Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 15:56 
Menzel hat geschrieben:
Wenn ich ein gehässiger Mensch wäre,was ich nicht bin,würde ich sagen,das System was RR spielen lässt ist über 90 Min. nicht durch zuhalten.

Gut ...

Menzel hat geschrieben:
Wenn ich die Gästemannschaft einstellen müßte,würde ich sagen beschäftigt die Roten über ca 70 Min,dann sind sie platt und ihr gebt Vollgas und Chancen bekommt ihr im Minutentakt.

... :shock: ... jetzt hast Du es ja doch gesagt !? ;-)

Zitat:
Deshalb frage ich mich, warum können andere Mannschaften in den letzten Minuten noch zulegen und Druck machen,und meine Roten bauen von Minute zu Minute immer mehr ab.

Du formulierst mehr oder wenigere offen den Vorwurf, daß die Roten konditionell nicht mithalten können bzw. dementsprechend schlecht trainiert sind.

Ich zäume das Pferd lieber von der anderen Seite auf ... die Roten schaffen es derzeit einfach nicht, ein Spiel frühzeitig zu entscheiden.

Die Behauptung von Ralf Rangnick nach dem Spiel in München, daß das Spiel vorne verloren wurde, finde ich richtig. Eine ähnliche Erklärung lieferte er zu dem gestrigen Spiel gegen Leverkusen.

Xavier formulierte das übrigens ebenso, wurde aber kaum so oft zitiert, geschweige denn für diese Einschätzung kritisiert.

In der Folge liegt die nächste große Schwäche m.E. zuallererst mal alleine an individuellen Fehlern in der Defensive, durch welche die gegnerische Mannschaft auch bei einer 2-0 Führung wieder stark gemacht bzw. ins Spiel gebracht wird.

Anstatt die Nerven zu behalten und die Spielweise dem Druck des Gegners entsprechend anzupassen (Konterstärke ausspielen) wird der bis dahin gute Spielverlauf komplett gekippt und es funktioniert zeitweise rein gar nix mehr. Ob im Spielaufbau oder in der Defensive ... eine riesengroße Unsicherheit ist sofort überall zu spüren.

In jedem Mannschaftsteil, aber auch auf der Trainerbank und nicht zuletzt auf den Tribünen !

Die vorherige Selbstsicherheit, das Zutrauen in die eigene Stärke, das Verwalten, die Cleverness und Abgezocktheit ... alle diese zuvor gezeigten Eigenschaften ... sie sind auf einmal komplett verschwunden.

Und Angst ist kein guter Gefährte ... gute Gegner wissen daraus nun mal ihr Kapital zu schlagen.

Zitat:
Sollte es wirklich daran liegen, das wir Neuling in der 1.Liga sind,aber Frankfurt,Bochum und Freiburg können doch auch,warum nur wir nicht ???

Was bitte können denn Frankfurt und Freiburg, was wir nicht können ... und müssen sich diese Frage, nur umgekehrt, nicht viel eher die 7-8 Teams stellen, die in der Tabelle unter uns stehen ?

Bochum kann man gratulieren und wünschen, daß dieser kurzfristige Erfolg sie nicht im Nachhinein wieder aus der Spur wirft.

Gerade dieses Fahrstuhlprinzip wird dort immer wieder offenbar ...

... das Hannover diesen Weg verlässt und kontinuirlich "Step by step" weitergearbeitet wird (bekanntlich ist dieser Weg auch nicht ohne Hindernisse zu beschreiten) finde ich äußerst positiv.

Wir haben noch viel zu lernen und auszuhalten ... ob Mannschaft, Trainerbank oder Tribüne ! ;-)

Wenn wir in jedem Spiel eine durchgehende Leistung zeigen würden, wie gestern gegen Leverkusen oder wie zeitweilig in München, dazu noch total clever und abgezockt wären, dann könnten wir einen Thread über unsere Lieblingsgegner in der CL aufmachen.

So weit ist es aber noch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 16:27 

@Svenny
Na da sind sie ja wieder die 3.70 Meter Beiträge(Kaffee hat gemundet) :wink:

Rangnick ist sicher ein guter Trainer,keine Frage!Was mich narrisch macht sind seine Auswechselungen b.z.w. die Zeit wann sie erfolgen.Er sollte sich die 2.Halbzeit auf die höheren Plätze setzen oder sich von jemanden informieren lassen wer platt ist und raus muß.Jeder hat gesehen das Cherundolo total überfordert war und Krupi völlig platt,nur Ralle nicht.Dann nimmt er einen der Besten vom Platz(Mathis)was ich überhaupt nicht verstanden habe.Wozu haben wir denn Svitlica und Jaime geholt wenn sie nicht eingesetzt werden.Gestern hätte ich sie gerne für Cherundolo und Krupi gesehen...Schröter auf die rechte Seite(Abwehr) und wir hätten mit Sicherheit einen Dreier eingefahren.
Warum muß immer erst der Gegner aufgebaut werden,statt selbst den Sack zu zu machen.Wenn ich solch ein kräfteraubendes System spielen lasse muß mir doch auch klar sein,daß einige nach ner Stunde platt sind,zumal er ja Krupi kennt und weiß das die Diva "lauffaul"ist.Dann geht es nur über einen Wechsel,eine neue frische Kraft(Jaime).Diese sollte aber kommen wenn das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist,sondern vorher.Wenn er das lernt kann er ein ganz Großer werden der Ralle.Jedoch fehlt mir der Glaube...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 16:47 

Meiner Einschätzung nach wurde das Spiel wegen individueller Fehler und der Nervosität der Mannschaft nach dem Anschlußtreffer verloren. Was den ersten Punkt angeht, ist Stevie gestern in neue Dimensionen vorgestoßen, so einen Bock hat glaube ich nicht mal er schon gerissen, ich schließe mich da und auch in Bezug auf das 1:2 stscherer an.

Aber das Hauptproblem ist, dass die Mannschaft sich so schnell verunsichern läßt, das nach dem Gegentreffer nach einem Standard sämtliche Linie verloren geht. So interpretiere ich zumindest alles, was ich vom Spiel gesehen und darüber gelesen habe, und das hat man ja auch schon häufig bei den Roten gesehen, zuletzt gegen Bochum, gegen Wolfsburg... Ich glaube nicht, dass das ein Konditionsproblem ist, sondern ein psychisches, die Mannschaft kann irgendwie nicht mit Rückschlägen umgehen. Nach den letzten beiden Spielen hatte ich gehofft, das hätte sich gelegt, aber Pustekuchen.

Leider kann man sowas wohl nicht so einfach Abschalten, da gibt es keinen Schalter, den man umlegen kann. Ich sehe es auch so, dass Rangnick hier gefordert ist, sich was einfallen zu lassen, aber letztlich geht es wahrscheinlich nur darüber, dass die Mannschaft öfter mal solche Situationen meistert und Selbstvertrauen gewinnt. Naja, ich habe jedenfalls kein Patentrezept für dieses meiner Meinung nach entscheidende Problem. Wenn 96 es lösen könnte, könnten wir wirklich in der oberen Tabellenhälfte mitspielen. Aber so geht die Zitterpartie, die wir so gut kennen, erstmal weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 17:09 

Ich sehe auch ein das der Mannschaft noch die Abgezockheit fehlt,die große Chance von Stendel zum 3:0 und das Spiel ist gelaufen und Leverkusen wäre nicht mehr ins Spiel gekommen,genau wie die Riesenchance von Kleber gegen Hamburg zum 4 Tor.Das die Mannschaft falsch trainiert wird, kann ich nicht beurteilen,weil mir ganz einfach das Fachwissen fehlt wie man eine Mannschaft richtig trainiert.Nur was ich sehe ist, das es kaum ein Gegner schafft uns von 1.Min.an unter Druck setzen kann,nur in den letzten Minuten haben fast alle Gegner viel mehr Kraft als wir und können noch zulegen und wir bauen gleichzeitig enorm ab.Ist denn Kondition nicht gleich aus Konzentration,anders lassen sich für mich die Bolzen ,die immer wieder geschehen nicht erklären.Noch haben wir nicht die Clevernis der Bayern in ihren besten Zeiten,das wir jeden Fehler des Gegnern gnadenlos ausnutzen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 17:45 

ich bin RR Fan, o.k. nur eines möchte ich hier doch noch mal loswerden, weil es mich beschäftigt :wink: :

1.) RR, warum wechseln Sie fast immer komisch ein und aus ?

2.) RR, warum kommt Mo rein ? WARUM ?? Er kam vom warmen Afrika in das kühle Hannover .... ohne großartiges Training...

3.? RR, WARUM spielt Steve bei Ihnen so regelmäßig ?

4.) Warum holt ihr Stanko, ganz Warschau weint und Stendel spielt , warum ?

5.) RR, können Sie beantworten, warum man weiß, das ein 2:0 zu Hause eigentlich nie reicht ?

Trotzdem halte ich zu RR !

Ach ja, RR, bitte für nächste Saison, egal in welcher Liga :shock: nur Abwehrspieler verpflichten, die auch abwehren können, ja, ich möchte eine Saison lang, wie es in der RL war, nur noch einmal das Gefühl von Sicherheit hinten erleben... ist mir das vergönnt ?

Danke für Ihre Antworten im voraus.

Ihr ergebener Fan
Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 18:01 

only96 hat geschrieben:
ich bin RR Fan, o.k. nur eines möchte ich hier doch noch mal loswerden, weil es mich beschäftigt :wink: :

1.) RR, warum wechseln Sie fast immer komisch ein und aus ?

2.) RR, warum kommt Mo rein ? WARUM ?? Er kam vom warmen Afrika in das kühle Hannover .... ohne großartiges Training...

3.? RR, WARUM spielt Steve bei Ihnen so regelmäßig ?

4.) Warum holt ihr Stanko, ganz Warschau weint und Stendel spielt , warum ?

5.) RR, können Sie beantworten, warum man weiß, das ein 2:0 zu Hause eigentlich nie reicht ?

Trotzdem halte ich zu RR !

Das verstehe ich nicht.... :?
.....aber ich liebe dich/euch dafür.... :mrgreen:

only96 hat geschrieben:
Ach ja, RR, bitte für nächste Saison, egal in welcher Liga :shock: nur Abwehrspieler verpflichten, die auch abwehren können, ja, ich möchte eine Saison lang, wie es in der RL war, nur noch einmal das Gefühl von Sicherheit hinten erleben... ist mir das vergönnt ?

Danke für Ihre Antworten im voraus.

Ihr ergebener Fan
Rote Grüße,
only96

Eins werde ich in Liga 2 garantiert nicht machen:

Verteidiger kommen mir nicht ins Haus - nur 12 neue Stürmer! Ich werde die Fußballwelt dann zusätzlich mit dem stürmenden Torwart überraschen (der steht mir da zu oft unnütz rum - besonders nach der Halbzeit). Außerdem werde ich Kind einen überdachten Trainingsplatz mit Rasenheizung und einen Vereinsfriseur abschwatzen und um diese ganzen Schnabels, Chelseas und Kleefelders werde ich mich auch stscherern.... :shock: :evil:
Dein/Euer "RR" Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 19:34 

@Kleefelder
Einen stürmenden Torhüter gibt meines Wissen nur beim Hallenfußball. :wink:
Einen Vereinsfriseur hat auch kein Bundesligaverein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 19:41 

Positiv: Wir kassieren nicht mehr den typischen Treffer in der Nachspelzeit.

Negativ: RR liest offenbar weder Zeitung noch dieses Forum hier.
Würde er dies tun, dann wäre USA nicht mehr im Team.

Überraschend:
Wir haben schon alle Taktiken erfolgreich ausprobiert. Volle Offensive, Pressing, kontrollierte Offensive, kompaktes Mittelfeld, ja sogar das Konterspiel.
Aber nach einer Führung eben diese erprobten Taktiken anzuwenden, das scheint leider unmöglich...

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 20:22 
Moderator

Pagelsdorf hat geschrieben:
Negativ: RR liest offenbar weder Zeitung noch dieses Forum hier.

Ich denke mal schon, das er Zeitungen liest. Nur beteiligt er sich nicht an gewisse Hetzjagten einzelner Spieler was ich durchaus begrüsse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 21:22 

Ich weiß, dass mich jetzt einige an die Wand nageln werden, aber die Aufstellung und die Auswechselungen haben mich wieder mal in meiner Auffassung bestärkt, dass RR ein erstklassiger Zweitligatrainer ist, aber leider nur ein zweitklassiger Erstligatrainer. :roll: Wir haben mittlerweile eine wirklich gute Mannschaft zusammen, aber wer die Qual der Wahl hat, muss eben auch die richtigen Entscheidungen treffen.

Warum sich RR in der Winterpause für Jaimes Rückkehr ausgesprochen hat, um das defensive Mittelfeld zu verstärken und jetzt im Interview erzählt, er sehe Jaime Stärken nicht in der Defensive, wird wohl bis auf Weiteres sein Geheimnis bleiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 21:29 
Moderator

Blue Eternity hat geschrieben:
Ich weiß, dass mich jetzt einige an die Wand nageln werden, aber die Aufstellung und die Auswechselungen haben mich wieder mal in meiner Auffassung bestärkt, dass RR ein erstklassiger Zweitligatrainer ist, aber leider nur ein zweitklassiger Erstligatrainer. :roll: Wir haben mittlerweile eine wirklich gute Mannschaft zusammen, aber wer die Qual der Wahl hat, muss eben auch die richtigen Entscheidungen treffen.

Bis zur 60 Minute hättest Du so etwas sicherlich nicht gesagt. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 22:00 

Wir können alle schreiben was wir wollen,es gibt nur einen Mann der die Verantwortung trägt und Entscheidungen trifft und das ist Ralf Rangnick !!

Ich möchte jetzt mal eine Prognose für diese Saison aufstellen,für die ich hier im Forum bestimmt an die Wand genagelt werde.

Aber meine Einschätzung bezieht sich nicht auf das Leverkusenspiel,sondern auf die noch verbleibenen Spiele,

1.Wir werden mit dem Abstiegs nichts zu tun haben.

2.Am Ende der Saison wird Ralf Rangnick nicht mehr unser Trainer sein,MK wird Handlungsbedarf sehen und sich von RR trennen.

3.Sollte diese Vorraussage nicht zutreffen,werde ich beim letzten Heimspiel,3 Kästen Bier bezahlen und mich öffentlich für meine Fehleinschätzung entschuldigen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 22:28 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Wir können alle schreiben was wir wollen,es gibt nur einen Mann der die Verantwortung trägt und Entscheidungen trifft und das ist Ralf Rangnick !!

Ich möchte jetzt mal eine Prognose für diese Saison aufstellen,für die ich hier im Forum bestimmt an die Wand genagelt werde.

Aber meine Einschätzung bezieht sich nicht auf das Leverkusenspiel,sondern auf die noch verbleibenen Spiele,

1.Wir werden mit dem Abstiegs nichts zu tun haben.

2.Am Ende der Saison wird Ralf Rangnick nicht mehr unser Trainer sein,MK wird Handlungsbedarf sehen und sich von RR trennen.

3.Sollte diese Vorraussage nicht zutreffen,werde ich beim letzten Heimspiel,3 Kästen Bier bezahlen und mich öffentlich für meine Fehleinschätzung entschuldigen !!

Na dann prost.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 22:38 

Pagelsdorf hat geschrieben:
RR liest offenbar weder Zeitung noch dieses Forum hier.

:shock:
Würde er sich von den Schreiberlingen unserer provinziellen "Sportredaktionen" die Mannschaft aufstellen lassen oder sie basisdemokratisch hier im Forum abstimmen lassen, dann hätte er einen an der Waffel und ich würde ihn höchstpersönlich bis zur Stadtgrenze geleiten! Mannomann... Ohne Worte... :shock:

EDIT: Gib's zu - das ist kein Nick. Du heißt wirklich so... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 23:01 

Abstrakt betrachtet sind 4 Punkte aus diesen 3 Spielen eigentlich in Ordnung.

Angst macht nur der schmilzende Vorsprung zu den Mannschaften unter uns (Hertha,Frankfurt..)

Grundsätzlich ist unser Klassenziel Ligaerhalt. Viele spektakuläre Verstärkungen erhöhen aber logischerweise die Erwartungshaltung von uns und den anderen Teams/Fans(siehe Aussagen der HRO er im Rostock-Thread) gegenüber den Roten.

Verletzte haben alle anderen Teams auch zu beklagen.

Trotz der über lange Zeit ständig wiederkehrenden Fehler im Team und bei Auswechslungen/Aufstellungen gibt es zur Zeit wohl keine wirkliche Alternative zur sportlichen Leitung, die uns kurzfristig- bei dem finanziellen Aufwand den wir treiben- in absolut gesicherte Regionen führen kann.

Das Spielsystem von RR ist attraktiv wie wohl nie zuvor bei den Roten, allerdings zeigt die Zuschauerzahl von 20900 gegen Lev mal wieder, daß die Fans ihr Kommen (jetzt die Preise mal außen vor) nicht nur davon abhängig machen.

Von Kontiunität zu sprechen (wie in einem 3,70m langen Beitrag in diesem Thread) ist bei 28 Verpflichtungen in 18 Monaten und einer kaum zu überblickenden Zahl von leider oder zum Glück ablaufenden Ausleihverträgen zum Saisonende allerdings unrealistisch.

K. beinhaltet u.a. das Heranführen und Einsetzen von jungen Leuten,und nicht die Verpflichtung zB von But(heute kopfschüttelnd bei den Amas gesehen)

Aber mit einem Dreier in Rostock (ohne USA und Mo), und einem kämpfenden Kleber, sieht die Welt schon viel besser aus !

Für immer 96-auf nach Rostock !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 23:14 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:

Angst macht nur der schmilzende Vorsprung zu den Mannschaften unter uns (Hertha,Frankfurt..)

Grundsätzlich ist unser Klassenziel Ligaerhalt. Viele spektakuläre Verstärkungen erhöhen aber logischerweise die Erwartungshaltung von uns und den anderen Teams/Fans(siehe Aussagen der HRO er im Rostock-Thread) gegenüber den Roten.

Trotz der über lange Zeit ständig wiederkehrenden Fehler im Team und bei Auswechslungen/Aufstellungen gibt es zur Zeit wohl keine wirkliche Alternative zur sportlichen Leitung, die uns kurzfristig- bei dem finanziellen Aufwand den wir treiben- in absolut gesicherte Regionen führen kann.

Das Spielsystem von RR ist attraktiv wie wohl nie zuvor bei den Roten, allerdings zeigt die Zuschauerzahl von 20900 gegen Lev mal wieder, daß die Fans ihr Kommen (jetzt die Preise mal außen vor) nicht nur davon abhängig machen.

Von Kontiunität zu sprechen (wie in einem 3,70m langen Beitrag in diesem Thread) ist bei 28 Verpflichtungen in 18 Monaten und einer kaum zu überblickenden Zahl von leider oder zum Glück ablaufenden Ausleihverträgen zum Saisonende allerdings unrealistisch.

K. beinhaltet u.a. das Heranführen und Einsetzen von jungen Leuten,und nicht die Verpflichtung zB von But(heute kopfschüttelnd bei den Amas gesehen)

Aber mit einem Dreier in Rostock (ohne USA und Mo), und einem kämpfenden Kleber, sieht die Welt schon viel besser aus !

Je später der Abend, desto überraschender die Postings.
Bis auf die Kontinuität kann ich dir zustimmen. Für die Spieler gilt das sicherlich überhaupt nicht, jedoch für das Spielsystem. Und muß man schon zugeben, dass 96 verdammt lange braucht, um den Kader so lange rundzuerneuern, bis er endlich die Ansprüche erfüllt.

Volle Übereinstimmung auch bei But, leider, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 23:42 

Bemeh hat geschrieben:
....... Für die Spieler gilt das sicherlich überhaupt nicht, jedoch für das Spielsystem. Und muß man schon zugeben, dass 96 verdammt lange braucht, um den Kader so lange rundzuerneuern, bis er endlich die Ansprüche erfüllt.

Volle Übereinstimmung auch bei But, leider, leider.

Das mit But kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ok der Junge braucht Spielpraxis, aber bei den Amas?

Warum finden wir nicht sofort die 'richtigen'Spieler, die sich einfügen und passen?
Ist die Spielerauswahl die richtige?
Haben wir eine sportliche Leitung, die verantwortlich ist --->viele Köche verderben den Brei :wink:
Also ich finde es muss einfach schneller gehen den Kader auf Vordermann zu bringen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 01:04 

NurBiskup hat geschrieben:

Also eigentlich wollte ich mir ja selber ne Auszeit hier nehmen, aber nachdem ich das gelesen habe kann ich nicht anders :wink:

Ich stimme dem sagen wir mal zu 85 Prozent zu und ich denke das sind für nurbiskup und mich gefühlte 150 :lol:

aber nur am rand, das was die hansa-forum schreiben ist mir wumpe, außer ich schreibe da mit ... mal schauen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 09:23 

Blue Eternity hat geschrieben:

Warum sich RR in der Winterpause für Jaimes Rückkehr ausgesprochen hat, um das defensive Mittelfeld zu verstärken und jetzt im Interview erzählt, er sehe Jaime Stärken nicht in der Defensive, wird wohl bis auf Weiteres sein Geheimnis bleiben...

Da kann ich dir nur meine volle Zustimmung geben :lol: Desweiteren wird sich solange an der Sache Abwehr nichts ändern, wie Cherundolo spielt :lol: Ist er vieleicht bestechlich :idea: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 10:27 

RR ist leider nicht objektiv.Er hat seine Lieblingsspieler,die er bis zum erbrechen durchzieht.Ob das sein liebster Stevie-Boy ist oder auch Krupi.
Wofür wurde ein Jaime geholt,wenn er nicht spielt ? RR hat unbedingt einen defensiven Mittelfeldspieler gefordert.Er hat ihn natürlich auch bekommen.Nur leider setzt er ihn aber nicht ein.Warum ? Da war doch mal die Sache beim Spiel in München...
Er hat natürlich auch Alternativen zu unserem Kleinmädchenschwarm bekommen.Spielen tut aber der kleine Stevie weiterhin und verschuldet Tor um Tor.
Dazu kommen die unerklärlichen ewigen Schwächen bei Standards. Sowohl bei eigenen,wie auch denen des Gegners. Krupis Ecken werden entweder kurz gespielt oder kommen in Kniehöhe.Warum übernimmt das nicht ein anderer ? Krupi ist offenbar nicht in der Lage,vernünftige Ecken zu schlagen.
Auch sollte man Kleber mal etwas intensiver versuchen beizubringen,das man ruhig das letzte aus sich herausholen kann und nicht nur einen auf Schönspieler versuchen soll.Das gelingt ihm nämlich leider beides nicht !
Manchmal kommt es einem auch so vor,das die Truppe nicht richtig austrainiert ist.Die Kraft reicht bei einigen leider immer nur für ca. 70 Minuten. Wenn ich dann wieder höre,das das unser bestes Spiel seit seinem Amtsantritt war,dann fühle ich mich in die letzte Saison versetzt,als RR das nach jedem überflüssig vergeigten Spiel hat verlauten lassen. Gestern abend auf Sport 3 kritisierte er indirekt das Spielermaterial. Welchen Wunsch hat er denn nicht erfüllt bekommen ???
Langsam reicht es wirklich.Vielleicht sollte RR sich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen,ob er nicht vielleicht auch Fehler macht und für den Zustand der Truppe verantwortlich ist...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 97  Nächste