Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 FC Bauern - HANNOVER SECHSUNDNEUNZIG 3:1 (1:0) / Danach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:47 

Spiel- und Einzelkritik:

Fiktives Interview:
Krupi:
...bin sehr zufrieden, habe einen Pass gespielt, der zum Tor führte...

Gundsätzlich:
Die Jungs sind grandios. Der Masterplan scheint zu greifen. Und hoffentlich ist die Diskussion um Fehleinkäufe und Moar endgültig beendet.

Wozu ich in den nächsten Spielen keine Lust habe, ist "vom Potenzial der Mannschaft.." zu sprechen.
Ich will, dass sie dies umsetzt.

Die Spieler:

TOP:
Zieler
-hatte das Pech, dass Kahn heute mehr als Weltklasse war. Deshalb nur kurz dahinter.

Jaime:
Wirkte übermotiviert. Deshalb manchmal zu ungenau. Aber auf das Niveau muss man erst einmal kommen.
(Hat jemand beobachtet, wie der das Pressing organiesiert hat?!!!)

Schröter, De Guzmann, Mathis:
Alle haben sie ihre Aufgabe erfüllt. Und eben dieses bißchen mehr.
Zu Guzmann: Überal wird erwähnt , wie stark Ballack war. (Premiere Tageself). Und dennoch hatte ich den Eindruck, er hat ihn ziemlich gut im Griff gehabt.

Brdaric:
So einen braucht Leverkusen. Wollen ihn aber nicht. Das wird langfristig den Unterschied bringen.

Schuler:
Erst dachte ich, daß RR einen Hirntumor haben muss. Schuler vor Jaime zu bringen....
Genial, als ich sah, daß Schuler als "Außenstürmer" eingesetzt wurde.
Tolle Flanken!!!

Die Abwehr:
Haltet mich für verrückt! 3 Gegentore, aber ich sage, die Abwehr war richtig gut! (Auch Cherundolo hat ziemlich gut mitgespielt. Heute.)
Ich behaupte dies, weil die Bayern heute Spielfreude und Spielwitz gezeigt haben.
Pizzarro, Ballack, Ze Roberto sind nicht zu stoppen.
Und wenn ich mir die Tore anschaue, waren dies Gegentreffer, die die Bayern so auch gegen hochklassige Mannschaften machen.
Tor :
Guzmann knapp 1,70 - Ballack über 1,80.
Kostas steht aber dabei. Hier haben sich beide eher behindert, als geholfen.
Tor :
Danke Krupi! Die ganze Mannschaft in der Vorwärtsbewegung. Jaime versucht es auszubügeln. Aber die Bayern stehen mal wieder sehr clever...
Tor :
Rheuma-Kai macht eben genau diese Tore....

Keine TOPleistung brachten:
Krupi:
2 bis 3 tolle Pässe reichen nicht - mehr!
Und dann war da noch diese "tolle" Vorlage zum Tor...

Stendel:
Ich mag ihn; ich liebe ihn;
aber die Frage, ob er oder Svitlica...

SITLICA:
veni, vidi, vici.
Eine Chance.
Ein Tor.
Und Kahn explodieren lassen in Chance 3...

Er ist neben Jaime (wie der Ballack provozierte.....) der Held des Tages!!!

Fazit:
Die Truppe hat ...
A) jederzeit abgeklärt, aber noch nicht fehlerfrei, gespielt.
B) der ENGAGIERTEN und GUTEN Bayernmannschaft absolut Paroli geboten.
C) intelligenten und tollen und unterhaltsamen Fußball geboten
D) mindestens 5 Großchancen herausgespielt. Nur die Spieler selbst wissen, warum sie heute nicht treffen konnten....

Prognose:
Noch 15 Spiele:
So eine Leistung in Zukunft, und wir holen noch 33 Punkte!

Ein Lob an den, der diese ganzen Zeilen gelesen hat...
:wink:

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 08.02.2004 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:47 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

only96 hat geschrieben:
manne96 hat geschrieben:
@Jan
Was hälst Du von:statt Krupi-Butt....und statt deGuzman-Jaime???

bin zwar nicht Jan :D - und ich unterschreibe das so ! :wink:

Rote Grüße,
only96

heisse auch Jan und unterschreibe das auch! *unterschreib*

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:48 

@Jan
Villeicht schaffe ich es morgen,aber unter Vorbehalt...
@Only96
Na ich sehe Du siehst es genau so wie ich...Krupi ein Totalausfall und de Guzman ebenso,und nicht erst seit heute,denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:48 

manne96 hat geschrieben:
@Jan
Was hälst Du von:statt Krupi-Butt....und statt deGuzman-Jaime???

@manne96

Ich glaube, das dies bedeutet, das wir dann zwei Spieler im Mittelfeld haben, die nicht unbedingt Zweikampfstärke und Defensivverhalten auf der Habenseite haben.
Meiner Meinung kann es nach dieser Kruppi-Leistung nur heißen:
But oder Jaime für ihn und dazu einen zweikamfstärken und auch kopfballstarken Mann ins def. Mittelfeld (Kostas/Dabro für den gesperrten DeGuzman).

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:52 

Zu 96% war ich mir sicher, dass wir gewinnen und wenn die kurzen Ausschnitte im TV nicht getäuscht haben, waren wir ja wohl auch torchancenmäßig mindestens gleichwertig. Ein 1:0 am Anfang und wir hätten gewonnen. Also war mein Tipp richtig :oops: .
Jetzt warte ich mal gespannt auf die Spielberichte von denen, die live dabei waren um rauszufinden, warum wir wirklich verloren haben.
Meine Fragen wären:
Sollte man nicht auch mal einen Herrn Kleber auswechseln, wenn er wie vorm 0:1 larifari spielt?
Warum sitzt Jaime am Anfang auf der Bank, der ist doch fit?
Warum kommt Schuler für Stendel, gab es keine Alternativen?
Wieso muß sich de Guzman so kurz vor Schluß noch die Ampel einfangen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:54 

@Sam
Ich bitte Dich,Jaime keine DEFENSIVEN Stärken??Na ich denke schon,nur ist er halt jemand der es dann nach vorne machen will!! So etwa wie Altin,nur das Altin immer der Vorsichtige war...Jaime eben nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:56 
Bis auf die Chancenauswertung hat mir alles ganz gut gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:56 

Wer nach dem Spiel NEGTIVE Aspekte sucht, der kann kein ROTER sein,
oder?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:58 

Picard96 hat geschrieben:
Stimmt, das sollte nicht untergehen, Svitlica scheint einer mit Torriecher zu sein, da hat es TC aber verdammt schwer !

Lieber Picard du scheinst ja mit deiner aussage dass svitlica einer mit torriecher ist, richtig zu liegen. allerdings sollte man bedenken dass selbst der größte torriecher nichts bringt wenn mann nicht die technik mitbringt die chancen zu verarbeiten. Svitlica scheint mir auf den technischen Niveau von carsten jancker oder john carew zu sein. TC ist schließlich kein nobody und wird sich von einen recht guten ergänzungsspieler die butter nicht vom brot nehmen lassen. TC wird seinen stammplatz behaupten und svitlica wird um seine einsatzzeiten hart kämpfen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:02 

Es gibt keine Alternativen für Krupnikovic, denn der gehört ja wohl zu den absoluten Leistungsträgern bei 96. Sicherlich waren seine Leistungen gegen Hamburg und Bayern schlecht. Jaime und Krupnikovic, das klingt viel besser. :wink: But muß man mal sehen, denn Jaime kann sicherlich, noch nicht 90min spielen.
Was das Spiel angeht: Gut gespielt aber mangelhafte Toresausbeute. Auf Grund des Spielverlaufes, 3 Punkte verloren. Wenn wir genauso gegen Leverkusen spielen, haben wir eine Chance - wir müssen nur viel effektiver, vor dem Tor des Gegners agieren. :wink:
Trotzdem, mit den gezeigten Leistungen gegen Hamburg und Bayern, kann ich sehr gut leben. Weiter so!!!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.02.2004 22:24, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:03 

So Jungs! Wir haben echt total ordentlich gespielt,mir ist kein Spieler unangenehm aufgefallen,Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können!
Gut gespielt haben Ziegler,Schröter,Brdaric!
Ich finde man ist vor den Spiel mit der Einstellung ins Spiel gegangen das man auch nicht ganz böse wäre mit einer Niederlage! Bayern hat halt mehr Durschlagskraft! Gegen Hamburg haben sie etwas akressiver gespielt,naja gegen Bayern ist halt immer ein bisschen Respekt da!
Super fand ich das sie immer wieder versucht haben nach vorne zu spielen,das war echt ansehnlich was sie gespielt haben!
Mir ist vor den Leverkusen-Spiel nicht Bange da holen wir 3 Punkte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:04 
Widerspruch, AndréMeistro.

Krupi spielt doppelt so gut, wenn er von der Bank kommt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:06 

@Paulito
Naja,mir hat eigendlich schon die Anfangsaufstellung nicht gefallen,wenn ich das mal sagen darf.Wenn ich einen Butt,Svitlica und Jaime auf der Bank habe ...aber Krupi,de Guzman und Cherundolo bringe ...bin eigendlich immer für Ralle gewesen,kennst mich ja (oller Chili schotenvernichter,lach)aber hier muß ich echt bremsen,was Ralle betrifft!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:12 

DER WAHRE STAR IST SVITLICA!!!

Zur Diskussion "TC, BRD oder Svit":
Alle drei.
BRD: Ist Stürmer und Vorbereiter. Aber kein Knipser.
TC: Irgendwie hatte ich in der Vergangenheit das<Gefühl, er hat HINTER BRD und Stendel gespielt...
Svit: Der will unbedingt zum Tor.

Wir haben einen Stürmer wie Ailton (Svit- ich will zum Tor), einen wie Bobic (TC- im Sinne der Taktik lasse ich mich zurückfallen)
und einen Brdaric (ich fighte und bereite auch vor und am Ende holt mich Rudi Völler...)
Das reicht doch, oder?!

Ach ja, und dann ist da noch MO. Wie spielt der eigentlich in der Nationalmannschaft?

@ manne96

Die kommen alle!!!
Wir haben tolle Spieler geholt, die aussortiert und nicht im Topzustand sind.
Svitlica heute war ein Experiment. Nicht voll austrainiert. Das hätte bei der Premiere ins Auge gehen können. Aber bei einem 0-3 ist das Risiko gering...

Am Ende der Saison spielt folgende Mannschaft:

Ziegler

Kleber---Vini--Xavier--Schröter

Dabrowski

De Guzmann--Jaime--Mathis

TC---Svitlica

Dabrowski oder De Guzman raus, wenn wir offensiv spielen werden. Brdaric rein.

Verlierer werden sein:
Stendel und Kostas und Cherundolo.
Aber vor allem unsere engagierten und begabten Nachwuchsspieler!!!
Hier empfehle ich den Thread "Farmteam"...
.
..und wenn dann nächste Saison vielleicht N`Kufo noch kommt...

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 08.02.2004 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:14 
Brems' ruhig, Manne96. :wink:

Wir hatten trotzdem die besseren und dazu mehr Torchancen als die Barzis.

Jaime hin, oder her.

Insofern hat der Trainer die Mannschaft erstmal richtig eingestellt. Aber wir haben die Chancen leider nicht genutzt. Das hat RR sicher nicht anders gesehen.

Deshalb wird er schon gegen LEV Konsequenzen daraus ziehen. Denn schließlich gibt's reichlich Alternativen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:17 

@paulito
ok,lach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:26 

Der Normalfall ist eingetreten.
Wir haben optisch wieder gut mitgehalten. Das ist, im Rückblick auf die den Rest Vorrunde, schon mal eine deutliche Verbesserung - aber nur für die Augen.
Ansonsten war es ein typisches 96 Spiel. Möglichkeiten und Chancen und dann eine Abwehr, die mit 2 Mann einen gegnerischen Stürmer nicht am Einlochen hindern kann. Für mich klar die Schuld von Konstantinidis (weniger de Guzman) und in der Entstehung der Abwehr.
Dann wieder das Bemühen und die vergebenen Chancen und dann das prompte und übliche entscheidende Geschenk, diesmal von Krupnikovic (Jamie vor fast unlösbare Aufgabe gestellt), an den Gegner.
Weitere Chancen und dann noch Überzahl für die Roten und Hoffnung keimt auf und die Bayern zeigen dann in Unterzahl warum sie die Bayern sind.
Wie gesagt der Normalfall.
Ansonsten bleibt doch Hoffnung auf einen baldigen und andauernd besseren Ausgang der bekannten 96 Regie und Dramaturgie.
Vorne besteht mit dem weiterhin unermüdlichen und irgendwie immer an einem Torerfolg beteiligten Brdaric Hoffnung und es hat sich bei Svitlica mein Trainingseindruck, dass er sehr heiß und engagiert ist, bestätigt und er könnte zum treffsicheren Knipser werden.
Mathis hat seine sehr gute Leistung vom Hamburgspiel gegen die Bayern nicht so bestätigen können. Jamie nur bedingt (aber um den mache ich mir keine Sorgen).
In der Defensive ist Schröter ein echter Lichtblick, aber ohne einen vom Typ Xavier als Abwehrorganisator, und Jemand der voll reingeht, in Topform wird es weiterhin nicht reichen der Offensive die nötige Ruhe und Abgeklärtheit zum coolen Nutzen der erspielten Chancen zu verschaffen.
Kurz gesagt, ein, in den bisherigen beiden Bundesligasaisons, typisches 96 Spiel.
Optisch gut mitgehalten Chancen gehabt und nicht verwertet, unnötige Geschenke verteilt und am Ende doch keine Punkte bekommen. Dafür aber Anerkennung vom Publikum und von Reportern um der Sache ein wenig dramatische Würze zu geben.
Für mich auf die Dauer zu wenig um weiter Vorne mit zumischen. Aber ich bin trotzdem guter Hoffnung auf dringende und wichtige Punkte und bleibe dabei aber immer auf dem Teppich. So werde ich auch das kommende Spiel gegen Bayer nicht bereits im Vorfeld auf der Haben-Seite, so wie es im Fall de Bayern unglaubliche 72% für angemessen hielten, verbuchen und die für schwach und schlagbar halten, denn auch diese Leverkusener Mannschaft hat jede Menge Asse, die die entscheidenden Tore machen können und die uns schön spielen lassen, und im richtigen Moment zuschlagen können.
Wichtig und für die weitere Saison entscheidend, bleiben und werden es immer mehr die Spiele gegen Rostock und Hertha. Das wird schwer genug denn die potentiellen Abstiegskandidaten sind, wie von mir vermutet, dabei sich aufzurappeln. Gegen die muss gepunktet werden und gegen Bayer darf gepunktet werden. Wobei meine stillen Hoffnungen, auf unvermutete Punkte, gegen Bayer deutlich stärker sind als gegen unseren Angstgegner Bayern auf dessen Platz (29:2 Punkte und 55:15 Tore in München).
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 08.02.2004 23:01, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:28 

Gute Leistung - nur leider keine Punkte !

Leider gerade an einem Spieltag, wo Frankfurt,Lautern und Hertha Dreier holen !

Außer das Ballack in den ersten 25 min köpfen konnte wie er wollte, gab es rechts hinten und in der Innenverteidigung praktisch keine Fehler !

Leider -wie schon gegen den HSV-Kleber extrem lässig und beim 0:1 abwesend bzw.passiv.

Super Spiel von Schröter(endlich gibt es mal wieder Weitschüsse bei den Roten) Ziegler, und trotz der vergebenen Chanche, von Brdaric.

Wahnsinn wie er ackert, immer gegen mehrere Verteidiger den Ball behauptet, seine Mitspieler klug in Szene setzt, und sich immer anspielbereit zeigt.
Ich fürchte nur, wenn er Samstag gegen seinen Arbeitgeber Bo4 weiter so glänzt, daß die ihn zurück haben wollen...

Das 0:2 geht klar auf die Kappe von Krupi, mal sehen, was RR Samstag macht.
Schade das Guzman fehlt, so schlecht wie einige andere habe ich ihn nicht gesehen, hat viele Bälle erobert.

Die Auswechselungen von RR waren diesmal nachvollziehbar und schnell genug, obwohl wahrscheinlich mancheiner nach den Lobeshymden auch mit But (EIN t) gerechnet hätte.

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:30 

manne96 hat geschrieben:
@Sam
Ich bitte Dich,Jaime keine DEFENSIVEN Stärken??Na ich denke schon,nur ist er halt jemand der es dann nach vorne machen will!! So etwa wie Altin,nur das Altin immer der Vorsichtige war...Jaime eben nicht.

@manne96

Ist aber mein Ernst.
Defensiv und vorallem im Kopfballspiel haben die von mir angesprochenen Kostas und Dabro ja wohl eindeutig einen großen Vorteil, nicht nur allein durch ihre Sprungkraft sondern auch durch die Körpergröße.
Jaime= 175 cm,
Kostas=187 cm,
Dabro= 195 cm.

Im Definsivverhalten, taktisch/organisatorisch gesehen, da gebe ich Dir Recht, sehe ich insbesondere gegenüber Dabro Vorteile auf Jaimes Seite.

Meiner Meinung sind wir im Zweikampfverhalten mit einer Kombination Jaime/But, Jaime/Kruppi, Kruppi/But in Verbindung mit zwei eher offensivstarken Mittelfeldspielern (z. Zt. Stendel/Mathis) im Mittelfeld nur offensiv stark besetzt.

rote Grüße

Übrigens: Drei von den jetzt schon wieder fünf Gegentoren seit der Winterpause waren Kopfbälle.

Zuletzt geändert von sam am 08.02.2004 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:31 

paulito hat geschrieben:
Brems' ruhig, Manne96. :wink:

Wir hatten trotzdem die besseren und dazu mehr Torchancen als die Barzis.

Jaime hin, oder her.

Insofern hat der Trainer die Mannschaft erstmal richtig eingestellt. Aber wir haben die Chancen leider nicht genutzt. Das hat RR sicher nicht anders gesehen.

Deshalb wird er schon gegen LEV Konsequenzen daraus ziehen. Denn schließlich gibt's reichlich Alternativen. :wink:

Das sieht RR immer so.
Der Text ist Standard und bereits in der 96. Ausgabe verfügbar.... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 08.02.2004 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste