Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 40  Nächste
 Beurteilung der Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 14:27 

Wenn das schon umzingeln ist, logge ich mich mal ganz schnell aus www.herthabsc.de aus :shock:

Wenn ich unsere Modis "sehe", kommt es mir vor, als wenn mir ein Polizeiauto folgt. Bin ich zu schnell? Hab ich noch TÜV? Blinken nicht vergessen! Ogott, hoffentlich sehen die nicht mein Führerscheinbild :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 14:31 
GiftenMeute hat geschrieben:
Ach Svenny, doch nicht gleich wieder böses denken. Das war doch nur als Scherz gemeint. Unserm Kölner ist sowas auch mal passiert, und ich habe immer auf so einen Zeitpunkt gewartet, von euch allen 4 umzingelt zu sein. :wink:

Bin doch nicht böse (eher fast immer freundlich) ...

... es ist halt nur so, daß uns genau dieser Umstand der ständigen Anwesenheit von Moderatoren beizeiten auch negativ ausgelegt wird ( bzw. wurde) ... Stichwort "Big Brother" ... "totalitäres Überwachungsforum" :lol: und so weiter !

Und ehrlich gesagt, mir geht's total auf die Nerven !

Umgehen könnte ich bzw. könnten meine Kollegen hier diesen Umstand doch nur, indem wir unsere eigenen Meinungen unter einem Pseudonym verfassen und die Moderatorennicks (unsichtbar) auch nur zum "moderieren" genutzt werden.

Das kann aber auch nicht im Interesse der restlichen Leute hier sein ...

... ich will hier endlich wieder normal behandelt werden ... und mir nicht dauernd vorhalten lassen müssen, hier würden Meinungen kontrolliert o.ä. bzw. noch schlimmeres !

Fan seit 1987 ... kann lesen und schreiben, mit eigener Meinung ... das ist das einzige Kriterium, an dem ich persönlich hier zunächst mal gemessen werden möchte.

Alles andere ist eigentlich nur noch anstrengend, jedenfalls im Gegensatz zum alten Forum ...

... und andere Modi's setzen sich hier noch weit mehr ein (zumeist im Hintergrund ohne das es überhaupt gesehen werden kann), als ich es tue !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 14:37 

roter michel hat geschrieben:
Wahrscheinlich glimmt an der Decke nur eine trübe 5-Watt-Glühbirne, die das grausige Szenario in schemenhaftes Halbdunkel taucht:

Wieso 5Wattbirne? Ist der Bildschirm nicht hell genug? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 14:45 

Aus der Rede des Papstes vor der Vereinigung einfacher Dorfgeistlicher:

Johannes_Paul_II hat geschrieben:

... ich will hier endlich wieder normal behandelt werden ... und mir nicht dauernd vorhalten lassen müssen, hier würden Meinungen kontrolliert o.ä. bzw. noch schlimmeres !

... kann lesen und schreiben, mit eigener Meinung ... das ist das einzige Kriterium, an dem ich persönlich hier zunächst mal gemessen werden möchte.

Alles andere ist eigentlich nur noch anstrengend ...

War nur ein Witz, Entschuldigung! Kommt nie wieder vor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 14:47 

Svennypenny hat geschrieben:

... es ist halt nur so, daß uns genau dieser Umstand der ständigen Anwesenheit von Moderatoren beizeiten auch negativ ausgelegt wird ( bzw. wurde) ... Stichwort "Big Brother" ... "totalitäres Überwachungsforum" :lol: und so weiter !

Von mir mit Sicherheit nicht, und auch in Zukunft nicht.

Mann, da hab ich ja wieder was losgetreten. :oops:

Aber das ihr so jämmerlich vom verein behandelt werdet, das ihr in solch dunklen Räumen hausen müsst, hätt ich nicht gedacht.

Nicht das ihr euch aufgrund eurer Isolation irgendwann neue Nicks zulegt, wie z. B. Kaspar Hauser, Kleef..... oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 14:56 
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Aus der Rede des Papstes vor der Vereinigung einfacher Dorfgeistlicher:

Johannes_Paul_II hat geschrieben:

... kann lesen und schreiben, mit eigener Meinung ... das ist das einzige Kriterium, an dem ich persönlich hier zunächst mal gemessen werden möchte.

Alles andere ist eigentlich nur noch anstrengend ...

War nur ein Witz, Entschuldigung! Kommt nie wieder vor!

Oh Mann .... noch nicht mal ein bisschen selbst bemitleiden darf man sich hier ungestraft, ohne daß einer der bekannten Spaßvögel um die Ecke kommt und einem noch mal auf die Omme haut ! :wink:

@GiftenMeute

... kein Problem, bin heute sensibel *g*

Ich meinte dies hier aber wirklich ernst ...
Svennypenny hat geschrieben:

... da dies zunächst einmal für alle Geltung hat. Wenn dann der Name im Forum fettgeschrieben wird, trägt dies nämlich nicht zur automatischen Unfehlbarkeit der geäußerten Meinung bei !

... auch wenn ich persönlich zudem sogar noch Katholik bin, @Erwin ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:21 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

War nur ein Witz, Entschuldigung! Kommt [b]nie
wieder vor!

Schön wärs, wenns so wär.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 06:02 

Ich gratuliere dem Modi Discostu zu dem sensationellen Photo in der Stadionzeitung :D
Ich glaube ich werde auch mal einen Desktop-Snap-Shoot von einem der nächsten witzigen Beiträge hier im Forum machen und einsenden :lol:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 12:05 
Moderator

Dankeschön!

Naja, aber wenn sich ein Weihnachtsmann so dreist vorschiebt hat man auch mit seinen hochqualitativen handverlesenen Lieblingsbildern keine Chance...

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 13:25 

Wie jetzt, was jetzt? Was für ein Snap - shot? Wo ist das Bild, auch sehen wollen.....biiiitteeeeeeee :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003 14:27 

Ist ein Panorama-Bild vom Stadion.

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 13:31 

Soll eigentlich keine Kritikn sein - eher eine Anregung.
Hätte man die höfliche Frage nach Karten für das Leverkusenspiel, des TimGermany aus Porta Westfalica nicht in den Spievorschauthread verschieben können (Ich weißm nicht wer gerade "Dienst" hatte und ich dachte mir schon, dass da soetwas kommt - aber unser Gast konnte es nicht ahnen, da er immerhin im Thread zu den Spielen war). Ich könnte mir vorstellen, das der sich keiner Schuld bewusst ist und jetzt sauer ist!?
Zumindest ein Hinweis wäre doch angebracht gewesen!?
Nur mal lasut gedacht - auch im Hinblick auf zukünftige "Neulinge".
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 21:16 
Moderator

@Kleefelder:
Ich sehe da nicht so das Problem. Der Vorgang an sich war zwar falsch plaziert, aber sowieso schon vorbei. Die Frage wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt.

Allerdings werde ich das nächste mal einen netten Zweizeiler dazuschreiben. Kritik angenommen.

P.S.: Für einen "Dienst" müsste es auch einen "Dienstplan" geben. ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 00:25 

Discostu hat geschrieben:
@Kleefelder:
Ich sehe da nicht so das Problem. Der Vorgang an sich war zwar falsch plaziert, aber sowieso schon vorbei. Die Frage wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt.

Allerdings werde ich das nächste mal einen netten Zweizeiler dazuschreiben. Kritik angenommen.

P.S.: Für einen "Dienst" müsste es auch einen "Dienstplan" geben. ;) :mrgreen:

wer sagt denn, dass wir nicht für Kritik empfänglich seien?

es gibt gott sein dank keinen dienstplan!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 03:23 
Moderatorin

Dienstplan? :shock:
Wenn ich net im Stadion bin, dann bin ich hier. Also brauch ich keinen Dienstplan :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 14:10 

Svennypenny versucht mich andauernd zu provozieren. Vielleicht ist doch was an der These von Menzel, daß Svennypenny diese Woche schlecht drauf ist!

Zitat:
Hier noch mal was Symphatisches aus/um Euren Verein :

Ruhig mal anhören und nicht immer vergessen, was diese Saison schon bei Euch alles so los war :

Nochmal für alle (für Svennypenny mehrmals wöchentlich):::

Her-tha
Sympa-thie

Das -h- kommt bei Sympathie erst in der Nachspielzeit genau wie die Gegentore bei 96.
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 14:56 
:oops:

*kleinlaut*

Es tut mir leid ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:18 

Möchte mal die Mods an diesem schweren Wochenende für Ihre mal wieder einwandfreie Arbeit danken. Leider schleichen sich bei solchen Schlagzeilen immer wieder Halbstarke ein, die von einem fairen und freundlichen Umgangston noch nichts gehört haben.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 01:46 

Ich finde das Modverhalten in diesem Forum,

Arrogant, nicht struckturiert und einfach kindisch ...

Mods die nicht die Courage haben zu diskutieren, die Closen weil sie persönlich etwas gegen Threads haben und sich damit zu den großen Mackern aufschwingen sind immer falsche ...

Einen Guten Mod sieht und merkt man nicht und trotzdem läuft alles seinen geregelten Gang.

Ich glaube hier leben manchee Leute einen "komischen" Egotrip aus.

Ich wurde in dem 96 Abstiegsthread mehrmals persönlich beleidigt, da hat kein Mod was gesagt, im Gegenteil sie waren dabei ...

Und dann wird geclosed, weil die Argumente ausgehen und 96 immer tiefer rutscht ...

Der Thread hatte seine Berechtigung (Mal auf die Tabelle geguckt???) ...
Der Thread war gut besucht und es wurde gepostet also warum wurde er OHNE Grund gelöscht. Einfach drunter zu schreiben ...

Zitat:
Mir gefällt er nicht ...

Finde ich total armseelig ....

Es ist zwar ein 96 Forum, d.h. aber nicht, das man nicht kritisch mit dem Verein oder den Mods umgehen darf.

Husky

PS: Schaut Euch mal in anderen großen Foren die Mods an, da gibt es sowas nicht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 10:42 
Moderator

Also, dann werde ich mich der Kritik mal stellen.

Wir haben einen Fehler begangen. Und zwar den, das wir nicht zeitnah den Thread gesperrt haben.

Was sagt nämlich dieser Thread aus?

Es waren noch 11 Spieltage...

...Und es heißt "Hannover steigt ab weil...."

Was für ein Sinn soll das darstellen?
Später sagen zu können "ich hab es als erster gewußt!" ?
Den Spielern das Signal zu geben "wir rechnen eh nicht mehr mit Euch!"

Im Grunde wäre dieser Thread nur eine Spekulation des Scheiterns. Und das kann man wunderbar in anderen Threads analysieren.

Mein Fehler war, anstatt ihn zu sperren, einen anderen zu eröffnen, der genau des Gegenteil beschwör. Weil ich etwas gegen diese (typisch hannöversche) Negativstimmung "wir geben den Kampf lieber gleich verloren" tun wollte. Wie gesagt. Das geht voll auf meine Kappe.
Weil es sind noch 9 Spieltage, ein ganzer Punkt trennt uns vor dem Nichtabstiegsplatz. Dann schon die Flinte ins Korn zu werfen halte ich für reichlich verfrüht.
Und die Analyse, warum 96 absteigt lässt sich vortrefflich in bestehenden Threads besprechen.
Deshalb war dieser Thread überflüssig. Zumal er eh zu fast 2/3 aus "dieser Thread ist Unnütz" - Postings bestand.

Das wir dann von denjenigen, dessen Thread wir gesperrt haben wieder zu hören bekommt, wie schlecht wir doch als Moderator sind, das wundert mich nicht mehr.
Das hören wir fast jedes mal, wenn wir als Modertoren eingreifen. Schließlich sind wir ja nur kleinliche Spassbremsen, Profilneurotiker, die ihre "Macht" willkürlich nutzen und sonst zu nichts nütze sind. Wir werden ja mittlerweile sogar schon dafür kritisiert, weil wir unsere Fanmeinung sagen.

Über die Modis meckern ist stets einfacher, als mal zu hinterfragen warum von denen eingegriffen wurde.

Und zu Deinem P.S. möchte ich auch noch was sagen: Die Moderatorenkritiken gibt es in jedem Forum, wo ich mich aufhalte.

Moderatoren "können" dank ihrer erweiterten Befugnisse zwar mehr als User ohne Moderatorenfunktionen. Aber sie können eines nicht: es allen recht machen.

Im übrigen will ich auch nochmal betonen, das selbst Moderatoren auch nur Menschen, und nicht unfehlbar sind. Und das uns die Plazierung und der Abstiegskampf auch sehr an die Nieren geht.

EDIT:
Ich würde gerne mal wissen, wo wir Modis Dich persönlich beleidigt haben.

Wenn Du mit den Aussagen von Menzel und Wäller ein Problem gehabt hast, warum hast Du Dich dann nicht an uns gewendet? Müssen wir denn immer wie Erzieher ständig von selber einschreiten?

Außerdem: Wenn Du Dich mehrmals beleidigt fühlst, warum erklärst Du dann in einem Thread diese Bereiches, das es dort zu keinen Beleidigungen gekommen ist?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 40  Nächste