Auch Stanko Svitlica in rot Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 00:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es nimmt zumindest zu @flowerman
sollte in die Überlegungen mit einbezogen werden
Frage, wer kann das betreuen?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 00:12 |
|
|
Hast ne PM - gehört hier nicht rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 01:26 |
|
|
danke leute hab schon einige interessante sachen gefunden
bei uns gibts schon ein englisch-sprachiges forum also wenn ihr lust habt .......
http://www.legialive.pl/forum/
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 02:37 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
Legia Warszawa hat geschrieben: danke leute hab schon einige interessante sachen gefunden bei uns gibts schon ein englisch-sprachiges forum also wenn ihr lust habt ....... http://www.legialive.pl/forum/
werd mal reinschauen bei Zeit.......
thx für den Link 
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 11:45 |
|
|
Legia Warszawa hat geschrieben:
Habe gerade versucht, mich anzumelden, was heißt eigentlich:
"Adres email, który podałeś nie pasuje do zapisanego razem z bazą danych"?
Und gibt es einen polnisch-deutschen Babelfish oder so? Habe noch keinen gefunden.
EDIT: Ups, ich bin wohl bei der Passwort-vergessen-Option gelandet, ist echt gar nicht so einfach. Was heißen denn "powyzej" und "ponizej" jeweils? Und "lat"? Ist das eine Altersabfrage?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 12:48 |
|
|
hehe
ich weiß nicht was ein babelfish ist
was mit deiner e-mail kann ich dir nicht sagen. so wie ich das verstehe paßt sich nicht zu den gespeicherten informationen. was das heißen mag....
powyzej heißt über
ponizej unter
es ist ne altersabfrage
Haslo= passwort
und Uzytkownik ist dein nick
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 12:58 |
|
|
Danke, werd' es nachher nochmal versuchen.
Mit "Babelfish" meine ich ein Tool/eine Website, die mir polnische Texte oder ganze Seiten ins Deutsche übersetzen kann. Gefunden habe ich bislang nur diese hier, die scheint aber unbrauchbar, konnte mir nichtmal "lat" übersetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 14:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 18:01 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Wer zur Hölle ist Stanko Svitlica, hört sich nach Cottbus an
Habe ich noch nie was von gehört----
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 18:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Wer zur Hölle ist Stanko Svitlica, hört sich nach Cottbus an Habe ich noch nie was von gehört----
Erst alles lesen, dann kannst du meckern.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 18:03 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Wer zur Hölle ist Stanko Svitlica, hört sich nach Cottbus an Habe ich noch nie was von gehört---- Erst alles lesen, dann kannst du meckern.
Keine Zeit
Ich kenne nur Bronco Kulicka (Kullitschka)
Habe Fertic
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 18:14 |
|
|
Tut mir leid, aber die Verpflichtungen (abgesehen von Mathis und Jaime--Fussballgott) sind eine einzige Enttäuschung, oder?
Spieler, die dem Verein auf der Tasche liegen...
Wir haben mit Stendel, TC und TB gute Leute für die Offensive oder etwa nicht?
Genau das ist das Problem, bald spielt hier wieder der halbe Ostblock und die Qualität (aus der eigenen Jugendarbeit oder der Jugendarbeit anderer deutscher Vereine) versauert in Reihe 2!!
So gut kann Piplica auch nicht sein.....sorry, ich meine Kulica...
Und Xavier hat in seinen Vereinen in letzter Zeit doch so gut wie immer nur auf der Tribüne gesessen.
Dieses muss aber ja nicht immer ein schlechtes Omen sein, siehe Jaime 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 19:28 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Erst alles lesen, dann kannst du meckern. Keine Zeit 
Dann den Mund halten. Sorry, aber wenn man sich an einer Diskussion beteiligen möchte, dann setzt das voraus, dass man, wenn man später dazukommt, sich zumindest etwas in die Diskussion einliest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 19:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
flowerman hat geschrieben: Dann den Mund halten. Sorry, aber wenn man sich an einer Diskussion beteiligen möchte, dann setzt das voraus, dass man, wenn man später dazukommt, sich zumindest etwas in die Diskussion einliest.
... Was bei den 2 Seiten nun echt keine Große Zeitaufwendung ist...
Bin jetzt aber mal echt gespannt, ob der neue auch das bringt, was er verspricht!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 20:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Squig hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Dann den Mund halten. Sorry, aber wenn man sich an einer Diskussion beteiligen möchte, dann setzt das voraus, dass man, wenn man später dazukommt, sich zumindest etwas in die Diskussion einliest. ... Was bei den 2 Seiten nun echt keine Große Zeitaufwendung ist... Bin jetzt aber mal echt gespannt, ob der neue auch das bringt, was er verspricht!
Man kann aber ernsthaft nicht erwarten, das alle 5 Neuen voll einschlagen und gleich einen Supereinstand, der ja erst mal in den nächsten Spielen bestätigt werden muss, haben.
Wenn neben Jaime und Mathis, noch Xavier, und der ist mir da am Wichtigsten, halbwegs, was bei unserer Abwehr kein Problem sein sollte, einschlägt, wovon ich, aufgrund seines vorhandenen Potentials und seiner Erfahrung und Erscheinung, ausgehe, und den Posten, und etwas anderes kommt für einen solchen Typen wie ihn gar nicht in Frage, des, zumindest, Abwehrchefs übernimmt, so wäre ich mehr als zufrieden.
Um auf Svitlica zurückzukommen, so scheint der in dem Fünferfeld der Unauffälligste und Unspektakulärste zu sein - auch keine schechten Voraussetzungen um aus dem Schatten der anderen Paradiesvögel nach Vorne zu treten. Und ich glaube den nötigen Ergeiz dazu hat er mitgebracht.
Ja, und wenn dann noch But ein Geläuterter ist, und der nur noch mit seinem ebenfalls vorhanden fußballerischen Potential glänzt, dann hätten wir eine komplette neue schlagkräftige Hand. Die zur Faust geballt und unsere Gegner gehen reihenweise zu Boden....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 04.02.2004 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 20:42 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
ich glaube der Stanko ist so einer wie der Erdmann von Arminia war.
Groß, langsam, Entengang, harten Schuß, Lächelt wenig auf dem Platz ...........und trifft in der 90.
Habe ein gutes Gefühl,
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Mi_ku
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 22:02 |
|
|
Also wenn ich diese reaktionen lese ''Wer ist daaaasss denn!!'' Dann frag ich mich wirklich ob ihr ''richtige'' Fußballfans seid.Denn dazu gehört ein bischen mehr als nur das Ergebniss von H96, bayern und real zu kennen.
ach ne wartet mal...kennt ihr Ronaldo der soll voll gut sein  Soll gut sein der Junge...Ich tippe das Stanko entweder diese Season noch min.8 Tore schießt oder gar keins.....
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 00:11 |
|
|
Ich muß schon sagen... jetzt lese ich auf der HP, dass Brdaric eine Zerrung hat und frühestens Freitag trainieren kann. Und Tommy fällt vielleicht länger aus, und so langsam bekomme ich es mit der Angst, dass das gar nicht mehr aufhört mit den Wehwehchen beim ihm, bei Lala war's ja ähnlich.
Man sieht, wie schnell es gehen kann, und wie wichtig es war, dass RR auf einer Verstärkung für den Sturm bestanden hat. Wir brauchen Svitlica, und zwar schnell. Ich drücke wirklich beide Daumen, dass der hier einen guten Start hinlegt. Und wenn er Sonntag wirklich auflaufen sollte, werde ich ihn freundlich und nicht skeptisch begrüßen.
P.S.: Mi_Ku, mach' Dir mal keine Sorgen, sind nicht alle so verstrahlt wie UefaCupPlatz2050, merkt man doch schon am Nick, was mit dem los ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 09:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Tut mir leid, aber die Verpflichtungen (abgesehen von Mathis und Jaime--Fussballgott) sind eine einzige Enttäuschung, oder? Spieler, die dem Verein auf der Tasche liegen... Wir haben mit Stendel, TC und TB gute Leute für die Offensive oder etwa nicht? Genau das ist das Problem, bald spielt hier wieder der halbe Ostblock und die Qualität (aus der eigenen Jugendarbeit oder der Jugendarbeit anderer deutscher Vereine) versauert in Reihe 2!! So gut kann Piplica auch nicht sein.....sorry, ich meine Kulica... Und Xavier hat in seinen Vereinen in letzter Zeit doch so gut wie immer nur auf der Tribüne gesessen. Dieses muss aber ja nicht immer ein schlechtes Omen sein, siehe Jaime 
Schön das man so etwas jetzt schon behaupten kann... Da sieht man Gladbach zwei Tore gegen einen Zweitligisten schießen und schwärmt in den höchsten Tönen von deren Neuzugängen. ...Die in der Liga 0:1 versagt haben.
...Kann aber jetzt schon, obwohl man die Spieler nicht kennt, über diese definitive Aussagen machen wie "das sie nur auf der Tasche liegen.."
Wundert mich nicht. Bobic wurde seinerzeit hier im Forum auch vorher vorlaut als "Graupe" bzw. "Abzocker" bezeichnet... Brdaric wurde auch verschrien bevor er überhaupt eine Minute im roten Trikot spielte... Christiansen wurde auch im Vorfeld als MEGAFlop bezeichnet... Diese Typen die vorschnell urteilen werden es wohl nie lernen.
...Wollen sie wohl nicht, wenn sie wie Du offenbar nur provozieren wollen... So wirkt das nämlich auf mich.
Wenn man keine Ahnung hat.... Aber lassen wir das.
@Mi_Ku: Das sind Einzelfälle, die so etwas sagen.
Richtige Aussagen kann man erst machen wenn er sich hier eingelebt hat. Ich halte jedenfalls de Neuzugänge für sinnvoll gewählt. Wie die uns spielerisch weiterbringen werden wir sehen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 09:55 |
|
|
Mi_ku hat geschrieben: Also wenn ich diese reaktionen lese ''Wer ist daaaasss denn!!'' Dann frag ich mich wirklich ob ihr ''richtige'' Fußballfans seid.Denn dazu gehört ein bischen mehr als nur das Ergebniss von H96, bayern und real zu kennen. ach ne wartet mal...kennt ihr Ronaldo der soll voll gut sein  Soll gut sein der Junge...Ich tippe das Stanko entweder diese Season noch min.8 Tore schießt oder gar keins.....
Wenn er nur 7 schießt, werden die wohl aberkannt  Oder wie meinen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|