Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Gibts für die Roten was zu holen in München?

Sie ziehen den Bayern die Lederhosen aus und nehmen die 3 Punkte mit. 21%  21%  [ 14 ]
Es wird nicht leicht, aber ein Punkt ist drin. 53%  53%  [ 36 ]
Die Bayern werden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegen. 26%  26%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

FC Bayern München - Hannoverscher SV 1896 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 18:20 

flowerman hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Natürlich sind hier manche euphorisch, andere sind eher ängstlich und die dritte Gruppe abwartend bis zuversichtlich. Ist doch alles im normalen Bereich.

Leider ist das normal. Denn diejenigen, die jetzt hier von nem klaren Sieg und "so einfach war's noch nie" reden, sind genau die gleichen, die bei ner Niederlage den Scheiterhaufen im Schrebergarten aufbauen, um Trainer und Spieler zu verbrennen.

Quark!
Wir spielen bei den Bayern wieder genauso wie gegen den hsv und dann sollst Du mal sehen, was passiert. Also, verteidigt wird nicht! Wir gewinnen, weil:
1. Wir haben Selbstvertrauen,
2. die bauern haben braune Hosen,
3. der Titan macht gegen uns immer den Fliegenfänger,
4. wir sind auswärtsstark,
5. Bayern ist keiner unserer Angstgegner,
6. sollte USA1 auf der Bank sitzen, spielen wir hinten sogar zu Null!
7. Mein Zwilling zittert doch schon vor uns!
Vielleicht fällt mir ja nachher noch mehr ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 18:49 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

In dem Fall könnt ihr den leuten imo ihren Spaß lassen, wenn es gegen die Bayern nicht laufen sollte ist das das normalste von Welt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 19:28 

@squig 96% Zustimmung

Selbst mit den Neueinkäufen sind wir krasser Außenseiter und was soll man zum Spiel noch großartig sagen. Selbst wenn wir Ronaldo verpflichtet hätten (Balumba ist dran) , würden wir als Außenseiter ins Spiel gehen. Einen gewissen Humorfaktor sollte man für das Bayernspiel jeden gönnen, denn das größte ist doch, wenn man einen "unerwarteten Sieg", humorvoll vorrausgesagt hat . :oops: :wink: Wenn wir gegen Bayern wie erwartet "verlieren solten", dann wartet schon der nächste Favorit auf uns, den es zu schlagen gilt. :lol:

Schalalalala, Karneval in Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 20:10 

Ich sehe das anders. Wir sind absolut kein Außenseiter. Genau wie Topfmüller letzte Woche ständig vom UEFA-Pokal gefaselt hat, haben uns auch die Bayern nicht auf der Rechnung. Für die sind wir nur das lästige Spiel vor Real. Das wird denen zum Verhängnis, da bin ich mir zu 96% sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 20:50 
Moderator

@ roter Klaus: Und was sagst du, wenn 96 versagt? machst du der manschaft dann etwa Vorwürfe und forderst den Kopf von Trainer, Clubchef und Gastronomiebetreiber?
Wir sehen die sachen hier in Hannover nicht locker genug, das ist unser Problem! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 21:12 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich sehe das anders. Wir sind absolut kein Außenseiter. Genau wie Topfmüller letzte Woche ständig vom UEFA-Pokal gefaselt hat, haben uns auch die Bayern nicht auf der Rechnung. Für die sind wir nur das lästige Spiel vor Real. Das wird denen zum Verhängnis, da bin ich mir zu 96% sicher.

Okay, einerseits wird da in München nur vom Spiel gegen Real erzählt.

Aber die Bayern wissen estens, dass sie gegen uns seit unserm Wiederaufstieg immer erschreckend schwach gespielt und noch KEINEN Sieg geholt haben.
Weiterhin haben sie gestern gegen Aachen verloren und wissen jetzt, dass es an der Zeit ist, mal wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren, vor allem vor dem Real-Spiel ist das wichtig. Und diese Blamage von gestern wollen sie unbedingt vergessen machen.
Ich hab aber so die Hoffnung, dass einige (zb. Kahn) etwas übermotiviert zu Werke gehen könnten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 21:14 

Bayern München hat im Moment nicht die Form,das man mit schlotterden Knien nach München fahren müßte.Aber nach der Pokalpleite wird bei den Bayern Feuer unter dem Dach sein,und ich hoffe das die Bayern nicht gerade gegen die Roten zu ihrer Topform finden,mit einem Punkt in München könnte ich sehr gut leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 21:27 

Leider ist es bei den Bazis doch so, dass sie am besten spielen, wenn sie gewaltig unter Druck stehen. Ich hoffe natürlich, dass unseren roten Götter das widerlegen, aber ein Sieg der Bayern gestern in Aachen wäre IMO besser für unsere Mannschaft gewesen.

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 21:27 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Leute Leute Leute...

Hört doch auf zu sagen, was wäre wenn, oder wenn wir doch verlieren. Das bringt doch jetzt eh alles nichts. Am Sonntag wissen wir mehr, also jetzt nur noch über das Spiel diskutieren, und wenn jemand einen Tipp abgibt, nicht direkt wieder sagen, "Oh die Euphorie, was is wenn wir doch verlieren was macht ihr dann?" blabla...wir lassen es einfach auf uns zukommen. Mien Tipp im Avatar :twisted:

mfg

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 21:34 

Ich lasse jetzt auch alles auf mich zukommen! aber eins ist klar,wenn wir verlieren sollten bin ich nicht sauer oder enttäuscht! es ist nur Bayern München! Die Mannschaft wird mit Sicherheit kämpfen und alles geben! Aber wenn Bayern München ein guten Tag hat werden wir 5:0 abgeschoßen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 21:58 

Squig hat geschrieben:
@ roter Klaus: Und was sagst du, wenn 96 versagt? machst du der manschaft dann etwa Vorwürfe und forderst den Kopf von Trainer, Clubchef und Gastronomiebetreiber?
Wir sehen die sachen hier in Hannover nicht locker genug, das ist unser Problem! ;-)

Ich habe auch keine Köpfe gefordert, als es in vielen Spielen zuletzt nicht lief, weil ich wusste, wie es z.B. um unser Mittelfeld bestellt war. Es ging nicht besser. Aber jetzt sieht doch die Welt völlig anders aus. Nimm die Mannschaft, die gegen den hsv gespielt hat, ersetze USA 1 durch Jaime (Schröter nach hinten), dann müssen wir in München nicht verlieren. Wenn doch, wäre es zwar schade, aber wie beschrieben, glaube ich einfach nicht daran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 22:00 

Roter96er hat geschrieben:
Ich lasse jetzt auch alles auf mich zukommen! aber eins ist klar,wenn wir verlieren sollten bin ich nicht sauer oder enttäuscht! es ist nur Bayern München! Die Mannschaft wird mit Sicherheit kämpfen und alles geben! Aber wenn Bayern München ein guten Tag hat werden wir 5:0 abgeschoßen!

So sehe ich das auch!
Die Bayern werden, nach der (gewollten? Beckenbauer war gestern zu häufig dabei Aachen zu loben) Pleite um die Meisterschaft kämpfen und dazu ist ein Sieg gegen uns unbedingt erforderlich.
Ich hake das Spiel erst mal auf der Verlustseite ab - halte aber Alles für möglich. Daher habe ich, unsere Neuen hin und unsere Neuen her, realistischer Weise, erst mal auf eine Niederlage bei der Abstimmung getippt.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 22:33 

flowerman hat geschrieben:
Denn diejenigen, die jetzt hier von nem klaren Sieg und "so einfach war's noch nie" reden, sind genau die gleichen, die bei ner Niederlage den Scheiterhaufen im Schrebergarten aufbauen, um Trainer und Spieler zu verbrennen.

Iwo. Ich will diesen Sieg gar nicht, gegen so schwache Bayern hätte er eh' keinen Glanz. Ein Punkt ist völlig in Ordnung, wir schonen die Mannschaft für das schwere Heimspiel gegen Leverkusen.

Oder Stevie legt Makaay für den Siegtreffer auf, und spielt ab so fort nicht mehr hinten rechts. Hört sich auch verlockender an, als ein Sieg gegen diese armen, braven Münchner Jungs, die mit dem Pokalaus und dem bevorstehenden Aus in der CL genug gestraft sind!

Kennt Ihr denn kein Erbarmen? :D

P.S.: Oder sollen hinterher wir dafür verantwortlich gemacht werden, dass der gute Onkel Ottmar stempeln geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 22:37 
Moderator

hannoiker hat geschrieben:
P.S.: Oder sollen hinterher wir dafür verantwortlich gemacht werden, dass der gute Onkel Ottmar stempeln geht?

Ja! dann drucken wir T-Shirts mit Weltpokalundxmalmeistermacherbesieger drauf ;-)
nein, im ernst, wenn wir gegen bayern gewinnen, brauchen wir noch 14 Punkte, was will man mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 00:11 

RoterKlaus hat geschrieben:

Hmm - irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere roten Lieblinge uns am Sonntag nicht enttäuschen werden.
Der FCB liefert in der letzten Zeit ein ziemliches Gegurke ab, das Pokal-Aus gegen Aachen war für mich keine echte Überraschung. Zudem hat der FCB anscheinend einen 96-Komplex - es wäre aber schön, wenn dieses Mal mehr als ein Unentschieden dabei herausspringen würde. Für 96, versteht sich! :D

Mein Tipp: 3:4 ! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 00:14 

Ihr träumt alle viel zu viel!

3:4 ist totaler quatsch! Hannover wird zwar gut spielen,aber Bayern ihre Chancen eiskalt nutzen! Ich tippe auf ein schwaches Spiel und 2:0 für den FC Bayern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 00:25 

Alle hacken immer auf STEVIE rum! Für mich ist er einfach nur ein geiler Spieler,er hat Technick,Spielwitz,und schlägt auch super Flanken! Was kann er denn dafür wenn ihn der trainer auf die falsche Position stellt! Warum machen sie es nicht wie beim HSV-Spiel,bloß anders rum,Schröter in die Viererkette außen und Cherundolo ins rechte Mittelfeld! Cherundolo ist nämlich einer der laufstärksten Spieler der Bundesliga,mit Ball richtig schnell und er hat auch übersicht! Sein Manko ist nur die Zweikampfschwäche,da hat <Schröter ein Vorteil!
Bitte Jungs hackt nicht immer auf ihn rum,er ist auch echt voll sympathisch und immer lustig und gut drauf!

USA USA USA USA*gröööööööööööööhl*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 00:32 

Hannover wird zwar gut spielen,aber Bayern ihre Chancen eiskalt nutzen! Ich tippe auf ein schwaches Spiel und 2:0 für den FC Bayern

Mit Verlaub lieber Roter96er, was mag nur passieren wenn unsere Roten ihre Chancen eiskalt nutzen werden? Das Spiel, was sie vergangenen Sonntag gezeigt haben spricht eine andere Sprache; da ist der kleine HSV "eiskalt" vom Platz geschwemmt worden...

Ich mache mir derzeit nicht allzu viele Gedanken über eine etwaige Niederlage, aufgrund der derzeitigen Motivation unseres Teams.

Es wird kommen, wie es kommen muß, denn unsere Talfahrt scheint beendet und der FCB schliddert gerade mitten hinein.

Sollten unsere Roten diese Situation nicht für sich nutzen? Ich denke, sie warten nur darauf...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 00:41 

Ihr träumt alle viel zu viel!

3:4 ist totaler quatsch! Hannover wird zwar gut spielen,aber Bayern ihre Chancen eiskalt nutzen! Ich tippe auf ein schwaches Spiel und 2:0 für den FC Bayern

Hallo "Roter":

och - ich bin vor dem HSV-Spiel auch belächelt worden, als ich auf Sieg getippt hatte. Und übrigens: wie hat denn der FCB in den vergangenen 3 Begegnungen gegen 96 gespielt?! Naa? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 00:50 

Sie haben 3:3 2:2 3:3 gespielt! Das heißt jetzt aber nicht das Bayern uns nicht mehr schlagen kann! Löar würde ich mich über ein Sieg unserer Roten freuen! Bin jetzt 21 Jahre alt und schon 10 Jahre treuer Dauerkartenbesitzer! aber ich glaube so ehrlich gesagtr nicht dran,weil Bayern wird da wieder rauskommen! Ich kann es nicht erklären,aber mein Bauchgefühl sagt,das sie diesmal gegen uns gewinnen,auch auf Grund der letzten Begnungen werden sie uns nicht mehr unterschätzen! Auch in München wissen sie das wir jetzt einen Xavier haben! Maakay hat damals als Xavier bei Liverpool spielte und Makaay bei La Coruna ihn richtig überlaufen da gewann Coruna 3:1 durch 2 Makaay Tore!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste