Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 58 von 59 | [ 1174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der neuen Saison (2003/2004) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 23:07 

Bemeh hat geschrieben:
Den letzten Smilie habe ich nicht ganz verstanden.

Da muß es mir wohl aus Versehen die an diversen Lego-Nachmittagen geschulten Statiker-Augäpfel rausgedrückt haben. Naja, Platz ist in der kleinsten Hütte. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 18:52 
Moderator

Regelmäßiges Beobachten des Online-Ticket-Service bringt interessante Erkenntnisse.

Nach der wundersamen Kartenvermehrung in den letzten Tagen gibt es jetzt plötzlich offensichtlich Großabnehmer.

Der sich vorher beharrlich verweigernde Block L41 gibt plötzlich und unerwartet um ungefähr 400 Karten nach. Es sind nur noch am oberen Rand Plätze frei.

Welcher Sponsor ist da denn plötzlich zu Sonderkonditionen eingesprungen, um die Schmach eines fast leeren Blockes zu vermeiden?

Na ja, besser so als ein leerer Block.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 23:33 

Bemeh hat geschrieben:
Welcher Sponsor ist da denn plötzlich zu Sonderkonditionen eingesprungen, um die Schmach eines fast leeren Blockes zu vermeiden?

Sicherlich werden ein paar Karten an die Sponsoren gehen aber die blauen Sitzschaalen in der Westkurve-Oberrang - werden auch gegen Hamburg, für jeden sichtbar sein. :wink: Der Verein bleibt auf seinen Karten sitzen, weil die Sponsoren, genauso wie 96, ihre Tickets nicht vollständig loswerden. :wink: Was bei unseren Verein stattfindet, ist eine Kettenreaktion, die mit den letzten Kartenverkauf (ca. 400 Tickets), sein trauriges Ende gefunden hat. *grübel* NICHTS NEUES!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 17:59 
Moderator

Kaum zu glauben: Nur noch 315 Tickets.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 21:16 

Bemeh hat geschrieben:
Kaum zu glauben: Nur noch 315 Tickets.

Bin neugierig wo diese Tickets bleiben. Die Stammzuschauer kommen, aber es ist doch kein Wetter für den "Hin-und-Wieder-Besucher". Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Oberrang der West fast vollständig ausverkauft sein wird, zumal es dort keine DK-Inhaber gibt.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 11:42 
Moderator

Wenn ich sehe, dass ein Platz in K39 - zwar ohne Dach - im Moment 16,50 kostet, dann weiß ich nicht, warum man dafür nicht mehr Werbung macht. Sitzplatz Mitte Gerade halbhoch, ohne Sichtbehinderung. Keiner weiß es....

Für wesentlich schlechtere Plätze im Unterrang (die Reihen am Zaun, nicht in der Mitte) zahlt man dagegen den vollen Preis von 27,50.

Irgendwie passt das nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 13:08 

Bemeh hat geschrieben:
Wenn ich sehe, dass ein Platz in K39 - zwar ohne Dach - im Moment 16,50 kostet, dann weiß ich nicht, warum man dafür nicht mehr Werbung macht. Sitzplatz Mitte Gerade halbhoch, ohne Sichtbehinderung. Keiner weiß es....

Für wesentlich schlechtere Plätze im Unterrang (die Reihen am Zaun, nicht in der Mitte) zahlt man dagegen den vollen Preis von 27,50.

Irgendwie passt das nicht.

@bemeh
Plätze sind mit Sichtbehinderung. Siehe http://www2.sportfivetixx.com/shops/index.php3?shopid=11&state=1&1075892767

rote Grüße

Zuletzt geändert von sam am 04.02.2004 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 13:13 

Ich weiß nicht, ob ihr es verfolgt habt oder es schon weiter vorne im Thread disco-tiert wurde, aber am Montag ging doch ein beträchtlicher Teil der Westkurve für Euro 12,96 als gesponserte Karten über die McDonalds-Filialen weg..Ich hätte da ja auch zugeschlagen, wenn ich grad in der Nähe gewesen wäre.
Sichtbehinderung hin oder her. Ab 4 bis 8 Metern seh ich eh nichts mehr scharf :lol:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 13:19 
Moderator

sam hat geschrieben:
@bemeh
Plätz sind mit Sichtbehinderung. Siehe http://www2.sportfivetixx.com/shops/index.php3?shopid=11&state=1&1075892767

rote Grüße

Habe ich natürlich auch gelesen. Aber es sind mit Sicherheit zum LEV-Spiel noch keine Behinderungen installiert. Das meinte ich.

Es stehen nämlich genau 2 Stützen auf Höhe der jeweiligen Torlinien, mehr nicht. Und ich glaube nicht, dass bis nächsten Samstag noch welche in der Mitte montiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 18:35 

Bemeh hat geschrieben:
Es stehen nämlich genau 2 Stützen auf Höhe der jeweiligen Torlinien, mehr nicht. Und ich glaube nicht, dass bis nächsten Samstag noch welche in der Mitte montiert werden.

Glaube ich auch kaum. Ich denke hier ist auch wieder mal Strategie im Spiel. Die Unterrangpreise sind ja sowieso egal. Hier hat man ja sehr viel mit DK belegt. Aber für 27,50 Euro den Oberrang zu verkaufen wird sichtlich schwer werden. Der Verein will mit diesen Preisen wohl leere Blöcke vor den TV-Kameras vermeiden. Am letzten Sonntag haben wohl viele das Schnäppchen genutzt die zu den anderen Preisen einfach nicht mehr wollten. Außerdem rechne ich vielleicht sogar mit längeren Abständen der Dachstützen, weil die Dachsegmente auf der Geraden länger sind als in den Kurven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 21:31 

Wer von Euch schließt eigentlich alles eine Reiserücktrittskostenversicherung ab ??? Liegt wohl am unserem Sponsor TUI, dass es diesen Service gibt. :wink: :wink:

Jedenfalls haben sich bis heute die Tickets gegen Leverkusen kräftig fortgepflanzt. Auf der Südkurve und auf der Westtribüne wollen wohl jetzt einige doch nicht mehr zum Spiel kommen. Oder gibt es dort unerwartete gute Baufortschritte ?? Hast du eine Erklärung bemeh ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 17:22 
Moderator

Warum kosten die Tickets für die Blöcke S17, S18, S19 denn 35 Euro?

Ist das wirklich wahr? Sind doch die Stehplätze der Gästefans.
Oder sind das so wenige, dass Calli denen das Ticket bezahlt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 18:57 
Naja, was die Tickets für den Gäste-Block im Online-Shop kosten, ist ja ungefähr egal, da sie eh nur direkt beim Gast-Verein (oder am Spieltag an der Stadionkasse) zu beziehen sind. Und im Online-Shop von B04 kosten die Karten für den Stehblock 11€.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 19:32 

Trotzdem ist diese Preisangabe ziemlich merkwürdig. Eiegntlich werden doch von jedem Verein die Preise für die Gästeblöcke genannt und 35 Euro kann einfach nicht passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 20:21 
Seltsam ist das allemal (Hey, aber doch nicht überraschend, oder? ;)). Aber die Preise für den Gästeblock werden i.d.R. nur sehr selten von den Gastgebern genannt, da es die gleichen Preise sein müssen, die auch für die Heimfans gelten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 20:47 

@ flowerman

Ich muss jetzt zwar lügen meine aber, dass alle Vereine die mit Sportfive zusammen arbeiten ihre Gästepreise im Online Shop mit angeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 20:54 
Oh, stimmt auffällig :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 19:31 

Und (14-)täglich grüßt das Murmeltier:
Heute morgen meldete die HAZ, das noch ca. 3000 Karten für das Hertha-Spiel zu haben sind.
Komischerweise sind es lt. Online-Ticketshop z. Zt. nur noch 535.
Also ca. 2500 Tickets innerhalb von 24 Std. verkauft ?
Ich glaube nicht dran.

Alle ausgedruckt und schon mal in´s Kassenhäuschen gelegt ?

Oder wieder Spielchen mit den Karten gespielt.

Künstliche Verknappung ?

Was soll das?

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2004 11:10 
Moderator

Auch zum BVB-Spiel wird wieder irgendwie getrixt:

Heute morgen sind online noch 1700 Tickets buchbar, das ganze bei einer angegebenen Auslastung von 90%.

Demzufolge passen zu dem Spiel nur 17000 (10%) Zuschauer ins Stadion. Oder aber anders gerechnet: Es gibt noch ungefähr 2400 Tickets (10% von angenommenen 24.000) zu haben, also werden uns hier 700 vorenthalten.

Seis drum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2004 12:29 
Ich hab's mir jetzt nicht genau im Ticket-Shop angesehen. Aber: Ich meine, dass die VIP-Karten nicht dort vertickt werden und somit die errechneten Zahlen von der echten Kapazität abweichen könnten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 58 von 59 | [ 1174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59  Nächste