Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 13:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Hallo Fans
Mal was zu den "Rangnickverehrern" und "Rangnickgegnern" hier.
Ich (und ich gehe in allen folgenden Punkten davon aus, dass das auch für die anderen Besorgten zutrifft) bin kein Rangnickgegner.
Ich mache mir nur Sorgen um unseren Verein.
Ich halte Rangnick nicht für einen schlechten Trainer, aber er ist kein Spitzentrainer und er wird da doch überschätzt (so meine persönliche Meinung).
Ich kritisiere daher die Fehler die nun schon seit dem Aufstieg im Grunde die Gleichen sind. Das tue ich nicht aus Langeweile oder weil ich ernsthaft was gegen RR habe, sondern weil ich möchte das "Meine/Unsere Roten" in der Bundesliga bleiben und dort auch nicht mehr wegzudenken sind.
Aus diesem Grund hoffe ich, dass meine Sorgen unbegründet sind und ich Unrecht habe.
Ich finde die Rangnickverteidiger sind da in einer deutlich besseren Position.
Wenn es gut geht haben sie es eh gewusst das ich/wir Spinner sind und wenn es schief geht bleiben ja noch MK und RM und die Unruhestifter als Sündenbock.
Also ich hoffe das meine Sorgen sich bald verfliegen (wie das, aus meiner/unserer Sicht, am Besten geschieht darüber haben ich/wir uns hier ja genug geäußert).
Ich schlage daher vor hier nicht weiter den Kampf der verschiedenen Lager zu verschärfen, sondern unsere Meinungsverschiedenheiten im Interesse unseres Vereins zu führen - und nur der soll gewinnen!
Das wollen wir doch schließlich alle!
Rote Grüße - Kleefelder (der sich in diesem Falle gern irren möchte)
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 13:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Picard - nimm es nicht persönlich,aber irgendwie lese ich aus Deinen Statements so etwas wie Verfolgungswahn raus. Es gab und gibt leider genug Kritik,die man ja wohl erwähnen darf.Das es in den letzten 2 Jahren immer wieder die gleichen Punkte waren,dafür kann doch hier keiner im Forum etwas Es ist an RR diese Fehler abzustellen. RR hat alle Wunschpositionen besetzt bekommen.Ob nun mit diesem angeblich überragenden Möchtegernsimak aus der Regionalliga oder mit Mathis - egal. Nun muss er damit klarkommen. Ohne Ausreden ! Ich persönlich sehe lieber zwei 0:0 und ein 3:2 für uns,als diese Eishockeyergebnisse mit Herzinfaktgarantie. Wir sind nicht am Pferdeturm.
Also wenn Du lieber ein 0:0 siehst, dann können wir ja Lorko wieder holen
Aus Deinen Beiträgen lese ich (fast)immer nur Kritik gegen den Trainer, fällt es Dir so schwer die Leistung anzuerkenn die er hier gebracht hat ?
Schau doch bitte mal auf die Tabelle ... reicht dir der Platz nicht ?
@ stscherer
die Aussage mit er war nie ein roter u.s.w. kommt nicht von Dir ??
ansonsten ohne worte 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 13:33 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Hallo Fans Mal was zu den "Rangnickverehrern" und "Rangnickgegnern" hier. Ich (und ich gehe in allen folgenden Punkten davon aus, dass das auch für die anderen Besorgten zutrifft) bin kein Rangnickgegner. Ich mache mir nur Sorgen um unseren Verein. Ich halte Rangnick nicht für einen schlechten Trainer, aber er ist kein Spitzentrainer und er wird da doch überschätzt (so meine persönliche Meinung). Ich kritisiere daher die Fehler die nun schon seit dem Aufstieg im Grunde die Gleichen sind. Das tue ich nicht aus Langeweile oder weil ich ernsthaft was gegen RR habe, sondern weil ich möchte das "Meine/Unsere Roten" in der Bundesliga bleiben und dort auch nicht mehr wegzudenken sind. Aus diesem Grund hoffe ich, dass meine Sorgen unbegründet sind und ich Unrecht habe. Ich finde die Rangnickverteidiger sind da in einer deutlich besseren Position. Wenn es gut geht haben sie es eh gewusst das ich/wir Spinner sind und wenn es schief geht bleiben ja noch MK und RM und die Unruhestifter als Sündenbock. Also ich hoffe das meine Sorgen sich bald verfliegen (wie das, aus meiner/unserer Sicht, am Besten geschieht darüber haben ich/wir uns hier ja genug geäußert). Ich schlage daher vor hier nicht weiter den Kampf der verschiedenen Lager zu verschärfen, sondern unsere Meinungsverschiedenheiten im Interesse unseres Vereins zu führen - und nur der soll gewinnen! Das wollen wir doch schließlich alle! Rote Grüße - Kleefelder (der sich in diesem Falle gern irren möchte)
Danke, du hast alles was sich so denke, auf den Punkt gebracht
Nur, über was sollen wir uns jetzt zanken 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 13:46 |
|
|
stscherer hat geschrieben: @Kai1896 Du bist GENAU der, den ich gemeint habe: Du zB. bist es nämlich, der immer wieder versucht, die Aussagen von denjenigen Usern in den Dreck zu ziehen, die Meinungen vertreten, die Du nicht vertrittst - und dabei bist DU es, der - wie hier oben schön zu sehen - Beiträge aus dem Zusammenhang reißt, nur um die Meinung eines anderen zu diskreditieren Es gab keinen Zusammenhang. Blätter mal zurück in den alten Trainer-Thread, Seiten 67-70. Du hast auf Basis von zweifelhaften Zeitungsmeldungen beschlossen, daß Rangnick kein Roter ist, nie einer sein wird und hast ihm Söldnermetalität bescheinigt. Diskreditiert hast du dich selbst. Und das Echo dafür bekommen. stscherer hat geschrieben: (oder zitierst Du etwa meine - von Dir ja einfach lächerlich gemachte Stellungnahme - , was unter einem Söldner tatsächlich zu verstehen ist???? Nein, natürlich nicht, würde Dir ja nicht in Deinen Kram passen, daß andere User differenzierter denken als Du). Das geht gewaltig nach hinten los. Deine "Stellungnahme, was ein Söldner wirklich ist", wurde von allen Seiten in der Luft zerrissen und als das entlarvt, was es tatsächlich war: eine lauwarme Rechtfertigung für unhaltbare und unsachliche Vorfürfe. Was das Wort "differenziert" in diesem Zusammenhang zu suchen hat. bleibt mir leider verborgen. stscherer hat geschrieben: So, das war meine letzte Stellungnahme im Forum zu Deinen Anwürfen. Ich bin Dein Wadenbeißen gründlich leid.
Ah, wo wir gerade bei Floskeln und Haustieren sind: Es gibt ein altes Sprichwort, das im wesentlichen aus den Begriffen "Hund", "getreten" und "laut" besteht. Das passt hier ganz gut - wenn man Floskeln mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 13:48 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Hallo Fans Mal was zu den "Rangnickverehrern" und "Rangnickgegnern" hier. Ich (und ich gehe in allen folgenden Punkten davon aus, dass das auch für die anderen Besorgten zutrifft) bin kein Rangnickgegner. Ich mache mir nur Sorgen um unseren Verein. Ich halte Rangnick nicht für einen schlechten Trainer, aber er ist kein Spitzentrainer und er wird da doch überschätzt (so meine persönliche Meinung). Ich kritisiere daher die Fehler die nun schon seit dem Aufstieg im Grunde die Gleichen sind. Das tue ich nicht aus Langeweile oder weil ich ernsthaft was gegen RR habe, sondern weil ich möchte das "Meine/Unsere Roten" in der Bundesliga bleiben und dort auch nicht mehr wegzudenken sind. Aus diesem Grund hoffe ich, dass meine Sorgen unbegründet sind und ich Unrecht habe. Ich finde die Rangnickverteidiger sind da in einer deutlich besseren Position. Wenn es gut geht haben sie es eh gewusst das ich/wir Spinner sind und wenn es schief geht bleiben ja noch MK und RM und die Unruhestifter als Sündenbock. Also ich hoffe das meine Sorgen sich bald verfliegen (wie das, aus meiner/unserer Sicht, am Besten geschieht darüber haben ich/wir uns hier ja genug geäußert). Ich schlage daher vor hier nicht weiter den Kampf der verschiedenen Lager zu verschärfen, sondern unsere Meinungsverschiedenheiten im Interesse unseres Vereins zu führen - und nur der soll gewinnen! Das wollen wir doch schließlich alle! Rote Grüße - Kleefelder (der sich in diesem Falle gern irren möchte) Danke, du hast alles was sich so denke, auf den Punkt gebracht  Nur, über was sollen wir uns jetzt zanken 
Hat ja keiner gesagt, dass hier nun das große Schweigen ausbricht und sich alles in Wohlgefallen auflöst.
Ich wollte ja nur mal darauf aufmerksam machen, das es uns allen um den Verein geht und das persönliche Anschuldigungen in der Ausseinandersetzung um den richtigen Weg fehl am Platze sind.
Ansonsten ist ein kleiner Streit ein Zeichen von Leben.
Sollte eines Tages das wortlose Entsetzen hier ausbrechen, ist unser Verein wohl in die unteren Fußballwelt entschwunden....
....nee, denn lieber einen gepflegten und lebendigen Zank....
Rote Grüße - Zankfelder 

|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 13:54 |
|
|
@Picard96
Hast Du Dir mal meine damaligen Äußerungen im Gesamtzusammenhang angesehen? Nein? Schade eigentlich!
Ach so, und Eines, damit Du wieder aufheulen kannst: ich sehe derzeit tatsächlich nur einen in unserem Dreigestirn, den ich für einen echten Roten halte, und das ist unser Präsident! Der opfert nämlich neben seiner Zeit (in jedem Fall) und seinem Herzblut (nach meiner Auffassung) offensichtlich sogar noch viel Geld für diesen Verein - und der wird hier im Forum teilweise angegangen, daß es zum Heulen ist. Aber bei Kritik an diesen geschmacklosen Angriffen kann ich dann die Namen Picard96 und kai1896 nicht finden.
Edit: Aber es macht einfach keinen Sinn, hier kritisch über RR zu diskutieren, die persönlichen Anfeindungen (@Schönwetterfan) muß ich mir nicht mehr geben. Wenn hier tatsächliche Definitionen eines Begriffes schon als lauwarme Rechtfertigungen hingestellt werden - ohne Worte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 13:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Bevor man sich darüber unterhält ob RR ein guter oder schlechter Trainer ist,sollte man sich Gedanken machen,wo wäre der neue "Wundertrainer" und wie heißt er,ich habe sehr lange überlegt mir ist kein geeigneter Name eingefallen.Es gibt 3 Leute die für den Aufwärtstrend bei den Roten verantwortlich sind,MK ,RM und einen großen Anteil hat auch RR,das sollten wir nicht vergessen.
Schade das wir nicht gegen die Bayern gewonnen haben,da wäre Hitzfeld zuhaben gewesen.
Der letzte Satz war ein Scherz und kein persöhnlicher Angriff,bevor es wieder einige falsch verstehen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 14:11 |
|
|
stscherer hat geschrieben: @Picard96 Hast Du Dir mal meine damaligen Äußerungen im Gesamtzusammenhang angesehen? Nein? Schade eigentlich!
Ach so, und Eines, damit Du wieder aufheulen kannst: ich sehe derzeit tatsächlich nur einen in unserem Dreigestirn, den ich für einen echten Roten halte, und das ist unser Präsident! Der opfert nämlich neben seiner Zeit (in jedem Fall) und seinem Herzblut (nach meiner Auffassung) offensichtlich sogar noch viel Geld für diesen Verein - und der wird hier im Forum teilweise angegangen, daß es zum Heulen ist. Aber bei Kritik an diesen geschmacklosen Angriffen kann ich dann die Namen Picard96 und kai1896 nicht finden.
Edit: Aber es macht einfach keinen Sinn, hier kritisch über RR zu diskutieren, die persönlichen Anfeindungen (@Schönwetterfan) muß ich mir nicht mehr geben. Wenn hier tatsächliche Definitionen eines Begriffes schon als lauwarme Rechtfertigungen hingestellt werden - ohne Worte!
Auch wenn es dir nicht gefällt - aber ich muss dir schon wieder zustimmen (bis auf den persönlichen Kram da mit den Picards und Co.).
Wie einige Fans hier auf dem Präsidenten herumhacken und ganz nach Bedarf Schuld auf MK oder RM schieben und RR sauber halten, ist schon abenteuerlich.
Da wird dem Präsi Geldverschwendung und gleichzeitig Abzocke vorgeworfen nur weil er RR mit einer rekordverdächtigen Zahl von Spielern füttert. Schlagen die ein war es der große RR - sind es Fehlzünder so war es am besten RM.
Was hat Kind nicht alles für RR getan. Ihm den gewünschten Trainingsplatz organisiert und Millionen über Millionen aus der Wirtschaft rangeschafft.. MK hat übrigens sowohl RR als auch RM geholt.
Aber wenn MK die Knete rausgerückt hat und mal nachfragt wo die denn geblieben ist und bedenklich den Kopf schüttelt und mal laut denkt, kommen die RR Fans und hauen ihm noch eine oben drauf und irgendwelche kaum erwachsene Superfußballexperten werfen dem Mann der schon seit Jahrzehnten ein Roter ist und es bis in die Spitze des Vereins geschafft hat und ihn saniert hat und den Aufstieg überhaupt ermöglicht hat, vor, dass er keine Ahnung vom Fußball hat.
Wenn es nicht so traurig wäre - irgendwie lächerlich das Ganze!
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 14:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
stscherer hat geschrieben: @Picard96 Hast Du Dir mal meine damaligen Äußerungen im Gesamtzusammenhang angesehen? Nein? Schade eigentlich!! Nö, deswegen habe ich ja gefragt stscherer hat geschrieben: Ach so, und Eines, damit Du wieder aufheulen kannst: ich sehe derzeit tatsächlich nur einen in unserem Dreigestirn, den ich für einen echten Roten halte, und das ist unser Präsident! Der opfert nämlich neben seiner Zeit (in jedem Fall) und seinem Herzblut (nach meiner Auffassung) offensichtlich sogar noch viel Geld für diesen Verein - und der wird hier im Forum teilweise angegangen, daß es zum Heulen ist. Aber bei Kritik an diesen geschmacklosen Angriffen kann ich dann die Namen Picard96 und kai1896 nicht finden.!
Wo war denn geschacklose Kritik ?? Also ich glaube mit Herzblut sind alle drei dabei, das Gefühl habe ich schon. Aber so ganz uneigenützig ist das nicht was MK da macht, aber das gehört nicht in diesen Thread.
Zu RR, natürlich ist Kritik zu üben, aber ich finde die Art und Weise echt bedenklich, immer gleich drauf .... Auch wenns mir schwer fällt zu sagen  , da ist kleefelder ein gutes Beispiel wie es gehen kann, erstmal klar stellen, dass es eigentlich gut läuft mit dem Trainer, aber das halt noch "Verbesserungswünsche" da sind.
bist du eigentlich der große Bruder vom eagle ?
[
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 14:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Also ich glaube mit Herzblut sind alle drei dabei, das Gefühl habe ich schon.
Wie? So geht das aber nicht. Jeder darf nur einen Liebling haben. Opportunistensocke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 15:07 |
|
|
Picard - ich schaue auf die Tabelle und bekomme es langsam mit der Angst zu tun. Samstag gg.Lev,nächste Woche in Rostock,dann gg.Berlin. Das sind verdammt schwere Spiele.In der Hinrunde haben wir zum Schluss Glück gehabt,das die anderen auch verloren haben.Nur gewinnen jetzt Frankfurt,Köln,Hertha oder Lautern wieder.Da kann es ganz schnell zu einem bösen Absturz kommen ! FFM verstärkt sich mit Hertzsch + Amanatidis und diese beiden schiessen die Tore. Unsere Neuen,bei denen ja soviel Wert darauf gelegt wurde,das sie uns sofort helfen,sitzen auf Bank oder Tribüne.Gut,Mathis hat gg. Hamburg einen guten Einstand gehabt,aber in München ? Jaime kommt auch nicht von Beginn.Xavier sitzt auf der Tribüne.Lt. HAZ ist die Chance auf einen Einsatz am Samstag auch nicht sehr gross.
Wir müssen ganz gewaltig aufpassen,das es uns nicht so wie BI letztes Jahr geht.Die haben sich nämlich auch immer eingeredet,das der Abstieg weit weg ist,weil sie nicht auf einem Abstiegsplatz standen.Was war das Ergebnis ?
Es muss RR doch endlich mal gelingen,die Abwehrschwächen abzustellen, Krupi beizubringen,die Ecken über Kniehöhe zu schiessen usw.
Das muss doch möglich sein. Dann wird es hier sehr wenige geben,die dann noch am Trainer herumkritisieren...
Mich selbstverständlich eingeschlossen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 15:18 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Aber wenn MK die Knete rausgerückt hat und mal nachfragt wo die denn geblieben ist und bedenklich den Kopf schüttelt und mal laut denkt, kommen die RR Fans und hauen ihm noch eine oben drauf
Bitte nicht verallgemeinern. Ich denke, es gibt MK-Kritiker sowohl aus dem Lager der RR-Fans als auch aus dem Lager der RR-Gegner. Ich schreibe dieses, obwohl mir diese Begriffe eigentlich überhaupt nicht gefallen, ich mich aber eher zu den RR-Fans zähle und MK nicht noch eine oben drauf haue.
Ich akzeptiere die Diskussion um RR und lese auch gerne die kritischen Beiträge über ihn, wenn sie denn sachlich bleiben.
Ich hatte mich ja bereits geoutet als jemand, der mit der Arbeit von RR zufrieden ist. Ich bin davon überzeugt, das sich RR mit H96 und dem Umfeld voll identifiziert. Ich bin zufrieden mit seinem System, der offensiven Spielweise, mit dem bisherigen Tabellenplatz, mit seinem Umgang mit den Spielern und auch seiner Öffentlichkeitsdarstellung. Ich verkenne aber auch nicht die Schwächen des Systems (Abwehr), bin aber davon überzeugt, dass sich dieses auch unter RR reparieren lässt und daher optimistisch für die Zukunft. Soviel dazu, ich hoffe nicht zu viel "Sahne" für einige.
Was mir in der Diskussion fehlt, sind Alternativen zu RR und dem System. Die Aussage "lieber ein 0:0" genügt mir nicht. Denn ein gezieltes Spiel auf 0:0 ist im Fußball schwierig genug, lässt sich mit unserem Spielermaterial und diesem Trainer erst recht nicht machen. Und das sich RR verbiegt und sein System gänzlich ändert, glaubt hier ja wohl keiner. Und das ist auch gut so.
Also wäre es nicht konsequenter von einigen Usern zu sagen: Ich will ein anderes System und damit einen anderen Trainer? Aber dann auch bitte Alternativen. Willi Reimann ist (noch) in Frankfurt, Lorko irgendwo in der Verbandsliga (glaube ich) aber wo ist Schafstall?
Ergo: Es ist immer leicht zu meckern! Bessermachen ist schwierig! Womit ich die Diskussion hier aber nicht abschmettern will...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 15:37 |
|
|
@Immerrot
Alternativen zu R.R. sind zumindest auf dem deutschen Markt nicht gegeben.
Wie wärs mit Trappatoni, nur um mal das Auge aufs Ausland zu richten
Nur sieht es doch so aus, wie du sagst, dass R.R. sich nicht verändern will, das würde ich für sehr bedenklich halten  alles im Leben unterliegt einer gewissen fluktuation, nur totes nicht
Daher muss sich die Abwehr verändern, eventuell auch das System, denn vorne werden Tore geschossen und hinten der Sieg gehalten
Ich war schon immer der Meinung, das eine Situation auf uns zukommen wird, in der vorne nicht soviele Tore gemacht werden können, wie wir sie hinten kassieren  wenn sich sowas fortpflanzt , gehen wir unter  , soweit bin ich aber wahrscheinlich erst, wenn wir nach Leverkusen auch noch Rostock vergeigen  So einen Weckruf brauche ich nicht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 15:41 |
|
|
olli1953 hat geschrieben:
Trapattoni? "eine Annovär 96 isse nich eine Idiott!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 17:31 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Gegen Trappa würde ich sogar RR tauschen! da würde ich nicht zweimal überlegen. Naja aber wir brauchen Trappa doch momentan eigentlich nicht. Mit RR läufts auch gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 17:42 |
|
|
Wir diskutierten hier so lange, bsi RR abrauscht. Selbst, wenn das bis 2019 dauert und der thread bis dahin 180096 Beiträge hat!
Na und?
Und dann machen wird einen neuen thread auf. Z. B. "Gerets neu, schon wieder Streit"
So ist es eben in Hannover ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 21:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Wir diskutierten hier so lange, bsi RR abrauscht. Selbst, wenn das bis 2019 dauert und der thread bis dahin 180096 Beiträge hat! Na und? Und dann machen wird einen neuen thread auf. Z. B. "Gerets neu, schon wieder Streit" So ist es eben in Hannover ...
Damit hast du das Feuer hier glücklicherweise ein wenig erstickt.
Ich hoffe, dass es durch meinen Zweizeiler nicht wieder auflodert.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 21:58 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Wir diskutierten hier so lange, bsi RR abrauscht. Selbst, wenn das bis 2019 dauert und der thread bis dahin 180096 Beiträge hat! Na und? Und dann machen wird einen neuen thread auf. Z. B. "Gerets neu, schon wieder Streit" So ist es eben in Hannover ... Das ist nicht nur in Hannover so.... Bemeh hat geschrieben: Damit hast du das Feuer hier glücklicherweise ein wenig erstickt.
Ich hoffe, dass es durch meinen Zweizeiler nicht wieder auflodert.
Wäre es nicht furchtbar wenn hier kein Feuer mehr brennt? Dann wären wir entweder Serienmeister (aber selbst bei denen in M brennt es wenn die nur auf den Plätzen sind) oder in einer weniger feurigen Liga....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 22:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Kleefelder hat geschrieben: Wäre es nicht furchtbar wenn hier kein Feuer mehr brennt? Dann wären wir entweder Serienmeister (aber selbst bei denen in M brennt es wenn die nur auf den Plätzen sind) oder in einer weniger feurigen Liga.... Rote Grüße - Kleefelder
Du weißt genau, wie ich das meine.
Ich hatte schon fast angesetzt zu einem längeren Beitrag, in dem ich auf dich (ja auch auf dich), auf stscherer, Chelsea, Carpenocti, Picard und Kai eingehen wollte. Auf eure "Lagerbildung", auf teilweise extrem an irgendwelchen unwichtigen Details ausgerichtete Diskussionen, auf die ellenlange Definition des Begriffs "Söldner", ohne zu beachten, dass weder RR noch z.B. RM halbwegs mit diesem Begriff zu charakterisieren sind, auf die alles nur positiv sehenden "RR-Jünger",.... und vieles mehr dazu.
Aber warum eigentlich?
Eure Liebe zu den Roten wird euch schon die Weisheit geben, die Lage richtig einzuschätzen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 22:37 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Wäre es nicht furchtbar wenn hier kein Feuer mehr brennt? Dann wären wir entweder Serienmeister (aber selbst bei denen in M brennt es wenn die nur auf den Plätzen sind) oder in einer weniger feurigen Liga.... Rote Grüße - Kleefelder Du weißt genau, wie ich das meine. Ich hatte schon fast angesetzt zu einem längeren Beitrag, in dem ich auf dich (ja auch auf dich), auf stscherer, Chelsea, Carpenocti, Picard und Kai eingehen wollte. Auf eure "Lagerbildung", auf teilweise extrem an irgendwelchen unwichtigen Details ausgerichtete Diskussionen, auf die ellenlange Definition des Begriffs "Söldner", ohne zu beachten, dass weder RR noch z.B. RM halbwegs mit diesem Begriff zu charakterisieren sind, auf die alles nur positiv sehenden "RR-Jünger",.... und vieles mehr dazu. Aber warum eigentlich? Eure Liebe zu den Roten wird euch schon die Weisheit geben, die Lage richtig einzuschätzen. 
Nun, wie bereits geschrieben, ich persönlich nehme jede Weisheit in Form von dicken Punkten für die Roten, an....
....bleibe aber so weise mich nicht in Lagern aufzuhalten und weder MK noch RM oder RR zu vergöttern - denn ich habe nur einen (Fußball) Gott  Hannover 96!  und da bin ich im richtigen Lager....
Rote Grüße - Kleefelder
Mensch was bin ich weise....  ....nachmachen.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
|