Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Verfasst: 06.02.2004 13:46 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Habe gelesen, dass Oliver Neuville und Zoltan Sebescen für nächste Saison im Gespräch seien?
Ist da was dran?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da es nicht sein muß, daß für jede Spekulation ein neuer Thread aufgemacht wird und dieser letztendlich eh zu allgemeinem Transfergeflüster ausartet, habe ich ihn entsprechend umbenannt. Jan
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Re: Sebescen und Neuville bald Rote ???? Verfasst: 06.02.2004 13:49 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Habe gelesen, dass Oliver Neuville und Zoltan Sebescen für nächste Saison im Gespräch seien? Ist da was dran?
Balumba, bist du es?
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Re: Sebescen und Neuville bald Rote ???? Verfasst: 06.02.2004 13:50 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
ManInRed hat geschrieben: UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Habe gelesen, dass Oliver Neuville und Zoltan Sebescen für nächste Saison im Gespräch seien? Ist da was dran? Balumba, bist du es?
Neee Lumumba
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 14:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 14:53 |
|
|
Es steht heute in der Haz, allerdings will wohl bayer Sebescen an uns verkaufen. Neuville ist lt. Kind jedoch kein Thema. Das Gespräch fand am Rande der Mitgliederversammlung der Profiklubs statt. Da ging es auch um Brdaric und Simak.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 14:55 |
|
|
Wirklich brauchen würden wir die doch eigentlich nicht. Mit den Neuen sollten wir jetzt endlich ein Stammgerüst haben, in das dann nach und nach Leute aus der eigenen Jugend eingebaut werden.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 15:11 |
|
|
Jawoll @ der rote
In aller Welt einkaufen, wenn sie das Geld wert sind und es brennt, ist okay und muß sogar sein.
Wenn wir aber über ein einigermassen gefestigtes und starkes Team verfügen, kann und soll man ruhig mal Spieler großziehen, die aus Goslar, Oldenburg, Wennigsen, Magdeburg oder meinetwegen auch Bremen kommen. Das wäre schön 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 17:10 |
|
|
Sebescen spielt hinten links.Wenn er billiger als Kleber kommen sollte, warum nicht ? So überragend hat Kleber bisher nicht gespielt...
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 17:17 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Chelsea schreibt:
Zitat: So überragend hat Kleber bisher nicht gespielt...
Na,na, wir wollen mal nicht das Vorbereitungsspiel Weende gegen 96 und das Buli-Spiel Hertha gegen 96 vergessen, wobei er in Weende im Zusammenspiel mit Markus Schuler, der für ihn die Drecksarbeit machte wirklich glänzen konnte..
Vielleicht ist Kleber genauso wie Idrissou einfach der Boden nicht sandig genug..
Wenn Rangnick über einen schlechten Platz schimpfen würde, bekämen Copa-Copana-Kleber und Barfuß-Idrissou vielleicht erst glänzende Augen

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 17:20 |
|
|
Wir können ja auf der linken Seite etwas Sand streuen.
Nur müßten wir uns dann irgendwie um den Seitenwechsel drücken oder aber in der Halbzeit das Spielfeld umdrehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 17:49 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Naja also wenn wir den Sebescen holen sollten dann lach ich mich schlapp. Leverkusen verkauft uns mal wieder einen ihrer 15 Ersatzspieler oder was und wir machen wieder mit. Mit Brdaric haben wir zwar Glück gehabt, aber ich meine man sollte nicht jeden nehmen- und schon garnicht einen Sebescen, denn der sitzt bei uns auch nur auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 18:17 |
|
|
ich will Sebescen und Neuville auch nicht!
Was wollen wir denn mit den??
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 18:30 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ach warum denn nicht, das sind doch zwei Top-Leute. Alles her damit und an Bord von 96. Bald kommen zu 96 zum Training mehr Leute als in 1 Woche in den Zoo. Also wenns Geld knapp wird, dann zahl ich auch 20 Euro für nen Stehplatz. Langsam beginnen hier italienische Verhältnisse anzubrechen. Wir markieren hier ein neues und auch werbeträchtiges Team und sind einmalig unter den vielen No-Name No-Stars Teams in der Buliliga 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 19:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Jawoll @ der rote In aller Welt einkaufen, wenn sie das Geld wert sind und es brennt, ist okay und muß sogar sein. Wenn wir aber über ein einigermassen gefestigtes und starkes Team verfügen, kann und soll man ruhig mal Spieler großziehen, die aus Goslar, Oldenburg, Wennigsen, Magdeburg oder meinetwegen auch Bremen kommen. Das wäre schön 
also ich bin eindeutig Eurer Meinung, wir haben in den letzten zwei Jahren schon genug Spieler gekauft, geliehen..........
RR setze nun auf die Jugend!!!
Wenn schon dann sollten wir die Jugend/Amas der anderen plündern 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 21:14 |
|
|
Ich würde weder zu Sebescen noch zu Neuville kategorisch nein sagen, vor allem Neuville ist ein toller Spieler, aber ob wir uns den überhaupt leisten können?
Aber das sind eh' nur Gerüchte und vor allem sind solche Spekulationen noch viel zu verfrüht. Die Rückrunde hat gerade erst angefangen, erstmal schauen, was so passiert, wer bleibt und wo sich noch Bedarf abzeichnet. Sich jetzt schon über die Zugänge im Sommer zu strei... äh, auszutauschen ist vergeudete Lebensmüh', die werden uns eh' erst im August von Ricardo bekanntgegeben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 21:51 |
|
|
Ich denke auch, jetzt schon wieder neue Namen in das Rund zu werfen, ist Unsinn. Wir haben 5 (in Worten: fünf) neue Spieler, die alle einen recht vielversprechenden Eindruck machen bzw. schon gemacht haben. 96 verfügt dadurch zunächst scheinbar über eine schlagfähige Truppe. Für mich wäre es jetzt wichtig, dass erstmal Verhandlungen mit den Klubs geführt werden, deren Leute wir ausgeliehen haben und die wir behalten wollen (Ziegler, Brdaric, Kleber, Jaime - wen hab ich vergessen?).
Außerdem ist es wichtig, dass zur nächsten Saison 04/05 keine völlig neue Truppe zum Einsatz kommt, sondern dass die derzeit kranken Spieler dann gesundet wieder zum Einsatz kommen, vor allen Dingen Lala, der nach dem Weggang von Sievers und Linke zur Identifikationsfigur für Spieler und Fans wurde. Wenn man durch ständig neuen Zukauf die Mannschaft einmal fast runderneuert hat, ist m.E. der Zusammenhalt gefährdet, denn es müssen noch "Dienstälteste" mit tonangebend sein.
Ich finde daher, es ist erste Priorität, die Neuen zu integrieren und stark zu machen und die Leihspieler durch Verträge an den Verein zu binden.
Erst dann sollte man evtuell über weitere Neuzugänge nachdenken.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 21:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
sehe ich genauso @viktoria
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 22:27 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ich glaube auch nur dass Sebescen auf der Verkaufsliste von Leverkusen steht und das Bayer Hannover evtl. ihn vorgeschlagen hat, also keine ernste sache..
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2004 15:22 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
der rote hat geschrieben: Wirklich brauchen würden wir die doch eigentlich nicht. Mit den Neuen sollten wir jetzt endlich ein Stammgerüst haben, in das dann nach und nach Leute aus der eigenen Jugend eingebaut werden.
So sicher
Also hinter die Namen
-Jaime
-Brdaric
-Kleber
-Ziegler
-Stajner
-Kufo
-Lala (noch immer langzeitverletzt)
musst Du ein großes  setzen.
Ich denke, dass wir durchaus uns schonmal über den Kader 2004/05 nachdenken müßten, wenn diese Leistungsträger nicht mehr beglücken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 23:14 |
|
|
Der Aachener Zeitung zufolge ist Hannover 96 an dem ehemaligen 96er Krontiris dran.
Klick hier!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|