Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 12:04 

chelsea hat geschrieben:
RR ist leider nicht objektiv.Er hat seine Lieblingsspieler,die er bis zum erbrechen durchzieht.Ob das sein liebster Stevie-Boy ist oder auch Krupi.
Wofür wurde ein Jaime geholt,wenn er nicht spielt ? RR hat unbedingt einen defensiven Mittelfeldspieler gefordert.Er hat ihn natürlich auch bekommen.Nur leider setzt er ihn aber nicht ein.Warum ? Da war doch mal die Sache beim Spiel in München...
Er hat natürlich auch Alternativen zu unserem Kleinmädchenschwarm bekommen.Spielen tut aber der kleine Stevie weiterhin und verschuldet Tor um Tor.
Dazu kommen die unerklärlichen ewigen Schwächen bei Standards. Sowohl bei eigenen,wie auch denen des Gegners. Krupis Ecken werden entweder kurz gespielt oder kommen in Kniehöhe.Warum übernimmt das nicht ein anderer ? Krupi ist offenbar nicht in der Lage,vernünftige Ecken zu schlagen.
Auch sollte man Kleber mal etwas intensiver versuchen beizubringen,das man ruhig das letzte aus sich herausholen kann und nicht nur einen auf Schönspieler versuchen soll.Das gelingt ihm nämlich leider beides nicht !
Manchmal kommt es einem auch so vor,das die Truppe nicht richtig austrainiert ist.Die Kraft reicht bei einigen leider immer nur für ca. 70 Minuten. Wenn ich dann wieder höre,das das unser bestes Spiel seit seinem Amtsantritt war,dann fühle ich mich in die letzte Saison versetzt,als RR das nach jedem überflüssig vergeigten Spiel hat verlauten lassen. Gestern abend auf Sport 3 kritisierte er indirekt das Spielermaterial. Welchen Wunsch hat er denn nicht erfüllt bekommen ???
Langsam reicht es wirklich.Vielleicht sollte RR sich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen,ob er nicht vielleicht auch Fehler macht und für den Zustand der Truppe verantwortlich ist...

selten habe ich mich in einem Beitrag so wiedergefunden :shock:

...Lieblingsspieler .... paßt
...Jaime spielt doch nicht.....paßt
...Krupis Ecken......paßt :shock:
...Kleber...bald wird wärmer...
...Kraft nur 70 min... gut möglich....paßt
...RR auf Sport 3 gestern....da wurde mir auch komisch im Magen....paßt

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 12:37 

Wenn einer die Auswechslungen verstanden hat, wäre nett, wenn er sie mir mal erklären könnte. Aber bitte in einfachen Worten, bin etwas schlichtes Gemüt :oops:

Wie fandet Ihr denn Krupis Ecken?

Muss sich der Trainer eigentlich Gedanken machen, dass seine Fans nach jedem zweiten Heimspiel frustriert nach Hause gehen? Oder reicht es, wenn man auf keinem Abstiegsplatz steht?

Wie wärs mal mit ein paar klaren statements nach dem Spiel, statt dieses ewig gleiche Rumge(s)eiere?

Blue Eternity hat geschrieben:
dass RR ein erstklassiger Zweitligatrainer ist, aber leider nur ein zweitklassiger Erstligatrainer.

Discostu hat geschrieben:
Bis zur 60 Minute hättest Du so etwas sicherlich nicht gesagt.

Deshalb heißt es seit weiland Sepp Herberger: "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Dass unserem Übungsleiter das unbekannt ist, wußte ich schon. Fängst Du jetzt auch damit an :shock: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 12:46 
Moderator

@Erwin Schnabel: Unser Trainer stand definitiv nicht auf dem Platz.

Das einzige was man meines Erachtens ihm anlasten kann, das er falsch und zu spät gewechselt hat. Aber daraus einen "guten Zweitligatrainer" zu formen finde ich überzogen.
60 Minuten hatten wir sie erstklassig im Griff. Und es waren Individualfehler, die die zwei Gegentore verursachten.

Und wenn hier auch schon wieder unsachgemäß von "Golfpartnern" gesprochen wird, denke ich mir, das Rangnick bei Stevie seine Konsequenzen ziehen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 12:48 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wenn einer die Auswechslungen verstanden hat, wäre nett, wenn er sie mir mal erklären könnte. Aber bitte in einfachen Worten, bin etwas schlichtes Gemüt :oops:

Wie fandet Ihr denn Krupis Ecken?

Muss sich der Trainer eigentlich Gedanken machen, dass seine Fans nach jedem zweiten Heimspiel frustriert nach Hause gehen? Oder reicht es, wenn man auf keinem Abstiegsplatz steht?

Wie wärs mal mit ein paar klaren statements nach dem Spiel, statt dieses ewig gleiche Rumge(s)eiere?

Blue Eternity hat geschrieben:
dass RR ein erstklassiger Zweitligatrainer ist, aber leider nur ein zweitklassiger Erstligatrainer.

Discostu hat geschrieben:
Bis zur 60 Minute hättest Du so etwas sicherlich nicht gesagt.

Deshalb heißt es seit weiland Sepp Herberger: "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Dass unserem Übungsleiter das unbekannt ist, wußte ich schon. Fängst Du jetzt auch damit an :shock: ?

Die Auswechselung war mit dem Dicken abgesprochen, damit nicht versehentlich das 3. Tor für uns fällt!
Kruppis Ecken, ich konnte sie genausowenig wie die Spieler finden!
Wer wird für R.R. kommen und wann?
Statements von R.R., würden ihn wohl zu sehr auf seine eigenen Fehler aufmerksam machen, daher kannst du darauf laaange warten (Grins)
Das R.R. der beste 2.Ligatrainer ist, davon bin ich auch überzeugt! Allerdings hat er gegen starke Teams der 2.Liga auch schon in der Abwehr ganz alt ausgesehen!
Sollten aus den nächsten 2 Spielen, keine 4 Punkte geholt werden, muß M.K. endlich mal handeln (hoff, hoff) !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 12:58 

@ Discostu

Unserer Trainer steht doch nie auf dem Platz - manchmal habe ich das Gefühl, er steht nicht mal daneben :cry: .

Mir fällt keine Mannschaft ein, die auch nur annähernd so instabil wie unsere ist. Das kann man als Anhäufung von "Individualfehlern" sehen. Ich neige, bekanntermassen 8) , dazu, die Ursache eher grundsätzlich zu suchen.

Da nun Gerets zu haben wäre: Ist der gut genug? Oder taugt der auch nichts, wie damals angeblich Röber, Toppmöller oder Hans Meier? Falls Ihr weiter nur Ersatztrainer mit eingebauter UEFA-Cup-Garantie akzeptiert, müßte man evtl. wirklich darüber nachdenken, RR einen Vertrag auf Lebenszeit zu geben. Denn Jesus ist nicht auf dem Markt und wird es auch nicht sein.

Was tun? Wie üblich abwarten und durchmurkeln bis nach Rostock, Hertha usw. usw.? Vielleicht kann man zufrieden sein, wo wir momentan stehen. Bei mir löst sich die Zufriedenheit aber ganz schnell auf, wenn ich überlege, wo wir stehen könnten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 13:00 
Moderator

Wir können hier im Forum stolz sein. haben wir doch den Begriff "Zweitliga-Trainer" erfunden.

Ich finde diese blöde Unterscheidung absolut unpassend. Warum sollte ein guter bzw. sehr guter Trainer, der die Zusammenhänge des Fußballs versteht, der eine Mannschaft aufstellen, einstellen, motivieren kann, dieses in hervorragender Weise in Liga 2, in keiner Weise in Liga 1 schaffen?

Oder soll mit der Unterscheidung eine ganz normale Leistungsdifferenzierung vorgenommen werden nach dem Motto "der Erstliga-Trainer ist auf jeden Fall besser als der Zweitliga-Trainer" ?

Dann sind Leute wie Pagelsdorf, der zeitweise in Liga 1 erfolgreich war, jetzt aber in Liga 2 große Probleme hat, verdammt schwer zu beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 13:03 

Interessanter Ansatz, Bemeh. Irgendwie verstehe ich die Passage

Zitat:
Warum sollte ein guter bzw. sehr guter Trainer, der die Zusammenhänge des Fußballs versteht, der eine Mannschaft aufstellen, einstellen, motivieren kann, dieses in hervorragender Weise in Liga 2, in keiner Weise in Liga 1 schaffen?

als Plädoyer für Heckings Rückkehr aus Lübeck nach Hannover?

Deute ich das richtig :shock: :wink: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 13:13 
Moderator

Och nee... Nicht schon wieder Hecking...
Wenn Du noch mit Pagelsdorf kommst brech ich zusammen...

4 Punkte in drei Spielen gegen nominell überstarke Mannschaften. Und hier geht die Trainerdiskussion wieder los...

...Hannover halt... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 13:30 

@Erwin Schnabel
:!: :lol:
(Wollte mir auch mal eine sachliche Stellungnahme leisten)
Das :!: gilt für Dein beiden Stellungnahmen - hier wird doch jede Alternative zu RR abqualifiziert, auch wenn sie bei anderen Vereinen durchaus jetzt für uns gefährlich werdende Gute Arbeit leisten (reden wir mal nach dem Spiel gegen die Hertha weiter).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 13:33 

RR hat geschrieben:
Das mit But kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ok der Junge braucht Spielpraxis, aber bei den Amas?

Wo denn sonst :?: Real Madrid, an die er bis zum Saisonende ausgeliehen werden sollte, um Spielpraxis zu sammeln, hat im letzten Augenblick einen Rückzieher gemacht. Grund: But hätte das Gehaltsgefüge gesprengt... :roll: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 13:38 
Moderator

stscherer hat geschrieben:
@Erwin Schnabel
:!: :lol:
(Wollte mir auch mal eine sachliche Stellungnahme leisten)
Das :!: gilt für Dein beiden Stellungnahmen - hier wird doch jede Alternative zu RR abqualifiziert, auch wenn sie bei anderen Vereinen durchaus jetzt für uns gefährlich werdende Gute Arbeit leisten (reden wir mal nach dem Spiel gegen die Hertha weiter).

@Stscherer: Lies mal mein Posting ganz durch. Dann wirst Du feststellen, warum ich hier zusammenbreche.
Es geht mir nicht um doie Kandidaten, es geht mir um die Trainerdiskussion allgemein. Ich frage mich manchmal echt, was hier die Leute für eine Erwartungshaltung haben...

Du sagst, das RR kein "echter Roter ist". Dann such doch mal einen Trainer, der sich mit seinem Verein identifiziert. Viel spass beim Suchen.
Ich denke viele Trainer, die unterhalb von uns stehen, hätten eine Hertha-Offerte nicht so rigeros (durch Streichung der aufgezwungenen Ausstiegsklausel) abgelehnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 13:54 

@discostu
Ich habe keine Kandidaten (eigentlich mit Ausnahme von Pagelsdorf, den man hier aber lieber nicht nennt, weil man dann sofort seinen derzeitigen Tabellenplatz um die Ohren geschlagen bekommt, und ich nicht 3,5m lange Statements abgeben will, warum er in seinem derzeitigen Verein gute Arbeit leistet - trotz des Tabellenstandes), ich habe nur festgestellt, daß jede Alternative zu RR bisher sofort abqualifiziert und zurückgewiesen worden ist.

Und warum fängst Du immer wieder mit dieser verbrämten Söldnerdiskussion an? Ich habe das richtiggestellt (und zwar schon direkt nach meiner Äußerung!), und ich habe den Ausdruck sogar ausdrücklich zurückgenommen. Kannst Du das nicht irgendwann akzeptieren? Ich spende gerne einen Kasten Bier für Euren Kofferraum (wenn das Geld für die Delphine ausgegeben wird), wenn diese Diskussion endlich aufhört und Du (und andere) akzeptierst, daß ich es einfach anders gemeint habe.

Und es geht doch lange nicht mehr darum, ob RR sich mit dem Verein identifiziert oder nicht, sondern es geht darum, daß wir mindestens 8 Punkte (die NP spricht sogar von 16!) verschenkt haben, trotzdem wir geführt haben. Hast Du Dir mal überlegt, wo wir mit diesen Punkten stehen würden? Hast Du Dir überlegt, daß das vielleicht der Anspruch bei dem vorhandenen Spielerpotential sein könnte? Wer soll denn bitteschön noch geholt werden, um die Mannschaft in den Bereich zu führen, über den hier nicht gesprochen werden darf? Meinst Du wirklich, 96 kann sich langfristig diese Spielerei erlauben. Ich bezahle jedenfalls kein Geld für 65 Minuten ordentlichen Fußball, wenn es dann den Rest des Spiels immer Dresche gibt und ich wieder Fan der Schießbude der Liga bin - und das geht offensichtlich einer Menge Fans so, wie die Zuschauerzahlen beweisen.
Und noch eines: willst Du wirklich behaupten, daß nicht eine realistische Chance auf einen Sieg gegen Leverkusen bestanden hätte, wenn man kurz nach dem 2:0 zwei neue Leute (zB. Jaime und Svitlica) für USA und Krupi gebracht hätte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 14:03 
Moderator

Ich fasse nochmal zusammen:

RR hat in der Rückrunde zunächst einen wiedererstarkten HSV mit 3:2 besiegt. Dabei hat er fast schon überragend eingewechselt. Da waren wir uns alle einig. Dass das glücklich war, ist für mich klar.

Dann hat seine Mannschaft bei angeschlagenen Bayern ein deutliches Chancenplus erarbeitet und etwas unglücklich verloren. Kann sicherlich passieren. Seine Einwechselung (Svitlica, Schuler) brachte prompt ein Tor und eine Riesenchance (Schuler auf Brdaric). Ich sahe da auch nicht so viele Fehler.

Gegen LEV hat er eine Mannschaft aufgeboten, die 60 Minuten den Gegner absolut im Griff hat. Dann vergißt er das rechtzeitige und richtige Auswechseln. Ein klarer Fehler.
Dass ihm seine Mannschaft diesen Fehler aber derart um die Ohren haut, ist sicherlich nicht normal. Ehe RR sich der Lage stellen konnte, war es schon passiert.

Wenn ich jetzt nichts vergessen haben sollte, so stelle einmal die Frage in den Raum, ob so eine Bilanz eines Versagers aussieht, den man dringend ablösen muß?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 14:04 
Moderator

@discostu
Ich habe keine Kandidaten (eigentlich mit Ausnahme von Pagelsdorf, den man hier aber lieber nicht nennt, weil man dann sofort seinen derzeitigen Tabellenplatz um die Ohren geschlagen bekommt, und ich nicht 3,5m lange Statements abgeben will, warum er in seinem derzeitigen Verein gute Arbeit leistet - trotz des Tabellenstandes), ich habe nur festgestellt, daß jede Alternative zu RR bisher sofort abqualifiziert und zurückgewiesen worden ist.

Ich habe schon meine Gründe genannt, warum ich Pagelsdorf für die schlechteste Alternative halte...
Zitat:
Und warum fängst Du immer wieder mit dieser verbrämten Söldnerdiskussion an? Ich habe das richtiggestellt (und zwar schon direkt nach meiner Äußerung!), und ich habe den Ausdruck sogar ausdrücklich zurückgenommen. Kannst Du das nicht irgendwann akzeptieren? Ich spende gerne einen Kasten Bier für Euren Kofferraum (wenn das Geld für die Delphine ausgegeben wird), wenn diese Diskussion endlich aufhört und Du (und andere) akzeptierst, daß ich es einfach anders gemeint habe.

Das hat nichts mit der Söldnerdiskussion zu tun. Du hast am 12.02. noch gesagt, das für Dich MK der einzige Rote ist...
Zitat:
Und es geht doch lange nicht mehr darum, ob RR sich mit dem Verein identifiziert oder nicht, sondern es geht darum, daß wir mindestens 8 Punkte (die NP spricht sogar von 16!) verschenkt haben, trotzdem wir geführt haben. Hast Du Dir mal überlegt, wo wir mit diesen Punkten stehen würden? Hast Du Dir überlegt, daß das vielleicht der Anspruch bei dem vorhandenen Spielerpotential sein könnte? Wer soll denn bitteschön noch geholt werden, um die Mannschaft in den Bereich zu führen, über den hier nicht gesprochen werden darf? Meinst Du wirklich, 96 kann sich langfristig diese Spielerei erlauben. Ich bezahle jedenfalls kein Geld für 65 Minuten ordentlichen Fußball, wenn es dann den Rest des Spiels immer Dresche gibt und ich wieder Fan der Schießbude der Liga bin - und das geht offensichtlich einer Menge Fans so, wie die Zuschauerzahlen beweisen.
Und noch eines: willst Du wirklich behaupten, daß nicht eine realistische Chance auf einen Sieg gegen Leverkusen bestanden hätte, wenn man kurz nach dem 2:0 zwei neue Leute (zB. Jaime und Svitlica) für USA und Krupi gebracht hätte?

Die Frage stellt sich mir ob wir mit einem anderen Trainer überhaupt so überzeugend gespielt hätten, um diese 16 Punkte (das die NP das behauptet wundert mich nicht. Um Zusammenhänge zu erkennen sind die zu blöd, m.E.) überhaupt zu verschenken. Da bin ich mir auf keinen Fall so sicher, da ich nicht glaube, das andere Trainer so ähnlich ansehnliche Spiele aus unseren Kickern rausholen wurden. Die würden viel mehr auf Abwehr setzen. Und auf diese "Abwehrriegel mit offensiven Torwart" - Strategie kann ich verzichten. Das haben wir bis zum Regionalligaabstieg bis zum Erbrechen gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 14:05 

Bemeh - RR mag vielleicht die Zusammenhänge des Fussballs begreifen, aber das ist noch nicht gleich das richtige umsetzen. Zumindest mit der Laufzeit des Spiels scheint er noch seine Probleme zu haben,warum bekommen wir sonst ab der 70. Minute fast jedes Mal einen Zusammenbruch ?
Desweiteren Mannschaft einstellen - naja,Mannschaft richtig aufstellen ?
Dann wären einige Spieler nicht mehr in Hannover,sondern in Ahlen oder Münster.
Warum müssen wir mindestens 3 Tore schiessen,um zu gewinnen ? Können wir nicht einmal ein 1:0 nach Hause schaukeln ? Wir haben in den letzten 6 Spielen 13 (!!) Gegentore kassiert. Irgendwie finde ich das ein bischen viel ! Mir schwant schon böses,wenn Billy Reina den kleinen Stevie wieder schwindelig spielt.
Ist es nicht möglich, hinten endlich mal dicht zu machen ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 14:09 

Stscherer!
Ich bin ganz deiner Meinung und glaube auch, wenn Stanko für Krupu und Jaime für Cherundolo gekommen wären, hätten wir das 3:0 gemacht - dann wäre der sack zu gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 14:10 

Und es geht doch lange nicht mehr darum, ob RR sich mit dem Verein identifiziert oder nicht, sondern es geht darum, daß wir mindestens 8 Punkte (die NP spricht sogar von 16!) verschenkt haben, trotzdem wir geführt haben. Hast Du Dir mal überlegt, wo wir mit diesen Punkten stehen würden? Hast Du Dir überlegt, daß das vielleicht der Anspruch bei dem vorhandenen Spielerpotential sein könnte? Wer soll denn bitteschön noch geholt werden, um die Mannschaft in den Bereich zu führen, über den hier nicht gesprochen werden darf?

Die Qualität der Mannschaft hat in meinen Augen zu Winterpause nicht sonderlich zugenommen, Simak weg, Lala verletzt, TC verletzt ...

Dafür ein But, Xavier, Mathis, Jaime die alle lange nicht gespielt haben, es ist nunmal so, dass man Spielpraxis braucht. Auch verstehe ich nicht dass Svetlica hier wie der Stürmer-Gott betrachtet wird, obwohl er erst einmal gespielt (gut, die ansätze waren zusehen).

Ich glaube die Qualität der Mannschaft wird langsam aber sicher steigen, da die geholten vom Grundpotenzial her sicher net schlecht sind

Sollten alle Neuen nicht richtig einschlagen, so sind es doch die Fans die jetzt sagen RR muss mit der verbesserten Mannschaft weiter oben landen, die gleichen die RR die Transfers ankreiden werden falls die Neuen auf Dauer nicht einschlagen ...

Für nächste Saison bin ich auch der Meinung, dass diese Truppe mindestens zwischen Platz 8-10 stehen muss, aber für diese Saison zählt nur der Klassenerhalt.

Vielleicht bin ich aber auch ein zu schlichtes Gemüt, um sich über solche Dinge zu freuen ...

Und wie heute morgen beim Kauf der Schalke-Karten gesehen habe, kann der Fussball nicht so schlecht sein, den sie spielen, warum sonst sollten so viele Fans unter Tage fahren :wink:

Ok, wir haben also Punkte verschenkt, weil wir Führungen abgegeben haben ... was ist denn dann mit den Spielen die wir gedreht haben ?? 8)

Zuletzt geändert von Picard96 am 16.02.2004 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 14:10 

Also, so ganz kann ich die meiner Meinung nach überzogene Kritik an den Auswechsellungen und der Aufstellung von RR nicht nachvollziehen.

Warum hat Jaime nicht von Anfang an gespielt?
Für wen denn?
Für Kostas etwa, wie hier oft gefordert wurde.
Um in der Defensive und im Kopfballspiel noch unterlegener zu sein,
wie wir das eh ja schon waren?
Nein.
Als zusätzlichen Mittelfeldspieler, anstelle von wem?
Fällt mir nur Stendel ein.(Mathis + Schröter kommen ja wohl nicht in Frage).
Aber bei nur einer richtigen Spitze (Brdaric) und mit Mathis nur noch einen der Stürmerqualitäten hat wäre das ´nen bißchen wenig.

Für mich stellt sich eher die Frage: "Warum spielt USA von Anfang an, bzw. überhaupt?"
Nach den Böcken auch für mich nicht nachvollziehbar.

Warum wurde Mathis ausgewechselt?
Einzige mögliche Begründung: War er evtl. nach 75 Min. platt?

Warum kommt Mo anstatt Svitlica?
Konterstürmer mit Schnelligkeitsvorteilen anstelle eines"richtigen" Mittelstürmers der "gefüttert" werden muß.

Darbro kurz vor Schluß?
Wir standen wie ein angeschlagener Boxer kurz vorm K.o.
Zeit "gewinnen", Gegner aus dem Rythmus bringen, kopfballstarken Spieler bringen.

Über den Zeitpunkt des Chrundolo-Wechsel kann man natürlich auch geteilter Meinung sein.
Hätte früher kommen müssen, bzw. USA hätte gar nicht spielen dürfen.

Wie gesagt, bis auf USA für mich alles nachvollziehbar.
Meine Meinung.
Ergebnis allerdings unbefriedigend, schon klar.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 14:11 
Moderator

Hätte wenn und aber...
Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ich hoffe, das sich RR daraus eine Lehre zieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 14:13 

@Bemeh @discostu
Jetzt werde ich mal Deinen, Bemeh, von mir, Asche auf mein Haupt, als hochnäsig bezeichneten Spruch benutzen:

Ich gebe es einfach auf!

Es ist einfach zu überzeugend, wie Ihr Euch die Versäumnisse und Fehler schönredet. Da ist kein Kraut gegen gewachsen. :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 97  Nächste