Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Schafft 96 gegen Leverkusen den siebten Saisonsieg?

Ja, gegen Bayer sind auf jeden Fall drei Punkte drin. 65%  65%  [ 47 ]
Nein, es langt nur zu einer Punkteteilung. 19%  19%  [ 14 ]
Nein, Bayer wahrt seine letzte Chance auf den Titel und nimmt die Punkte mit. 15%  15%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 72

Hannover 96 - Bayer Leverkusen / Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer Leverkusen / Die Voranalyse
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:41 

ich mach gleich weiter :D

Leverkusen zwei Mal in Folge verloren.

Für die wird es bei uns darum gehen, unter allen Umständen zu gewinnen, um noch einmal die Kurve nach oben zu bekommen.

Ich glaube, das wir trotzdem eine gute Chance haben ! :D Was sagt der Reporter heute: " 96 - ein gewachsenes Team.."

Schröter, Jaime, Stanko :shock: :D , vielleicht Abel.... Brdaric in guter Form... die Fans zu Hause...

Es wird und muß klappen !

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 21:51 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Avatar und Sig geändert. 2:1 durch TOre von Clint und Brdaric. Auf gehts! :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:08 

Als Konseqeuenz aus dem Bayern-Spiel sieht für mich aus heutiger Sicht unsere Mannschaftsaufstellung gegen die Pillendreher so aus:

--------------Ziegler---------------

USA---Abel X.---Vinicius---Kleber

---------------Kostas---------------
Schröter----------------Jaime-----

Stendel-----------------Mathis-----
------------Brdaric------------------

...wobei Stendel und Mathis öfter mal die Seiten tauschen sollten,
und Svetlica(?) dem Stendel vorzuziehen ist,
falls RR mit zwei "richtigen" Stürmern spielen sollte (egal ob von Anfang an oder im Laufe des Spiels).

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004 22:19 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Ich hoffe auf ein Überzeugendes 3 zu 0 der Roten. Wir sind im Aufwärtstrend, bayer verunsichert, das ist die Chance, die katastrophale leistung im Hinspiel wettzumachen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 01:46 

------------------Ziegler----------------------

Schröter-----Xavier--------Vinicius-----Kleber

---------Jaime----------Krupi(But)-------------

---------------Mathis-----------------------

Stendel-------Svitlicia--------Brdaric

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 09:24 

Nach dem Spiel gegen die Bayern und der Art und Weise, wie gespielt wurde, :wink: Glaube ich an einen Sieg 8)
Wir werden am Samstag die 3 Punkte holen 8) :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 11:36 

Die Aufstellung von Roter 96er gefällt mir! Hauptsache es werden mal die Torchancen genutzt und hinten diese schrecklichen Abwehrfehler vermieden. Dann wirds einen guten 3:0-Sieg geben.

RR sollte vielleicht TB draussen lassen, damit Calli nicht sieht, wie gut er ist. Augenthaler sagte, es gibt momentan ein Stürmerproblem bei Bayer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 11:43 

DAs Usa sich für das Leverkusenspiel einen Stammplatz verdient hat steht doch auser Frage. Zwei sehr ordentliche Spiele und zusammen mit Schröter harmonieren sie ja auch.

Stendel sollte lieber mal bischen mehr in den Kraftraum. Also mit der Schußkraft hat er es wircklich nicht so. An seiner Stelle würd ich unbedingt entweder mit Schuler weitermachen, oder aber der Prinz aus Zamunda ist auch wieder da und wir könnten mit 3 Spitzen Spielen.

ZU Kosta hab ich mir eigentlich mal überlegt ob nicht Jaime seine Position übernehmen kann, der könnt auch das Aufbauspiel besser gestalten.

Ich würde auf Krupi trotzallem weiter bauen, der wird schon wieder. ABer wenn RR ihn draußen lässt kanns ihm niemand übel nehmen. ANsonst würd ich mich auf But natürlich auch freuen.

-------------------Ziegler----------------

Cherund-----Jaime-----Vini------Kleber

SCHröter----------Krup---------Schuler

Mathis------------BRdaric-----------Mo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 12:03 

Wenn ich mich an das letzte Heimspiel gegen Leverkusen erinnere,als ein Spieler den Namen habe ich vergessen,uns in der letzten Minute abgeschossen hat,wird diesmal genau umgekehrt sein.Wir werden einen Brdaric sehen,der Leverkusen aus allen Träumen schiessen wir,also ganz klar ,3Punkte für die Roten.

Also 6 Punkte aus 3 Spielen,wir sind auf dem richtigen Weg !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 13:06 

@ Stajnerforpres

Jaime in der Viererkette ist nicht Dein Ernst, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 13:15 

war ja nur mal so ein Gedanke. ABer besser als Kosta wird er es machne und XAvier muß man noch zeit geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 13:39 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Xavier wollte eigentlich spielen am SA
also, ich würde so aufstellen:
Ziegler
USA - Xavier - Vini - Kleber
Schröter - But - Jaime
Mathis
Slitvica - Brdaric

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 13:52 

------------------Ziegler----------------------

Cherundolo-----Xavier--------Vinicius-----Kleber

---------Schröter----------jaime-------------

---------------BUT-----------------------

------Svitlicia--------Stendel
----- -------- Brdaric ---------

....obwohls mir für mathis leid tut!

nochmal zum 0:2 gestern: würds aus sympathie-gründen auch am liebsten krupi anlasten, denke aber jaime gehören auch 50%....er muss das ding gegen 3 bayern wegbringen (und wenn ins seitenaus) und nicht versuchen, den ball noch zu kontrollieren!

brdaric fand ich wieder gut....am besten die aktion -rücken zum tor-drehung-schuss !! ....leider hatte kahn gestern mal wieder´n guten tag :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 14:00 
Moderator

Mein Fazit nach den letzten Aufstellungen der User:

Die Abwehr steht, Kostas raus, Abel rein. Kann ich unterschreiben.

Im Sturm und Mitteldeld müssen wir uns noch entscheiden, ob Mathis, Stendel, Svitlica draußen bleiben sollen. Krupi ist weitestgehend auf die Bank verbannt, während But noch nicht ganz so weit ist.

Ein Kompliment an uns alle: Wir werden langsam konstant und seriös. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 15:40 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich würde so beginnen:
.........................................Ziegler...........................................

USA(1)................Abel...........................Vinni......................Kleber

Schröter.............................Jaime...............................But...........

.....................................USA(2).................................................

.....................Brdaric........................Svitlica.............................

------------

Wenn wir in Fürhung gehen sollte, kommt Mo für But, da Mo gefährlicher für Konter ist.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 16:28 

Bemeh hat geschrieben:
Ein Kompliment an uns alle: Wir werden langsam konstant und seriös. :wink:

Wart mal ab bis ich mit Aufstellungen anfange! :wink:

Aber im Ernst. USA sollte spielen, denn mit Schröter auf Rechts ist er recht gut. Kleber, nunja, lieber Kleber als Schuler in der Abwehr. Wenn Abel soweit ist, dann sollte er spielen, ansonsten müssen wir wohl wieder unsern Lieblingsgriechen spielen lassen :wink:
So, Schröter also auf Rechts, Jaime im Zentralen Mittelfeld und Schuler auf Links (gute Flanken beim letzten Mal!).
Davor Mathis und Stendel und zu guter Letzt der Bradric als Stürmer. Oder auch Stendel als zweiter Stürmer und Mathis als Hängende Spitze...
Und Svitlica dann als Joker für den schlechteren der drei Stürmer.
MO will ich nicht aufm Platz sehen, und auch Krupi soll erstmal draußen bleiben.

Hm, wenn ich jetzt nichts falsch gemacht habe, was durchaus passieren kann, dann wär das meine Aufstellung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 17:40 

ManInRed hat geschrieben:
Ich würde so beginnen:
.........................................Ziegler...........................................

USA(1)................Abel...........................Vinni......................Kleber

Schröter.............................Jaime...............................But...........

.....................................USA(2).................................................

.....................Brdaric........................Svitlica.............................

------------

Wenn wir in Fürhung gehen sollte, kommt Mo für But, da Mo gefährlicher für Konter ist.

Absolut einverstanden mit der Aufstellung. Nur lass mal den Mo weg. Wenn But platt ist Krupi rein, von der BAnk ist erst ja meist ganz gut motiviert. Und wenn wir führen Kostas für das devensive Mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 17:53 

Ich denke, 3 Punkte müssen das Ziel sein, je nach Spielverlauf kann man eventuell auch mit einem hinterher zufrieden sein, aber 96 sollte - und wird bestimmt - auf Sieg spielen.

An Aufstellungen traue ich mich nicht ran, nicht nur, weil ich es nicht zum Training schaffe, sondern weil es auch schwerfällt, zu beurteilen, ob die neuen denn nun schon spielen sollten. Wünschen würde ich mir Xav für Kostas in jedem Fall und eigentlich auch Svitlica von Anfang an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 19:01 

Also bei den letzten Spielen hatte Ich ja so meine Zweifel und habe eigentlich immer gedacht wir bekommen "die Hucke voll" aber ich war mir schon lange nicht mehr so sicher, daß wir "Looserkusen" den Hosenboden versolen :)

Ausserdem werden sicherlich auch But und Xavier spielen und da bisher jeder neuzugang in seinem ersten Spiel getroffen ha´t haben wir schonmal 2 Tore sicher. Xavier wird (hoffentlich) die Abwehr gut sortieren und da Leverkusen keinen richtigen Knipser hat mein Tip 3:0 für 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 00:09 

Ich reihe mich mal ein, und tippe auch auf ein 3:0 für 96!

Die Roten sind im Aufwärtstrend, man erreicht durch die Verstärkungen vielleicht sogar wieder die Spielstärle vom Anfang der Saison, und es wird endlich wieder gekämpft, egal wie das Spiel steht, sehr schön :D

Leverkusen hingegen geht langsam danieder, nachdem sie die erste Saisonhälfte über ihre Verhältnisse gespielt haben. Und das beste daran: Sie haben es noch nicht so richtig bemerkt! :lol:

Egal, hauptsache es wird wieder gekämpft, mehr kann man nicht erwarten, und den Klassenerhalt würde ich dann schon wieder fast als gesichert bezeichnen. (wenn die Einstellung denn so bleibt!) 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste