Die junge Generation!- Die Roten der Zukunft Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:02 |
|
|
Ich sehe das so:
Beckham oder Figo oder Zidane kann man nicht vergleichen, weil andere Position !
Haben gegen Wob nicht alle zum schluss schlecht gespielt ???
Ach ne nur die jugendspieler - du Nasenbär du 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 18:08 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Eh ich darf hier noch spatpubertär rumquasseln!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 18:10 |
|
|
ja das darfst du natürlich 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deniera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2004 02:00 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:31 Beiträge: 83 Wohnort: Region Hannover
|
*auch-mal-wieder-vorbeischaut*
So habe mir mal eure Diskussion durch gelesen und wie ihr alle gesehen habt, hat Rangnick (bis auf Schröter) die Jungen auf der Bank gelassen. Punktspiel bleibt halt Punktspiel und Vorbereitung bleibt Vorbereitung. Sowas wie in Wolfsburg kann passieren, aber auch nur weil es kein Punktspiel war, denn sonst hätte RR nicht so gehandelt. Ich denke dennoch kann man mit der eigenen Jugend zufrieden sein. Und Montabell sowie Demircán haben Potenzial - das kann keiner leugnen. Ist halt nicht super, dass Montabell als "Lückenbüßer" auf die Bank verfrachtet wird, wie gegen den HSV, aber es ist aus RRs Sicht verständlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2004 03:47 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Die Frage ist nur, wie man nun die Jugend in die Mannschaft integriert. Sollte man sie nach und nach bringen oder doch erst bei einem "beruhigenden" Spielstand? vor allem, wo jetzt die Chancen für die Jugend doch erstmal wieder kleiner geworden sind. Aber ich denke, RR wird schon das richtige machen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 20:37 |
|
|
Momentan weiß ich nicht so recht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Wenn zu jeder Halbserie eine halbe Mannschaft "Stars" neu geholt wird, wie sollen unsere guten jungen Leute denn da einen Funken Hoffnung haben? Andererseits kann ich natürlich den Verein verstehen, der um Stabilität und Klassenerhalt bemüht ist und dafür bereit ist alles zu tun (und auszugeben).
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 11:36 |
|
|
Fakt ist, unsere jungen Spieler werden uns nicht den Klassenerhalt sichern. Wir können kein Risiko eingehen. Entweder sie zeigen im Training und in Testspielen dass sie besser sind und werden dann auch eingesetzt oder sie beissen sich woanders durch. Rangnick ist verpflichtet immer die BESTE Elf aufzustellen. Daher kann er momentan keinen der jungen Wilden gebrauchen. Mir wäre es z. B. auch lieber Per würde hinten spielen aber an einen Xavier reicht er nicht heran. Daher muss Herr Xavier spielen! Die Bundesliga ist ein verdammt hartes Geschäft - nur Top-Spieler haben eine Chance die Ansprüche der Zuschauer zu erfüllen. So ist das nun mal.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 11:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
azzurro96 hat geschrieben: Fakt ist, unsere jungen Spieler werden uns nicht den Klassenerhalt sichern. Wir können kein Risiko eingehen. Entweder sie zeigen im Training und in Testspielen dass sie besser sind und werden dann auch eingesetzt oder sie beissen sich woanders durch. Rangnick ist verpflichtet immer die BESTE Elf aufzustellen. Daher kann er momentan keinen der jungen Wilden gebrauchen. Mir wäre es z. B. auch lieber Per würde hinten spielen aber an einen Xavier reicht er nicht heran. Daher muss Herr Xavier spielen! Die Bundesliga ist ein verdammt hartes Geschäft - nur Top-Spieler haben eine Chance die Ansprüche der Zuschauer zu erfüllen. So ist das nun mal.
Und trotzdem glaube ich, dass die Jungen auf jeden Fall vom gemeinsamen Trainig profitieren, und dass mindestens einer von ihnen die Chance auf einen Einsatz erhalten wird. Es gibt immer wieder mal extreme Situationen: 96 führt uneinholbar(hoffentlich), auf einer Position gibt es mehrere Ausfälle der Stammspieler (hoffentlich nicht), einer der Jungen explodiert im Training - und dann am besten auch noch im Spiel.
Wenn einer das nicht schafft, dann hat er - so leid mir das tut - auch nichts in einer Topp-Mannschaft (!) wie 96 zu suchen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 13:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Japp Bemeh so siehts aus !!
Ich denke die Qualität wird ständig und stetig verbessert, das geht nunmal nicht von heute auf morgen. Auch wenn ich mich wiederhole, wird so weiter gearbeitet mit den jungen Leuten stehen in der Saison 05/06 min. 2-3 Jungs aus dem eigenen Nachwuchs/Amateure in der Buli-Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 14:07 |
|
|
stadionschreck hat geschrieben: Momentan weiß ich nicht so recht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Wenn zu jeder Halbserie eine halbe Mannschaft "Stars" neu geholt wird, wie sollen unsere guten jungen Leute denn da einen Funken Hoffnung haben? Andererseits kann ich natürlich den Verein verstehen, der um Stabilität und Klassenerhalt bemüht ist und dafür bereit ist alles zu tun (und auszugeben).
Von den Stars, können die jungen nur lernen
Sie müssen halt, genau wie wir, Geduld haben  Ihre Zeit wird Kommen, sie werden reifen wie die Früchte am Baum  -
UUUnd dannnn wird Ernte der Güteklasse 1a sein 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 17:31 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Hier hat irgednjemand mal gesagt, wie die jungen eine Chance bekommen sollen, wenn immer neue geholt werden. okay, hart gemeint, aber ich denke mal so: Bei Real hat es auch ein Casillas und ein Raul geschafft sich durchzusetzen und in den Kader zu kommen, wieso soll es kein wirklich guter junger Roter nicht schaffen? Die schaffen das auch, wenn sie wirklich wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 10:03 |
|
|
Manchmal hilft aber auch nur spielen,spielen,spielen. Woher soll die Praxis kommen,wenn ihnen immer nur irgendwelche Leute vor die Nase gesetzt werden.Wir müssen aufpassen,das uns die Jungs nicht von anderen Erst- oder Zweitligisten,die auf die Jugend setzen, weggekauft werden. Irgendwann ist der Frust nämlich da.
Was passiert,wenn zum Trainigsauftakt nächste Saison plötzlich alle Ausgeliehenen wieder erscheinen ? Dann haben wir um die 30 (!!) Spieler.
Wie soll da ein vernünftiges Training möglich sein ? Wie soll RM in Zeiten eines zusammenbrechenden Transfermarktes die Fehleinkäufe und "Ladenhüter" denn verkaufen ? Meiner Meinung nach wird die schwierigste Saison,um eine vernünftige Mannschaft zusammenzustellen, die nächste Saison sein. Was macht man mit den Verliehenen,was mit den Ausgeliehenen und was mit den "Altlasten ?
Ich möchte nächstes Jahr wieder Ziegler und Jaime sehen,auch Brdaric in der jetzigen Form.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 22:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich muss Dir recht geben @chelsea, das ist sicher schwierig,
auch die jungen Spieler müssen spielen, spielen, spielen..........
ich sehe auch die Gefahr, dass wir so viele Spieler haben, die zurückkommen, wenn keine 'freiwillig' gehen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-townKING
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 17:58 |
|
|
RR setzt nicht auf die Jugend ?? Seit wann wird sie hier denn wieder gefördert ?? Ja, genau seitdem RR das sagen hat .... aber meinetwegen holt den Müller wieder ...
RR setzt erst auf die Jugend seit Goslar in erstklassige Talente investiert. Denis Wolf ist Beispiel genug. Keiner glaubte daran, dass er es in den Profikader schaffen würde. Was hat Goslar gemacht? An ihn geglaubt und jetzt seht ihr ja genau so wars mit Schinner! Und auch wenn sie nicht bei jedem Spiel glänzen, sollte man ihnen ne Chance geben. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 23:06 |
|
|
es wäre schön, wenn RR endlich auf die Jugend setzen würde!!!
tut er ja leider nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 23:17 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
RR hat geschrieben: es wäre schön, wenn RR endlich auf die Jugend setzen würde!!! tut er ja leider nicht!
Zustimmung RR !
Wie oft kündigt dein Namensvetter den Einbau junger Leute an (HAZ 19.12,Trainingslager usw..) um dann wieder Ü30 er einzubauen ?
Wir sind doch -wie seine Befürworter sagen-seit langem in gesicherten Tabellenregionen.
Wenn nicht jetzt, wann dann will man die Eigengewächse heranführen ?
Bitte sag keiner unsere A und Am sind schlechter als die in Rostock, Köln usw.
Dort bekommt die Jugend nicht 28 (!) neue Spieler in 1,5 Jahren vorgesetzt !
Bitte mehr junge Rote !
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2004 23:21 |
|
|
also ich finde gesicherte Regionen gehen erst ab 40 Punkten los!
Das ist ja wohl das Problem bei RR,
er ist nicht risikobereit,was die Jugend angeht!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2004 11:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
RR und die junge Generation !
Es gebe die Möglichkeit,das ich für eine Woche den Posten von RR übernehmen könnte,was würde ich machen ? Ich würde der Forderung nachkommen,einige junge Spieler zu bringen,es würde gegen Leverkusen Mertesacker hinten und Wolf vorne spielen.So spinnen wir den Gedanken mal weiter,Mertesacker würde Fehler machen die zu Gegentoren führen und Wolf würde mehrere 100% Chancen nicht rein machen und wir würden mit 1:3 verlieren.Was würde nach dem Spiel geschehen,alle würden sagen,wie kann man so doof sein,es werden neue Spieler geholt und auf die Bank gesetzt und die jungen Unerfahrenen werden eingesetzt,ich glaube an diesem Tag würde ich gefeuert werden.
Ich glaube das die Zeit kommen wird,wann RR die junge Generation bringen wird,wenn ich einen neuen Spieler hole, weis ich nicht wie er sich entwickeln wird,ist er eine Verstärkung oder kommt er gar nicht zurecht.Bei den Jungen Leuten kenne ich den Leistungsstand und kann sie viel besser einschätzen und deshalb glaube ich das RR schon das richtige Maß finden wird.
Gut das waren viele,würde ,wenn und aber,egal was RR macht er ist immer der Schuldige wenn etwas schief geht.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2004 14:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Wie es hier schon gesagt wurde, RR muss die beste Mannschaft bringen und wenn die Jugend noch nicht soweit ist, darf er das Risiko nicht oder nur bei klaren Spielständen eingehen!!! Aber ich hoffe, das Bemeh recht hat, das die jungen Burschen sich das eine oder andere bei Jaime oder Xavier abschauen und sie irgendwann den Sprung in die erste Elf schaffen.
Ich glaube, das Goslar und RR darauf hin arbeiten und wir in naher Zukunft ein Juwel aus dem eigenen Nachwuchs in der Mannschaft haben.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2004 16:47 |
|
|
RR hat geschrieben: also ich finde gesicherte Regionen gehen erst ab 40 Punkten los!
Das ist ja wohl das Problem bei RR,
er ist nicht risikobereit,was die Jugend angeht!?
Aber das Problem teilt er ja mit praktisch allen Bundesliga-Trainern, abgesehen vielleicht von Jupp Heynckes. Alle anderen setzen eher aus Geld- oder Verletzungsgründen auf die Jugend. Es ist einfach zu risikoreich für den Trainer, von dem ja permanent Erfolg gefordert wird, einfach mal ein paar junge spielen zu lassen.
So gern ich unsere roten Jungs bald als Stammspieler in unserer ersten Elf sehen würde, ich fürchte, ich wäre auch zögerlich, wenn ich Trainer wäre... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|