FC Bayern München - Hannoverscher SV 1896 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 17:56 |
|
|
3:3 Unentschieden. Das ist bei dem Spiel ein Todsicherer Tipp! 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 19:55 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Selbstverständlich wird es auch in dieser Bundesliga-Partie zwischen Hannover 96 und dem FCB wieder ein unentschieden geben. Ich bin mir sicher, dass das irgendwo im Aufstiegsvertrag der Roten so geregelt wurde...

|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 19:57 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Egal, dann laufen die beiden halt an der Außenlinie auf und ab und sorgen so für Panikanfälle 
Weiter so floer... !
Ich lach mich schlapp ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 20:09 |
|
|
Hitzfeld, Hoeness etc. haben die Spieler mit Sicherheit so richtig
eingenordet, nachdem lässigen Gegurke gegen Frankfurz!!
Die Bayern werden mindestens 3 Tore gegen unsere Abwehr erzielen.
Die Chance für 96 liegt nur im Offensivbereich, falls uns Treffer gegen
die nicht so sichere Bayerabwehr gelingen, werden wir mit einem
Punkt die Rückreise antreten.
Ein 4:4  kann ich mir gut vorstellen, ein 4:1  für Bayern leider auch.
Falls Olli K. 4 Gegentore kassiert, wird er das nächste Spiel gegen 96
aussetzen  !!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 20:18 |
|
|
Was ich nicht verstehen kann ist, daß dieses Spiel auf einen Sonntag
angesetzt ist !
Viel zu viele Kilometer, die nur wenige Fans bewältigen werden,
weil der Großteil am Montag wieder arbeiten muß !
Aus diesem Grund nehme ich mal an, daß Bratworst-Uli hinter dem Termin
steckt ! Er hat das von hintenrum angeleiert, damit die Hannover-Fans
im Olympiastadion nicht lauter brüllen können, als die sehr wenigen
"BAUERN"-Fans, die sich dorthin verlaufen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 20:50 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Die große Unbekannte könnten die Neuzugänge in unserem Kader sein. Hier liegt vielleicht der Schlüssel zu einem Überraschungseffekt. Allerdings kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass nach dem Frankfurt Debakel sich die Bayern zu Hause die Butter vom Brot nehmen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 21:47 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: . Allerdings kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass nach dem Frankfurt Debakel sich die Bayern zu Hause die Butter vom Brot nehmen lassen.
Jaa mai, dann nehm mer halt den Leberkas....sag i.......lulja...kruzifixnochamal........... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 22:24 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
lolt nicht rum.....
3:1 für die Roten gehts aus.
Alles andere ist Dünnsinn 
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 22:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Das Sonntagsspiel hat rein sicherheitstechnische Gründe. In München findet irgendeine Großveranstaltung statt. Da sind die Grünen gebunden. Leider.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 22:36 |
|
|
Wir haben hier doch auch welche, die können doch aushelfen 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 23:11 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Das Sonntagsspiel hat rein sicherheitstechnische Gründe. In München findet irgendeine Großveranstaltung statt.
Das ist aber nicht der Grund, meine ich. Das Problem ist eher, dass der Münchener Arbeiter-Club erst morgen im Pokal ran muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 12:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
flowerman hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Das Sonntagsspiel hat rein sicherheitstechnische Gründe. In München findet irgendeine Großveranstaltung statt. Das ist aber nicht der Grund, meine ich. Das Problem ist eher, dass der Münchener Arbeiter-Club erst morgen im Pokal ran muss.
Günau. Rummenige hat den Termin auch als "unglücklich und Fanunfreundlich" bezeichnet.
Und zu der Aussage mit dem Aufstiegsvertrag: Nur Hitzfeld wird davon nichts wissen. Bei dem "Schon wieder 96!"-Gesicht was er nach dem letzten Spiel gemacht hat. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 12:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Das Sonntagsspiel hat rein sicherheitstechnische Gründe. In München findet irgendeine Großveranstaltung statt. Das ist aber nicht der Grund, meine ich. Das Problem ist eher, dass der Münchener Arbeiter-Club erst morgen im Pokal ran muss. Günau. Rummenige hat den Termin auch als "unglücklich und Fanunfreundlich" bezeichnet.
Und in dem Zusammenhang hat er was von der Veranstaltung gesagt. Oder war es Hoeness?
Ich habs auf jeden Fall aus dem Mund eines der Münchner Verantwortlichen gehört. Dann wird es wohl so sein. Ein Mittwochspiel ist jedenfalls kein Grund für eine Verlegung. Dann kann regelmäßig der ganze Spieltag auf Sonntag gelegt werden. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 12:54 |
|
|
H-DO hat geschrieben: Was ich nicht verstehen kann ist, daß dieses Spiel auf einen Sonntag angesetzt ist ! Viel zu viele Kilometer, die nur wenige Fans bewältigen werden, weil der Großteil am Montag wieder arbeiten muß ! Aus diesem Grund nehme ich mal an, daß Bratworst-Uli hinter dem Termin steckt ! Er hat das von hintenrum angeleiert, damit die Hannover-Fans im Olympiastadion nicht lauter brüllen können, als die sehr wenigen "BAUERN"-Fans, die sich dorthin verlaufen ! 
Sonntags sind das wirklich nicht sehr viele...
War im November mit Arne in München, weil er das gewonnen hatte inclusive Karten für das Spiel gegen Dortmund, was für die meisten sicher ein attraktiverer Gegner als Hannover ist. Jedoch war das Spiel auch Sonntag und wir musste vorher zurück. Jedoch war es fast unmöglich und hat über ne Stunde gedauert am Bahnhof jemanden zu finden, der die Karten für weniger als den halben Preis kauft...
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 13:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Bemeh: Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Rummenigge deshalb den DFB kritisiert...
Naja ist ja auch wurscht. Auf jeden Fall ist der Spieltag blöd.
Ich werde versuchen die Auswärtsfahrer personnel zu verstärken, da ja Würzburg nich weit vom FCB entfernt ist. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 14:44 |
|
|
xavier kommt ja tatsächlich evtl. schon samstag zum einsatz, dachte er steht die nächsten 2-3 wochen garnicht zur debatte!
...laut ffn entscheidet rr über seinen einsatz frühestens morgen.
wie siehts denn bei but aus? hat ihn schon jemand beim training gesehen?..was macht er für´n eindruck? würde mich freuen, ihn auch in münchen auf dem platz zu sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 18:57 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
flowerman hat geschrieben: Das ist aber nicht der Grund, meine ich. Das Problem ist eher, dass der Münchener Arbeiter-Club erst morgen im Pokal ran muss.
Sollte auch nicht unbedingt als Hauptgrund gelten. Siehe dazu einfach mal die internationalen Spiele. Aber generell würde mich schon interessieren, wie die Auswahl abläuft.....
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 19:47 |
|
|
Das Schiri-Gespann für Sonntag:
Schiri:
Lutz Michael Fröhlich
Assis:
Manuel Gräfe
Olaf Blumenstein
4. Offizieller
Stephan Kammerer
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 19:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
snooops hat geschrieben: xavier kommt ja tatsächlich evtl. schon samstag zum einsatz, dachte er steht die nächsten 2-3 wochen garnicht zur debatte!(...)
Öhm, spielen wir nicht erst sonntag? ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 21:57 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
|