Hannover 96 - Bayer Leverkusen / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 13:41 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ok... 2,50 Euro ins Phrasenschwein 
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 14:31 |
|
|
Boehse hat geschrieben: Ich bin mal wieder unentschlossen was das Ergebnis anbelangt. Es könnte alles möglich sein. Sieg - Unentschieden - Niederlage Ich würde aber glaube ich eher zu einer Niederlage tendieren. Lasse mich aber gerne von dem Gegenteil überzeugen. Auch Bayer steckt in einer Formkrise, sowie Bayern am letzten Wochenende auch. 96 (mal wieder) ein Aufbau-Gegner???
Es könnte alles möglich sein  es könnte sogar wegen starker Schneeverwehungen abgesagt werden 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 15:21 |
|
|
Die Leverkusen-Seite findet Ihr unter www.werkself.de.
Registrierung geht schnell und einfach. Gibt man das Wort "Pillen" ein, erscheint ein "++++++" im posting  .
Einige sind schon rübergesurft. Man sieht sich, da oder wie immer hier.
3:2 gegen die ++++++
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 17:59 |
|
|
Boehse hat geschrieben: Ich würde aber glaube ich eher zu einer Niederlage tendieren.
OB DIE MISS MAL MUSS ??? Nämlich ihren
OPTIMISMUS wieder finden !!!
Ich bin sicher, daß die Abwehr der Roten hinten mal wieder
einen rein läßt, aber vorne wird es im Gegensatz zum "BAUERN"-Spiel
auch im Netzt rappeln !!!
HANNOVER 96wird das Spiel
gegen die Pillendreher gewinnen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 18:16 |
|
|
H-DO hat geschrieben: Boehse hat geschrieben: Ich würde aber glaube ich eher zu einer Niederlage tendieren.
OB DIE MISS MAL MUSS ??? Nämlich ihren OPTIMISMUS wieder finden !!! Ich bin sicher, daß die Abwehr der Roten hinten mal wieder einen rein läßt, aber vorne wird es im Gegensatz zum "BAUERN"-Spiel auch im Netzt rappeln !!! HANNOVER 96wird das Spiel gegen die Pillendreher gewinnen ! 
Na solange unsere Roten eins mehr schießen als sie bekommen soll mir das Recht sein  Allerdings sollten wir langsam mal das Minus in ein Plus umwandeln,was unser Torverhältnis betrifft...
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 18:30 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Allerdings sollten wir langsam mal das Minus in ein Plus umwandeln,was unser Torverhältnis betrifft...
Jau ! Datt wäre man ja nich schlecht !
Aber sind viele Tore denn wichtig, wenn
die 3 Punkte bei den ROTEN bleiben ???
Denke daran :
Wenn ein Team "jedes" Spiel 1:0 gewinnt,
ist dieses Team kein Torerekordler, aber am
Ende Meister ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 18:47 |
|
|
H-DO hat geschrieben: manne96 hat geschrieben: Allerdings sollten wir langsam mal das Minus in ein Plus umwandeln,was unser Torverhältnis betrifft... Jau ! Datt wäre man ja nich schlecht ! Aber sind viele Tore denn wichtig, wenn die 3 Punkte bei den ROTEN bleiben ??? Denke daran : Wenn ein Team "jedes" Spiel 1:0 gewinnt, ist dieses Team kein Torerekordler, aber am Ende Meister ! 
96 und 1:0??? :
96 ohne Herzinfarkt-Finale???
96 ohne Gegentor???
Das wäre ja wie 96 ohne "Krach in der Führungsetage"...
Nein sowas gibbet es nicht bei 96,menno das wäre ja voll langweilig 
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 18:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
redwolf1896 hat geschrieben: baby hat geschrieben: ich könnte mich mal für diese aufstellung begeistern:
----------------------------Ziegler----------------------- --------------Kostas--------Abel-------Vinnie---------- ---------Schröter----------Jaime----------Kleber------ ----------------------------Mathis----------------------- ------------Brdaric-----------------------But----------- ----------------------------Svitlica---------------------- Na wunderbar. Mit Ralf Rangnick sind wir ja jetzt schon drei, die eine Dreierkette bevorzugen und deshalb Cherundolo für Xavier "opfern". Anderer Auffassung bin ich aber in Bezug auf But. Ich würde zunächst weiter auf Krupi setzen. Wenn nämlich die Dreierkette und davor Jaime, Schröter und Klber defensiv bei Angriffen des Gegners agieren, kann sich Krupi auf die Offensive konzentireren - und das kann er gut. But muß sich erst noch im Training ranarbeiten und die Laufwege der Stürmer kennenlernen - aber seine Chance wird kommen...
das ist durchaus noch die mögliche variante krupi für but drinnen zu lassen. zumindest in der ersten hälfte und dann zur zweiten der wechsel. evtl. mach ich mich jetzt auch unbeliebt...  aber ne weitere alternative für diese position wäre ja auch noch mo... wenn er rechtzeitig wieder zurück ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 19:00 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 19:01 |
|
|
manne96 hat geschrieben: 96 und 1:0??? : 96 ohne Herzinfarkt-Finale??? 96 ohne Gegentor??? Das wäre ja wie 96 ohne "Krach in der Führungsetage"... Nein sowas gibbet es nicht bei 96,menno das wäre ja voll langweilig 
Menschenskinders, deren Kinders und deren Kindeskinders,
um nicht zu sagen Urenkel !
Das war doch nur ein Beispiel ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 19:39 |
|
|
------------------Ziegler
USA--------Abel X.---Vinicius-----Kleber
------Schröter--------------Jaime
------Mathis----------------Schuler (2. Hz. Krupnikovic)
---------BRD------------Stendel (ab 60. Svlitica)
Anmerkung: "...Krupnikovic, der seine stärksten Spiele stets nach Denkpausen machte..." (Kicker-Sondernummer vor der Saison)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 19:50 |
|
|
Also vom Ergebnis her tendiere ich klar zu einem Sieg.
Bayer 04 is hinter 96 ja meine zweitliebste Mannschaft von daher beobachte ich das was da geschieht ziemlich genau.
1. gibt es Probleme zwischen Führungsetage und Spielern, weil Calli (meiner Meinung nach zurecht) Gehälter kürzen will
und 2. hat Bayer gegen Freiburg und Frankfurt die 2 schlechtesten Spiele der Saison gemacht und ein Riesen-Stürmerproblem. Diese "Pillen"  treffen noch nicht mal gegen unsere Wackel-Abwehr!!!
Von der Aufstellung her würd ich Kleber rausnehmen. Bin ich wahrscheinlich der einzige der das so sieht, aber mich hat er bisher keineswegs überzeugt und Schuler hat ne neue Chance verdient.
Sonst wird wohl Jaime für den gesperrten de Guzman auflaufen und ich bin mal gespannt ob Svitlica inne Startelf kommt und was mit Xavier und But ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 21:26 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Der DFB schickt uns hochrangigen Besuch:
14.02.2004 15.30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen
Dr. Markus Merk, Dr. Jochen Drees, Heiner Müller, Christian Soltow
uiiii....2 Dres. Soll das ein Fußballspiel werden, oder ein Ärztekongress? Vermutlich wegen der Pharmamutter unserer Gäste 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 22:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Der DFB schickt uns hochrangigen Besuch: 14.02.2004 15.30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen Dr. Markus Merk, Dr. Jochen Drees, Heiner Müller, Christian Soltow uiiii....2 Dres. Soll das ein Fußballspiel werden, oder ein Ärztekongress? Vermutlich wegen der Pharmamutter unserer Gäste 
Dr. Paul Breitner hat sich auch angemeldet......
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 22:46 |
|
Moderatorin |
 |
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Der DFB schickt uns hochrangigen Besuch: 14.02.2004 15.30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen Dr. Markus Merk, Dr. Jochen Drees, Heiner Müller, Christian Soltow uiiii....2 Dres. Soll das ein Fußballspiel werden, oder ein Ärztekongress? Vermutlich wegen der Pharmamutter unserer Gäste 
Dat machen die warscheinlich weil die genau wissen das ich immer kurz vorm Herzinfakt stehe 
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 23:11 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Svennypenny hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Aber so ist das,wenn man an einem Beitrag eines Moderators Kritik übt,sofort endsteht "Rudelbildung" in der Bundesliga gibt es dafür "ROT".  Ich habe zwar keine Ahnung, aus welchem Grund Du jetzt wieder auf dieses Gleis gelangt bist ... schließlich war es ganz alleine ein Mißverständnis Deinerseits .... ... aber letztendlich ist es mir dann auch scheißegal.
Ziemlich traurig, wegen einer solchen Kleinigkeit so auszurasten !
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 23:17 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
TK87 hat geschrieben: Also vom Ergebnis her tendiere ich klar zu einem Sieg. Bayer 04 is hinter 96 ja meine zweitliebste Mannschaft von daher beobachte ich das was da geschieht ziemlich genau. 1. gibt es Probleme zwischen Führungsetage und Spielern, weil Calli (meiner Meinung nach zurecht) Gehälter kürzen will und 2. hat Bayer gegen Freiburg und Frankfurt die 2 schlechtesten Spiele der Saison gemacht und ein Riesen-Stürmerproblem. Diese "Pillen"  treffen noch nicht mal gegen unsere Wackel-Abwehr!!! Von der Aufstellung her würd ich Kleber rausnehmen. Bin ich wahrscheinlich der einzige der das so sieht,
Nein, bist Du nicht !
Zustimmung-Kleber war in den letzten 3 Punktspielen schwächster Roter, und was mich am meisten ärgert, im Gegensatz z.B. zu USA und Schuler sieht es so aus, als würde er nicht alles geben.
Nach dem 29.10.03 kann das hier niemand mehr sehen !
Also Denkpause, und in dieser Form niemals kaufen !
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 23:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
NurBiskup hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Aber so ist das,wenn man an einem Beitrag eines Moderators Kritik übt,sofort endsteht "Rudelbildung" in der Bundesliga gibt es dafür "ROT".  Ich habe zwar keine Ahnung, aus welchem Grund Du jetzt wieder auf dieses Gleis gelangt bist ... schließlich war es ganz alleine ein Mißverständnis Deinerseits .... ... aber letztendlich ist es mir dann auch scheißegal. Ziemlich traurig, wegen einer solchen Kleinigkeit so auszurasten !
Darf ich als Nicht-Mod vielleicht mal was dazu sagen?
Empfindlich hat doch offensichtlich Menzel mit seiner gefühlten Rudelbildung reagiert. Svennypenny sagt einfach nur, dass ihm das dann egal ist. Was ist daran ausrastend?
Ich habe eher das Gefühl, dass es hier insgesamt zwischen den "Lagern" (welche das genau sind, mag jeder für sich bestimmen) knistert. Völlig belanglose Aussagen werden postwendend auf die Goldwaage gelegt, schnell ist man beleidigt. Schade eigentlich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 23:21 |
|
|
Hi Leute! Ich findesie sollten dieses Spiel ohne Kostas Kontantinidis bestreiten! Er ist zwar unser Kapitän und ne Führungsperson,aber irgendwie total langsam und nicht mehr so sicher! Xavier sollte seine Position übernehmen und somit haben wir mit Vini,Abel und kleber 3 die spnisch sprechen und sich da hinten besser verständigen können!In Mittelfeld sollten sie es mit Schröter,Jaime,Krupi und Mathis versuchen!
Und vorne sollten Brdaric und Svitlicia für die nötigen Tore sorgen!!
So würde ich spielen lassen:
...................................Ziegler..................................
Cherundolo.........Xavier.............Vinicius.............Kleber.......
Schröter......................Jaime..................Krupnikovic.......
................................Mathis.........................................
...............Svitlicia......................Brdaric...............................
Gut Krupi ist nicht als Linker Mittelfeldspieler gedacht,aber wo soll ich un sonst hinstellen??  Vielleicht sollte auch einfach krupi raus und Schuler von beginn spielen,der spielt gute Flanken so wie rechts auch Schröter gut flankt dann kommen gute Bälle über außen und da kniüpst Svitlicia und Brdaric!! Neuer Kapitän soll Marc Ziegler sein da Kostas da raus ist!!
Mein Tipp für dieses Spiel lautet 4:2 für die Roten!!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 23:26 |
|
|
Ich  erwarte einen offenen Schlagabtausch, was es bei 96 schon lange nicht mehr gegeben hat. Leverkusen wird mit aller Macht versuchen, ihre Schlappen gegen Freiburg und Frankfurt wettzumachen aber ob das gegen unsere ebenfalls technisch stark besetzte Mannschaft ausreichen wird, liegt in den Sternen.
Bei Leverkusen können nur 2 bis 3 gute Spieler ein Match entscheiden, während man bei uns nie genau weiß, wer zur besten Tagesform/Höchstform auflaufen wird. (Individualitäten)
|
|
Nach oben |
|
 |
|