Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Auch Stanko Svitlica in rot Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 22:16 

[quote="Trent96]
@all:

Also wenn Svitlica wirklich immer so aufs Tor geht, dann knallt der jedem Gegner die Bude voll![/quote]
genau das glaube ich @trent,
den siehste 89 minuten nicht und dann ist er da :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 22:32 

Erinnert doch so ein bischen an den Rheuma Kai...
Aber soll mir Recht sein, wenn er auch so trifft :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 22:39 

Na lassen wir unserem Stanko doch seine Chancen. Wenn er denn wirklich jedes Spiel trifft, ist das doch auch in Ordnung. Alle reden von Xavier und Jaime ( ich natürlich auch ) und von But und von dem Cowboy. Meistens ist aber der der Beste, von dem man es am wenigsten erwartet.

Also Stanko - Du ROTER RIESE - Go for Goal !!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 05:39 

am montag war Svitlica in Warschau und hat ein interview gegeben. ich übersetz wie immer(auszüge) 8) hehe

Bayern das sind nur stars! welcher war der größte?

ich bin stürmer deswegen achte ich am meisten auf stürmer. bei Bayern habe ich auf Roy Makaay geachtet. der holländer hat alles was ein klassestürmer haben muß. man sagt über ihn das er die meiste zeit im spiel nichts macht aber man muß darauf achten wie er den ball paßt und annimmt. und was für einen torriecher er hat und das sollte ein stürmer haben.

manche sagen Stanko Svitlica hätte das alles ..........

mir fehlt noch viel. in einer so starken liga wie der deutschen fange ich doch erst an.

trainer RR :wink: muß sehr zufrieden mit ihnen gewesen sein.

von anfang an habe ich mit ihm einen sehr guten kontakt. er weiß jedoch ebenso wie ich das ich besser spielen kann. ich hab mit Hannover erst 4 mal trainiert.

gegen Bayern habt ihr mit nur einem stürmer begonnen Thomas Brdaric. Bayern hat tore geschoßen und der trainer lies den polnischen torschützenkönig bis zur 68. minute draußen.

ich sollte 45 minuten spielen aber ich bin trotzdem zufrieden. ich bin spät zur mannschaft gestoßen. sie haben noch kein vertrauen in mich. ich verstehe das.

fangen sie das nächste spiel von anfang an an?

ich bezweifle das. wir spielen gegen Bayer Leverkusen. wahrscheinlich schon mit 2 stürmern aber wie ich bereits erwähnte muß ich noch trainieren um in die optimale form zu kommen.

die deutsche presse lobt sie.

aus München bin ich früh morgens geflogen deswegen weiß ich nicht was geschrieben wird. außerdem kann ich kein deutsch aber wenn ich zurückkomme werde ich mich damit bekannt machen. wenn sie gut schreiben dann muß man wissen was sie schreiben.

sie haben einen 1,5 jahres vertrag mit Hannover. wird es in der ganzen zeit so gut sein wie gegen Bayern am sonntag?

schwer zu sagen. jetzt fangen die abwehrspieler an auf mich zu achten weil sie jetzt wissen wer Svitlica ist.

ausländer die die polnische liga richtung westen verlassen kommen in der regel nicht zurück.

vielfach habe ich gesagt das ich Warschau liebe und es hat sich nichts geändert. ich komme hier noch einmal zurück

wir werden sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 10:39 

@ legia: vielen Dank!!!! Es wäre super, wenn Du uns auch weiterhin auf dem Laufenden halten könntest über die Dinge, die in polnischen Zeitungen so über 96 stehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 10:58 

@legia - herzlichen Dank für das spannende Interview mit einem offensichtlich auch menschlich sehr sympathischen Spieler!

Und herzlichen Dank eigentlich in mehrfacher Hinsicht: Was muss das für eine harte Welt sein, in der ein solcher Fußballer, der in seinem Verein so geliebt wird und sich so stark identifiziert, „weggeschickt“ wird, um eben diesen Verein finanziell zu retten...

Ich schreib das hier mal so ein bißchen sentimental, damit klar wird, dass es auch hier Leute gibt, die die Tragik dahinter zu würdigen wissen. Man muss ja nicht gerade ein schlechtes Gewissen haben, aber es ist durchaus nicht selbstverständlich, wie er das trägt - und wie ihr als seine Fans das tragt! Natürlich ist es für Stanko eine 1A Perspektive, Bundesliga zu spielen, aber es ich rechne es ihm hoch an, wie offen er an die menschlich sicherlich auch nicht nur einfache Seite der Sache herangeht.

Hoffen wir, dass für alle nur Gutes dabei herauskommt! Vielleicht entschädigt euch der Hannoveraner Fußball ja ein bißchen. Ich fange ja auch schon an, mich für Legia zu interessieren (wie auch für La Coruna... und vielleicht sollte man auch mal auf der Nürnberger Homepage nach unserem Stef schauen...) und so entstehen eines Tages viele interessante europäische Fan-Partnerschaften...

Gruß nach Polen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 11:40 
Moderator

Arilev96 hat geschrieben:
Was muss das für eine harte Welt sein, in der ein solcher Fußballer, der in seinem Verein so geliebt wird und sich so stark identifiziert, „weggeschickt“ wird, um eben diesen Verein finanziell zu retten...

Ich schreib das hier mal so ein bißchen sentimental, damit klar wird, dass es auch hier Leute gibt, die die Tragik dahinter zu würdigen wissen. Man muss ja nicht gerade ein schlechtes Gewissen haben, aber es ist durchaus nicht selbstverständlich, wie er das trägt - und wie ihr als seine Fans das tragt! Natürlich ist es für Stanko eine 1A Perspektive, Bundesliga zu spielen, aber es ich rechne es ihm hoch an, wie offen er an die menschlich sicherlich auch nicht nur einfache Seite der Sache herangeht.

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, Arilev96. Ich denke, die menschliche Seite wird um ein vielfaches kompensiert durch den Karrieeresprung (Bundesliga ist einfach immer ein Sprung, auch für einen polnischen Spitzenverein) und das höhere Einkommen. Ich glaube kaum, dass sich Svitlica nicht über den Wechsel gefreut hat.

Auf der Strecke bleiben einzig die Fans von Legia.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 14:08 

Bemeh hat geschrieben:

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, Arilev96. Ich denke, die menschliche Seite wird um ein vielfaches kompensiert durch den Karrieeresprung (Bundesliga ist einfach immer ein Sprung, auch für einen polnischen Spitzenverein) und das höhere Einkommen. Ich glaube kaum, dass sich Svitlica nicht über den Wechsel gefreut hat.

Auf der Strecke bleiben einzig die Fans von Legia.

sehe ich genauso. hier verdient er das doppelte oder dreifache und hat sein gehalt pünktlich jeden monat auf dem konto während das bei uns ja ganz anders war/ist. außerdem ist hier noch mehr für ihn drin wenn er gut spielt und viele tore schießt. und es ist aus der deutschen liga viel näher zur nationalmannschaft als aus unserer. die Serbische nationalmannschaft hat vor einigen monaten ein freundschaftsspiel gegen Polen in Plock gemacht(nur 100 km von Warschau entfernt) und nicht einmal da hat der trainer ihn berufen um ihn zu testen obwohl einige stürmer wie Kezman nicht dabei waren. es haben schon viele gesagt das sie zurückkommen wollen ..... vielleicht ist es aber bei ihm wirklch anders da auch sein sohn in Warschau geboren wurde und er in Warschau eine neue chance bekommen hat sich fußballerisch zu zeigen. so oder so wünsche ich ihm nur das beste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 15:26 

Eben hatte ich einen Traum :lol: stanko wurde Torschützenkönig der Rückrund (25 Tore)
4 davon gegen Leverkusen, :lol: 8)
Und da wir am Ende dieser Rückrunde noch auf die Gegentore geschaut haben :lol: 8) auch nur 10 Stück, :lol: alle anderen Möglichkeiten hat unsere Abwehr unter der führung von Xavier, verhindert 8) und sie dem Stanko in die Spitze gebracht :arrow:
Schade, dass mich einer aufgeweckt hat :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 15:45 
Moderator

olli1953 hat geschrieben:
Eben hatte ich einen Traum....

Büro- oder Mittagsschlaf :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 16:58 

Wenn er BUTT am WE 2 Buden einschänkt tanze ich Samba auffem Stadiondach wenns fertig ist !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 22:24 

Jaime hat geschrieben:
Wenn er BUTT am WE 2 Buden einschänkt tanze ich Samba auffem Stadiondach wenns fertig ist !

:shock: :shock: :D

Rote Grüße,
only96

Auch nicht schlecht wäre wenn der But dem Butt zwei einschenken würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2004 12:15 

da guckste wa ?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2004 17:18 

dann lern schonmal samba.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 00:19 

Spielt STANKO morgen??Hoffentlich,ich hab aber irgend wie das gefühl das H96 morgen KNAPP verliert :evil: Aber ich kan euch beruhigen,meine Gefühle teuschen ganz oft.... :wink: Ich drück euch die DAUMEN für morgen....

VIVA STANKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 02:30 

Mi_ku hat geschrieben:
Spielt STANKO morgen??Hoffentlich,ich hab aber irgend wie das gefühl das H96 morgen KNAPP verliert :evil: Aber ich kan euch beruhigen,meine Gefühle teuschen ganz oft.... :wink: Ich drück euch die DAUMEN für morgen....

VIVA STANKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist im Kader und wird auch als Joker kommen, denk ich. Ich hoffe nicht allzu spät! Er wird auch wieder ein Tor machen. Ich kenn mich aus mit Serben. Bin auch ein Halber. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 12:34 

ein boulevard blatt bei uns schreibt daß der vertrag zum saisonende aufgelöst werden soll. sein manager soll gesagt haben das die verantwortlichen von Hannover beim klassenerhalt den vertrag mit ihm auflösen wollen. das paße ihnen gut den er will sowieso den klub verlassen.
wie gesagt ein polnisches boulevard blatt mit vier buchstaben(axel springer verlag :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:18 
Moderator

Legia Warszawa hat geschrieben:
ein boulevard blatt bei uns schreibt daß der vertrag zum saisonende aufgelöst werden soll. sein manager soll gesagt haben das die verantwortlichen von Hannover beim klassenerhalt den vertrag mit ihm auflösen wollen. das paße ihnen gut den er will sowieso den klub verlassen.
wie gesagt ein polnisches boulevard blatt mit vier buchstaben(axel springer verlag :lol: )

Offensichtlich - ich habe ihn oft beim Training gesehen - hat Stanko genau die Eigenschaften, die du vorher geschildert hast. Er ist langsam und spielerisch nicht allzu stark. Da kommt er bei der in der BuLi erforderlichen aggressiven und schnellen Spielweise einfach nicht zum Zuge.

Ein großes Misverständnis. Hätten wir doch vorher auf dich gehört. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 13:25 

Bemeh hat geschrieben:
Legia Warszawa hat geschrieben:

Offensichtlich - ich habe ihn oft beim Training gesehen - hat Stanko genau die Eigenschaften, die du vorher geschildert hast. Er ist langsam und spielerisch nicht allzu stark. Da kommt er bei der in der BuLi erforderlichen aggressiven und schnellen Spielweise einfach nicht zum Zuge.

Ein großes Misverständnis. Hätten wir doch vorher auf dich gehört. :wink:

Ich finde auch, das die Verpflichtung von Stanko ein großes Missverständnis war, leider.... :cry: Er hilft uns überhaupt nicht weiter und die polnische Liga hat ein anderes Kaliber als die Bundesliga!
Vielleicht wurde er ja auch mit jemand anderem verwechselt, aber dieses passierte ja fast nur bei brasilianischen Spielern...Kleber??? :wink: :wink:

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 19:15 

m. E. ist das noch gar nicht gesagt.

Svitlica hat doch noch gar keine chance bekommen,
wie oft hat er gespielt.

Der Junge muss sich erstmal mit den Gegebenheiten in der Buli vertraut machen, dann Ausland und das viele Geld........und und und

Er hat eine Chance verdient.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste