Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Gibts für die Roten was zu holen in München?

Sie ziehen den Bayern die Lederhosen aus und nehmen die 3 Punkte mit. 21%  21%  [ 14 ]
Es wird nicht leicht, aber ein Punkt ist drin. 53%  53%  [ 36 ]
Die Bayern werden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegen. 26%  26%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

FC Bayern München - Hannoverscher SV 1896 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 22:55 

ohhhh was für 2 wunderschöne tage...........
erst dieser grandiose sieg gegen den kleinen HSV und dann diese beiden neuen!!Damals bei der WM habe ich noch gesagt wenn so ein Paradiesvogel irgendwann mal nach hannover kommt flippe ich aus....und heute ist der traum in erfüllung gegangen!!Ich danke dir RM.
Ich denke wir sollte mal ein ganz dickes fettes LOB an RM los werden, das ist einsame spitze wie der mann arbeitet....

Weiss denn einer ob die beiden neuen schon spielen in München??

Ich freue mich auch schon auf den Kontakt XAVIER VS: KAHN....das kann lustig werden!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags: schade
BeitragVerfasst: 02.02.2004 23:14 

ich glaube das wir nach einem grossen spiel unglücklich 2:0 verlieren!!!!!!!!!
Leider werden die barzis in führung gehn und wir können den leider überragenden ollie kahn nicht bezwingen.

ABER DAS IS SCHNUPPE,
weil wir gesehn haben das die roten mithalten können im grossen fussball und das pillenteam wird das zu spürn bekomm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 02:36 

Das uns Bayern unterschätzt, ist nicht neu, wenn sie diesbezüglich lernfähig wären, hatten wir die letzten zwei Spiele gegen die verloren! Unser vorteil ist, das wir einige "Unbekannte" in der Mannschaft haben, die noch nciht ihr volles Potential gezeigt haben. ich denke, es wird schwer für die Bazis, sich auf uns einzustellen. Aber eigentlich sollten die anderen sich auf Bayern einstellen, rein vom Papier her ist Bayern fast unbesiegbar. Aber Papier ist ja geduldig. Schaun mer mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 09:48 

Schön, dass so schnell wieder Euphorie in Hannover eingekehrt ist. Ich will mal ein gewisses Gegengewicht dazu schaffen, quasi ganz rational und nicht so aus dem Bauch heraus. Wir alle haben die Schwächen bei unserem Zittersieg gegen den kleinen hsv gesehen. Und WIE wir gezittert haben! Und warum? Weil wir uns immer wieder hinten Dinger einfangen und einfach zu unsicher stehen, egal wie viele Tore wir vorne schießen. Rheuma-Kai und Pizzaro werden bestimmt die eine oder andere Torchance gegen USA, Vini, Kleber und Kostas bekommen und bestimmt auch die eine oder andere Torchance verwandeln. Wir können hinten einfach nicht mit den großen der Liga mithalten. Die Ergebnisse sprechen alle für sich:
Bayern: 3 Gegentore
BVB: 6 Gegentore
VfB: 3 Gegentore
Lev: 4 Gegentore
SVW: 5 Gegentore
Und die Abwehr hat sich seitdem personell nicht verändert. Xavier wird noch nicht spielen können. Wir werden uns also wohl wieder auf 3 Gegentore einstellen müssen. Da wir aber weiter schön offensiv spielen und vorne immer was geht, kann der Tip nur lauten:

3:1 für die Bauern :x

Lassen wir uns überraschen, manchmal ist mehr drin als man glaubt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 10:25 

Stimmt azzurro - kaum gewinnen wir mal wieder,schon kommt bei vielen wieder die grenzenlose Euphorie auf. Bei der wackeligen Abwehr fangen wir uns garantiert das eine oder andere Ding. Für Bayern geht es um alles. Wenn die gegen uns wieder Punkte verschenken,können sie die Meisterschaft so gut wie abschreiben. Daher werden sie uns ganz schön unter Druck setzen. Makkay,Pizzaro oder Santa Cruz sind nicht so blind wie Takahara...
Auch wenn ich nicht daran glaube,lasse ich mich aber doch gern überraschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 10:30 

In den letzten 3 Spielen haben wir den Bayern 7....ich wiederhole 7 Dinger eingeschenkt, ach ja Danke Sammy...... Olli hat sich Dinger gefangen, vom Feinsten.

Also die Bayern müssen schon 3 Tore schießen um einen Punkt zu holen. Aber wie sagt der Chinese " Abel, Abel meine Herren, wer wird denn gleich.........." Wir haben eine Geheimwaffe und was für eine!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 12:17 

lieber grenzenlose Euphorie, als in jeder Suppe nach dem Haar suchen ;) Das Soll aus den ersten drei Spielen ist, nach meiner Rechnung, erfüllt, was jetzt kommt, sind zwei Spiele für den Speckgürtel, wo wir nochmal schön ansetzten können. Deswegen und wegen der Neuen bin ich relativ beruhigt, ja optimistisch.

Allerdings, immer, wenn 96 sich festigen könnte, gehts in die Hose. Das gibt mir wieder zu denken. Aber irgendwann muss es auch mal andersrum gehen, deswegen auf Sieg spielen!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 12:36 
RedWilly hat geschrieben:
lieber grenzenlose Euphorie, als in jeder Suppe nach dem Haar suchen ;)

Dann doch lieber das Haar in der Suppe. Wo Selbstüberschätzung (die ja i.d.R. zur grenzenlosen Euphorie dazugehört) hinführt, sieht man in Berlin, Lautern und beim Bayern-Jäger Hamburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 12:39 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Stimmt azzurro - kaum gewinnen wir mal wieder,schon kommt bei vielen wieder die grenzenlose Euphorie auf.

Tja, und wenn wir verlieren geht hier das Geheule von "alles Mist!" und "ich habs ja gleich gewußt" wieder los. ;)

Ich sage wie jedes mal gegen die Bayern:
Wir haben keine Chance, die müssen wir nutzen!!! ;)

@Flowerman: Ich halte grenzenlose Euphorie für genauso schädlich wie grenzenlosen Pessimismus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 12:53 

wird sicher shwer gegen die bayrn. aber man eigentlich in den letzten jahren gegen münchen immer ein punkt geholt. und ich denke dieses mal sin 3punkte mal dran.
2mal mathis, 1mal xavier und für bayern wird 2mal maakay treffen. und wir fahren mit 3 punkten wieder nach hause.

www.fussball-corner.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:06 

flowerman hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
lieber grenzenlose Euphorie, als in jeder Suppe nach dem Haar suchen ;)

Dann doch lieber das Haar in der Suppe. Wo Selbstüberschätzung (die ja i.d.R. zur grenzenlosen Euphorie dazugehört) hinführt, sieht man in Berlin, Lautern und beim Bayern-Jäger Hamburg.

Jedem das Seine :D Ich bin lieber für die optimistischere Variante und solange Kind und Co den Ball flach halten, kann man sicherlich mit einigen militanten Optimisten leben. Aber ich gebe mich ja auch mit einem Unentschieden zufrieden, warum ändern, was 2 Jahre so gut geklappt hat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:10 
Hinzu kommt die Statistik:

Wir haben seit über 15 Jahren nicht in der Bundesliga gegen Bayern verloren... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:14 
Moderator

...Die meiste Zeit leider aufgrund Abwesenheit. ;)

Da schaue ich mir lieber die geschossenen Tore der letzten drei Spiele an. Unbestätigten Gerüchten nach soll bei Kahn zeitweise ein Tinitus gedroht haben ,weil so ihm so viele Bälle um die Ohren flogen. :mrgreen:

"Thomas! Weg mit der Mauer. Den schaffe ich alleine." :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:18 
Discostu hat geschrieben:
...Die meiste Zeit leider aufgrund Abwesenheit. ;)

Psssst, verrate doch nicht gleich alles.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:41 

Discostu hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Stimmt azzurro - kaum gewinnen wir mal wieder,schon kommt bei vielen wieder die grenzenlose Euphorie auf.

Tja, und wenn wir verlieren geht hier das Geheule von "alles Mist!" und "ich habs ja gleich gewußt" wieder los. ;)

Ich sage wie jedes mal gegen die Bayern:
Wir haben keine Chance, die müssen wir nutzen!!! ;)

Wer ist denn euphorisch? Keiner sagt, dass wir gegen Bayern jetzt auf jeden Fall gewinnen. Und wenn sich die Mannschaft gut verkauft, wird auch keiner heulen, egal, wie es ausgeht. Aber für mich ist das das leichteste Spiel der Saison (Phrasenschwein, ich komme), also auf gehts, her mit unserem üblichen Punkt! :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 15:40 

Bild
Der eine erschreckt Kahn, der andere macht Makaay Angst??

xavier sieht aus, wie der eine aus dem Alphateam (Fernsehserie) :lol: :lol:
Nach den Verpflichtungen, auch wenn vieleicht noch nicht alle spielen, tippe ich auf ein 2:2 :wink:
Und 3 Punkte für uns, weil wir ja mal nach der regulären Zeit, vieleicht das Glück auf unserer Seite haben :lol: :lol: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 15:50 
A-Team, nicht Alphateam (das is ne Krankenhausserie auf Sat1 ;))
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 16:23 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

A-Team, nicht Alphateam (das is ne Krankenhausserie auf Sat1 ;))
Bild

genau das warn auch meine ersten gedanken :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 16:33 

....hallo ricardo, hol uns doch den vom a-team noch dazu!!

dann wär unsere innenverteidigung dicht und man müsste wohl an die stürmer der gegner windeln verteilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 17:44 

Ohh man immer weinn ihier eie gewisse positive Stimmung sich breit macht....geht das Spiel in die Hose....wie vor LEV.....Dortmund....usw....

Also immer negativ denken....und dann positiv überrascht sein...... 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste