Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Auch Stanko Svitlica in rot Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 19:11 

Bemeh hat geschrieben:
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Glaubst du ich gehe in ein Forum, um allen in den Arsch zu kriechen?

Du sollst den Leuten hier nicht ..... :twisted:
Aber du solltest sie respektieren und dich halbwegs anständiger Umgangsformen bedienen.

Ansonsten interessiert es sicherlich niemand hier, was du für einen Schwachsinn abläßt, jedoch sehr viele, was unsere polnischen Freunde an Infos über Svitlica bzw. den polnischen Fußball bringen.

1.Beleidigt habe ich ja wohl niemanden.....
2.Wer wohl hier Ahnung hat....
3.Das sind keine polnischen Freunde, sondern nur irgendwelche User, die sich mit 2.Usernamen wichtig machen wollen und vorgeben Polen zu sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 19:18 

UEFA, lass es doch einfach mal gut sein. Du machst es doch nur schlimmer. :oops:

Man muss auch mal zurückrudern können. :!:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 19:35 

Viktoria hat geschrieben:
hannoiker,

lass gut sein, das ist kein Roter.

1. hat er viel zu viel grün in seinem Avatar und
2. auch noch zu viel grün hinter seinen Ohren.

Er will sich halt ein bisschen wichtig machen. :twisted:

Wenn du ein Roter bist, dann mach dir mal Gedanken über die Zukunft bei den Roten und da gehört der Nachwuchs genauso dazu, wie eine kritische Betrachtungsweise bei Neuverpflichtungen.
Wenn so viele Neue geholt werden, dann darf man sie ja wohl auch mit Argusaugen betrachten. Oder ist das etwa falsch?
Was das grüne anbelangt....wenn du ein Roter wärst, dann wüsstest du, dass auf der Vereinsfahne durchaus etwas "Grün" vorhanden ist. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 19:37 

und jetzt ist gut...ich will den Namen nicht mehr hören:
Ausser bei Toren....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 20:26 

...
3.Das sind keine polnischen Freunde, sondern nur irgendwelche User, die sich mit 2.Usernamen wichtig machen wollen und vorgeben Polen zu sein!

Ah ja, und das weißt Du, weil Du die IP-Adressen verglichen hast? Respekt! :evil:

Und extra für Dich: Svitlica, Hannover 96 :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 20:28 
Ich zitiere mich ja ungerne selbst, aber:
flowerman hat geschrieben:
Leute, wenn Euch ein User so sehr auf den Sack geht (und das kann ich wirklich gut verstehen; jeder hat da seine "Lieblinge"), dann geht auf deren Beiträge nicht öfter ein als nötig. Ihr werdet niemanden Eure Meinung aufzwingen können - erst recht nicht über die persönliche Schiene. Solche User straft man am Besten dadurch ab, dass man sie ignoriert.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 00:13 

Legia Warschau H96 einiges voraus ??......soll ich mal lachen?
Ihr mit euren 20 Fans mit grauer Fellmütze und Uniform im Stadion!!
Euren Verein kaufe ich mit meinem Monatsgehalt auf!!!

Bei den Chancen gestern hätte er 3 Tore machen müssen!!!

8 mal meister
12 mal pokalsieger

1/2 finale landesmeister 1970
1/4 finale landesmeister 1971
1/4 finale championsleague 1996

1/4 finale pokalsieger 1965
1/4 finale pokalsieger 1982
1/2 fianle pokalsieger 1991

in der ewigen tabelle mit großem abstand platz 1

zu den fans da lach ich echt. da sieht man das du überhaupt null ahnung hast. und wenn man keine ahnung hat dann besser schnauze halten.
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 83&start=0

wenn du es mit den chancen so siehst dann mußt du aber sagen das es bei seiner einwechselung bereits 8:0 für hannover hätte stehen müßen oder? und der Brdaric hätte in der saison bis jetzt 45 tore geschossen richtig?

du meinst wohl eher mit deiner arbeitslosenhilfe. da es so viele arbeitslose in deutschland gibt wird es für dumme menschen wie du einer bist unmöglich einen job zu finden.

außerdem wenn die jungen so gut wären dann würden sie sich durchsetzten egal wie viele neue kommen(sogar Schweinsteiger oder Hargreaves haben es bei Bayern geschafft wo es bestimmt ein bißchen schwerer ist als in Hannover! oder siehe auch Podolski(dieser name muß dir aber ein dorn im auge sein) :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 00:18 

1.Beleidigt habe ich ja wohl niemanden.....
2.Wer wohl hier Ahnung hat....

1. doch hast du
2. du

edit RR: @Legia es reicht!
@Legia, du hast ne PM!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 00:21 

Legia Warszawa hat geschrieben:
..........
zu den fans da lach ich echt. da sieht man das du überhaupt null ahnung hast. und wenn man keine ahnung hat dann besser schnauze halten.
..............
du meinst wohl eher mit deiner arbeitslosenhilfe. da es so viele arbeitslose in deutschland gibt wird es für dumme menschen wie du einer bist unmöglich einen job zu finden.............

@Legia,
nicht übertreiben, OK!
@UEFA hat es sicher nicht so gemeint ;-)
Er ist dafür auch schon gerüffelt worden
Grüsse nach Poland

RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 00:58 

Ich kann den Frust von Legia schon verstehen. Gerade wenn man sich die Bilder aus Warschau anguckt, sollten wir in Hannover mal nicht die Klappe aufreißen, ist wirklich beeindruckend, was die auf die Beine stellen. Ich find's wirklich unangenehm, Leute wie UE... hier zu haben, gerade mit der Reaktion ist er bei mir völlig unten durch. Aber egal. Ich sag' dazu ab sofort nichts mehr, sonst fange ich am Ende noch an, mich aufzuregen, und das wäre nicht schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 01:05 

hannoiker hat geschrieben:
Ich kann den Frust von Legia schon verstehen. Gerade wenn man sich die Bilder aus Warschau anguckt, sollten wir in Hannover mal nicht die Klappe aufreißen, ist wirklich beeindruckend, was die auf die Beine stellen. Ich find's wirklich unangenehm, Leute wie UE... hier zu haben, gerade mit der Reaktion ist er bei mir völlig unten durch. Aber egal. Ich sag' dazu ab sofort nichts mehr, sonst fange ich am Ende noch an, mich aufzuregen, und das wäre nicht schön.

ich kann es ja auch verstehen, aber man muss dann nicht richtig beleidigend werden :wink:
aufregen ist immer gut, um so schneller regst Du Dich auch wieder ab.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 01:07 

Auch das Bayern-Bürschchen hat uns zur Verpflichtung von Svetlica gratuliert, soll zwar nix heißen, aber immerhin.

Ich denke man hat gute Ansätze gesehen. Erinnerte mich ein wenig an die Kobra Wegmann ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 03:09 

ok ich entschuldige mich aber was der schreibt ist doch keine kritik mehr! kritik wäre für mich wenn er sagen würde: "wozu kaufen die so viele ausländische spieler wenn wir eigene talente haben" oder "Svitlica ist zu langsam und technisch zu schlecht um uns weiterzuhelfen und sich durchzusetzen". das will er uns ja angeblich sagen(tut zumindest so)das wäre für mich normale kritik und man könnte sehr gut darüber diskutieren. seine aussagen hingegen machen eher den eindruck als hätte er eher probleme mit ausländern oder besser gesagt mit uns Polen hier im forum (ja ich bin auch einer :lol: für dich wahrscheinlich kaum zu glauben daß "so einer wie ich" wahrscheinlich besser deutsch spricht als du) da er sich so äußert wie er sich äußert(möchte nicht näher darauf eingehen). und am anfang bin ich auch nicht auf ihn eingegangen aber als ich heute das gelesen hab....... . egal ab jetzt werd ich das nicht mehr kommentieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 04:21 
Moderator

Legia Warszawa hat geschrieben:
egal ab jetzt werd ich das nicht mehr kommentieren.

Genau so ist das richtig. Nicht ärgern lassen. Das was UC2005 hier verzapft ist eine isolierte Einzelmeinung und solltest Du nicht weiter beachten.

Die Mehrheit der User begrüßt hier jeden Fussballfan, der mit uns vernünftig über die schönste Nebensache der Welt diskutieren möchte. Und ich persönlich finde es klasse, das Wir von Euch so viele Informationen über den Stürmer bekommen.

Ich persönlich fand Svitlitchas Auftritt gestern fürs erste mal schon sehr gut. Mittlerweile bin ich auch überzeugt, das er uns noch viel freude machen wird.

Zuletzt geändert von Discostu am 10.02.2004 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 10:00 

Servus zusammen!

Also, ich war die letzten Tage nicht mehr on, aber hab mir den thread hier mal angetan und muss sagen das der Mist den UCP2005 hier verzaft schon der Hammer ist. Habe schon ein paar Foren gesehen, und solche Leute haben es sehr oft sehr nötig Aufmerksamkeit zu bekommen, sei es durch dümmliche Provokationen oder durch sinnlose Postings.

1: Richtig zitieren kann er nicht
2: Richtig artikulieren kann er sich auch nicht
3: Legia kaufen kann er erst recht nicht ;)

UCP2005: Du meintest ja das wenn Svitlica 5 Tore macht, dann ist er ein guter Einkauf. Tja. Eins hat er ja schon.
Und nein, Kumpels sind wir wirklich nicht. Hast du vielleicht Freunde bei der NPD?

So nebenher:
Das Problem in Polens Fußball ist das Finanzielle. Es gibt wirklich hervorragende Talente die sich locker in der Liga durchsetzen, aber sich dann vom Geld im Ausland locken lassen, auf der Bank sitzen und sich nicht weiterentwickeln. Ein gutes Beispiel dafür ist Jacek Dembinski. Kam zum HSV von Widzew Lodz, nach einer guten Chamiponsleague Saison, machte ein paar Spiele und kehrte nach Polen zu einem Mittelklasseverein zurück. Dagegen hat z.B. ein Jerzy Dudek eine richtig gute Entwicklung gemacht. Hat sich zeit gelassen, und wurde zu einem der besten Keeper in Europa.

Wisla Krakau hat den UEFA-Cup auch aufgemischt, aber dann kam der Ausverkauf. Und ähnlich wird es bei Groclin sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 12:24 
Hallo? Was geht denn hier ab???

Merkt Ihr noch was?

Ein User bewegt sich hier immer ganz haarscharf an der Grenze des Erlaubten und steht 1mm davor, gesperrt zu werden für seine aktuellen Postings und die in der Vergangenheit. Und was macht ihr? Ihr spurtet mal fröhlich über diese Grenze hinweg.

Wäre ja wohl ein wenig ärgerlich, wenn wir hier jemanden sperren müssten, der auf stumpfe, dumme Provokationen reinfällt. Darauf hätte ich echt keinen Bock...

... würde es aber ohne mit der Wimper zu zucken tun.

Also kommt mal wieder runter hier! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 13:15 

Stanko Svitlica ist ein ROTER RIESE !!

Allein das macht ihn zu etwas BESONDEREM !!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 13:26 

96Sachse hat geschrieben:
Stanko Svitlica ist ein ROTER RIESE !!

Allein das macht ihn zu etwas BESONDEREM !!!!!!!!!!

Genau das :wink: und nuuuur das :roll: sollte hier das Thema sein. :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 19:46 

ich bin mir sicher, Stanko wird zu einem ganz wichtigen Spieler werden ähnlich wie Bobic letzte Saison!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 20:59 

@Flowerman:

Wir stehen am Abgrund und sind dabei, einen großen Schritt nach vorne zu machen :wink:

@all:

Also wenn Svitlica wirklich immer so aufs Tor geht, dann knallt der jedem Gegner die Bude voll!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste