Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Gibts für die Roten was zu holen in München?

Sie ziehen den Bayern die Lederhosen aus und nehmen die 3 Punkte mit. 21%  21%  [ 14 ]
Es wird nicht leicht, aber ein Punkt ist drin. 53%  53%  [ 36 ]
Die Bayern werden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegen. 26%  26%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

FC Bayern München - Hannoverscher SV 1896 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 15:23 
Moderator

Macht ruhig weiter eure netten Planspiele als Ersatztrainer. :wink:

Vergeßt aber bitte nicht, die aktuelle Form, den Grad der Eingewöhnung in die neue Mannschaft, eventuelle Verletzungen zu beachten.

Was ihr dann schon jetzt mit Xavier in der Startformation wollt? :roll:

Ich mache es wie immer: Zuerst einmal vertraue ich unserem Trainergespann, und zusätzlich besorge ich mir den ein oder anderen Trainingseindruck. Soll hilfreich sein bei der Vermeidung von absoluten Luftnummern in der Aufstellung. :wink:

PS.: Vladi But ist auf einem hervorragenden Weg. Seine Übersicht, Pässe, Dribblings, Torschüsse sind eine Augenweide. Sieht in jedem Falle besser aus als Krupi. Schnelligkeit und Kondition, wie sie auf dem großen Platz gefordert sind, kann ich noch nicht beurteilen, scheinen aber noch verbesserunsgwürdig.

PPs.: teilweise falscher Thread. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 15:31 

Bemeh hat geschrieben:
Was ihr dann schon jetzt mit Xavier in der Startformation wollt? :roll:

Meine Einmischung war eher prinzipieller Natur. Natürlich möchte ich Xav und Stanko so schnell wie möglich mal spielen sehen, schon alleine, weil 500 km Anfahrt zum Training doch etwas weit sind. ;-) (Deswegen bin ich übrigens auch immer sehr dankbar, wenn jemand was vom Training berichtet.) Ich gehe aber davon aus, dass RR sowieso erstmal mit derselben Mannschaft startet, wie gegen HH. Und somit leider auch mit Steven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 15:32 

Bemeh hat geschrieben:
Vladi But Sieht in jedem Falle besser aus als Krupi.

Das tun wir doch alle, sogar 96Sachse und Roter Michel :wink: .

Spaß beiseite: Krupi wird stärker, wenn er einen Leitwolf hat, er ist der typische "Assi". Mit Simak ging das sehr gut. Warum nicht auch mit But?

--------Ziegler-----------
Xavier-Kostas-Vini-Kleber
Schröter------------Jaime
Mathis----But------Krupi
--------Brdaric-----------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 15:37 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Kommt man eigentlich ohne Anmeldung ins Bayern-Forum, also nur zum Lesen?

Viva Alemannia :D

Erwin, ich hab's auch versucht, dort zu lesen. Null Chance. Ich denke man muss sich anmelden. Find ich aber blöd, nur um mal zu lesen, sich gleich registrieren zu lassen.

Wenn es denn so sein sollte, dass man wirklich als Gast nicht lesen kann, finde ich das ziemlich arrogant und würde schon darum eine Registrierung verweigern. :evil:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 15:41 
Moderator

stscherer hat geschrieben:
Schön zentral, und wenn Ballack kommt, einmal kräftig "Buh" machen: schon sitzt der Herr Nationalspieler Trainer Hitzfeld auf dem Schoß und will von Hoeneß ein Kinderwürstchen... 8)

:lol:
wenn man das liest, dann muss man annehmen, das Xavier Kahn in der Lion-Werbung ablöst. :mrgreen:

Naja, lasst uns mal ein bißchen träumen. Schlimmer als am Sonntag "hat nich sollen sein" zu denken kann nicht passieren...

Ich wünsche mir aber ein frustrierteres Gesicht von Hitzfeld als beim letzten Gastspiel in München.

...Wäre jedenfalls schön, wenn Hannover einen historischen Sieg in München landet. Dort haben wir nämlich noch nie gewonnen. :D

...Realistisch gesehen haben wir natürlich kaum eine Chance dort einen Blumentopf zu gewinnen...

...Aber das hatten wir die letzten mal auch nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 15:43 

Nicht nur das, Victoria!

Wer will schon den Rundbrief von Uli Hoeneß per e:mail einmal im Monat?
Wer will schon den Fan-Katalog, in dem wahrscheinlich Yeti Breitner irgendwelche Adiletten in rot-blau vorführt?
Wer will schon in die spam-Fänge von t-online?

Danke, NEIN Bild

Betreff des Beitrags: Geben Sie eine Chance für Svitlica, Herr Rangnick
BeitragVerfasst: 05.02.2004 16:08 

Wenn Sie lassen Svitlica ins Spiel kommen, sind Sie sehr daran gefreut, weil der 2 Tore gegen Bayern schießt. Meine Analyse: 0:1 (Svitlica), 1:1 (Maakay), 2:1 (ich weiß es nicht genau) und 2:2 (Svitlica). Ich hoffe, meine Analyse ist sehr wahrscheinlich. Es sei den .... Svitlica bleibt am Bank durch 90''. Wenn Svitlica kommt in 78 Minute, dann schießt er nur ein Tor. Vielen Dank und drückt die Daumen für Roten und Euren allerbesten Knisper, Stanko Svitlica. Auf Wiedersehen, (Legia Warszawa- polnische Meister '55, '56, '69, '70, '93, '94, '95, '02 und natürlich '04, aber schade, daß ohne Serb-Stürmer). Stanko - it'll be good, You'll see !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 16:16 
Moderator

@Svit_Legia:
Willkommen im Forum! :)

Wäre sehr schön, wenn es so kommen würde. Ich hätte absolut nichts dagegen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 16:19 

Bemeh hat geschrieben:

Mathis----But------Krupi

DAs nenn ich mal ne Aufstellung. Wenn Lala dann fit ist und meiner Mienung nach für jaime spielen sollte, dann ist das eine der Spielerisch besten Manschaften, zusammen mit Leverkusen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 16:19 

Das weckt ja schon eine gewisse Neugier in mir, dass unsere Freunde in Polen so begeistert von Svitlica sind. Am Ende ist der richtig gut! :shock: :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 16:22 

Discostu, kannst du mir genauer Termin (welche Stunde) von Spielanfang mitteilen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 16:25 
Svit_Legia hat geschrieben:
Discostu, kannst du mir genauer Termin (welche Stunde) von Spielanfang mitteilen ?

Sonntag, 17:30 Uhr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 16:36 

Hannover gewinnt mit 2:1 :D (mit Xavier,But,Mathis und Jaime kann doch nichts mehr schief gehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 17:29 
UND WO KANN ICH MITGLIED VON ALEMANNIA AACHEN WERDEN?

Wie vergesslich manche Leute doch sind. Ich erinnere ma daran, wie die Aachener in unseren letzten 2.-Liga-Spielen gegen Lala gewettert haben...

Kommt man eigentlich ohne Anmeldung ins Bayern-Forum, also nur zum Lesen?

Ja. Und zwar wenn Du als User und als Passwort "Gast" eingibst.

Diesen grenzenlosen Optimismus hier finde ich ein "wenig" überzogen. Bayern ist sicher gerade nicht sehr gut drauf. Umso schlimmer für uns. Denn so werden die Bayern 96 besonders ernst nehmen. Es geht um Wiedergutmachung. Und den Spruch mit dem angeschlagenen Boxer hat sicher auch jeder schonmal gehört...

Herrje, da verliert Bayern mal gegen nen Zweitligisten, 96 gewinnt gegen ne Durchschnittsmannschaft und holt ein paar Neue, die noch nichtmal einsatzbereit sind. Und schon drehen manche Leute wieder am Euphorie-Rad. Bitte. Okay. Aber wenn ich einen dieser User hier rumheulen höre, wenn es am Sonntag doch nie Niederlage gibt, dann dreh ich hier mal ein wenig durch und verteile virtuelle Prügel!

@Discostu: Das ist genau das, was ich an anderer Stelle meinte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 17:33 

Spielverderber :!: :evil: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 17:38 
Moderator

Stajnerforpres hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Mathis----But------Krupi

DAs nenn ich mal ne Aufstellung. Wenn Lala dann fit ist und meiner Mienung nach für jaime spielen sollte, dann ist das eine der Spielerisch besten Manschaften, zusammen mit Leverkusen...

Ich halte ja für vieles her. Sogar eine Strategie ist nach mir benannt worden. :roll:

Aber eine Mannschaftsaufstellung habe ich hier noch nie gepostet.

Da ist dir wohl ein ganz kleiner Zitierfehler unterlaufen. :wink:

Na ja, die Aufstellung ist sicherlich an irgendeinem der kommenden Spieltage denkbar. Aber nicht Sonntag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 17:46 

Das war die Erwinsche Elf :!:

@ Flowerman

Natürlich sind hier manche euphorisch, andere sind eher ängstlich und die dritte Gruppe abwartend bis zuversichtlich. Ist doch alles im normalen Bereich.

Das Forum von www.fcbayern.de ist noch langsamer als deren Mannschaft. Ich sehe auch gar nicht, dass Hannover da vorkommt, habe allerdings wegen des Schneckentempos auch nicht gut gesucht. Immerhin wird diskutiert, was man aus Aachen für Madrid lernen kann. Komische Leute :?

Und Aachen habe ich spätestens seit dem 5:0 gg. BS vergeben. Ist doch klar :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 18:01 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Also wenn Brdaric wirklich ausfallen sollte, müßen wir Mathis in den SAturm stellen, der ist A der einzige der noch übrigbleibt und B hat der das bei den metro Stars auch gemacht.
Das Mittelfeld wird mit gelernten Außenverteidigern geflutet (sofern Xavier mitspielen kann, wovon ich nicht ausgehe), sowie jaime, De Guzman, Krupi und bei gegebener verfassung But. Fr die wird je nach gelegenheit zuerst der linksverteidiger und dann - nach Tagesform - die rechtsverteidiger rausgeschmißen. hinten ist ja eh alles klar ;-)
cu Squig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 18:02 
Natürlich sind hier manche euphorisch, andere sind eher ängstlich und die dritte Gruppe abwartend bis zuversichtlich. Ist doch alles im normalen Bereich.

Leider ist das normal. Denn diejenigen, die jetzt hier von nem klaren Sieg und "so einfach war's noch nie" reden, sind genau die gleichen, die bei ner Niederlage den Scheiterhaufen im Schrebergarten aufbauen, um Trainer und Spieler zu verbrennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 18:09 

Ich sehe auch gar nicht, dass Hannover da vorkommt, [...]

:D :D :D Die Bayern, ist ja putzig. Naja, die werden schon noch einen Thread für uns erstellen, spätestens Montag. :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste