Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 FC Bauern - HANNOVER SECHSUNDNEUNZIG 3:1 (1:0) / Danach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 20:55 

Hi, I'm from Poland and I'm Legia Warszawa fan.
You will to have benefit a lot from Stanko
He's a very good player. When he play in Legia he score in each match.
Bundesliga is hardest league, but he will advice surely at you.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 20:59 

Hab das 2 Tor gerade nochmal auf DSF gesehen.

Das Tor geht meiner Meinung nach zu 100% auf Krupis Kappe. Der hat Jaime so blöde angespielt, dass dieser den Ball gar nicht richtig annehmen konnte. Während er das noch versucht hat, war der Bayernspieler schneller. Also, da konnte Jaime nichts zu.

Fragt man sich, warum hat er nicht in Richtung Linienrichter gespielt, da stand auch noch ein Roter (ich glaube es war Vini).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:06 

sehe es ähnlich. dass Krupi uns mal wieder mit seinem luschigen Genie einen Bärendienst erwiesen hat.
Wer mich überzeugt hat, war Schröter, der es verient hat, in Zukunft vom Trainer genauso grosszügig betrachtet zu werden wie bisher USA.
Vor der Zunkunft ist mir nicht bange! Wir packen es!
Wir haben jetzt nicht nur Alternativen, sondern Spieler, die bisherige Stammspieler zu Alternativen werden lassen (hoffentlich!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:10 

@Polly
Da sind wir schon 2 die das so sehen!!! Was soll Jaime machen zwischen 3!!! Bayern wenn er sooo angespielt wird??Krupi bitte raus und Butt ne Chanse geben.Ebenso De Guzman,ne 6 hätte er von mir bekommen heute.Da haben wir Leute wie Jaime,Butt Svitlica auf der Bank und wen stellt Ralle auf??(bin ja ein Ralle Jünger,aber heute war die Aufstellung unter aller Sau)!!Bin ich froh,daß Juli sich ne Gelb/rote gefangen hat.
Schröter war für mich heute der Beste!!Gefolgt von Ziegler und Brdaric.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:13 

Nie war es sooo einfach, die Bayern zu Hause zu schlagen.

Die bessere Mannschaft hat sich leider selbst geschlagen.

Beim ersten Tor wird auf Abseits gespielt, nur Kostas hat´s nicht mitbekommen und hebt es auf.
Beim zweiten Tor spielt Kruppi unkonzentriert auf Jaime (ansonsten zu viel Hacke, Spitze usw.), der versucht zu den Ball zu sichern und verliert ihn. Rest ist bekannt.
Drittes Tor wird durch Kleber unglücklich vorbereitet als Rheuma Kai der Ball genau vor die Füße fällt und der mit einem Glückschuß das Ding versenkt.
-----
Zu allem Überfluß labert jetzt auch noch Potato Paule wieder mal dummes Zeug.
-----
Ansonsten habe ich eine gute Leistung der Roten gesehen,
die mit ein bißchen mehr Glück und vorallen Cleverniß !!! in München hätten gewinnen können.

Also, auf zu 3 Punkten gegen die Pillendreher.

DeGuzman gelb-rot, d.h. nächstes Weekend Kostas oder den spanischen Stier ins def. Mittelfeld und Abel X. in die Innenverteidigung.
Auch mit einem Sveblica (oder so :oops: ) in der Hinterhand ist mir nach der Leistung nicht Angst und Bange.

rote Grüße

Zuletzt geändert von sam am 08.02.2004 21:16, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:13 

Zu aller erst: Ich fand es war ein super Spiel!
Auch wenn es nicht ganz glücklich endete. Brdaric und am Ende auch Svitlica haben soviele Großchancen ausgelassen. Wenn das nur annähernd besser werden würde, dann wäre es gegen so eine Bayern Mannschaft auch leichter, denke ich.
Am besten gefiel mir Schröter und eigentlich auch Ziegler. Ohne seine Paraden hätten wir viel höher verloren.
Zu viel "gezaubert" hat mir Krupi. Anstatt zu zaubern, hat der sich nämlich fast nur verzaubert. Jaime fand ich auch nicht weltbewegend, aber er war der Ausgangspunkt zu den einzigen Tor und damit sollte man alles nicht so schwarz sehen. Das wird schon wieder mit ihm.
Wer meiner Meinung nach sich gesteigert hat war mal wieder Schuler. So langsam sieht man warum er ein Wunschspieler RRs war.

Gegen Leverkusen sehe ich es allerdings nicht so gestresst. Es war ja keine Schande wie sie spielten, also wirds denke ich nächste Woche auch keine Blamage geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:15 

Jaime hätte den Ball natürlich zum Torwart passen oder ihn wegdreschen können. Ganz raus ist er aus der Sache durch den Paß natürlich nicht, aber Krupi, ich weiß nicht...lahmarschig, zweikampfschwach und schwaches Paßspiel in zahlreichen Situationen. Von einem "Quarterback" darf ich doch etwas mehr erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:18 

jri hat geschrieben:
Wie schaetze man hier das Spiel vom Mathis? Ich habe nicht die Wechsel da verstanden....scheint mir, als ob er so gut wie jeder den Ball haelt, u. daruebenhinaus...zwei gute Passe (?) macht....Stendel/Bdradic scheitert..

Cherundolo, auch, hat gut gespielt, habe ich gedacht...nicht los ueber das 45 (ausser gelb)...

Wird ja ein richtig internationales Forum hier, mit Gästen aus Polen und den USA, good to see you! Not that I can actually see you, but... :D

Ich habe Mathis nicht so stark gesehen, gegen Hamburg war er wesentlich besser. Allerdings war Bayern natürlich auf stärker als der HSV.

Cherundolo war nicht schlecht, und er hat zum zweiten Mal hintereinander kein Tor verschuldet, das muß Rekord sein! :wink: Scheinbar funktioniert das Wechselspiel mit Schröter ganz gut, obwohl ich immer noch lieber Schröter rechts hinten sehen würde. Der hat heute wieder einmal bewiesen, dass er besser ist als Steve.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:19 

man kann die negativliste zu Krupi noch erweitern:
habt ihr gesehen, wo die Ecken gelandet sind, nachdem er sie schiessen musste/durfte???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:20 

manne96 hat geschrieben:
@Polly
Da sind wir schon 2 die das so sehen!!!

3! Im DSF hat man es nochmal klar gesehen, Jaime hatte da wenig Möglichkeiten.

Aber alles in allem denke ich, dass wir bei einer solchen Leistung noch einige Siege einfahren werden. Möglichst schon gg Leverkusen, obwohl ich befürchte, dass es gegen die sehr schwer wird.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:22 

@Jan
Du bist im falschem Film/Spiel...Quarterbag is im NFL :wink:

Aber wo Du recht hast da hast Du recht,aber wo soll Jaime den noch zu Ziegler spielen?Er war ja schon im Nachteil gegenüber dem Bayernspieler...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:22 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Das erste Tor geht für mich klar auf Klebers kappe, wer so halbherzig zu ze roberto trabt, muss sich nicht wundern wenn sone flanke ballacks kopf trifft. Ballack drängt Kostas und July noch ein bisschen weg. Das is halt die klasser der bayern.
Das 2 Tor klar auf Krupis kappe, wer so dumm zurück passt, den bestraft der holländer bzw der brasilianer...
Tor 3 war dann halt ein Tor :lol:

Svitlica scheint echt ein guter zu sein, Respekt, sehr gutes SPiel nach der einwechslung. (Hallo UefacUpPlatz 2005 :lol: )

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:23 

simak4ever hat geschrieben:
Schuler war zwar gar nicht so schlecht, verstehen muß man den Tausch gegen Stendel aber wohl nicht wirklich. Brdaric war dadurch etwas als Einzelkämpfer unterwegs.

Und zu Schiri Fröhlich und dem grottigen PREMIERE-Reporter erspare ich mir jeglichen Kommentar, denn sonst besteht die Gefahr einer Anzeige wegen §185 StGB :wink:

Stendel hielt sich vor der Auswechselung mehrmals den Bauch (nicht vor lachen), sodas dieser "tolle" PREMIERE-Reporter (mit Bayern-Mitgliedsausweis?) vermutete, das er sich den Magen verdorben hat.

rote Grüße

Zuletzt geändert von sam am 08.02.2004 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:24 

@Jan

Du bist ein kleiner Witzbold :wink: Wie soll Jaime denn den Ball zum Torwart zurückpassen, wenn er ihn wegen des blöden Anspiels nicht unter Kontrolle bringen kann?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:28 

@ manne96

Das mit dem "Quarterback" kommt nicht von mir. Ich meine das kam entweder mal von Rangnick oder von Krupi selbst. Aber ich meine es war Rangnick, der so Krupis Position auf dem Spielfeld beschreiben wollte.

Wie auch immer, da wir jetzt auch für seine Position Alternativen haben, hoffe ich mal, daß sich die sportliche Leitung, so sie denn von einem Wechsel überzeugt ist, für eine der Alternativen entscheidet. Diese undynamische Schönspielerei geht mir schon in unregelmäßigen Abständen seit eineinhalb Jahren auf den Keks.

@ Polly

Es ging mir nur um das grundlegende Verhalten, den Ball halten zu wollen anstatt in aus der Gefahrenzone zu spielen / zu dreschen / zu grätschen sprich halt irgendwie wegzubekommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:36 

schade ! Wir hätten diesen Bonuspunkt gebrauchen können und hätten ihn auch verdient gehabt ! :cry:

Naja, so ein Wursttor wie das 1:0 machen halt nur die Bayern, und Stendel trifft zwei Mal nicht richtig - das ist halt der Unterschied.

Hertha und Fransfurz gewonnen - das ist große Scheiße. :cry:

Stanko macht sein erstes Tor und bringt den Titan wieder zur Weißglut !
Wie es unsere polnischen Freunde angekündigt haben, der hat einen Torriecher !! :D

Nun muß gegen die Pillendreher was Zählbares :wink: her ! Sonst....ich mag gar nicht dran denken, dann kommt Hertha mit ausgerechnet Bombic....nee,nee, bis dahin möchte ich noch ein bißchen Luft nach unten haben.

War ne schöne Leistung von unserem Team, mit Aussetzern... o.k. Schwamm drüber.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:39 

@Jan
Was hälst Du von:statt Krupi-Butt....und statt deGuzman-Jaime???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:42 

Naja, da war heute wirklich mehr drin! Enttäuscht, nicht wegen der Leistung, sondern wegen dem 1:3.
Geärgert hat mich eigentlich vor allem das erste Tor, bei dem Kostas leider wirklich einfach geschlafen hat (fünf Meter hinter dem vorletzten Mann, einfach zu langsam aufgerückt, sonst wäre es Abseits gewesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:43 

@ manne96

Jaime wird im nächsten Spiel für de Guzman spielen, da dieser ja gesperrt ist. Bezüglich Krupi kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, wie fit der But schon ist. Aber denkbar wäre es mit Sicherheit.

PS: Wann läßt Du Dich mal wieder beim Stammtisch blicken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:43 

manne96 hat geschrieben:
@Jan
Was hälst Du von:statt Krupi-Butt....und statt deGuzman-Jaime???

bin zwar nicht Jan :D - und ich unterschreibe das so ! :wink:

Rote Grüße,
only96

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste