FC Bayern München - Hannoverscher SV 1896 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 09:56 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Wenn jemand gestern gesehn hat. Wir schlecht und wie schwach die Bayern in der Abwehr waren. Da kommen ja nicht mal unsre schützlinge dran
Und die offensive is auch nich so toll, dann kommt ne glücksflanke rein und makaay stolpert mal wieder über den ball und macht das tor. Also gegn bayern ist viel mehr drin als alle glauben. Bin mal gespannt was bei denen jetzt bis sonntag ersma gebacken ist. BAYERN DREI - HANNOVER VIER!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 10:45 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Wenn jemand gestern gesehn hat. Wir schlecht und wie schwach die Bayern in der Abwehr waren. Da kommen ja nicht mal unsre schützlinge dran Und die offensive is auch nich so toll, dann kommt ne glücksflanke rein und makaay stolpert mal wieder über den ball und macht das tor. Also gegn bayern ist viel mehr drin als alle glauben. Bin mal gespannt was bei denen jetzt bis sonntag ersma gebacken ist. BAYERN DREI - HANNOVER VIER! Ich fürchte, dass die Bayern nicht drei schwache Spiele nacheinander machen. Als gestern Hitzfeld nach dem Spiel gesagt hat: Zitat: "jetzt müssen wir uns am Sonntag gegen Hannover rehabilitieren"
ist mir schon ganz anders geworden... Hoffentlich gibt es keine Packung.
Was aber gut ist: egal, wie wir am Sonntag und die anderen am Samstag spielen, wir haben in jedem Fall auch Sonntag abend um 19:30 noch 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Damit hätte ich noch letzten Samstag nicht unbedingt gerechnet....
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragon96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 10:53 |
|
|
hallo rote!!
ich habe keine angst dass uns die bayern sonntag wegfegen oder sich gegen uns rehabilitieren werden. davon reden die bayern doch schon die ganze zeit. in der hinserie lief es schlecht, da sagte herr hoeneß irgendwann jetzt müsse man wieder angst vor denen haben. was ist passiert? nichts! dann hieß es man würde nach der vorbereitung ganz anders auftreten und eine ganz souveräne rückrunde spielen so wie immer! ok, die rückrunde läuft noch nicht lange, aber was ist denn bisher passiert?? die vorbereitungsspiele waren alle schwach, ich sag nur mainz. dann kam frankfurt und nun aachen. die können momentan einfach nicht anders!!!
in diesem sinne
rote grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 11:02 |
|
|
Leute, die Bayern sind völlig von der Rolle, und ihr kriegt trotzdem Angst. Ich kann mich nicht erinnern, sie schonmal so schlecht wie gestern gesehen zu haben. Ihre Stars Makaay und Kahn schwach, ihr Spiel ohne Druck, keine Spur mehr von den Eigenschaften, die sie mal ausgezeichnet haben, wie Arroganz und Dusel  zu sehen. Ich freue mich nicht darüber , ich find' es ernsthaft schade, weil ich doch nicht nach München fahre, um schwache Bayern zu sehen, sie sollen sich gefälligst wehren! Aber woher soll denn der Umschwung kommen? Sie waren schlecht gegen Frankfurt, schlechter gegen Aachen, dann soll ein Heimspiel gegen Hannover einen Motivationsschub geben?
Natürlich kann bei denen der Wind jederzeit umschlagen, das will ich überhaupt nicht bestreiten. Unterschätzen wird die eh' niemand. Aber das Spiel gegen Aachen als Anlaß zur Besorgnis zu nehmen, halte ich für absurd. Das sind im Augenblick nicht die Bayern, vor denen die Bundesliga mal gezittert hat.
P.S.: Nach dem härtesten Trainingslager aller Zeiten für die Bayern geht's jetzt in die härteste Rückrunde aller Zeiten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 11:46 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Vor allem bei der Minuskulisse, Sonntag geht doch kaum einer von den "vollgefressenen" Bayernfans hin. Ich wüßte nicht, welche Motivation die Bayern mitreissen sollte. Bei uns sieht es hingegen anders aus. 5 Neue, die zeigen wollen, das sie zurecht geholt wurden, bzw die bisherigen Stammkräfte, die nun noch eine Schippe mehr drauflegen, um auch weiterhin Punktprämien zu kassieren. Dazu die EM 2004, wofür sich einige noch anbieten möchten. Ich behaupte mal, nie war es so einfach, in München zu punkten!!!!!!! Außerdem haben wir nichts zu verlieren. Das wird schon! Aufi gehts nach münchen!!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 12:37 |
|
|
Jeder spricht hier von einen Sieg unserer Roten...gut, gut
...aber jetzt ist die Zeit gekommen, um unser Torverhältnis aufzubessern.
4 Punkte sind drin!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 13:16 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Ich fürchte, dass die Bayern nicht drei schwache Spiele nacheinander machen. Als gestern Hitzfeld nach dem Spiel gesagt hat: Zitat: "jetzt müssen wir uns am Sonntag gegen Hannover rehabilitieren" ist mir schon ganz anders geworden... Hoffentlich gibt es keine Packung.
Möglich ist alles, aber glauben tue ich da nicht dran. Die wollten sich doch eigentlich gestern schon rehabilitieren. Und Mittwoch (oder?) kommt das Spiel gg Real.
Ich denke, Bayern wird sich kein Bein ausreissen, sondern versuchen, mit halber Kraft zum Sieg gegen uns zu kommen. Und wenn unsere Roten dann einen guten Kampf anbieten, ist was drin. Vielleicht. Mit etwas Glück.
in jedem Fall: Bayern, wir haben keine Angst!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 13:57 |
|
|
Wir müssen möglichst offensiv spielen und die Angriffe vom Bayern vom Tor weghalten! Keine Freistösse zulassen da sind sie gefährlich! Und in der ersten halben Stunde dürfen wir auch nix zulassen! Umso länger das Spiel 0:0 steht umso nervöser werden die Bayern! Wir sollten mit nen 5er Mittelfeld kompakt stehen und ne Devensive Achse mit Jaime,de Guzman und Schröter bilden davor Krupi und Mathis! Hinten sollten Xavier,Kostas,Vini und Kleber stehen! Und vorne Brdaric,aber habe gehört das es bei ihn nicht so gut aussieht dann müsste Svitliia ran!!
----------------Ziegler------------------
Xavier----Kostas-----Vini-----Kleber
Schröter--Jaime----Krupi----De Guzman
----------------Mathis--------------------
---------------------------Brdaric(Svitlicia)
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 14:03 |
|
|
Ich mache mir auch viel mehr Sorgen um unsere Mannschaft, als um die Bayern. Brdaric kann heute wohl auch nicht trainieren, es ist noch nicht klar, ob er Sonntag spielen kann. Svitlica hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert und außerdem auch ordentlich Trainingsrückstand. Vor dem Hintergrund wird es echt nicht leicht. Dann nehme man unsere bekannte Abwehrschwäche dazu, und wir können gegen jeden Gegner auch verlieren, sogar gegen diese Bayern.
Aber mal schaun. Wenn die Bazis wirklich versuchen, was gut zu machen, ergeben sich bestimmt Räume zum kontern. Wenn nicht, muß man nur hoffen, dass Steven ihnen nicht die Offensiv-Arbeit abnimmt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 14:07 |
|
|
Darum soll Steven ja auch Sonntag nicht spielen sondern Xavier! ich mache mir etwas Sorgen über den Sturm,Brdaric stört immer früh und attackiert! Und wenn er ausfällt haben wir keinen,weil der Pole hat ja noch Rückstand! Wem sollen wir denn als Stürmer bringen?? Mathis als einzige Spitze????
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 14:19 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Wir müssen möglichst offensiv spielen und die Angriffe vom Bayern vom Tor weghalten! Keine Freistösse zulassen da sind sie gefährlich! Und in der ersten halben Stunde dürfen wir auch nix zulassen! Umso länger das Spiel 0:0 steht umso nervöser werden die Bayern! Wir sollten mit nen 5er Mittelfeld kompakt stehen und ne Devensive Achse mit Jaime,de Guzman und Schröter bilden davor Krupi und Mathis! Hinten sollten Xavier,Kostas,Vini und Kleber stehen! Und vorne Brdaric,aber habe gehört das es bei ihn nicht so gut aussieht dann müsste Svitliia ran!!
---------------------------Brdaric(Svitlicia)
Von den Personen finde ich Deine Aufstellung völlig ok, aber nach meiner Meinung müßten sie ein wenig anders sortiert sein (abwehrtechnisch)  .
Ich denke, Xavier ist ein zentraler Abwehrspieler (oder liege ich da falsch), und ich habe ihn eher links in Erinnerung. Dann würde ich Schröter lieber rechts hinten sehen, daneben Kostas, dann Xavier und außen (nicht so ganz passend ?) Vinicius. Rechts vor Schröter dann Jaime, links vor Vini Kleber.
Damit stünden wir schön kompakt, und die angriffsschwachen Bayern  würden sich an unserer neuen Betonabwehr die Zähne ausbeißen - davor würden dann Jaime und Kleber für die notwendige Sicherheit sorgen, Krupi und deGuzman versorgen Mathis und Brdaric, die unseren 0:3 Sieg herausschießen.
Dann müssen wir ja nur noch beim DfB eine Sondergenehmigung für Stendel als 12. Mann beantragen, weil der ja jetzt Kapitän wird und deswegen in jedem Fall spielen muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 14:23 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Ich denke, Xavier ist ein zentraler Abwehrspieler (oder liege ich da falsch),
Menno, merkt sich das denn keiner? Xavier hat hinten schon alles mal gespielt, insbesondere aber RV und IV. Bei Everton, Liverpool und in der Nationalmannschaft rechter Verteidiger, in Istanbul IV. Als Lieblingsposition hat er aber wohl Innenverteidigung genannt. Dort würde ich persönlich ihn auch am liebsten sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 14:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Tach, hier ist das Orakel.
Immer noch positiv überrascht vom Spiel gegen Hamburg.
Mit Jaime endlich einen Chef auf dem Platz.
Mathis ist abgewichst ohne Ende. Das kann uns nur gut tun.
Allerdings finde ich es nicht gut, das die Bayern gestern rausgeflogen sind. Jetzt müssen die sich rehabilitieren. Mal gucken, was das wird. Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, ob ich die Mannschaft auf ihrer Reise begleite, aber wenn, möchte ich eigentlich gerne ein Remis sehen.
Ich tippe wieder 2:2.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 14:33 |
|
|
Mein lieber Scholli, mir wird ja grün und blau vor Augen wenn ich hier so lese wie wir die Bayern "wegfegen" werden! Klar, die kacken sich schon in die Hose mit ihren stümperhaften Spielern und wir hauen die mal eben so zweistellig zuhause weg....
Euphorie nach dem Auftaktsieg gut und schön, aber einige hier bitte wieder auf der Erde ankommen! Jedes fußballinteressierte Kleinkind weiß, dass unsere Abwehr seit Jahren wacklig ist. Leider hat Bayern nur so Allerweltsstürmer wie Pizarro und Rheuma-Kai, die haben ja da keine Chance.
Also meine Prognose lautet leider, dass wir in München nix zu bestellen haben. Klar sind die verunsichert und werden uns hoffentlich nicht wie sonst fast zu befürchten wäre, die Butze vollhauen. Aber nach dem Pokal-Aus werden die sich nicht auch noch von uns vorführen lassen.
Und sollte es anders kommen: Mir auch recht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 14:35 |
|
|
hannoiker hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Ich denke, Xavier ist ein zentraler Abwehrspieler (oder liege ich da falsch), Menno, merkt sich das denn keiner? Xavier hat hinten schon alles mal gespielt, insbesondere aber RV und IV. Bei Everton, Liverpool und in der Nationalmannschaft rechter Verteidiger, in Istanbul IV. Als Lieblingsposition hat er aber wohl Innenverteidigung genannt. Dort würde ich persönlich ihn auch am liebsten sehen.
Sage ich doch  : Inneverteidiger links, also neben Kostas. Dann kann Vini nach links außen und Schröter nach rechts. Jau, wäre das fein.
@stadionschreck
Ich habe diesen blöden Ironiebutton einfach nicht mehr gefunden.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 14:47 |
|
|
Ich wollt' ja nur sagen, dass jemand, der bei den Portugiesen rechts gespielt hat, hier bestimmt auch Steven ersetzen könnte. Aber letztendlich wollen wir beide ihn an derselben Position sehen, schon richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 14:58 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Roter96er hat geschrieben: Wir müssen möglichst offensiv spielen und die Angriffe vom Bayern vom Tor weghalten! Keine Freistösse zulassen da sind sie gefährlich! Und in der ersten halben Stunde dürfen wir auch nix zulassen! Umso länger das Spiel 0:0 steht umso nervöser werden die Bayern! Wir sollten mit nen 5er Mittelfeld kompakt stehen und ne Devensive Achse mit Jaime,de Guzman und Schröter bilden davor Krupi und Mathis! Hinten sollten Xavier,Kostas,Vini und Kleber stehen! Und vorne Brdaric,aber habe gehört das es bei ihn nicht so gut aussieht dann müsste Svitliia ran!!
---------------------------Brdaric(Svitlicia) Von den Personen finde ich Deine Aufstellung völlig ok, aber nach meiner Meinung müßten sie ein wenig anders sortiert sein (abwehrtechnisch)  . Ich denke, Xavier ist ein zentraler Abwehrspieler (oder liege ich da falsch), und ich habe ihn eher links in Erinnerung. Dann würde ich Schröter lieber rechts hinten sehen, daneben Kostas, dann Xavier und außen (nicht so ganz passend ?) Vinicius. Rechts vor Schröter dann Jaime, links vor Vini Kleber. Damit stünden wir schön kompakt, und die angriffsschwachen Bayern  würden sich an unserer neuen Betonabwehr die Zähne ausbeißen - davor würden dann Jaime und Kleber für die notwendige Sicherheit sorgen, Krupi und deGuzman versorgen Mathis und Brdaric, die unseren 0:3 Sieg herausschießen. Dann müssen wir ja nur noch beim DfB eine Sondergenehmigung für Stendel als 12. Mann beantragen, weil der ja jetzt Kapitän wird und deswegen in jedem Fall spielen muß.
Xavier stand in der Nationalelf auch schon hinten rechts  , zentral ist seine Lieblingsposition  also geht das so auch in Ordnung 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 15:00 |
|
|
hannoiker hat geschrieben: Ich wollt' ja nur sagen, dass jemand, der bei den Portugiesen rechts gespielt hat, hier bestimmt auch Steven ersetzen könnte. Aber letztendlich wollen wir beide ihn an derselben Position sehen, schon richtig.
Wenn er rechts spielt, dann kann er doch nicht so viel Angst und Schrecken verbreiten
Schön zentral, und wenn Ballack kommt, einmal kräftig "Buh" machen: schon sitzt der Herr Nationalspieler Trainer Hitzfeld auf dem Schoß und will von Hoeneß ein Kinderwürstchen...
Ach, ist es nicht einer schöner Traum, daß die Bayern mal richtig Angst vor uns haben könnten..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 15:22 |
|
|
dzien dobry
das wird bestimmt ein unentschieden wie die letzten male 3:3 
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 15:22 |
|
|
Erde an Fans:
Die Bayern haben bisher immer die Kurve gekriegt! Ich hoffe, wie Ihr, dass das denen nicht am Sonntag schon gelingt. Trotzdem ist natürlich Bodenhaftung angesagt, ein Blick auf die Tabelle sagt mehr als 1000 Worte. Ob und wie die neuen Leute einschlagen, ist allerwildeste Spekulation. Es sieht nicht schlecht aus, aber Löwe ist nur getroffen, nicht erlegt, und deshalb wohl besonders gefährlich
Kommt man eigentlich ohne Anmeldung ins Bayern-Forum, also nur zum Lesen?
Viva Alemannia 
|
|
Nach oben |
|
 |
|