Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
 Hannover-Leverkusen: Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 19:57 

Jan hat geschrieben:
In der 60. Minute habe ich zu meinem Fernsehkollegen gesagt, Rangnick muß jetzt Krupi (eine Frechheit) und Stendel (Chancentod) rausnehmen und dafür Jaime und den schnellen Schuler bringen, um vernünftige Konter zu fahren. Was passiert? Nix. Sorry, aber für diese Wechseltaktik fehlt mir jegliches Verständnis.

Tja, so haben wir das wohl alles gesehen. Gut, ich hätte Jaime und Svitlica gebracht, aber alles andere ist völlig richtig und war glasklar zu sehen.

Jemand anderer Meinung? Hand heben! :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 19:59 

Und nochmal zu Cherundolo: Diese Fresse die er nach seiner Auswechslung gezogen hat, dieses "ich lasse mich jetzt nicht zum Sündenbock machen"-Gesicht, auch dafür gehört er in den Keller oder zum Schuheputzen...[/quote]

Nicht oder Schuhe putzen, sondern Keller und Schuheputzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:04 

Also am ersten war Xavier auch beteiligt .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:05 

Noch Fragen?
ARD:
"Auch Xavier hat seinen Anteil. Aber das, was Cherundolo dort macht, hat mit Bundesligafußball nichts mehr zu tun..."

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:07 

Picard96 hat geschrieben:

Das Ding war kurz, aber Zieger hätte den Ball locker aufnehmen können, wenn...ja wenn.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:08 

Jan hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Das Ding war kurz, aber Zieger hätte den Ball locker aufnehmen können, wenn...ja wenn.....

Das war der zweite :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:11 

Stimmt! Hab Deinen Beitrag nicht richtig gelesen. :oops:

Den ersten würde ich niemand bestimmten ankreiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:11 

Ich glaube mittlerweile, bei 96 könnte die Hintermannschaft der italienischen Nationalmannschaft stehen und wir kassieren unsere obligatorischen 2 - 3 Dinger.

Andererseits meine ich, wenn wir die Stürmer der Kreisauswahl der Schoschonen vorne reinstellen, dann schiessen die nach 3 Spielen die obligatorischen 2 - 3 Tore.

Woran mag das liegen?!

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:12 

Au backe, ich hab's eben erst in der Sportschau gesehen. Es hätte am Ende gut und gerne 2:4 ausgehen können. Cherundolo sollte man fragen, was er sich dabei gedacht hat, den Gegner anzuspielen. Zur Strafe sollte er sich noch heute 100 x diese Szene auf Video ansehen müssen. :evil:

Mal eine Frage am Rande: Was ist das für eine schwarze Wäscheleine, die da quer übers Spielfeld gespannt wurde. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:27 

Obwohl nur im Ersten gesehen: Hoffentlich sind wir bald RR los oder rrlos. Wie kann man nur USA immer wieder mitspielen lassen und immer wieder Punktverlust risikieren? Warum werden andere, die "der Andere" nach Hannover holte, nicht eingesetzt? Weil sie "der Andere" holte? Mir reichts.

Ausserdem: Für knapp 40 Euro im L-Block (solo) kann ich mit Frau AlterHans (also nicht solo) beim örtlicher Italiener zweimal feudal essend und trinkend den Abend verbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:28 

Tja,war nen Geiles Match!!

Respekt,die ersten 45.min war´s euer Spiel. Weiss nicht was der Placente da hatte-Liebeskummer?? Man weiss es nicht,man weiss es nicht.....
Sah lange aus als hättet ihr das Ding in der Tasche.
Aber Gott sei Dank haben wir einen Franca!!

Insgeamt geht das Ergebniss in Ordnung.Wobei ich bei der Fifa grössere und breitere Tore beantragen werde,für unsere Mannschaft. :D

In dem Sinne,alles Gute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:32 

Viktoria hat geschrieben:
Au backe, ich hab's eben erst in der Sportschau gesehen. Es hätte am Ende gut und gerne 2:4 ausgehen können. Cherundolo sollte man fragen, was er sich dabei gedacht hat, den Gegner anzuspielen. Zur Strafe sollte er sich noch heute 100 x diese Szene auf Video ansehen müssen. :evil:

Mal eine Frage am Rande: Was ist das für eine schwarze Wäscheleine, die da quer übers Spielfeld gespannt wurde. :wink:

Das Stadion wird umgebaut. Die "Wäscheleine" ist ein Stahlseil.
Davon gibts einige derzeit.
Kommt alles weg, wenn das Ding fertig ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:37 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich glaube mittlerweile, bei 96 könnte die Hintermannschaft der italienischen Nationalmannschaft stehen und wir kassieren unsere obligatorischen 2 - 3 Dinger.

Andererseits meine ich, wenn wir die Stürmer der Kreisauswahl der Schoschonen vorne reinstellen, dann schiessen die nach 3 Spielen die obligatorischen 2 - 3 Tore.

Woran mag das liegen?!

Doch nicht etwas am Trainer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:40 

Wozu brauchen wir eigentlich Krupnikovic, wenn wir mit Mathis, Kostas und Jaime drei vernünftige Leute fürs Mittelfeld haben. Ich hab langsam kein Bock mehr, mir diese unmotivierte Sch***e Woche für Woche anzutun und der Trainer, von dem ich eigentlich sehr viel halte, sitzt da draußen und macht nichts, absolut garnichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:40 

der rote hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
In der 60. Minute habe ich zu meinem Fernsehkollegen gesagt, Rangnick muß jetzt Krupi (eine Frechheit) und Stendel (Chancentod) rausnehmen und dafür Jaime und den schnellen Schuler bringen, um vernünftige Konter zu fahren. Was passiert? Nix. Sorry, aber für diese Wechseltaktik fehlt mir jegliches Verständnis.

Tja, so haben wir das wohl alles gesehen. Gut, ich hätte Jaime und Svitlica gebracht, aber alles andere ist völlig richtig und war glasklar zu sehen.

Jemand anderer Meinung? Hand heben! :wink:

Nein - ich verstehe das auch nicht!!!

Aber eine Frage habe ich mal:

Kann man eigentlich so ab der 60. Minute den Trainer auswechseln?

Wenn ja sollten wir das tun. Dann steht der Meisterschaft nichts mehr im Wege. :wink:
Ansonsten habt wir diesen, von mir vorher so eingeschätzten Punkt, meinem, wiederum selbstlosem Einsatz, in der Schlussphase zu verdanken, denn ohne meine Tobsuchtanfälle, die mich für die umstehenden Polizisten fast schon zur Randale gefährdeten Person machten, hätte die Doppelschance Latte/Kopfball rechts vorbei auch noch diesen Punkt gekostet.
Mein Gott, was bin ich froh das ich dafür nicht bezahlt habe (von meinen Nerven mal abgesehen - mit denen und reichlich Knete habe ich die vergangenen beiden Saisons eh genug gelöhnt. Eine solche, nicht enden wollende Serie von Leistungseinbrüchen und verschenkten Punkten, in den letzten 20-30 Minuten habe ich bei 96 noch nie erlebt. Schluss damit! :evil: ).
Und wenn Cherundolo nochmal aufgestellt wird bin ich total ratlos. :?
Xavier fand ich eigentlich für seinen ersten Einsatz, durchaus hoffnungsvoll ich glaube das er der Abwehr auf Dauer mehr Rückhalt gibt. Diesen Rückhalt hat er heute, so wie ich vermutete, wohl Vinicius schon gegeben. Auch Konstantinidis vor der Abwehr ist keine ganz schlechte Lösung. Wenn das Ganze noch besser abgestimmt wird, so lässt das weiter hoffen.
Ansonsten bin ich absolut ratlos und enttäuscht darüber, wie man sich wiederum, beinahe wie programmiert, das Spiel aus der Hand nehmen lässt und die Zuschauer regelmäßig frustriert aus dem Stadion schickt.
Ich glaube da nicht an Pech und Glück oder ständige individuelle Fehler, der Abstellung nun schon ewig versprochen wird, und ich glaube auch nicht daran das nur nervenkranke Spieler bei uns anheuern.
Ich glaube nicht dauernd an Zufälle!
Ich glaube überhaupt nicht!
Rote Grüße - Kleefelder

Hannover ist die schönste Stadt der Welt und muss jetzt in den nächsten 3 Spielen mindestens 4 Punkte holen (mindestens)....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 14.02.2004 22:07, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 20:58 

Nach dem Abpfiff musste ich erst mal tief durchatmen und alles ein wenig sacken lassen.
Die Glanzpunkte: Mathis und Schröter. Überragend war auch wieder unser Keeper Marc Ziegler, 96 hätte am Ende auch haushoch verlieren können. Schröter wird immer besser, an Silvio werden wir noch viel Freude haben.

Zu Stevie sag ich nur soviel: der Junge gehört auf die Bank!!! Solche herben Schnitzer wie dieser unmögliche Rückpass dürfen einfach nicht passieren, notfalls haut man doch den Ball weg!
:twisted:
Krupi wusste sich erneut als Standfussballer in Szene zu setzen, allerdings schreiben wir das Jahr A.D. 2004!
Dr. Merk hat für meine Begriffe ziemlich häufig pro LEV gepfiffen - hat mir gar nicht gefallen. Ramelow hätte achtkantig vom Platz fliegen müssen. Aber das hätte uns wahrscheinlich auch nicht weitergeholfen.
Tja - immerhin 10.Tabellenplatz, aber man ist nach dem heutigen Spieltag nicht viel schlauer geworden.
RRs Einwechselpolitik konnte ich (und viele andere Forumsteilnehmer wohl auch) heute nur schwer nachvollziehen. Irgendwie scheint RR keinen richtigen Riecher dafür zu haben, derlei Wechselspielchen a la RR sind ja nun wirklich nicht neu.
Naja - 4 Punkte aus 3 Spielen, nicht gerade schlecht, aber auch nicht wirklich beruhigend.
Muss 96 denn erst mit 5:0 führen, damit man nicht mehr zittern muß?! :roll:

Das fragt sich

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 21:07 

Tja,die Niederlage haben sich ganz einfach 2 Leute an zu kreiden...Cherundolo und Rangnick!!!(ist eine Niederlage,trotz der Punkteteilung)!Wie kann man Leute wie Jaime und Svitlica auf der Bank lassen aber Cherundolo aufstellen???Ich war bis jetzt immer ein RALLE BEFÜRWORTER,aber nun ist es genug!!Entweder es wird die beste Mannschaft aufgestellt oder der Trainer sollte darüber nachdenken selbst den Hut zu nehmen!!!!!!!Wir haben ein unglaubliches Potential und nix passiert!!Cherundolo bekommt von mir die Note 6 und das nicht erst seit heute!!!Ein wunderbarer 2.Liga Spieler...ausleihen bitte!!Man bin ich sauer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 21:10 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Rangnick ist ein guter Trainer!

ABER WARUM KANN ER NICHT AUSWECHSELN?

Warum spielt z.B ein Jaime nicht von Anfang an?
Warum wird ein Svitlica nicht eingewechselt, nachdem Stendel zich chancen verballert?
Warum wird nach dem 2:0 die Defensive nicht verstärkt?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 21:14 

Das Spiel gegen die Pillendreher hat uns gezeigt , das Hannover 96 noch nicht fit ist für das internationale Geschäft. Genau das ist der Unterschied zwischen einer guten Bundesligamannschaft und einer mittelmässigen und das muss in Zukunft geändert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 21:27 

Jetzt wo ich wieder gesund im heimischen Büro aus dem Stadion da bin kann ich nun auch meinen Senf dazu geben *g*

Die erste Halbzeit war einmalig klasse! Von Leverkusen war so gut wie nichts zu sehen. Leider konnte man das nicht über 90 Minuten halten. Wenn man das schaffen würde, dann würds auch besser gehen. Am besten heute gefiel mir eigentlich das Mittelfeld - mit wenigen Spielerausnahmen.
Am besten davon war Mathis. Auch ein klasse Tor was er schoss. Es ist nicht jeder so kaltschnäuzig und hätte das geschafft. Und Cherundolo? Naja, was soll man da noch großartiges sagen? Ich verstehe einfach nicht, warum der noch seinen Stammplatz hat. Hin und wieder ist er ja ein Lichtblick, aber z.Z. war das die Ausnahme. Enttäuscht haben mich Stendel und Brdaric. Besonders aber Stendel. Es schien mal als wenn er diese Saison ganz groß raus kommen könnte, aber das flacht gerade total ab. Der Sieg lag ihm mehrfach auf den Fuß. Schade, dass er diese fast 100%-igen leider nicht macht! Und der neue Xavier war ganz passabel. Nicht super, aber ich denke der hat auch noch ein wenig Trainingsbedarf.
Ansonsten war ich mit allem ganz zufrieden. Das einzige was mich einmal sehr störte war die Schiedsrichterentscheidung in der zweiten Hälfte, als er Butt eine gelbe Karte gab. Meiner Meinung nach war es eine Tätlichkeit, die er an Brdaric ausübte und Tätlichkeiten wird eigentlich mit rot geahndet.

Fazit: Sieg hätte drin sein können. Nach der zweiten Halbzeit war das 2:2 aber verdient.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste