Krupnikovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2003 12:26 |
|
|
Meinte natürlich Joga! oder sollten 5 Minuten lang Beten oder allgemein Meditationsmusik vorm Spiel hören, damit sie ruhiger werden !
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2003 12:40 |
|
|
NOCH RUHIGER??ß?
Ich bin dafür, dass sie wieder gewinnen! Dann gibt's weniger Frust und damit weniger Dummheiten. Hoffe ich zumindest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2003 14:22 |
|
|
Ich beziehe dies nur auf die Platzverweise....!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2003 15:09 |
|
|
@Deistersüntel
In Ordnung ... für mich ist die Sache damit gegessen !
Danke für die erklärenden Worte und vor allem für Deine offene Entschuldigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2003 18:59 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Kam mir auch spontan in den Sinn, aber bestanden die nicht mehrheitlich aus Türken  Sollte nichts gegen Türken sein, sondern war wirklich nur rein informativ gefragt. Auf jeden Fall finde ich es okay, das sich Deistersuentel für sein Pauschalurteil entschuldigt hat. Waren glaube ich Kurden und nicht nicht die 2. Mannschaft eines Vereins sondern ein eigener .. Ich wolte damit auch nix gegen türken, jugos oder deutsche gesagt haben ... kenne viele die sind echt ok, auch auf dem platz, aber ich habe auch schon oft gegen welche gespielt, tja die waren ein wenig wie unser serbe ....
Hallo Picard96 u. 96stefan,
noch einmal zur Aufklärung: es handelte sich nicht um ein eigenen
Verein u. es waren überwiegend Ex-Jugoslawen. Der Verein spielte
im Landkreis Hameln-Pyrmont.
Trotzdem bleibt es bei meiner Entschuldigung!
Für die Annahme meiner Entschuldigung, nochmals danke !!
Grüße Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Cent
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 11:05 |
|
|
Tach,
mein erster beitrag hier, hab mir so'n paar Meinungen reingezogen und muss ehrlich sagen: Krupi könnte mehr leisten, wenn er wollte.
Doch wer in einem Spiel, das 90 Minuten dauert, 70 Minuten damit verbringt, jeden Zentimeter des Mittelkreises in einem Durchschnittstempo von 2,5 km/h zu erkunden, der wird nicht wirklich groß in der 1.! Bundesliga. Das ist weitestgehend Standfußball. Die Lustlosigkeit, die dabei auf die Mannschaft überspringt ist ein wesentlicher Faktor in der aktuellen Krise. Im Bremen-Spiel war's sehr deutlich: Micoud hat nichteinmal gestanden, wenn der Ball im Aus oder im Tor war, Krupi hätte in manchen Szenen nahe der Mittellinie festwachsen können, wenn Ralle ihn nicht zum Laufen aufgefordert hätte. Das ist kein Spielmacher, mit einer Fehlpassquote von 65% über die Saison gesehen, ist es kein Wunder, dass die Offensivabteilung derzeit keine Trümpfe kriegt, Kick`n Rush kann man nur mit Mo spielen, weil er der einzige ist, dem es egal ist ob er gegen einen oder vier Gegenspieler an der Auslinie rennt. Ich bin gespannt, ob Djefaflia seine Chance bekommt, zu zeigen, dass er mehr Akzente setzen kann als Mr. Standfußball. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Der Spot
_________________ Peace
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 14:35 |
|
|
@96Cent....dem mag ich nur hinzufügen, dass er prima Freistöße schießt und ebenso miese Ecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 11:48 |
|
|
... wobei mir heute immer noch unerklärlich bleibt und ich es wohl auch niemals herausfinden werde, wie ein solch begnadeter Techniker und Freistosskunstschütze, solch grottenschlechte Ecken schießen kann.
Allerdings hat man beobachten können, dass von ihm die Ecken in den letzten Spielen besser geschossen wurden. Da hat doch nicht etwa jemand geübt...?
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2004 21:34 |
|
|
Nur eine Frage: Wann ist But endlich fit?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2004 21:53 |
|
|
Jan hat geschrieben: Nur eine Frage: Wann ist But endlich fit?
Wenn ich nicht irre, ist das sogar so ziemlich egal ...
... Kruppi hat heute die 5te gelbe Karte bekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 01:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Svennypenny hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Nur eine Frage: Wann ist But endlich fit? Wenn ich nicht irre, ist das sogar so ziemlich egal ... ... Kruppi hat heute die 5te gelbe Karte bekommen. 
Bist du da sicher, dass die Aufstellung ein Selbstgänger sein wird?
Ich hoffe es ja auch. Aber But hat bisher nur im Training zeigen können, wie weit er schon ist.
Andererseits kann ich mir auch kein Spielsystem Marke RR ohne Spielmacher vorstellen. Und das ist But ja wohl zweifellos.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 01:25 |
|
|
Ich meinte im Gegensatz zu Jand damit nicht, daß But unbedingt spielen wird/soll ...
... sondern, daß Krupi wohl definitiv nicht spielen wird.
Wie auch immer ... als die gelbe Karte für ihn gezogen wurde, habe ich gedacht : "Wer weiß, wofür es gut ist"
Denke ich immer noch !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 01:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Svennypenny hat geschrieben: Wie auch immer ... als die gelbe Karte für ihn gezogen wurde, habe ich gedacht : "Wer weiß, wofür es gut ist"
Denke ich immer noch !
So denke ich auich über die fünfte gelbe Karte für Brdaric. Nicht negativ für Brdaric aber positiv für einen anderenm aufstrebenden Stürmer?
Aber das ist für einen anderen Thread.
Soo schlimm fand ich allerdings Krupi nicht, er ist mir gar nicht so groß aufgefallen... Bis auf die %&:x !§"$-geschossenen Eckbälle.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 02:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@Bemeh
Wie bitte,Spielsystem Marke RR ???
Für mich bedeutet das,ca. 70 Min. gut mitspielen,dann schwindet die Kondition und heist es beten der liebe Gott möge uns vor Gegentoren bewahren !
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 15:07 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Soo schlimm fand ich allerdings Krupi nicht, er ist mir gar nicht so groß aufgefallen...
Das ist ja das Schlimme, mir ist er auch nicht besonders aufgefallen. Beim Verteidiger ist das normalerweise ein gutes Zeichen, wenn einer nicht in Erscheinung tritt. Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem unmotivierten Gekicke. Mir ging das schon zu Zweitligazeiten auf den Sack, allerdings hatten wir da noch einen Simak, der ihm einen Großteil der Arbeit abgenommen hat. Ein Spieler mit Führungsanspruch und nach eigenen Worten der "einzige kreative Mittelfeldspieler" sollte seinen Führungsanspruch auch mal mit entsprechender Führungsleistung untermauern. Dazu reicht es aber nicht 50 % der Eckbälle vernünftig zu schießen oder drei gelungene Pässe pro Spiel zum Mitspieler zu bringen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 15:42 |
|
|
Die Pause wird Ihm hoffendlich gut tun!Wenn Jaime und Mathis sich gut verstehen in Rostock wird es schwer für Ralle Krupi zu bringen(ich hoffe es zumindest).Was Krupi für Bälle im Mittelfeld verdattelt geht nicht mehr , sowas wird bestraft.Und wir können es uns nicht erlauben bei unseren Punktestand großartig Geschenke zu verteilen!!Also Krupi eine Pause geben!!
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 17:37 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
was denkt Krupi nur bevor er die Eckbälle tritt ?????
vielleicht sollte ich die Eckbälle und nur die Eckbälle treten.  -ich gehe bestimmt unbefangener an die Ecken dran...
Eines von vielen Rätseln der Menschheit, warum kann ein begnadeter Techniker keine Ecken schießen ? Kann nur an den Gedanken vor der Ecke liegen, was denkt er nur......
Rote forschende Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 23:13 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
only96 hat geschrieben: was denkt Krupi nur bevor er die Eckbälle tritt ????? vielleicht sollte ich die Eckbälle und nur die Eckbälle treten.  -ich gehe bestimmt unbefangener an die Ecken dran... Eines von vielen Rätseln der Menschheit, warum kann ein begnadeter Techniker keine Ecken schießen ?
Mir hat das damals in der D-Jugend unser 18-jähriger Trainer beigebracht.....
Training war 1x die Woche 45min.
Für immer 96-auf nach Rostock !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 23:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also was krupi im Moment abliefert ist unter aller Kanone,
er hat echt mal einen Denkzettel verdient, sprich eine Pause!!
Ich möchte But sehen, wie gut, dass er die 5. Gelbe bekommen hat.
ein wenig mehr Einsatzfreude würde ihm auch gut stehen!!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2004 10:36 |
|
|
Endlich ein Spiel Denkpause.Hoffentlich verlängert RR die Pause für ihn und bringt endlich Jaime von Anfang an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|