Vladimir But unterschreibt bis 2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 19:00 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Im Kader sehe ich aber keinen BUT ... Vielleicht habe ich unrecht und er paßt wirklich zu uns und spielt stark - aber das muss er mir erstmal beweisen !
Die Trainingseindrücke sind so schlecht nicht von ihm. Man wird sehen, aber ich denke er hat gute Chancen auf einen Einsatz am Samstag, wenn auch nicht unbedingt von Anfang an.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 21:15 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
eingewechselt zu werden ich auch schon ein Erfolg, wenn man neu dazukommt und eventuell noch nicht ganz fit ist 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 22:20 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Er soll spielen..... ist etwas schneller als Krupi  ,... hat auch einen linken Fuß... kann auch einen Freistoß.... er sollte mal spielen !
Ist bestimmt ganz heiß der Junge !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 01:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jaime hat geschrieben: Also ich hätte BUT nicht geholt.... war das wirklich notwendig ?
Ich denke das BUT nicht wirklich chancen hat eingesetzt zuwerden....
Du wolltest ja auch keinen Christansen haben.
Ich finde das But sehr mit Übersicht arbeitet. Er hat im Training zeitweise wunderschön mit Jaime harmoniert (Doppelpass) und er ist technisch sehr stark.
Ich kann mir gut vorstellen, das er hier was wird.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 09:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich weiss nicht warum, aber ich bei dem jungen ein gutes Gefühl. Wollen wir mal abwarten, ob er wohl seine letzte Chance in der Buli nutzen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 12:13 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Du wolltest ja auch keinen Christansen haben.  Ich finde das But sehr mit Übersicht arbeitet. Er hat im Training zeitweise wunderschön mit Jaime harmoniert (Doppelpass) und er ist technisch sehr stark. Ich kann mir gut vorstellen, das er hier was wird.
Also das stimmt, und es gab mir teilweise ja auch recht... obwohl er auch gute spiele gemacht hat sowie einige wichtige Tore schoss...
aber es liegt nicht nur am Mittelfeld die abwehr ist schlecht... Links wie rechts...
da hätten sie nachrüsten müssen und nicht einen "verrufenen" But...
Der kam bisher nirgends klar und erinnert mich stark an Simak...
Ausserdem sollte er mal zum Friseur....
Ich weiß das man nicht vorher urteilen soll.... aber nachdem er beim BVB die CL gewann war er nur noch schlecht in den Medien und auffem Platz.
Gerade Volker Finke setzt auf solche spieler und wenn er es nicht mal da geschafft hat und so .... also ich weiß nicht.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 12:27 |
|
Moderator |
 |
|
Wie gesagt: Wir werden sehen.
But hat einen stark erfolgsabhängigen Vertrag, somit kostet er nicht viel und sein Transfer hat das Kontingent (4 Neue) nicht belastet.
Außerdem ist das hier wohl seine letzte Chance.
Ich kann mir gut vorstellen, das er hier was wird. Und wenn nicht: War ein Versuch wert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 15:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich finde es nicht fair,But hat noch nicht ein Punktspiel gemacht und wird von einigen schon abgeschrieben,sollte er nicht erstmal seine Chance erhalten,damit er zeigen kann ob er eine Verstärkung werden kann.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 15:10 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Ich finde es nicht fair,But hat noch nicht ein Punktspiel gemacht und wird von einigen schon abgeschrieben,sollte er nicht erstmal seine Chance erhalten,damit er zeigen kann ob er eine Verstärkung werden kann.
Ich bin deiner Meinung
Im übrigen glaube ich fest daran, dass But die alte Stärke zurück erlangt
Wenn R.R. auch viele Fehler macht, aber solche Leute kann er aufbauen  Daher denke ich, der könnte schon gegen die Pillen eingewechselt werden 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 15:36 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Ausserdem sollte er mal zum Friseur.... 
War dein  eher als  zu sehen? Dann o.K.!
Ansonsten erinnert mich diese Aussage an meinen Vater vor 30 Jahren. Oder glaubst du wirklich, er wird dann schneller fit und spielt besser?
Nee, ne!
Der But stellt doch kein Risiko dar - weder bzgl. der Kosten noch der Leistungsfähigkeit. Und vielleicht wird er ja doch noch mal der Leistungsträger. Er will es noch mal wissen. Und mit dieser Voraussetzung haben wir bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 17:23 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ich glaube auch, dass But eher gegen die Pillendreher eingewechselt werden kann als Xavier zum Beispiel. Und Svitlica kann ruhig mal von anfang an spielen für Stendel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2005 14:33 |
|
|
Wie sich der Vladimir But gegenüber Ewald geäußert hat, ist unter alles Sau. Es gehört sich nicht so verbal sich zu äußern (But zweifelte sogar an Lienens Kompetenz: "Er ist in Köln und Mönchengladbach entlassen worden und stand auch in Hannover kurz vor dem Rauswurf - das sagt alles.") Es ist nicht angebracht sich beim Abschied noch so zuäußern, ich kann ja verstehen das er wütend ist das er kaum spielt,aber das ist unterste Schublade 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2005 15:00 |
|
|
Allerdings: Ob er nun tatsächlich so schlecht war, dass man ihn nicht spielen lassen durfte oder ob er zu recht wütend ist: wir werden es niemals erfahren.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2005 15:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Discobiber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2005 15:25 |
|
|
Das stand auf sport1.de! Also ich denke man sollte dieses ewige talent hier und im deutschen fuzßball schnell vergessen!
_________________ Wer andern eine Grube gräbt, hat Dreck am Spaten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2005 16:33 |
|
Moderator |
 |
|
das war schon länger klar, das er kein Musterknabe war.
Mir ist das eigentlich wurscht, was er so sagt.
Er hat hier nie die Leistung gezeigt um seine Klappe so aufzumachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2005 16:34 |
|
|
Na ja, so ist das halt: wenn sich ein großes Talent nicht ausreichend gewürdigt fühlt, ist meist der Trainer Schuld. Selbstkritik? Null.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
packi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2005 17:49 |
|
|
hat er eigentlich schon nen neuen Verein, aber wer nimmt den denn schon. Habe aber gehört, dass er nach England gehen soll ist da was dran?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2005 18:22 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hier der Bericht von Sport1
Zitat: 01. Juli 2005 14:10 Uhr
"Bin froh, dass ich weg bin"
Einen Tag nach Ablauf seines Vertrages bei Hannover 96 tritt Wladimir But noch einmal kräftig gegen Trainer Ewald Lienen nach.
"Ich bin froh, dass ich weg bin, denn ich habe von Trainer Ewald Lienen nie eine ernsthafte Chance bekommen. Er hat mich im Training immer gelobt, mich am Spieltag aber nie berücksichtigt", so der 27-Jährige.
But zweifelte sogar an Lienens Kompetenz: "Er ist in Köln und Mönchengladbach entlassen worden und stand auch in Hannover kurz vor dem Rauswurf - das sagt alles."
Ziemlich dürftig von ihm, auch wenn der Frust bei ihm tief sitzen dürfte. Naja, das Kapitel ist ja nun eh vorbei.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
packi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2005 22:02 |
|
|
But zweifelte sogar an Lienens Kompetenz: "Er ist in Köln und Mönchengladbach entlassen worden und stand auch in Hannover kurz vor dem Rauswurf - das sagt alles."
Schon die Worte das sagt alles und sich über Lienens Entlassungen zu äußern:
Da würde ich doch glatt ma behaupten, dass er über die Hindergründe nichts weiß und wenn das der Fall sollte man lieber nichts sagen denn sonst kann es ganz schnell passieren das man sich blamiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|