Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Gibts für die Roten was zu holen in München?

Sie ziehen den Bayern die Lederhosen aus und nehmen die 3 Punkte mit. 21%  21%  [ 14 ]
Es wird nicht leicht, aber ein Punkt ist drin. 53%  53%  [ 36 ]
Die Bayern werden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegen. 26%  26%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

FC Bayern München - Hannoverscher SV 1896 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 14:27 

Ja, besonders weil wir gar nicht wissen können, ob die nicht ewige Talente sind und 2006 nicht in der Nationalelf stehen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 14:28 

Mir ist gerade aufgefallen, dass Hannover vor 50 Jahren Meister geworden ist. Das ist doch ein gutes Omen (wir werden nicht Meister, aber trotzdem!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 14:40 

Gestern auf DSF wurde vermeldet, das der Titan evtl. nicht fit ist, Rückenprobleme hat...... ihr glaubt doch nicht wirklich an reale :wink: Rückenschmerzen....?!

Nee, Bayern plant ihn für Real zu schonen, um sicher zu gehen, nicht das gegen die Kleinen aus Hannover noch eine schwerer Verletzung hinzukommt... mir gefällt Bayerns Planung. :D

Beckenbauer sagte gestern noch im Radio sinngemäß:

Ähh, ja ähh, mit Hannover kommt ja nun nicht ähh gerade ein Mannschaft, di auswärts Furcht und Schrecken verbreitet, ähh, ich glaube schon das ..bla bla bla...

Lieber Kaiser, auswärts ? Kein Schrecken ?? :shock:
Warts ab....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 14:58 

@only96

Es herrscht mit den vielen Sprüchen seitens der Bayern eine sehr starke Verunsicherung. Man hat einfach Angst sich mit einer weiteren Niederlage oder Unentschieden zum Gespött der Nation zu machen. Für die Bayern kann nur ein deutlicher klarer Sieg zählen und unsere Chance ist es , dem Verein noch eins zu verpassen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 15:39 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Hier 2 Videos von Sport1 über die rückenprobleme und die krise er bayern. Und über die ROTEN NEUZUGÄNGE! Viel spaß

-->KLICK MICH<--

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 18:25 

So, die Fischköppe haben in MG gewonnen.
Gut für die Roten, meine ich.

1. bleibt MG punktlos (und hinter uns)
2. ich glaub´, das die Bayern morgen doch noch ein bißchen nervöser sind, weil sie bereits 9 Punkte hinter den Fischen sind.

Mist ist der Sieg von Frankfurtz und den Lizenzbetrügern.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 18:39 

sam hat geschrieben:
rote Grüße

Trotzdem, selbst im Falle einer Niederlage stünde es nach den heutigen Ergebnissen immer noch recht gut !

Jedenfalls haben wir morgen die Chance Niedersachsens Nummer 1 zu werden !!!

Ich weiß zwar nicht ob Bremen gerecht gewonnen hat, aber in Bezug auf die Bayern freut es mich schon etwas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 20:13 

roter Oberharzer hat geschrieben:
sam hat geschrieben:
rote Grüße

Trotzdem, selbst im Falle einer Niederlage stünde es nach den heutigen Ergebnissen immer noch recht gut !

Jedenfalls haben wir morgen die Chance Niedersachsens Nummer 1 zu werden !!!

Ich weiß zwar nicht ob Bremen gerecht gewonnen hat, aber in Bezug auf die Bayern freut es mich schon etwas.

Niedersachsens Mummer 1!
Das ist mal ein greifbares Kampfziel über dessen erreichen ich mich tierisch freuen würde.
Aber leider sind davor zwei äußerst potente Mannschaften gesetzt, die ihr gesamtes Können aufbieten werden um ihre Meisterschaftschancen, gerade nach dem weiteren Sieg der Fischköppe, zu wahren.
Mir ist jeder überraschende Punkt gegen die Titanen recht und wird dringend gebraucht, denn der Abstand zum Verfolgerfeld könnte noch eng werden, denn Frankfurt hat sich, wie nach den Neueinkäufen vermutet, vom Tabellenende entfernt und auch die Hertha und Köln würde ich noch nicht voreilig abschreiben.
Also jeder unerwartete Zusatzpunkt gegen Bayern und Leverkusen ist hochwillkommen und wird (kurz) euphorisch bejubelt. Punkte gegen Rostock und Hertha aber sind Pflicht. Dann werden wir sehen ob es zu Niedersachsens Nr. 1, oder gar noch etwas mehr, reicht (oder nicht) - und dann können wir von mir aus abheben.
Zu dem angeblich alten Mann Xavier nur soviel.
Den Eindruck eines alten Mannes machte der gestern beim Training nicht auf mich. Schließlich ist er auch erst 31. Kein Alter für einen Verteidiger.
Das er noch Trainingsrückstand hat ist klar, trotzdem könnte er Morgen eingesetzt werden und vielleicht in einer entscheidenden Schlußphase, falls uns die Bayern bis dahin nicht bereits erschossen haben, wertvoll sein.
Der Mann muss nicht der Schnellste sein. Er könnte mit seiner Erscheinung und seiner Erfahrung dahinten für Ruhe sorgen (ob das gleich im ersten noch untrainierten Brandeinsatz klappt ist nicht unmöglich. Man sollte es aber nicht zwingend erwarten) und helfen mit gutem Stellungsspiel und dirigieren seiner Mitspieler (eine andere Rolle als die des Abwehrchefs kommt für ihn nicht in Frage - die Anderen werden das auch sofort anerkennen) sowie einer gesunden Portion Zweikampfhärte unsere Abwehr stärken und den anderen Spielern wieder mehr Sicherheit, Ruhe und Führung geben, noch dazu ja nun mit Jamie auch im defensiven Mittelfeld die Abwehr etwas entlastet sein sollte.
Also ich lehn mich Morgen locker zurück und erwarte erst mal Nichts und hoffe doch, das ich zum Schluß doch wieder wie ein Tiger im Käfig rumrenne und unsinniger Weise von hier aus den Schiedsrichter in München anbrülle endlich abzupfeifen weil dicke Punkte in Sicht sind.
Schau mer mal wer Morgen Kaiser ist!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 20:53 

Kleefelder hat geschrieben:
Mir ist jeder überraschende Punkt gegen die Titanen recht und wird dringend gebraucht, denn der Abstand zum Verfolgerfeld könnte noch eng werden, denn Frankfurt hat sich, wie nach den Neueinkäufen vermutet, vom Tabellenende entfernt und auch die Hertha und Köln würde ich noch nicht voreilig abschreiben.
Also jeder unerwartete Zusatzpunkt gegen Bayern und Leverkusen ist hochwillkommen und wird (kurz) euphorisch bejubelt. Punkte gegen Rostock und Hertha aber sind Pflicht. Dann werden wir sehen ob es zu Niedersachsens Nr. 1, oder gar noch etwas mehr, reicht (oder nicht) - und dann können wir von mir aus abheben.

Gute Einstellung! Schließlich ist auch mir bewußt, dass es für Niedersachsens Nummer 1 nichts gibt. Wir sollten immer noch, egal wie es morgen ausgeht, denn Blick nach unten nicht aus den Augen verlieren. Man ist schneller unten drin, als man sich zu denken wünscht. Allerdings ob Hertha noch was bewirken kann, glaube ich fast nicht mehr. Wenn die morgen gegen Stuttgart verlieren, sieht es sehr sehr düster aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 22:39 

roter Oberharzer hat geschrieben:
sam hat geschrieben:
rote Grüße

Absolut richtig. Daher sollten unsere Roten selbstbewußt und ohne Sorgen nach München fahren und auch das Spiel gg Bayer locker angehen können. Selbst, wenn beide verloren werden sollten, ist noch ein Polster da.

Also: mit Selbstbewußtsein geht vieles, Leverkusen war heute nicht sehr beeindruckend. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 03:55 

Meine Damen u. Herren!

ES WIRD NUN ZEIT!

HANNOVER GEWINNT IN BAYERN!

DOWN WITH THE EVIL EMPIRE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 12:00 

Jetzt erstmal zur Klarstellung:

Das Hinspiel gegen Real ist am 24. oder 25.2.04. :!:

Also wird der Titan wohl nicht für dieses Spiel geschont, sondern er scheint wirklich Probleme mit dem Rücken zu haben.

Das kann eigentlich nur schlecht sein, vermutlich sind die Bayern ohne ihn im Augenblich stärker. :D

Außer dem bin ich der Meinung der bessere sollte heute gewinnen und wenn die Roten dann 3 Punkte mehr haben sollten wir und alle freuen. :wink:

Wenn der glücklichere gewinnt, :cry: geht die Welt auch nicht unter. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 12:11 

Hi Leute!
ich bin mir wirklich sehr sehr sicher das Bayern heute gewinnt!
Sie haben schon 9 Punkte Rückstand und ich glaube nicht das es so bleibt,sie wissen heutre genau um was es geht! Sie lassen sich die Butter nicht von Brot nehmen! Jeder einzelne Bayern-Spieler weiß,wenn sie heute verlieren können sie kaum noch Meister werden! Ich glaube nich daran,es spricht nix für uns! Vorallem weil bei uns alle so locker sind und meinen wenn wir heute verlieren ist auch nicht so schlimm,man sieht das die Baye´rn heißer sind auf den Sieg,und sie werden sich heute als echte Spitzenmannschaft präsentieren! Trotzdem hoffe ich auf ein gutes Spiel der Roten,mit paar schönen Aktionen und offensiven Fußball!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 13:03 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Roter96er hat geschrieben:
Hi Leute!
ich bin mir wirklich sehr sehr sicher das Bayern heute gewinnt!
Sie haben schon 9 Punkte Rückstand und ich glaube nicht das es so bleibt,sie wissen heutre genau um was es geht! Sie lassen sich die Butter nicht von Brot nehmen! Jeder einzelne Bayern-Spieler weiß,wenn sie heute verlieren können sie kaum noch Meister werden! Ich glaube nich daran,es spricht nix für uns! Vorallem weil bei uns alle so locker sind und meinen wenn wir heute verlieren ist auch nicht so schlimm,man sieht das die Baye´rn heißer sind auf den Sieg,und sie werden sich heute als echte Spitzenmannschaft präsentieren! Trotzdem hoffe ich auf ein gutes Spiel der Roten,mit paar schönen Aktionen und offensiven Fußball!

Ist ja schön und gut das du realist bist, aber bei dir ist es langsam schon pessimismus. Man muss auch mal dran glauben, wenn man schon von vornherein sagt, dass die Bayern uns putzen gibts da natürlich auch nix. Man muss nur dran glauben. Und das die Bayern mehr Siegeswillen haben, würde ich nicht unterschreiben. Ich glaube das Mathis heisserist als alle Bazis zusammen. Und das 96 sagt, wir müssen nicht gewinnen und es ist egal wenn wir verlieren ist auch falsch. Das wurde hier im Forum gesagt, weil es den FANS egal ist, aber dem Team bestimmt nicht.

Wir werden siegen weil: Ich es heute nacht geträumt hatte.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 13:21 

@ Man in Red

Ich hoffe das du Recht hast und das dein Traum Wahrheit wird!
Ich wäre dann der glücklichste Mensch in Hannover!
Aber Bayern wird heute denke ich eine Topleistung bringen!
Wenn ich schon das Duell Ze Roberto gegen Cherundolo sehe! Ze Roberto macht den 10 mal naß! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 14:06 

Ist schon komisch: Bayern schwächelt, wir starten gut in die Rückrunde und schon kommt die Ansicht auf, wir könnten dort gewinnen! Sogar im DSF haben die Leutchen eben einen Sieg für Hannover vorausgesagt!!!

Und das Beste: ich glaube auch dran! :shock:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 14:11 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

jri hat geschrieben:
Meine Damen u. Herren!

ES WIRD NUN ZEIT!

HANNOVER GEWINNT IN BAYERN!

DOWN WITH THE EVIL EMPIRE!

Hallo liebe Big soccer member und Herzlich Willkommen Leine-city. Wir werden die uns auferlegte Aufgabe, das Böse bayern-Imperium zu stürzen, mit Bravour meistern ;-)
Vielleicht war ein eventueller heutiger Sieg ja BORN IN THE USA ;-)
cu Squig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 14:17 

Allein schon der Vergleich mit der grauen Maus und danach Xavier und Mathis im Bild war putzig :lol: Es wird auf alle Fälle ein schönes Spiel werden und wer letztlich als Sieger vom Acker geht werden wir sehen.Ich für meinen Teil war noch nie so entspannt vor einem Spiel gegen die Bayern wie heute.Man möchte unseren Roten zu rufen "habt Spaß Jungs"egal wie es ausgeht!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 14:56 

der rote hat geschrieben:
Ist schon komisch: Bayern schwächelt, wir starten gut in die Rückrunde und schon kommt die Ansicht auf, wir könnten dort gewinnen! Sogar im DSF haben die Leutchen eben einen Sieg für Hannover vorausgesagt!!!

Und das Beste: ich glaube auch dran! :shock:

Solche Sieger kommen leider meistens dann, wenn keiner so recht dran glaubt. Das Spiel gegen Bayern kommt einen Spieltag zu spät. Mittlerweile lacht die ganze Nation über die Bayern und glauben schon an einen Hannover Sieg. Die sitzen so tief drin, dass sie heute abend wohl mächtig Dampf ablassen werden.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 15:16 

Die Quoten von Sportwetten Gera:

FC Bayern - Hannover 1.25 5.00 10.00

Das sagt eigentlich alles darüber, wie andere den Ausgang und die Realität bei diesem Spiel einschätzen.

Allerdings ist die kleine Chance zu punkten, die immer da ist, heute vielleicht etwas größer. Die Bayern sind z.Z. massiv verunsichert. Wenn es den Roten mit etwas Glück gelingt, die ersten Sturmläufe der Bayern unbeschadet zu überstehen, haben sie eine reelle Chance zu punkten, auch dreifach.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste