Hannover-Leverkusen: Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 00:20 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Stendel will ja, echt ,er will....Mist !
Am Ende noch viel viel Glück gehabt !!!
Mir macht Angst, das die anderen in schöner Regelmäßigkeit unerwartet punkten... das ist gar nicht gut !
Ich fühle mich so in der Mitte  96 kann es und kann auch welche ganz schnell reinkriegen  Hoffentlich reicht diese Mitte um die Klasse zu halten.
Hertha kommt wahrscheinlich wieder genau zum schlechten Zeitpunkt....
Rote besorgte Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 00:29 |
|
|
Am Anfang etwas unentschlossen, ob wir hier zwei Punkte verloren oder einen gewonnen haben. Jetzt meine ich, zwei verloren.
Was macht H96, wenn es drei Punkte sicher hat?
Einen gibt es an den Gegner.
Einen behält es mit viel Glück.
der dritte verschwindet einfach - puff, einfach weg!
Beim Weg aus dem Stadion verwirrt, wie die meisten, bin ich jetzt wieder mal sauer über eine Mannschaft, die so unprofessionell ist, wie manche Regionalligateams nicht.
Wenn Krupi so weiterspielt, endet seine Karriere in Trier oder in Fürth. Und das sehr bald. Mehr habe ich zu ihm nicht zu sagen.
Ziegler kann rauslaufen oder auf der Linie bleiben. Was nicht geht: Unterwegs überlegen, zögern, umkehren.
Nachdem ich die Szene jetzt noch mal gesehen habe: Cherundolo ist ein Chaosspieler und seine hartnäckige Aufstellung werte ich als Beleidigung. Dieser Mann hat uns mehr Punke gekostet als Makaay, Ailton, Sand, Barbarez, Rosicky und d`Allesandro zusammen. Ich werde mir sehr gut überlegen, ob ich noch ins Stadion gehe, solange ich mit seiner Aufstellung rechnen muß. Und das meine ich ernst.
Zu den übrigen: Licht am Anfang, Schatten am Ende. Aussenverteidigung hat am Schluß gar nicht stattgefunden. Mo war der einzige, der in der letzten Viertelstunde überhaupt mal einen Kopfball gewonnen hat. Brdaric wirkte etwas allein gelassen im Sturm. Kostas hat kaum Druck aus dem Mittelfeld gebracht, wirkte aber immerhin nach hinten stabilisierend.
Meine Fragen und Anmerkungen an RR zu Aufstellung, Taktik, Auswechslungen, Kondition und vor allem (mentaler) Stabilität der Mannschaft möchte ich nicht wiederholen. Ihr könnt sie in verschiedenen Threads ca. 200 mal lesen.
Zusammengefaßt:
Immer dieselbe Schei*e. Es kotzt mich an. Jetzt kann RR wieder von anderen "mehr Professionalität einfordern". Warum fängt er nicht bei sich an? Unprofessioneller als im sportlichen Bereich sind bei 96 nicht mal die Bierverkäufer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 00:38 |
|
|
justus hat geschrieben: Da muß dann mal Kritik der (zahlenden!) Fans erlaubt sein, auch wenn es sich natürlich wieder nur an einem Beispiel orientiert!
Grundsatzdiskussion :
Ich bin ebenfalls zahlender Zuschauer ... habe ich damit die Pflicht zur Kritik ?
Im Ernst ... ich sehe auch einiges äußerst kritisch, im Bezug auf Trainer, einzelne Spieler und die Mannschaft.
Aber ich nehme mir heraus, nicht in die etwas allgemeine (ich nenne sie extra nicht oberflächlich !!) Kritik und den gängigen Tenor einzufallen.
Für's Phrasenschwein : Im Fussball entstehen Tore nahezu ausschließlich aus individuellen Fehlern eines Speilers oder taktischen Fehlern einer Mannschaft bzw. eines Mannschaftsteils, ... Ziel kann also nur die Minimierung von Fehlern sein.
(frei nach Trapattoni : "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding. " ... oder ... Fussball ist Spiel mit zwei Mannschaften und eine Ball ... wenn der Gegner hat den Ball, muß man fragen: Warum ?)
Bei dem Spielsystem, welches unser Trainer spielen lässt, gestaltet sich dies etwas schwieriger.
Es ist nämlich zunächst mal alleine darauf ausgerichtet, den Gegner zu Fehlern zu provozieren.
Ein Vergleich zum Boxen :
Wir kämpfen mit relativ offenem Visier und lassen die Deckung gerne mal hängen.
Bei Gegnern, die eine größere Reichweite haben als wir, kann man sich dabei schon mal leicht eine blutige Nase holen ... ab und an gelingt aber auch mal ein sogenannter "Lucky Punch" !
In der eigenen Gewichtsklasse kommt man aber eigentlich ganz gut nach vorne mit der Devise : "Frech gewinnt"
Schau Dir beispielsweise mal unseren nächsten Gegner Rostock und deren ewig währenden defensiveren unattraktiven Fussball an ...
... immer am Abgrund zum Liga-Knock Out !
Da erkenne ich bei uns aber eher eine Perspektive für die Zukunft. Wir müssen nur noch ein bisschen "Gewicht machen" 
Zuletzt geändert von Svennypenny am 15.02.2004 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 00:39 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Kann man eigentlich so ab der 60. Minute den Trainer auswechseln?
@ Svennypenny
Sorry, nimms mir nicht übel, aber das ist eine typische Alibi-Lieferung mit "einerseits so, andererseits muß man aber auch sehen ...".
Sicher ausgewogen, vielleicht sogar gerecht, aber irgendwie wirkt das auf mich leidenschaftslos und es würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft so spielt, wie sie spielt, weil sie es im Grunde ähnlich sieht. So lauwarm:
"Naja, es geht schon, die anderen können ja auch Fussball spielen. Wir waren aber 60 Minuten voll da. Rest Schwamm drüber, das ist Fussball. Better luck next time."
Und das in einer Situation, wo wir nicht im sicheren Mittelfeld sind - weil es gar keins gibt! oder doch: Plätze 3 -5 ...
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 00:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
vor allem hab ich richtig schiss vor den nächsten beiden spielen. denn so leicht wie lev heute werden es uns rostock und hertha mit sicherheit nicht machen. leverkusen war einer der schwächsten gegner seit langem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 01:16 |
|
|
Mit dem Prädikat "ausgewogener Sinn für Gerechtigkeit" kann ich sehr gut leben ... ob lauwarm oder nicht ist mir dabei egal.
Das Urteil Leidenschaftslos fand ich aber ziemlich gemein.
Vielleicht habe ich nach 90 Minuten extremster nervlicher Anspannung einfach nicht mehr die Kraft zu unausgewogenen Tobsuchtsanfällen gegen Trainer und Mannschaft.
Ich wiederhole : Ich fand einiges am heutigen Spiel, den Spielern und dem Trainer der Roten absolut kritikwürdig.
Es war wie immer ... die Roten haben es sicher und geben es her ... superärgerlich, keine Frage.
Aber zu diesem Zeitpunkt, vor allem aufgrund des Spielverlaufes und einer bis dahin sehr schlechten Leverkusener Mannschaft, einigermaßen unvorhersehbar.
Die Truppe schien sicher und ist dann plötzlich, initiiert durch individuelle und dämliche Fehler eingebrochen ... vielleicht hätten taktische Änderungen / Wechsel etwas daran geändert.
Alleine die Notwendigkeit zum Wechsel hat für RR bis dahin gefehlt. (Trotzdem hätte auch ich eher Spielerwechsel sehen wollen ... siehe meine vorigen Beiträge hierzu = Kritik am Trainer).
Um es aber dennoch mal an einem möglichen Beispiel fest zu machen :
Ich möchte in diesem Forum nicht lesen müssen, wenn bei einem Spiel der dritte taktisch wertvolle Wechsel in der 80. Minute vollzogen wurde und im nächsten Moment ein anderer Spieler verletzt vom Platz muss. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 02:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Keine Frage den Ball muss er raushauen, aber weiss er das Ziegler dahinter kommt ?? Hast Du es rufen gehört ?? Ausschlaggebend war doch hier auch der Kopfball von Xavier, der erst alle in not brachte !!
Klarer Fehler von Stevie, aber das andere spllte man auch erwähnen, aber für einige ist es halt immer einfacher es genauso einfach darzustellen .. Hast Recht, Fehler auch von Xavier. Aber ich tue mich einfach etwas schwer, jemanden nach dem ersten Spiel schon runterzuputzen. Das habe ich nichtmal bei Schneider getan. Auch nicht bei Schröter. Und was den Ruf von Ziegler angeht, der da gewesen mag oder auch nicht, letztendlich hat es mal wieder Steves mangelnde Übersicht gezeigt. Und nicht zum ersten Mal, nicht zum zweiten Mal, nicht zum dritten Mal, sondern zum X-ten Mal. Ist es denn so schwer, anzuerkennen, dass Steve überdurchschnittlich viele Tore verursacht? Das ist doch nicht schwer zu sehen. Und wenn Du mir Parteilichkeit gegen Steve vorwirfst, dann mußt Du Dir das gleiche pro Cherundolo anhören. Wie rechtfertigst Du seine ständigen Fehler? Oder sind das alles keine Fehler und ich sehe das nur alles negativ, weil ich Steve nicht mag?  Es sind nicht 2 oder 3, sondern tausende die es so sehen wie Du und wir ! Nur Picard wertet jede sachliche Kritik an seinem und Ralles Liebling als persönlichen Angriff, und verschließt die Augen vor der Realität ! Als ich wagte seinen Fehler (den gleichen wie seit Jahren) beim 2:2 gegen Bochum zu kritisieren, kamen Returns wie Nestbeschmutzer, Dauernörgler usw. Man muß doch von einem sehr gut verdienenden Erstligaprofi erwarten, daß er über 90 min spielen kann, ohne im Schnitt ca. in jedem 2 Spiel einen spielentscheidenen Fehler zu machen ! Das muß doch endlich auch sein persönlicher Fürsprecher einsehen ! Kämpfen tun Stefulj oder Zuraw auch, haben die einen Stammplatz ? Wieso erkennt RR das immer erst wenn es in die <Hose gegangen ist ? Heute: JEDER hat gesehen, daß Stendel und Krupi platt waren und alles verballert haben ! An alle kritiklosen RR-Fans: ER kann die Aussetzer von USA zwar nicht exakt vorher sehen, aber aufgrund von Erfahrungen ist mit ihnen zu rechnen, obwohl Stevie ja 1Std ganz gut gespielt hat. VIEL SCHLIMMER HEUTE: Krupi und Stendel wurden von min zu min schwächer,wir haben Top-Leute u.a. mit Jaime und dem in München erfolgreichen, voll motivierten Sv. auf der Bank ! Wieso verpennt RR wie schon so oft den richtigen Zeitpunkt zum Wechseln, und nimmt dann sogar nicht Stendel oder Krupi, sondern den immer für eine Vorlage oder Torschuß guten Mathis raus ? DAfür gibt es keine Erklärung Herr Rangnick ! dann bringt auch das Statement "Wir waren doch lange besser " gar nichts, wenn unten Hertha, Gladbach und Rostock punkten ! 4 Punkte aus den 3 Spielen sind zwar nicht schlecht, aber wenn man so nachrüstet wie wir, steigen natürlich die Ansprüche. Freiburg und Frankfurt haben gegen Bayer 3 Punkte geholt ! Leider hat Kleefelder mit seiner Kolumne von gestern recht bekommen, als er schrieb:"ich will nicht mehr schön spielen, ich will 3 Punkte, und endlich aufhören immer zittern zu müssen ! Jetzt unbedingt gegen Rostock,Hertha und <Gladbach punkten ! Trainer-machen Sie etwas aus diesem Top-Kader ! Für immer 96-auf nach Rostock !
Tut mir leid, aber Deine Beiträge sind echter müll, habe ich nicht gesagt das der treffer auf die Kappe von USA geht ? Aber Xavier war halt auch dran beteiligt !
Top-Kader ?? Du wolltest Du lieber mit Wolf und co spielen ! Wer hat denn die Truppe so gut eingestellt, dass sie 60 minuten gegen eine Spitzentruppe wie Lev. keine Chance zugelassen hat ??
OK RR feuern und Dich an Linie, ja das wärs !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 02:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Tut mir leid, aber Deine Beiträge sind echter müll, habe ich nicht gesagt das der treffer auf die Kappe von USA geht ? Aber Xavier war halt auch dran beteiligt !
Top-Kader ?? Du wolltest Du lieber mit Wolf und co spielen ! Wer hat denn die Truppe so gut eingestellt, dass sie 60 minuten gegen eine Spitzentruppe wie Lev. keine Chance zugelassen hat ??
OK RR feuern und Dich an Linie, ja das wärs !
@NurBiskup + Picard96 :
Leute, kommt mal wieder runter!
Meinungsunterschiede als Müll zu bezeichnen ist ganz klar über das Ziel hinausgeschossen! Genauso sollte man hier nicht andere Meinungen als "Augen verschließen" bezeichnen.
Es ist meines Erachtens nicht schlimm, wenn in der Sache, -gerne auch kontrovers-, mit harten Bandagen gekämpft wird.
Jedoch andere Beiträge und Meinungen zu verunglimpfen hat nichts mit vernünftigen Meinungsaustausch zu tun! Unter erwachsenen Menschen sollte doch ein vernünftigerer Ton möglich sein!
Denkt einfach mal daran, das am anderen Ende ein Mensch sitzt.
Unabhängig, ob ihr seine Meinung okay findet oder nicht!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 15.02.2004 02:44, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 02:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Nee tut mir leid, wer die Beiträge nicht vernünftig lesen kann, soll nicht einfach behauptungen in den Raum stellen ...
Danke das wars für mich ...
allen anderen weiter viel spass hier !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 02:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Es ist in einem Forum sehr gut möglich etwas mißzuverstehen. Man hat hier eben nur eingeschränkte Möglichkeiten etwas auszudrücken.
Es zeugt von wesentlich mehr Stil den anderen mit fairen Mitteln zu korrigieren, als gleich mit der Keule zu kommen. Auch wenn der andere gerne mal persönlich wird. Wir haben alle einiges an Frustpotenzial aufgrund der letzten 25 Minuten des Spiels, aber ich bitte darum, kühlen Kopf zu bewahren und damit nicht die Diskussionsbasis zu belasten.
Es nützt niemanden wenn hier nur noch die Schimpfwörter fliegen... Und das gilt für beide Seiten!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 02:46 |
|
|
Schon mal geschlossen ... wenn alle die Bilder gesehen haben, wird der überzählige Thread gelöscht !
Vielen Dank für den Link + die Bilder ins Rheinland !
rheinland hat geschrieben: Hallo, auf meiner Internetseite findet ihr einige Bilder vom Spiel in der AWD Arena. rot-schwarze Grüsse http://www.lev-rheinland.de
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 02:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Ziegler klebt 89 Minuten und 50 Sekunden auf der Linie fest (Butt hätte man nicht auskontern sondern aus schiessen müssen - 40 Meter...*rumms*...drin!) und die 10 Sekunden, die er Pilze suchen geht, entscheiden...undankbar! Ein Spiel der Entscheidungen - leider auch der falschen, nicht wahr Steve?!
Den Einstand des Wookie fand ich eher durchwachsen, die nötige Sicherheit im defensiven Luftkampf habe ich nicht verbessert gesehen und einige Leichtsinnspässe vor der Abwehr konnten seinem Bild auch keinen Glanz verleihen. Sein viel und laut bejubeltes Kopfballtor beim Warmmachen sicher das Highlight...
Kostas netzt - wir haben einen Stürmer! 10mal stärker als Stendel und hinten sind wir ihn auch gleich los  Kon-stan-di-nis-Stür-mer-gott! Nie wieder in der Abwehr die Beine anziehen um einen Kopfball sprung vorzutäuschen...na, Kosta, is dat nix?! Stürmer verdienen auch viel mehr...
Hoffnung macht ein bärenstarker Schröter auf rechtsdraußen - um Längen besser als der zur Halbzeit ersetzte Schneider beim rechtsrheinischen Gegner.
Bei diesen hebe ich die Übersicht eines Lucio heraus: Nachdem zunächst die gesamte südamerikanische Hintermannschaft (Lucio, Juan, Placente) mit Handschuhen aufgelaufen ist hat es Lucio als erster (einziger!) überblickt, dass es fast 10 Grad hat, und die wärmenden Schoner weggegeben. Juan und Placente haben unbeeindruckt bis Spielende durchgehalten - Hut ab!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 03:10 |
|
Moderator |
 |
|
... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 03:17 |
|
|
rostomat hat geschrieben: ... 
Na, was los ?
Hast Du nach der Manöverkritik am Spiel der Roten eben die Zusammenfassung des Kölner Spiels gegen Schlacke in der Wiederholung gesehen ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 03:17 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ähm rostomat der Placente hat nur eine Halbzeit gespielt
Zum Spiel ansich will ich eigentlich nix mehr sagen, wurde schon genug dazu geschrieben.
Wenn ich jetzt was schreiben würde, dann würd ich mich nur wieder ärgern 
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 03:36 |
|
Moderator |
 |
|
Svennypenny hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: ...  Na, was los ? Hast Du nach der Manöverkritik am Spiel der Roten eben die Zusammenfassung des Kölner Spiels gegen Schlacke in der Wiederholung gesehen ? 
Das alte zitieren/editieren-Missverständnis...  Aber gut zu wissen, dass man hier auch mal offen über den FC sprechen kann.
@Boehse
Mag sein, in der 2. Halbzeit wurden die Rechtsrheiner soooo sehr in die eigene Hälfte gedrängt, dass ich deren Abwehrformation gar nicht erkennen konnte.  War eventuell wirklich sogar in einer anderen Klimazone (Magdeburg, Sibirien oder so)...wo Stendels Torschüsse landen halt.
P.S.: Was ist der Unterschied zwischen Plattentektonik und Daniel Stendel?
Plattentektonik vermag einen Gegenstand (Ball) örtlich zu versetzen!
Warum hat 96 einen Griechen im Kader?
Weil das Stadion aussieht wie Hellas 400 vor Christus! (Auf dem Maschsee üben sogar schon die Ruderer...)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 03:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich bin bis zur 3. Seite gekommen und habe langsam die Schnauze voll!!!!! WAS ERWARTET IHR DENN??????? Wenn hier irgendwer von Mittelmaß quatscht, hat er völlig recht und das genügt mir (ür diese Saison) erstmal. Mittelmaß heisst Platz 7 bis 12 und mit Platz 10 sind wir absolut im Soll. Dazu haben wir gezeigt, das wir es können. Bis zum Anschlußtreffer war das Spiel ok. Was dann passiert, kann man RR zwar ankreiden (Cherundolo, hat sich hoffentlich endgültig aus der Mannschaft gespielt und die Wechsel), aber mehr auch nicht. Man sollte jetzt nicht abdrehen. Ich bitte daher, das sich einige hier in ihrer Erwartung mäßigen und sich für diese Saison mit dem mittelmaß abfinden. Was in den folgenden Jahren passiert, da kann man drüber streiten, aber jetzt muss man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Das Wie ist nur für die Aufarbeitung wichtig, die RR hoffentlich diese Woche startet und seine Schlüsse zieht.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 11:30 |
|
|
Jungs!
Hier sollten paar mal auf den Teppisch bleiben!!!
Wir haben vor 5 Jahren noch Regionalliga gespielt!
Und ich finde was wir in den letzten 3 Jahre aufgebaut haben ist echt Klasse! Mittlerweile sind wir inner Bundesliga auf den 10 Platz und werden wohl kaum absteigen! Was fordert ihr denn alle?? Das wir Deutscher Meister werden?? Ich finde diese Saison richtig gut! Mittelmaß ist erstmal sehr gut! 
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 12:28 |
|
|
Möchtet Ihr nicht mal gewinnen, wenn man schon 2:0 führt 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 12:38 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
stscherer hat geschrieben: Möchtet Ihr nicht mal gewinnen, wenn man schon 2:0 führt 
Eigentlich haben wir keine 2:0 Führung verspielt, sondern glücklich ein Unentschieden gehalten.
Ich schließe mich da Redwilly vollkommen an: Wir stehen im 2. Jahr im Mittelmaß der Liga und haben sehr gute Möglichkeiten die Klasse ohne Zittern zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|