Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 16:22
Beiträge: 250


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Merksatz: Wenn man kein Tor kassiert, dann hat man nicht verloren!


Merksatz: Wenn man sich nicht anstecken lässt, dann braucht man nicht zu leiden! :wink:

Aber Spaß beiseite: Nur nicht so pessimistisch sein. Die Bayern waren im Sturm halt abgeklärter und hatten das Glück, dass die 3 Dinger einfach passten. In der Abwehr haben sie genauso gewackelt und vielleicht sogar noch etwas mehr als unsere. Nicht umsonst hatte wir diese Anzahl von Großchancen, gg. eine Reihe von sog. Weltklasseverteidigern. Natürlich weiß ich um die Schwächen unserer Abwehr und will diese auch nicht schönreden.
Aber es kommen andere Gegner und andere Spiele, bei denen unser Sturm wieder trifft und der gegnerische Sturm nicht diese Abgeklärtheit und das Glück der Bayern hat und die Abwehr auch nicht besser ist als unsere.
Deshalb bin ich optimistisch. Noch 15 Punkte aus 15 Spielen = 5 Siege, das reicht in dieser Saison. Und in der nächsten Saison haben wir eine Supertruppe - wenn möglichst alle jetzigen Stammspieler bleiben und die Neuen eingespielt sind. Whow, dann geht die Post ab.......

Und im Übrigen gefällt mir der Offensivfußball von RR. Ich möchte keinen 0:0-Maurerfußball sehen. Hinten dicht und vorne hilft uns der liebe Gott. Das kennen wir zu genüge aus der Vergangenheit und hatten uns oft genug beschwert, dass der liebe Gott kein 96er war, wobei die unseren auch noch Graupenfußball gespielt hatten. Nee, dann lieber 2:2 oder 3:3 und wenn es eine Niederlage sein muss, dann lieber 3:4 als 0:1.
Aber das 1:3 gg. die Bauern wurmt mich doch noch...............


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 21:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
nochmal zu dem 0 zu 0 spielen... das mag von mir aus gegen Köln helfen, oder gegen Gladbach, aber doch nicht gegen die Bayern. Dass deren Spieler in jedem Moment ein Tor schießen könnten... gerade Makaay wartet 60 minuten und tut ganz harmlos, dann passt sein bewacher 2mal nicht auf und wir verlieren so ein Spiel... munter stören und stürmen ist schon das richtige Mittel, zu was anderem haben wir gar nicht das passende spielerische Material..

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Nun Kai, ich habe das Thema nur erwähnt, weil der Artikel, den ich Übrigens selbst in den Pressethread gestellt habe, nur das wiedergibt, was etliche Leute hier lange schon denken.
Ich denke weiterhin so.
Ich habe jetzt keinerlei Lust zum 100 Male verzweifelte Versuche der Rückendeckung für Rangnick zu beantworten.
Ich persönlich will nichts mehr von Problemfällen, und von individuellen Fehler und mangelnder Chancenverwertung, und von Schiedsrichtern die falsch pfeifen, oder wie gerade aktuell, nicht auf einen Wechselwunsch reagieren, hören.
Ich habe keine Lust mehr auf ewige Entschuldigungen und Vertröstungen, und ich bin da ganz schlicht gestrickt und sehe am liebsten Punkte auf unserem Konto, und ich höre am liebsten andere Trainer jammern.
Mir ist jedes 1:0 für uns recht.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Was die Wechselmethoden von Rangnick anbelangt so ist das ein längerer Durchschnittswert und im Rahmen des geamten von mir gegebenen Überblicks zu sehen.
P.P.S.
Über Bobic und Co. und deren Stellenwert und deren "Herkunft", brauchst du mir nichts zu erklären.
Stajner, übrigens wollte ja damals unbedingt zu uns und RR wollte ihn unbedingt. Stajner wollte dann hier weg und hat sich selbst ausgeklinkt und der Fall Simak ist für mich noch lange nicht gelöst (außerdem kam Simak mit RR wohl weniger klar, wie die damaligen Aussagen von Simak aussagten - schließlich haben sie sich ja bei seiner Rückkehr versöhnt. DasSimak, dann außgerechnet wo er so erfolgreich war, derart "krank" wird bleibt geheimnisvoll und lässt Raum für Vermutungen.)
N' Kufo's Erfolg in Holland mit einer angeblich schwachen Liga abzutun, und ihn dann noch als RR's schwersten Fehler zu bezeichnen, ist interessant.
P.P.P.S Kommen wir auf die schwache Entschuldigung, die Mannschaft könne eh nicht richtig defensiv spielen, da sie dafür nicht zusammengestellt sei.
Sowohl für das System und die Zusammenstellung der Mannschaft und die Einstellung und Aufstellung der Spieler und für ihre körperliche Verfassung ist der Trainer zuständig.
Gut da trennen sich die Welten.
Ich sage ohne Rückendeckung geht man nicht in den Angriff über.
Das kann und wird so nicht wirklich funktionieren. An dieser schlichten Wahrheit sind schon andere Trainer gescheitert. Das wissen auch die meisten Experten.
Andere glauben, wenn eine Mannschaft immer am Ball ist, und sich die Lunge aus dem Halse hetzt, sei das toll. Das ist bestimmt toll anzusehen und man bekommt Lob vom Sieger, weil es ein so schönes Spiel war, und man gern wiederkommen darf.
Nein, das ist das Schlimmste was einem passieren kann, wenn man als Verlierer vom Gegner, und den sich die Hände reibenden, immer zum Dolchstoß bereiten, nicht ortsansässigen Journalisten, ständig gelobt wird.
Um es kurz zu machen, mit deiner Schlussaussage hast du eigentlich gesagt, das RR für Alles selbst verantwortlich ist und am Gesamtergebnis seiner Zusammenstellung wird er auch gemessen werden.
Von mir erst mal, ich wiederhole mich, nach dem Herthaspiel. Gegen Rostock und gegen Hertha kommt die Stunde der Wahrheit (mindestens 4 Punkte gegen die) und es wird sich rausstellen ob die Neuen eine echte Verstärkung sind. Dabei spielen Xavier (Schröter) und Jamie für mich eine Schlüsselrolle für die Defensive und damit für den Erfolg. Wenn dann noch Dabrowski da etwas mehr Lufthoheit zur weiteren Entlastung der Abwehr, bereits im Mittelfeld bringt und wenn z.B. Svitlica, von dem ich, nach meinem persönlichen Eindruck beim Training und auch im Bayernspiel, zumindest was die neuen Offensivleute anbelangt, am Meisten erwarte, sicher trifft, könnte RR noch mal davonkommen und auf der Tribüne sitzt wiederum sein, laut Wunder, nicht artikulierfähiges und assistierndes Glück. Glück braucht man (RR) schon. :wink:
Und die Experten und Journalisten vom Kicker und von Premiere und vom DSF freuen sich, und sie reiben sich weiterhin, immer bereit, die Hände und haben es gewusst, und die Wetter halten ihn schön weiter in einer Spitzenposition (zur Zeit, noch vor dem Bayernspiel, steht er wohl auf Platz drei der Kandidaten).
Also, wirkliche Sicherheit und Zukunftsplanung ist das nicht.
Aber spannend ist es allemal.
Rote Grüße - Kleefelder

Es lebe das sichere 1:0!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 10.02.2004 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 22:41 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
@ kleefelder

Null Bock auf lange apologetische Abhandlungen wie Deine. Man könnte meinen, wir stünden auf'm Abstiegsplatz... Und außerdem ist alles schon 96 mal von allen geposted und widerlegt und widerwiderlegt worden.


Aber schön immerhin, dass Du weißt wie man das erreicht:

Zitat:
Also wirkliche Sicherheit und Zukunftsplanung ist das nicht.


Ich dachte immer Fußball wäre ein Mannschaftssport und letztlich ein Spiel. Aber anscheinend kann man sich sogar da Sicherheit und eine schöne Zukunft kaufen, wenn man nur Patentrezepte befolgt...wie überall im Leben :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wo der Kleefelder RECHT hat, hat er eben RECHT !!!!!!! :wink:

RR hat jetzt seine Alternative Schröter!
RR hat einen weiteren sehr erfahrenen Abwehrrecken mit Xavier !
RR hat einen bekannten defensiven Mittelfeldmann, Jaime !!
Er hat eine Alternative zu unserer Kreativperle bekommen, But But But !
Er hat eine hängende und nicht erschöpfte Spitze bekommen, Mathis!
Er hat einen Stoßstürmer ( was für ein Wort, geil ), Svitlica!!

Und er hat, das was er ja zusammengekauft und aufgebaut hat, die bestehende Mannschaft. Jetzt ist keine Zeit mehr für Ausreden, jetzt muß gehandelt und gewonnen werden.

RM hat ihm alle seine Wünsche erfüllt und nicht schlecht. Also Herr Rangnick, jetzt aber Arsch raus und Brust rein und ab gehts. Labern war GESTERN, HEUTE wird gewonnen!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Arilev96 hat geschrieben:
@ kleefelder

Null Bock auf lange apologetische Abhandlungen wie Deine. Man könnte meinen, wir stünden auf'm Abstiegsplatz... Und außerdem ist alles schon 96 mal von allen geposted und widerlegt und widerwiderlegt worden.


Aber schön immerhin, dass Du weißt wie man das erreicht:

Zitat:
Also wirkliche Sicherheit und Zukunftsplanung ist das nicht.


Ich dachte immer Fußball wäre ein Mannschaftssport und letztlich ein Spiel. Aber anscheinend kann man sich sogar da Sicherheit und eine schöne Zukunft kaufen, wenn man nur Patentrezepte befolgt...wie überall im Leben :wink:


Entschuldige mal.
Reden (redeten) hier nicht alle Rangnickfreunde davon, das er was für die Zukunft hier aufbauen werde und uns in der Bundesligaetablieren solle.
War es nicht ihr stärkstes Argument gegen eine Ablösung RR's dass dann keine Aufbau und keine Kontunität mehr möglich sei.
Und nun lieben die Freunde der sicheren Zukunft auf einmal das Vabanquespiel.....!?
Merkwürdig!?
Übrigens ich habe mit keinem Wort dem Mauerfußball zugeredet.
Ich habe auch nichts gegen ein kalkuliertes Risiko!
Das ist nicht gemeint.
Ich fasse nochmals kurz zusammen:
Ich möchte eine Mannschaft auf die man im Vorfeld eines Spiels, soweit das beim Fußball überhaupt möglich ist, etwas besser einschätzen kann und der man besser vertrauen kann.
Ich will einfach mehr sichere Punkte und von mir aus können sie gegen die Bayern verlieren (entschuldige Sachse das ich auch will :wink: ).
Ich will nach den Spielen nichts mehr hören von den x Mal erwähnten nicht verwerteten Chancen und von auf einzelene Spieler delegierten Versagen (ich habe die nicht geholt nicht aufgestellt und trainiere die nicht - dafür und um häufige Fehler abzustellen haben wir einen Trainer) und und und....
Ich will gute Punkte und einen sicheren Stammplatz in der Bundesliga - ich rede nicht von Cup und Meisterschaft.
Ich sehe bisher diese kleine Sicherheit nicht und ich bin weiterhin der festen Überzeugung, das die Tatsache, dass wir überhaupt noch in der Liga sind und wohl auch bleiben werden maßgeblich einem kleinen Ex-Verteidiger, spanischer Herkunft, aus Ostwestfalen zu verdanken ist, der mehr für den Ruf und die Etablierung der Roten in der Liga getan hat als einige hier wahrhaben wollen.
So denke ich, und bis zum heutigen Tage, um 22:06 Uhr, hat mich noch keiner von etwas Anderem überzeugt.
Soweit bis nach dem Herthaspiel (Gladbach), meine Meinung hier. Danach werden wir weiter sehen.
Bis dahin in diesem Thread erst mal
Rote total und Gute Nacht - Kleefelder (will jetzt Raab gucken)

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
gutes Statement @kleefelder
viel Spass bei TV Total

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 23:28 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
Kleefelder, in einem Spiel gibt es nunmal keine Sicherheit. Ich denke, so meinte das Arilev und so sehe ich das auch. Guck' Dir Saisonprognosen an und was regelmäßig davon übrigbleibt.

Ansonsten muß ich auch sagen, dass ich langsam die Lust verliere, Deine Beiträge zu lesen weil sie immer dasselbe sind und lang wie ein Waldlauf in Cottbus. Im übrigen bin ich überzeugt, dass die Mannschaft eine erfolgreiche Rückrunde spielen wird, RR wird mir also dankenswerter Weise die Argumentation abnehmen, hoffe ich. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2003 13:23
Beiträge: 159
Wohnort: H-Vahrenwald


Offline
Ich versteh nicht, warum sich die Diskussion hier wieder aufheizt? Es haben doch alle gesagt: Gegen Bayern 3 Punkte herzugeben sei keine Schande. Die Roten spielen so, daß die Luft knistert und es sogar nach Punkten FÜR die Roten riechten und hier geht wieder, mmn Grundlos, die Diskussion über Taktik und Fähigkeit, bzw. Unfähigkeit des Trainers los. Ja wo san mer denn? Was den Punkt Sicherheit angeht. Von Wolf Biermann hab ich mal ein Lied gehört: Wer die Gefahr fürchtet, kommt drin um... oder so ähnlich. Ansonsten kann ich mich ganz gut dem Posting von Immerrot anschließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
harry haller hat geschrieben:
Ich versteh nicht, warum sich die Diskussion hier wieder aufheizt? Es haben doch alle gesagt: Gegen Bayern 3 Punkte herzugeben sei keine Schande. Die Roten spielen so, daß die Luft knistert und es sogar nach Punkten FÜR die Roten riechten und hier geht wieder, mmn Grundlos, die Diskussion über Taktik und Fähigkeit, bzw. Unfähigkeit des Trainers los. Ja wo san mer denn? Was den Punkt Sicherheit angeht. Von Wolf Biermann hab ich mal ein Lied gehört: Wer die Gefahr fürchtet, kommt drin um... oder so ähnlich. Ansonsten kann ich mich ganz gut dem Posting von Immerrot anschließen.

es ist doch noch alles im Rahmen, oder?
Manche reden sich gerne Heiss, da alle mit dem Herzen Rote sind ;-),
da kann das schon mal passieren :!:
Gute Nacht für heute!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
hannoiker hat geschrieben:
Kleefelder, in einem Spiel gibt es nunmal keine Sicherheit. Ich denke, so meinte das Arilev und so sehe ich das auch. Guck' Dir Saisonprognosen an und was regelmäßig davon übrigbleibt.

Ansonsten muß ich auch sagen, dass ich langsam die Lust verliere, Deine Beiträge zu lesen weil sie immer dasselbe sind und lang wie ein Waldlauf in Cottbus. Im übrigen bin ich überzeugt, dass die Mannschaft eine erfolgreiche Rückrunde spielen wird, RR wird mir also dankenswerter Weise die Argumentation abnehmen, hoffe ich. ;-)


RM hat sie dir schon abgenommen.... :P
Es ist immer Dasselbe - oder wie meine Oma zu sagen pflegte:

Das Alte ist noch nicht alle! :shock:

Rote total - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 00:38 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wir hatten gegen Bayern ungefähr 85 Chancen. Das hat die Mannschaft ganz allein hingekriegt. Instinktmäßig.

Bis auf eine wurden alle verballert. Das hat Rangnick mit seiner professoralen Einstellung Schuld. Wie immer.

Hier die fehlenden Smilies: :D 8) :oops: :evil: :?: :idea: :shock: :D

Rote Grüße
El Filigrano

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 00:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
"Aine Trainer isse nich aine Idiott."
(Alte Tifosi-Weisheit)

"Aine alleine schaffe das ooch nich...."
(Alte Kleefelder Weisheit :wink: )

Rote total - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 01:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich kann kaum glauben was hier so lese,vor einigen Jahren haben wir uns noch ein zweites Loch in den Arsch gefreut,das mit dem 1:0 in BS die Qualli zur 2 Liga geschafft wurde und heute regen wir uns darüber auf das wir nach einem guten Spiel gegen Bayern München verloren haben.Gegen eine Mannschaft , die im Europapokal gespielt hat als wir noch gegen Meppen in der 3 Liga gemurmelt haben.Hier in Hannover wird etwas aufgebaut und das braucht Zeit,aber wir haben Leute wie RR ,RM und MK die das mit Sicherheit schaffen werden und deshalb kann ich es nicht verstehen, das nach jeder Niederlage händeringend ein Schuldiger gesucht wird.Unser Trainer ist jeden Tag mit den Spielern zusammen und kann deshalb am besten beurteilen,welchen Spielern er sein Vertrauen ausspricht.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 01:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Menzel hat geschrieben:
Ich kann kaum glauben was hier so lese,vor einigen Jahren haben wir uns noch ein zweites Loch in den Arsch gefreut,das mit dem 1:0 in BS die Qualli zur 2 Liga geschafft wurde und heute regen wir uns darüber auf das wir nach einem guten Spiel gegen Bayern München verloren haben.Gegen eine Mannschaft , die im Europapokal gespielt hat als wir noch gegen Meppen in der 3 Liga gemurmelt haben.Hier in Hannover wird etwas aufgebaut und das braucht Zeit,aber wir haben Leute wie RR ,RM und MK die das mit Sicherheit schaffen werden und deshalb kann ich es nicht verstehen, das nach jeder Niederlage händeringend ein Schuldiger gesucht wird.Unser Trainer ist jeden Tag mit den Spielern zusammen und kann deshalb am besten beurteilen,welchen Spielern er sein Vertrauen ausspricht.


Menzel
Ich habe nicht zu den 72% der Fans gehört, die auf einen Punkt oder gar Sieg in München getippt haben.
Folglich bin ich auch nicht enttäuscht, da ich ja ahnte was geschehen wird - inklusive üblichem Abgesang.
Hier geht es nicht um das Bayernspiel, obwohl es in den bekannten Rahmen passt.
Diese Ablenkungsspuren inklusive Waldläufen und scheinheiligen Fragen ob wir denn in Abstiegsgefahr seien (unverhofft kommt oft) weiteren Löchern legen hier Andere, die sich zu unrecht angegriffen fühlen.
Hier geht es aber nicht um die Fans oder einzelne Schreiber sondern um unsere Roten.
Ich habe diesen Thread nicht nach oben gebracht und ich habe dieses Thema auch nicht in Hannovers bester Sportzeitung (NP gelesen - dabei gewesen), gebracht.
Hier geht es nur um die Frage wie es mit den Roten weitergehen soll.
Und im Grunde hat RR mit seiner Spielanalyse dieses Thema forciert, da genau das alles nicht neu ist.
Den Standardtext habe ich die ersten Spiele nach dem Aufstieg gelten lassen, obwohl ich schon damals sagte, dass wir mit der damaligen Abwehr Schwierigkeiten bekommen werden. Zum Glück kam dann Moars Fünferpack und die Winterergänzungen.
Und ich sage es daher nochmals ob ihr das hören wollt oder nicht.
Ich will (will :twisted: ) solche Nachspielbetrachtungen unseres Trainers nicht mehr hören.
Formulierungen der Art "Wenn der Hund nicht gesh. hätte, hätte er..." haben für mich keine Zukunft.
Wer auf diese Platte steht, der kauft auch Bohlenmachwerke.... :wink:
Rote total - Kleefelder

Die Wahrheit des Jürgen Klinsmann:

Rudi Völler und ich stamme aus einer Generation, die nur ein Ziel kannte: Wir wollten alle weghauen, die uns im Weg zu einem Stammplatz standen – egal ob Deutscher oder Ausländer. Diesen Biss entwickeln leider zu wenige. Du musst besessen sein, Tore zu machen. Henry, Ronaldo, van Nistelrooy – die sind noch besessen...“


Abel weiß auch noch Bescheid....

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 04:49 

Registriert: 30.01.2004 14:22
Beiträge: 72


Offline
Kleefelder hat geschrieben:

Die Wahrheit des Jürgen Klinsmann:

Rudi Völler und ich stamme aus einer Generation, die nur ein Ziel kannte: Wir wollten alle weghauen, die uns im Weg zu einem Stammplatz standen – egal ob Deutscher oder Ausländer. Diesen Biss entwickeln leider zu wenige. Du musst besessen sein, Tore zu machen. Henry, Ronaldo, van Nistelrooy – die sind noch besessen...“


Abel weiß auch noch Bescheid....


da hat der Klinsmann einen sehr klugen satz gesagt . die meisten haben nicht mehr den willen. wenn die 2 tore schießen glauben die schon wer zu sein und anstatt dann weiter zu arbeiten und zu versuchen tore 3,4,5 usw. zu schießen kümmern die sich lieber um werbespots, die neusten und schnellsten autos, noch schnellere frauen, interviews etc. es gibt noch nur ganz wenige für die noch jedes spiel wichtig ist egal gegen wen es geht und die in jedem spiel ihre tore bzw. ein gutes spiel machen wollen. und wen ich die sehe find ich es schade das die so viel glück und talent gehabt haben um profi zu werden und ich z.b. nicht :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 08:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
harry haller hat geschrieben:
Ich versteh nicht, warum sich die Diskussion hier wieder aufheizt? Es haben doch alle gesagt: Gegen Bayern 3 Punkte herzugeben sei keine Schande. Die Roten spielen so, daß die Luft knistert und es sogar nach Punkten FÜR die Roten riechten und hier geht wieder, mmn Grundlos, die Diskussion über Taktik und Fähigkeit, bzw. Unfähigkeit des Trainers los. Ja wo san mer denn? Was den Punkt Sicherheit angeht. Von Wolf Biermann hab ich mal ein Lied gehört: Wer die Gefahr fürchtet, kommt drin um... oder so ähnlich. Ansonsten kann ich mich ganz gut dem Posting von Immerrot anschließen.

Das heißt: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um :wink: R.R. begibt sich bislang mit seiner Taktik in Gefahr......... :lol: :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 09:25 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 4025


Offline
@kleefelder
Gib es doch auf...Du hast mit Deinem gestrigen Ausgangsstatement völlig richtig die Situation beschrieben und die Kritikpunkte an RR sowie die Risiken bei 96 aufgezeigt, aber meinst Du wirklich noch, Du könntest damit hier jemanden überzeugen. :cry:

Zur Grippe: dauert ja leider mit Medizin genauso lange wie ohne - aber ab jetzt die Abwehrkräfte besser stärken. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 10:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Die Kritikpunkte sind seit fast 2 Jahren die gleichen.Die Gegenargumente der Rangnick-Jünger auch !
Der Sachse hat absolut recht. RR hat alles bekommen,was er wollte und das nicht zum ersten Mal. Jetzt muss er zeigen,das er das erfolgreich umsetzen kann. Niemand hat in 2 Jahren so viele Spieler verpflichtet,wie wir. Noch nicht einmal der wahnsinnige Lorant in seinen besten Zeiten.
Langsam wird es an der Zeit,das die immer wieder auftauchenden Fehler abgestellt werden.
Wenn RR das nicht schafft,muss man auch erkennen,das er gescheitert ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 11:56 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13969
Wohnort: Hemmingen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Die Kritikpunkte sind seit fast 2 Jahren die gleichen.Die Gegenargumente der Rangnick-Jünger auch !
Der Sachse hat absolut recht. RR hat alles bekommen,was er wollte und das nicht zum ersten Mal. Jetzt muss er zeigen,das er das erfolgreich umsetzen kann. Niemand hat in 2 Jahren so viele Spieler verpflichtet,wie wir. Noch nicht einmal der wahnsinnige Lorant in seinen besten Zeiten.
Langsam wird es an der Zeit,das die immer wieder auftauchenden Fehler abgestellt werden.
Wenn RR das nicht schafft,muss man auch erkennen,das er gescheitert ist.


Schade, ich hatte dich gerade ausdrücklich gelobt.

Ich bin sicher, dass wir noch einige Zeit mit einigen dieser hier immer wieder angeprangerten Fehler leben müssen. Einige liegen in der (Un-) Fähigkeit der Spieler begründet, andere sicherlich auch im System des Rangnickschen Offensivfußballs.

Aber unter dem Strich, sprich Tabellenplatz und Unterhaltungswert (deshalb gehen wir doch ins Stadion), liegt er deutlich im Soll. Oder sieht das jemand anders?

Gleichwohl habe ich immer noch latente Befürchtungen, dass wir unten mit rein gezogen werden, wie ich auch die Hoffnung habe, dass wir vielleicht sogar mal eine kleine positive Serie erleben dürfen.

Ein Trainer, der vor dem Scheitern steht, hat üblicherweise eine andere Bilanz vorzuweisen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 97  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron