FC Bauern - HANNOVER SECHSUNDNEUNZIG 3:1 (1:0) / Danach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: FC Bauern - HANNOVER SECHSUNDNEUNZIG 3:1 (1:0) / Danach Verfasst: 08.02.2004 20:20 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Naja, SCHEIßEGAL!
WIr hätten von den Chancen her mindestens einen Punkt holen müssen. Aber Shit happens, jetzt einen 3er gegen geschwächte Leverkusener! MIT XAVIER Bitte!
Achja und Gelbrot gegen de Guzman!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:24 |
|
|
Das Ergebnis täuscht!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin trotzdem mit dem Spiel der Roten zufrieden.
Ziegler für mich heute mit der stärksten leistung im Dress der Roten.
Hervorheben möchte ich aber Schröter, er hat heute wirklich gut gespielt!. Sein Abwehrverhalten sehr gut und auch in der Offensive hat er viel Betrieb gemacht und einige sehr gute Flanken in den Strafraum gebracht.
Spielerisch waren wir gut.....also....gegen die Pillendreher werden wir aufdrehen.
Wir sind unter Wert geschlagen, das ist Fakt!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Tja, was soll man sagen... wir wissen, woran wir arbeiten müßen (abschluß!!!), sonst war das doch ok... man kann bei Bayern verlieren, nur die Art und weise, wie das heute geschehen ist, ist mehr als ärgerlich...
cu Squig
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:28 |
|
|
das einzige was für mich offensichtlich geworden ist: KONSTANTINIDIS MUSS RAUS!!! Viel zu langsam....
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:30 |
|
|
Schade es hat tatsächlich der Glücklichere gewonnen.
Warum haben eigentlich die Bayern immer das Glück? Wo Spieler anderer Mannschaften über den Ball treten oder dran vorbei, treffen die Bayernspieler den immer, egal ob im Sturm oder in der Abwehr.
Aber was solls, den Bayern ging ganz schön die Düse, besonders nach dem 1:3. Da war Olli richtig in Form.
Trotz allem eine gute Leistung der Roten, aber 1 Punkt wäre verdient gewesen.
Wenn man Ottmars Kommentar hört, wird einem wieder schlecht. Wir hatten viele Chancen und hätten Höher gewinnen müssen. Überheblichkeit pur 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:33 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: das einzige was für mich offensichtlich geworden ist: KONSTANTINIDIS MUSS RAUS!!! Viel zu langsam....
Bitte um den Namen Krupnikovic ergänzen. Hoffentlich macht But ihm bald mal Feuer unterm Hintern.
Ziegler und Schröter für mich ebenso die besten Leute.
Ansonsten mal wieder wegen eigener Dummheit verloren, wie immer also.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:34 |
|
|
Glückwunsch 96!!!
Willkommen zurück in der Bundesliga.
Die Kommentatoren loben das intelligente Spiel.
Sie zeigen sich überrascht, dass 96 auch nach 0-3 noch kämpft, als stünde es 0-0.
Und der Gegner steht mit dem Rücken zur Wand. Trotz einer 2-0 Führung.
Und wann hat eine Mannschaft Pressing auswärts bei den Bayern in deren Strafraum gespielt?!
Glückwunsch 96

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Da sind heute Serien gerissen ...
1. Erste Niederlage seit dem Wiederaufstieg gegen den kommenden Meister !
2. Wenn Fredi trifft verlieren jetzt auch die roten ...
Ich würde ja auch fast sagen das Ziegler bester Mann auf dem Platz war, aber das stimmt nicht O.Kahn war besser, was natürlich im Umkehrschluss heisst, wir hatten jede menge Torchancen !!
Blöder Fehler von Jaime und eine super dumme Aktion von de Guzman, völlig unnötig !!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:35 |
|
|
sorry...hatte ich vergessen...JA, Krupi muss da mit drauf!! 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Svit_Legia
|
Betreff des Beitrags: vielen dank Herr Rangnick .... Verfasst: 08.02.2004 20:36 |
|
|
ich habe aber etwas geirrt wegen Svitlica. Ich dachte er schißt 2 Tore und Bauern auch 2. Jedoch es könnte so toll sein.... endlich viel schade.
[b]STANKO SVITLICA - KOCHA CIĘ CAŁA STOLICA !!!
= Stanko Svitlica - Du wirst von ganze Hauptstadt (Warschau) geliebt !!!!
Wróć do nas kiedyś !!!! = Komm zu uns einmal zurück !!
I hate Bauern !
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:38 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Hervorheben möchte ich aber Schröter, er hat heute wirklich gut gespielt!. Sein Abwehrverhalten sehr gut und auch in der Offensive hat er viel Betrieb gemacht und einige sehr gute Flanken in den Strafraum gebracht.
Auf jeden Fall. Schröter hat in der zweiten Hälfte ein ganz starkes Spiel gemacht. Er hat selbst gegen Ze Roberto einige Sprintduelle gewonnen und das schaffen nicht so viele in der Liga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Re: vielen dank Herr Rangnick .... Verfasst: 08.02.2004 20:38 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Svit_Legia hat geschrieben: I hate Bauern !
Schonmal die richtige Einstellung, lass dich von der Überschrift nich täuschen, Sie heissen BaYern und nicht Bauern 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:39 |
|
|
Stimmt, das sollte nicht untergehen, Svitlica scheint einer mit Torriecher zu sein, da hat es TC aber verdammt schwer !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:39 |
|
|
@ Picard96
Ich möchte Jaime jetzt nicht in Schutz nehmen für seinen Patzer, denn er hätte den Ball wegschlagen sollen, aber ausgegangen ist die Situation von einem beschissenen Paß aus unbedrängter Position unseres "einzigen kreativen Mittelfeldspielers".
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:41 |
|
|
Jan hat geschrieben: @ Picard96
Ich möchte Jaime jetzt nicht in Schutz nehmen für seinen Patzer, denn er hätte den Ball wegschlagen sollen, aber ausgegangen ist die Situation von einem beschissenen Paß aus unbedrängter Position unseres "einzigen kreativen Mittelfeldspielers".
Das stimmt, das können sie sich aufteilen 60 % Jaime 40 % Krupi ...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:41 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Picard96 hat geschrieben: Da sind heute Serien gerissen ...
1. Erste Niederlage seit dem Wiederaufstieg gegen den kommenden Meister !
Abwarten !! Eine Glanzleistung war es nicht von den Bayern. Sie waren halt nur abgeklärter.
Da dürfen wir uns nicht wunder, wenn wir leer darstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:42 |
|
|
Jan hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: das einzige was für mich offensichtlich geworden ist: KONSTANTINIDIS MUSS RAUS!!! Viel zu langsam.... Bitte um den Namen Krupnikovic ergänzen. Hoffentlich macht But ihm bald mal Feuer unterm Hintern. Ziegler und Schröter für mich ebenso die besten Leute. Ansonsten mal wieder wegen eigener Dummheit verloren, wie immer also.
Krupi war in der ersten HZ eigentlich recht gut, da waren ein paar sehr schöne Aktionen dabei. Dumm war dann natürlich seine "Vorlage" für Jaime zum 0:2.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Ziegler sehr gut, Schröter richtig gut und mir hat auch Brdaric gut gefallen, der einfach nur eine echte Seuche im Abschluß hatte. Aber er hat viel getan und es immer wieder versucht. Mit mehr Glück wird er zum Matchwinner.
Gratulation an Svitlica, der sich, wie es ja bei uns üblich ist, auch gleich mal mit einem Tor gut einführt. Von dem werden wir sicher noch mehr Treffer sehen.
Dass Mathis die gute Leistung vom HSV-Spiel nicht ganz bestätigen konnte, war fast zu erwarten. Aber er wird auch wieder besser spielen.
Sehr ärgern tut mich auch die Gelb-Rote gg July, den hätten wir gg Bayer gut gebrauchen können. Aber zum Glück haben wir mit Jaime eine gute Alternative für die Startelf.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Schade,schade!
Heute lag es zum ersten Mal nicht an der Abwehr, denn wer solche Riesendinger auslässt (Stendel  ) kann keine Points entführen.
Schröter für mich der beste Mann auf dem Feld.
Schuler war zwar gar nicht so schlecht, verstehen muß man den Tausch gegen Stendel aber wohl nicht wirklich. Brdaric war dadurch etwas als Einzelkämpfer unterwegs.
Und zu Schiri Fröhlich und dem grottigen PREMIERE-Reporter erspare ich mir jeglichen Kommentar, denn sonst besteht die Gefahr einer Anzeige wegen §185 StGB 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
jri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:50 |
|
|
Wie schaetze man hier das Spiel vom Mathis? Ich habe nicht die Wechsel da verstanden....scheint mir, als ob er so gut wie jeder den Ball haelt, u. daruebenhinaus...zwei gute Passe (?) macht....Stendel/Bdradic scheitert..
Cherundolo, auch, hat gut gespielt, habe ich gedacht...nicht los ueber das 45 (ausser gelb)...
Hannover braucht mehr Faehigkeit u Mut mit Torchancen...gegen Bayern muss man irgend die erst Drei (Stendel 2mal, Bradic) reinhauen...
Keeper von Hannover was Klasse...
Hannover muss auch besser aufs Ball konzentrieren (zu viele einfacher Fehler)...
Psychic, glaube ich die Mannschaft war einfach nicht bereit, das Spiel zu gewinnen...nicht schlecht gespielt, aber gegen Bayern muss man wie ein wilder Tier das Resultat wegnemen, u. "Passion in Finishing" was einfach nicht da.
Na ja...besser naechste Woche...u. alles Gute zu der Hannover Familie..!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 20:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Warum habe ich im deutschen TV eigentlich IMMER das gefühl, dass die manschaft, die gegen die Bayern kommt, ausm Ausland kommt, so stiefmütterlich werden alle nichtbayern behandelt... man sollte zwei Fußballübertragungen machen: eine für Bayernfans, und eine für Normalos bzw bayernhasser!!!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|