Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 15:09 

flowerman hat geschrieben:
Du hast geschrieben, dass Du normalerweise für Pfiffe gegen das eigene Team bist ;)

ups lol,war ich besoffen? ich meine natürlich gegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 18:19 

Ich fand die Stimmung gegen Hamburg schon richtig gut!
Wenn erstmal das Dach drüber ist dann wird richtig laut,vorallem beim Wechselgang Hannover mit der Westribünde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 19:05 

Roter96er hat geschrieben:
Ich fand die Stimmung gegen Hamburg schon richtig gut!
Wenn erstmal das Dach drüber ist dann wird richtig laut,vorallem beim Wechselgang Hannover mit der Westribünde!

Unterschreibe ich nicht. Ich fand in dieser Saison die Stimmung bei manch anderen Spielen deutlich besser. Durch Wegfall von DK im Oberrang der West, gingen auch leider einige Stimmungsblöcke weg....

Bin aber auch sicher, dass wird schon noch werden.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 22:13 

wenn das Dach drauf ist, wirds mit Sicherheit besser,
die Fangruppen müssen sich auch erst noch finden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 22:56 

ja klar,aber wir hatten damals richtig Bombenstimmung in H31 und gesamten I Block und jetzt haben wir ein reines Fußballstadion,wenn das Dach drauf ist wird es mal richtig laut! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 23:26 

Und ich hoffe, das in der nächsten Saison,
die gesamte Nordkurve, also Ober- und Untering,
als Fankurve gelten.

Bin z. Zt. in der Südkurve untergebracht und kann ganz gut beurteilen,
das die Nordkurve beim hsv-Spiel schon ganz schön laut ´rüberkam.
Wenn dann auch noch der Oberrang mit einigen "Schreihälsen" besetzt ist,
und der "Deckel" noch ´draufkommt ....

Das wäre doch das Beste,
denn dann könnten alle Ehemaligen aus dem B-, I- und H31-Block
in einer Kurve, stehend und sitzend, hinter unseren Roten stehen.
Wichtig dabei wäre auch, das die Karten in allen Preiskategorien erhältlich sind, damit auch alle, die wollen, dort auch "ihren" Platz bekommen.
Also Stehplätze und Sitzplätze ermäßigt, für Jugendliche und Vollzahler.
Sollten wir uns beim Verein dafür einsetzen?

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 12:37 
sam hat geschrieben:
Sollten wir uns beim Verein dafür einsetzen?

Wurde von uns schon gemacht. Die Resultate sind aber noch nicht spruchreif, so dass ich noch keine exakten Zahlen kenne bzw. sagen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 14:54 

sam hat geschrieben:
Bin z. Zt. in der Südkurve untergebracht und kann ganz gut beurteilen,
das die Nordkurve beim hsv-Spiel schon ganz schön laut ´rüberkam.
Wenn dann auch noch der Oberrang mit einigen "Schreihälsen" besetzt ist,
und der "Deckel" noch ´draufkommt ....

Welche HSV Rufe hast du denn da gehört :D Nein, mal im Ernst: Zum Glück waren diesmal die Gäste auch nicht besonders laut, als viele andere Gäste in Spielen während der Hinrunde. Liegt wohl auch daran, dass es dort ohne Dach auch leiser wird.

Jedenfalls klappt es schon ganz ordentlich mit der eigenen Stimmung auch wenn gegen Hamburg für mich persönlich das noch recht ruhig war. Lag aber auch wie gesagt daran, dass derzeit nicht viel von der West zu erwarten ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 16:01 
Moderatorin

roter Oberharzer hat geschrieben:
Lag aber auch wie gesagt daran, dass derzeit nicht viel von der West zu erwarten ist.

Ich hab immer mit meinem Nachbarn kräftig mitgebrüllt. Obwohl mein Nebenmann eher nur so komische Laute von sich gab :mrgreen:
Zehn Minuten vor Ende des Spiels sind sogar nen paar Reihen vor mir die Leute plötzlich aufgesprungen und haben gegröhlt was das Zeug hielt.
Es geht aufwärts :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 17:46 

Boehse hat geschrieben:
Ich hab immer mit meinem Nachbarn kräftig mitgebrüllt. Obwohl mein Nebenmann eher nur so komische Laute von sich gab :mrgreen:

Da kannst du dich glücklich schätzen. Rechts und links; vor und hinter mir; war es ziemlich still und selbst das gelegentliche Aufstehen viel denen ziemlich schwer :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 23:31 

Hmmm.....Leute??? Wie fandet ihr heute die Stimmung?? Ich fand sie heute irgendwie nicht so prall! Oder stand ich inner falschen Ecke! Ich war Block N7! Auch der Wchselgang Hannover mit der Westribüne war irgendwie lasch! Ich freu mich schon wenn überall das Dach drüber ist! ann wird dieser Wechelgang aber richtig geil schalen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 07:17 

Warum sind denn nur so wenig Leute gekommen? Schade, daß das Stadion so leer gewirkt hat? Als ich 10 Minuten nach Anpfiff am Maschsee entlang-hetzte konnte ich zu meiner Verdutzung nur "Bayer-Bayer" hören!

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 10:05 

friendms hat geschrieben:
Warum sind denn nur so wenig Leute gekommen? Schade, daß das Stadion so leer gewirkt hat? Als ich 10 Minuten nach Anpfiff am Maschsee entlang-hetzte konnte ich zu meiner Verdutzung nur "Bayer-Bayer" hören!

Das Stadion wirkt deshalb leer, weil aufgrund des Premiere-Turms der mittlere Oberrang der West nicht besetzt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 10:11 

friendms hat geschrieben:

Wieviele Gründe willst du den hören?
- unberechtigt hohe Eintrittspreise;
- 96 hat sich mit seiner Eintrittspreispolitik unglubwürdig gemacht,
am Anfang der Saison werden Karten ausschließlich zu horenden Preisen angeboten,
das Stadion ist nur einmal ausverkauft, langsam rudert der Verein zurück,
gibt verbilligte Karten über Sponsoren ab (schon während der Hinrunde), das darin "gipfelt", das Karten für die Westtribüne (sichtbehindert)
einige Tage nach Vvk-Beginn bei McDonalds für 12,50 € vertickt werden.
Klar, das sich Einige potenzielle "Kunden der Marke Hannover 96" verarscht vorkommen;
- Baustellenatmosphäre;
- schlechte Stimmung im Stadion (Fangruppen sind "auseinandergerissen", es wird bei Mißerfolg eher gepfiffen ( nach dem Motto "Wenn ich schon so viel gezahlt habe, dann ... ")
- Dreck auf vielen Wegen zum und im Stadion;
- schlechte Heimspielbilanz;
- schlechtes Image des Vereins bei den nicht 100%-Fans (Stichwort: wieder mal Winterpausentheater);
- Geld wird "verbrannt" (5 neue Spieler in der Winterpause um wiederholt Fehler in der Planung vor der Saison auszumärzen; kein Konzept über lange Sicht erkennbar, ehemals teure Spieler werden "billig" abgegeben);
- im Premiere Lokal ist es auch nicht sooo schlecht;
- ARD - Sportschau;
- hinzu kommt noch das schlechte Wetter;

Sollte erst mal reichen.

rote Grüße

Ich glaube, 96 wird es schwer haben, die in dieser Saison vergraulten Leute wieder zu begeistern und in das neue Stadion zurückzuholen

Zuletzt geändert von sam am 15.02.2004 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 10:50 

@Sam
Das ist eine sehr gute Zusammenfassung, die ich mir ausdrucken werde und neben die neue Auswärts-Karten-Regelung von Bemeh an den Schrank hängen werde.
Ok, ich hab ja einen an der Waffel, wie bekannt ist.
Ich hab mich dafür entschieden, 96 mental und finanziell durch Zahlen der hohen Eintrittspreise zu unterstützen ohne zu grummeln.
Dafür bekomme ich bunte Fußball-Vögel zu sehen...muß nicht um den Abstieg meines Vereins fürchten hm, ja ...*kopfkratz* ja, ich glaube das wars auch schon.
Dafür gehe ich nicht zu flic-flac - Zirkus gibts im Stadion: Brdaric bringt immer die Torwartnummer und scheint mittlerweile beherrscht genug nicht zurückzuschlagen...Xavier zeigt daß man auch 96 % aller Ballkontakte mit dem Kopf bestreiten kann...Kleber hat im Fuß so viel Gefühl wie ein guter Klavierspieler...Mathis versenkt die Tore so wie Rambo...und so weiter..

Dafür fahre ich nur noch 80 auf der Autobahn, um Sprit zu sparen, fange an Kartoffeln zu essen (haben mir nie geschmeckt), geh nicht mehr zum Frisör (Widererkennungswert steigt durch die Zotteln) :D

Also ich mecker schon sonst überall rum,
dann wenigstens mal nicht bei meiner kleinen Fußball-Oase :D

Aber das ist nur meine Meinung und die kann sich auch ändern :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 11:25 

@friendms
Hab´dich ja verstanden.
Mußte mir (mal wieder) so´n bißchen den Frust von der Seele schreiben.
Ich renn´nun schon über 30 zu fast jedem Heimspiel, hab´hier mit den Jahren einiges miterlebt und bin vielleicht deswegen so´n bißchen empfindlich wenn es um das Verhältnis Verein :arrow: Fans/"Kunden" geht.
Manchmal geht es mir mit den Roten wie in dem Film:"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Alles so oder wennigsten so ähnlich schon mal da gewesen.
Egal ob der Präsi nun Henze, Willig oder weiß der Kuckuck hieß.
Die Roten haben es noch nie geschafft, jedenfalls seit den Siebziger nicht,
sich mit einem klaren Konzept über einen längeren Zeitraum in der 1. Liga zu halten.
Ich hab´nämlich keinen Bock, die Roten hier wieder in Liga 2 oder 3 rumkicken zu sehen.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 17:17 

Die Stimmung gegen Hertha war wieder total Schwach im N Block!!!
Ich verstehe es nicht warum einige Leute im Block ihr Maul nicht aufkriegen!! Und wenn sie singen dann ist das ja halbes flüstern!!
Leute die um mich herum standen haben sich zum Teil über Autos,Arbeit,Handy oder Schule unterhalten und kaum auf das Spielfeld geschaut!! Können nicht mal alle für mindestens 90 Minuten supporten???!! Ist es sooooo schwer??? Die Hertha Fans waren zum Tel lauter wie wir!!! Ich verstehe es nicht!!! Seit ihr alle so schüchtern!?? ich habe voll das gefühl das es einigen egal ist! Ein bisschen interesse zum Spiel und zur Stimmung kann man doch mal ruhig zeigen! Und über private sachen kann man sich auch nach dem Spiel unterhalten!! :wink:

Betreff des Beitrags: Neues Spiel - neue Chance
BeitragVerfasst: 08.03.2004 23:41 

Ohne Gebrüll passiert nur Müll ...

Was sagt uns das ? Schön die Stimmchen für Samstag ölen :wink: damit die Jungs aufm Platz was von uns hören.... das muß Orkanstärke erreichen, sonz passiert da vermutlich gar nix.... und ganz egal wo wer sitzt.... alles was FÜR 96 ist möge bitte dermaßen die Stimme erheben, dass der Ball von alleine bei Lautern innen Kasten segelt :twisted:

Das Stadion muss wackeln, dass es die Richterskala sprengt und die Moderatoren ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen.

Dann merken die Kerle aufm Platz vielleciht auch, dass sie bei einem Fussballspiel sind und nicht bei einer Pyjamaparty *G*[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 09:10 

Die Stimmung gegen Hertha war wieder total Schwach im N Block!!!
Ich verstehe es nicht warum einige Leute im Block ihr Maul nicht aufkriegen!!

Vermutlich, weil das Spiel besch...en war. Eine Beleidigung für jeden treuen Fan.

Leute die um mich herum standen haben sich zum Teil über Autos,Arbeit,Handy oder Schule unterhalten und kaum auf das Spielfeld geschaut!! Ein bisschen interesse zum Spiel und zur Stimmung kann man doch mal ruhig zeigen! Und über private sachen kann man sich auch nach dem Spiel unterhalten!! :wink:

Das begreife ich allerdings auch nicht. Solche Leute dürften meinetwegen gerne zuhause bleiben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Neues Spiel - neue Chance
BeitragVerfasst: 09.03.2004 22:44 

Estrella hat geschrieben:
Ohne Gebrüll passiert nur Müll ...

Was sagt uns das ? Schön die Stimmchen für Samstag ölen :wink: damit die Jungs aufm Platz was von uns hören.... das muß Orkanstärke erreichen, sonz passiert da vermutlich gar nix.... und ganz egal wo wer sitzt.... alles was FÜR 96 ist möge bitte dermaßen die Stimme erheben, dass der Ball von alleine bei Lautern innen Kasten segelt :twisted:

Das Stadion muss wackeln, dass es die Richterskala sprengt und die Moderatoren ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen.

Dann merken die Kerle aufm Platz vielleciht auch, dass sie bei einem Fussballspiel sind und nicht bei einer Pyjamaparty *G*
[/quote]

Tja leider befinden sich manchmal keine Kerle auf der Tribüne. Ich denke, dass es wieder eine Vielzahl gibt die wieder mosert und meckert. Soviele Anhänger auch Hannover hat, soviele Gegner haben sie auch die erst überzeugt durch Siege werden müssen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 445  Nächste