Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 13:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Viktoria - weisst Du wie alt Idrissou wirklich ist ? Ich meine nicht das Alter,welches im Kicker oder sonstigen Sonderheften veröffentlicht wird.
Weisst Du es ??
Ich denke mal so zwischen 25 - 28 und damit doch um einiges jünger.
Die Frage ist nur, ob er sich gründlicher die Zähne putzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 16:47 |
|
|
Wir klagen über Kopfballschwäche bei Standarsituationen, doch der Schlüssel hockt in Hannover ------------------- Monaldo
Wir klagen über fehlende Laufbereitschaft, doch die Lösgung wartet ungeduldig auf seinen Einsatz----------------Monaldo
Wir klagen über schwache Zweikampfwerte, doch der Retter kam grad aus Afrika eingefolgen------------------------Monaldo
Das Metrum meiner lyrischen Komposition mag nicht korrekt sein, aber die Botschaft sollte klar sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 17:10 |
|
|
Ich glaube,Dein Text war ironisch gemeint,oder ???
Er ist vielleicht schnell,aber das wars...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 17:19 |
|
|
Nein, mein voller Ernst. So tiefgründig kann ich hier nicht argumentieren, da gäbs zuviele Missverständnisse, mit unserer doch überdurchschnittlich gebildeten Fankurve (Das war Ironie).
Ich find Mo echt ideal, wenn er mit Biss spielt. Hau den Ball vor und der macht trotzdem was drauß. Wir müssen den Jungen wieder für unser Spiel gewinnen und 96 wird viel unberechenbarer.
Bridaric find ich absolut gesetzt aber er kann nicht überdimensionales, was ich Mo zutraue. ABer eben auch unterdimensionales....
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 17:27 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Wir klagen über Kopfballschwäche bei Standarsituationen, doch der Schlüssel hockt in Hannover ------------------- Monaldo Wir klagen über fehlende Laufbereitschaft, doch die Lösgung wartet ungeduldig auf seinen Einsatz----------------Monaldo Wir klagen über schwache Zweikampfwerte, doch der Retter kam grad aus Afrika eingefolgen------------------------Monaldo
Das Metrum meiner lyrischen Komposition mag nicht korrekt sein, aber die Botschaft sollte klar sein...
1. da hast du recht, der Kopfballstärkste ist er. Aber es wird mehr mit dem Fuss hantiert als mit dem Kopf, das sieht man an der Toranzahl.
2. Wie Idrissou gezeigt hat: nur durch Schnellligkeit strahlt man keine richtige Torgefährlichkeit aus.
3. Der Zweikampfstärkste ist er nicht gerade...
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 17:36 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Jetzt mal im Ernst:
Was hat Roy Makay was Mo Idrissou nicht hat? Diese unerträgliche Leichtigkeit des Seins, äh, Tore-Schießens? (äh, ich glaube so frei nach Milan Kundera oder so? ) ich muß ehrlich sagen, ich hab Mo schon so lange nicht mehr spielen gesehen 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 20:24 |
|
|
friendms hat geschrieben: ich muß ehrlich sagen, ich hab Mo schon so lange nicht mehr spielen gesehen 
.......und NIEMAND hat ihn vermisst!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 20:25 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
chelsea hat geschrieben: Ich glaube,Dein Text war ironisch gemeint,oder ??? Er ist vielleicht schnell,aber das wars...
Zu sehr ironisch würde ich es nicht hinstellen. Diese Saison ist Mo natürlich nicht unbedingt einer für die Stammelf. Letztes Jahr hingegen war er nach Fredi Bobic einer der wichtigsten Akteure auf dem Rasen 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 20:31 |
|
|
friendms = niemand = richtig
und niemand hat ihn vermißt = richtig
friendms hat Mo vermißt = richtig
Wir leben hier ja eh nur so in einer Außen-Vor-Welt! Wer weiß was die Spieler in der Kabine so untereinander und voneinander denken! Man hat ja von Mo von diversen Ausrastern, "............" (Intimthema), Outings von Trainer-Seite und so etc. gelesen.
Aber so als außenstehender einfacher Bratwurst-Fan mag man sie doch alle auf dem Platz. Schade auch daß Jiri weg ist und nicht mehr wollte!
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 20:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
96Sachse hat geschrieben: friendms hat geschrieben: ich muß ehrlich sagen, ich hab Mo schon so lange nicht mehr spielen gesehen  .......und NIEMAND hat ihn vermisst!
so ist es; ich dachte Assauer hat ihn schon....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 21:39 |
|
|
Jawoll!
Bin auch dafür. Lasst sie doch alle spielen. Xavier, But, Svitlica, USA1, USA2, Jaime, Dabro, Wolf, Schinner, Montabell und natürlich auch Monaldo sowie alle bisherigen Stammspieler! Meinetwegen können auch Tremmel, Ziegler und Haas zusammen im Tor stehen.
Und wenn Janimausi in der Halbzeit tatsächlich aus dem Hubschrabschrab
springt und es schafft, trotz Erschöpfung, die Reissleine zu ziehen, sind wir unschlagbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 22:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
chelsea hat geschrieben: Viktoria - weisst Du wie alt Idrissou wirklich ist ? Ich meine nicht das Alter,welches im Kicker oder sonstigen Sonderheften veröffentlicht wird. wer weiss das schon, er selber vielleicht auch nicht 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2004 20:56 |
|
|
Da gibts doch den alten Trick:
Stellt Monaldo 2 Liter Wasser hin- austrinken und 1 Stunde vor dem Spiel darf der nicht aufs Klo.
Ab der 45 Minute ist er am Laufen. Und nach seinen 2 Toren wechseln wir ihn in der 85. aus....
Ihr glaubt mir nicht?
Testen!!!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:39 |
|
|
Zitat: Da gibts doch den alten Trick: Stellt Monaldo 2 Liter Wasser hin- austrinken und 1 Stunde vor dem Spiel darf der nicht aufs Klo.
Ab der 45 Minute ist er am Laufen. Und nach seinen 2 Toren wechseln wir ihn in der 85. aus....
Ihr glaubt mir nicht?
Testen!!!
(Ich wüßte was ich machen würde, wenn ich müßte)
Hallo Frau von Mo: Bitte Mo sagen: Vorbild Ronaldo (der Typ mit der Zahnlücke auf dem Poster) hat auswärts gegen Espanyol 2 Tore geschossen!
Idrissou: Nuuuuuuuuuul / Ronaldo: Zwei
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 16:07 |
|
|
Hmm, interessant:
HAZ hat geschrieben: Eine Szene, die sich weit nach Spielschluss ereignete, passte irgendwie ins Bild. Im Kabinengang standen Aluminium-Koffer mit Schuhen, Trikots und Hosen herum. Je zwei Profis schnappten sich einen Koffer und trugen ihn zum Mannschaftsbus. Als Mohamadou Idrissou kam, standen noch drei Koffer im Gang. Er probierte alle aus, bis er endlich den leichtesten gefunden hatte.
Etwas tun, ohne sich besonders anstrengen zu müssen. Das versuchen sie derzeit alle bei 96.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 16:12 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Also schlau scheint er wohl zu sein...!!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 16:18 |
|
|
Bei diesem Typen kann ich nur sagen, : setzt ihn auf den Tron und lasst ihn zuschauen!!! - Mehr Tore kann er dann auch nicht verhindern!!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 17:11 |
|
|
Passt leider wieder ins Bild !
Bloss nicht anstrengen !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 19:02 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
chelsea hat geschrieben: Passt leider wieder ins Bild ! Bloss nicht anstrengen !
traurig, aber war, aber wer denkt er ist schon Weltmeister, da muss man sich nicht wundern........tstststs
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 21:51 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
ich finde es beachtenswert, das er überhaupt einen Koffer getragen hat....
Rote anerkennende Grüße - weiter so MO,
only96
(wenn es nicht so traurig wäre....)
|
|
Nach oben |
|
 |
|