable in German.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:58 

Hello (L)egia,
thank you for this posting,
welcome in our forum,
best wishes to Poland

RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 20:13 

Hm.. ich glaube der Typ gefällt mir charakterlich gut ;) Zumindest der Spruch, den er auf der Pressekonferenz abgelassen hat.
"Ich hatte zu wenig Zeit mir noch passende Klamotten anzuziehen. Es ging alles sehr schnell." So vom Typ her wie die Klitschko's ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 01:59 

hey (Legia),

thanks for joining our forum :D
...and, as well, for telling us yours opinion concerning the transfer of Svitlica.
We hope he will help to improve the effictivity of our forwards....as well as you wish him the best (but without less altruism :lol: )

Sorry for paying so less........it wasn`t our fault.

If he shouldn`t match I would agree to give him back for free :wink:

I wish the best for Legia

Fubbes

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:44 

Nun, zum Thema Svitlica habe ich mich bereits im Thema "Traumelf" geäußert, also mach ich hier mal nen quote :)

Zitat:
Hi, möchte erstmal ein herzliches Hallo an alle loswerden.
Zum Thema Stanko Svitlica: Ich bin selber Pole, lebe in Deutschland seit 11 Jahren und kenne mich ziemlich gut aus mit der polnischen Liga.
Meiner Meinung nach ist Svitlica ein Risikokauf. Er wurde in Polen trotz seiner Torgefährlichkeit als ein Spieler beschrieben der insgesamt ziemlich langsam ist.
Wer da besser wäre, wenn man sich die polnische Liga betrachtet:
Grzegorz Rasiak oder Maciej Zurawski. Beide haben sich bereits international bewiesen, im UEFA-Cup und in der Nationalelf. Besonders Rasiak ist sehr talentiert.

Trotzdem wünsche ich Svitlica alles gute und das er die Erwartungen die in ihn gesteckt werden erfüllen kann. Leider ist es für polnische Klubs sehr schwierig international mitzuhalten. Es gibt hervorragende Spieler (Hat man ja an den UEFA-Cup auftritten von Wisla Krakau gesehen), allerdings lockt halt immer wieder das große Geld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 16:49 

wish you luck on Sunday - kick those Bayern asses :D hope Stanko scores the winning goal :)
And I just heard Legia's gonna be testing another Serbian striker, hopefully as good as Stanko :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 18:49 

Thank you. Our team will do their best ;)
And we hope you find such a good reserve for stanko.

best wishes from hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 19:31 

Amirades hat geschrieben:
Zitat:
Hi, möchte erstmal ein herzliches Hallo an alle loswerden.
Zum Thema Stanko Svitlica: Ich bin selber Pole, lebe in Deutschland seit 11 Jahren und kenne mich ziemlich gut aus mit der polnischen Liga.
Meiner Meinung nach ist Svitlica ein Risikokauf. Er wurde in Polen trotz seiner Torgefährlichkeit als ein Spieler beschrieben der insgesamt ziemlich langsam ist.
Wer da besser wäre, wenn man sich die polnische Liga betrachtet:
Grzegorz Rasiak oder Maciej Zurawski. Beide haben sich bereits international bewiesen, im UEFA-Cup und in der Nationalelf. Besonders Rasiak ist sehr talentiert.

ich kann dir da nicht ganz zustimmen. daß Svitlica nicht für seine schnelligkeit bekannt ist, ist kein geheimnis. und ob Rasiak oder Zurawski besser wären? ich versuche dem ein bißchen auf die schliche zu kommen. 8)
zu aller erst würde ich Rasiak niemals als einen spieler bezeichnen der sich international bewiesen hat! er hat in dieser saison zu ersten mal europapokal und nationalmannschaft gespielt. dabei hat er mich persönlich nicht überzeugt. in diesen spielen hat er kaum tore geschoßen( ich selbst erinnere ich mich nur an eines) und gespielt hat er auch nicht überraggend. das ist nicht gerade das was ich unter international bewiesen verstehe. ein talent das sehr viel potential nach oben hat ist er mit 25 jahren auch nicht mehr. und er ist bei weitem nicht so torgefährlich und torhungrig wie Svitlica. außerdem wäre er nicht unter 1 milion euro zu haben gewesen!
im gegensatz zu ihm hat Zurawski ganz sicher seine internationale klasse bewiesen. er hat viele tore gegen mannschaften wie Parma,Lazio,Schalke oder Barcelona geschossen. allerdings liegt seine ablöse bei ca. 5 milionen euro(wahrscheinlich würde man ihn auch für 3,5 - 4 gehen lassen) ein haufen kohle also. bei so einem transfer könnte man den begriff risikotransfer benutzen da man ja trotzdem nicht weiß ob er sich durchsetzten würde in deutschland(trotz der ablöse). gab ja schon einige ander vor ihm die es in anderen ländern als in denen in denen sie groß rausgekommen sind nicht geschafft haben( zb. Hakan Sukur oder Jardel).
bei Svitlica von einem risikotransfer zu sprechen trifft es meiner meinung nicht ganz. klar ist daß man nicht weiß ob er es schafft aber einen torschützenkönig (zusammen mit Zurawski eben) mit 24 toren für eine ablöse unter 300 000 als risiko zu bezeichnen......? verlust kann man kaum machen. da ist der transfer von Xavier obwohl ablösefrei bestimmt ein größeres risiko.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 20:15 

Gerade seine Kopfballstärke und sein Torinstinkt sind Eigenschaften, die Svitlica in Hannover sehr wichtig mach könnten. Wir haben niemand, der wirklich eine Bedrohung in der Luft darstellt, und immerhin haben wir gerade einen Spieler bekommen, der Ecken treten kann! ;-) Und auch einen zuverlässigen Vollstrecker können wir gut brauchen. Christiansen ist nicht schlecht, aber auch er hatte schon schlechte Spiele und hat verletzungsbedingt viel gefehlt. Zudem hat er bisjetzt nur zuhause getroffen.

Ich denke von daher, dass Svitlica genau die richtige Ergänzung sein könnte und hoffe, dass er in Hannover schnell in Tritt kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 22:59 

wenn es ein interview von Stanko Svitlica gibt wäre ich dankbar wenn es jemand hier reinkopieren könnte oder mir einen link dazu geben könnte. wenn er noch keines gegeben hat wird es wohl bald so weit sein. wäre sehr nett! schon mal danke im vorraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 23:05 

Legia Warszawa hat geschrieben:
wenn es ein interview von Stanko Svitlica gibt wäre ich dankbar wenn es jemand hier reinkopieren könnte oder mir einen link dazu geben könnte. wenn er noch keines gegeben hat wird es wohl bald so weit sein. wäre sehr nett! schon mal danke im vorraus

Schau mal in den Presse-Spiegel.
Unter der Überschrift "NP (Neue Presse): Der Unbekannte plant Großes," steht ein Bericht und ein Interview zu Svitlica.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 23:15 

vielen dank Kleefelder. stehen dort immer alle interviews? habt ihr nicht ein fanzeitschrift oder eine fanseite im internet für die er auch bestimmt noch ein interview(ausführlicheres) gibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 23:21 

vielen dank Kleefelder. stehen dort immer alle interviews? habt ihr nicht ein fanzeitschrift oder eine fanseite im internet für die er auch bestimmt noch ein interview(ausführlicheres) gibt?

Damit wir nicht auf 100 Seiten lesen müssen, kopieren wir alle wichtigen Berichte und Interviews in den Presse - Spiegel. Alles aus einer Hand auf einer Seite. ( Geiler Slogan ) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 23:22 
Die Fanzeitschrift, die dafür prinzipiell in Frage käme (Notbremse) kommt das nächste Mal erst in ~2 Monaten raus. Aber auch dann würde ich nicht drauf wetten, dass Svitlica interviewt wird, da es meistens nur ein Inti gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 23:31 

Dort im Pressespiegel sammeln interessierte Fans alle Artikel die sie im Zusammenhang mit 96 finden können.
Es gibt natürlich noch weitere Fanseiten der Roten als nur diese Offizielle und es gibt auch Magazine.
Das wäre die Notbremse http://www.fanzine-notbremse.de/
Aber auf ein Interview mit Svitlica dort, wirst du wohl noch etwas warten müssen. Es kann aber sein das sie auch an ihm schon dran sind und es früher Online stellen!?
Eine weitere sehr gute Fanseite der Roten (wohl eine der besten privaten Fanseiten im Netz) ist http://www.das-fanmagazin.de. Neuerdings (seit Gestern?) haben die auch ein englischsprachiges Forum für die weltweit steigende Fangemeinde der Roten eröffnet.
Vielleicht etwas zum Nachmachen für uns hier - bevor uns unsere internationalen Gäste, was Schade wäre, nicht mehr so häufig ansteuern. Oder Flowerman und Co.?
Rote Grüße - Kleefelder

Flowerman war etwas schneller. Macht nichts - doppelt informiert besser.... :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 03.02.2004 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 23:55 
Kleefelder hat geschrieben:
Vielleicht etwas zum Nachmachen für uns hier - bevor uns unsere internationalen Gäste, was Schade wäre, nicht mehr ansteuern. Oder Flowerman und Co.?

Das war eigentlich erst für die Sommerpause angedacht (gell, squig?). Aber u.U. sollte man jetzt doch schon etwas früher handeln... :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste