Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 23:11 

Picard96 hat geschrieben:
Stajnerforpres hat geschrieben:
Gelässtert habt ihr alle, aber wenns ums loben geht, dann rührt sich nichts. Super Leistung von Usa, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, super Leistung ist leicht übertrieben, aber im Grunde hast Du recht. Die kommen erst alle wieder, wenn USA ein Bock geschossen hat um dann abzulästern ...

Genau Picard-wir haben nur darauf gewartet, daß uns einer der vielen Blackouts deines Lieblings mal wieder die verdienten Punkte kostet.
Der Dreier ist uns Nörglern doch völlig egal, Hauptsache wir können alle wieder so richtig schimpfen.
Aufwachen ! Es geht um 96, und nicht um Stevie !!
Für immer 96-auf nach Rostock !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 08:24 

also nach der leistung gegen bayer....oha.....der war wieder blinder als der rest.
beim ersten gegentor kam er zu spät (lief schön ins bild rein), beim 2. hat er auch n bock geschossen.

wach du mal lieber auf, stevie is nicht mehr als durchnschnitt. diese saison ist bei ihm der wurm drin.

mich kann man nur durch leistung überzeugen....die er zur zeit nicht bzw. kaum bringt. und seine fehler kann man nicht schönreden!!!

er ist an erstaunlich vielen gegentoren beteiligt, die durch MISSVERSTÄNDNISSE entstehen, siehe meine signatur, siehe das 2:2 gegen bayer,.... das reicht erstmal, oder?

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 10:32 

Ich hoffe,dieser "Spieler" hat sich für die nächsten 15 Monate in der Startelf erledigt !
Dann müsste sein Vertrag endlich auslaufen.
Wir hatten schon einige nicht ganz so gute Spieler,aber SC setzt allem die Krone auf.
Aber vermutlich bringt sein Golfpartner ihn jetzt erst recht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 13:11 

Die kommen erst alle wieder, wenn USA ein Bock geschossen hat um dann abzulästern ...

Ja, und da sind wir wieder! Gleich nach dem nächsten Spiel. Lange auf Katastrophen-Fehler warten müssen wir ja nicht.

@ Picard96

Du kannst einen letzten Rest von Realitätssinn zeigen indem Du mir folgende Frage beantwortest:

Wer hat uns in eineinhalb Spielzeiten die meisten Punkte gekostet?

A. Ailton
B. Makaay, Sand, Forsell, Barbarez, Elber und Kuranyi
C. Cherundolo

Sehr gespannt,
Dein Erwin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 14:18 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Die kommen erst alle wieder, wenn USA ein Bock geschossen hat um dann abzulästern ...

Ja, und da sind wir wieder! Gleich nach dem nächsten Spiel. Lange auf Katastrophen-Fehler warten müssen wir ja nicht.

@ Picard96

Du kannst einen letzten Rest von Realitätssinn zeigen indem Du mir folgende Frage beantwortest:

A. Ailton
C. Cherundolo

Sehr gespannt,
Dein Erwin

Lieber Mein Erwin :wink:

lies doch mal genau was ich geschrieben habe und wann !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 15:10 

Auf diesen Thread habe ich mich schon beim von USA versemmelten Einwurf gefreut... :lol: :lol: :lol:

Vielleicht sollte USA mal in sich gehen und genau nachdenken, wie lange so ein Spiel dauert, wieviel Kondition (=Konzentration) bei einem Profispiel so ein Profi braucht; die deutsche Bundesliga ist zwar nicht mehr Weltspitze abei eine Collegeliga ist die Bundesliga nun auch wieder nicht.

Und wenn USA in sich geht, sollte er auch über seine eigene Einstellung zum Sport nachdenken, nach diesen Fehlern noch zu behaupten, dass es für die Auswechslung keinen Grund gibt, läßt mich allerdings auch an der Einstellung des Spielers zweifeln.

War USA mit Idrissou zu lange in einem Zimmer ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 15:30 

A. Ailton
C. Cherundolo

Sorry, Picard. Deine Antwort

Zitat:

kann ich leider nicht gelten lassen. Richtig wäre Lösung "C" gewesen.

Mach Dir nix draus, Du kriegst eine zweite Chance! Diesmal gaaaaanz einfach :P

Welcher US-Spieler sollte als einziger in der 1. Elf stehen:

A. Metzes
B. Matthiesen
C. Mattes

(alle drei Namen am Sonnabend in K39 gehört :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 16:27 

Da ich neu hier bin möchte ich erstmal alle ganz nett begrüßen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Diskussionen in diesem Forum schon einige Monate passiv verfolgt habe.
Eure Antipathie Cherundolo gegenüber sei euch ja gegönnt, allerdings bin ich der Meinung, dass sie völlig überzogen ist. Natürlich hat er gegen z.B. gegen Wolfsburg und jetzt Leverkusen die Tore mitverschuldet. Natürlich hat er einige Gegentreffer auf dem Gewissen, genau wie Kleber, Konstantinidis, Vinicius, Zuraw und Ziegler...ihn gleich für ca. 15 Gegentore in dieser Saison zu Beschuldigen ist einfach lächerlich. Ich habe bereits in verschiedenen Threads gesucht ob noch andere Spieler an den Gegentoren von Leverkusen schuld waren, war aber wohl nur Stevie... selbst am Ersten. Für solch eine Aussage fehlt mir jegliches Verständnis. Über Xavier habe ich noch nicht eine schlechtes Wort gelesen, DER war in beide Gegentore verwickelt. Stattdessen muss ich noch eine Lobeshuldigung lesen, wie sehr er doch unsere Abwehr verstärkt hat. Wird er auch, davon bin ich überzeugt, in Zukunft. In den ersten 65. Minuten stand das gesamte Team sehr kompakt, doppelte die ballführenden Spieler und zwang Leverkusen zu Fehlpässen. Mit dem 2:1 begann die gesamte Abwehr zu schwimmen, nicht nur die rechte Seite. Wenn ich mich recht entsinne wurde Cherundolo in der 75. Minute ausgewechselt. Ich schätze mal seine bloße Präsens auf der Auswechselbank hat die restlichen 11 Spieler so verunsichert, dass sie nur noch kopflos in der eigenen Hälfte umher liefen.
Außerdem finde ich es sehr schade, dass ein Spieler wie Xavier nach einem erfolgreichen Tackle an der Außenlinie frenetisch gefeiert wird, sobald Stevie 10 Sekunden! später ähnliches vollbringt noch nicht einmal Beifall von den Rängen zu hören ist.
Musste meinen Ärger erstmal rauslassen, tut mir leid, dass mein erster Beitrag so lang geworden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 16:40 
Jake hat geschrieben:
Auf diesen Thread habe ich mich schon beim von USA versemmelten Einwurf gefreut... :lol: :lol: :lol:

Sorry, wenn ich so direkt bin: Aber auf solche Fans kann nicht nur Hannover 96, sondern jeder Verein verzichten! :x

Ansonsten: Hallo, spoertsfreund! Gutes Posting zum Beginn. Mal wieder eine recht nüchterne Betrachtung der Dinge, die hier manchen (nehme mich da sicher nicht ganz aus) gut tun dürfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 16:41 

spoertsfreund hat geschrieben:
Da ich neu hier bin möchte ich erstmal alle ganz nett begrüßen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Diskussionen in diesem Forum schon einige Monate passiv verfolgt habe.
Eure Antipathie Cherundolo gegenüber sei euch ja gegönnt, allerdings bin ich der Meinung, dass sie völlig überzogen ist. Natürlich hat er gegen z.B. gegen Wolfsburg und jetzt Leverkusen die Tore mitverschuldet. Natürlich hat er einige Gegentreffer auf dem Gewissen, genau wie Kleber, Konstantinidis, Vinicius, Zuraw und Ziegler...ihn gleich für ca. 15 Gegentore in dieser Saison zu Beschuldigen ist einfach lächerlich. Ich habe bereits in verschiedenen Threads gesucht ob noch andere Spieler an den Gegentoren von Leverkusen schuld waren, war aber wohl nur Stevie... selbst am Ersten. Für solch eine Aussage fehlt mir jegliches Verständnis. Über Xavier habe ich noch nicht eine schlechtes Wort gelesen, DER war in beide Gegentore verwickelt. Stattdessen muss ich noch eine Lobeshuldigung lesen, wie sehr er doch unsere Abwehr verstärkt hat. Wird er auch, davon bin ich überzeugt, in Zukunft. In den ersten 65. Minuten stand das gesamte Team sehr kompakt, doppelte die ballführenden Spieler und zwang Leverkusen zu Fehlpässen. Mit dem 2:1 begann die gesamte Abwehr zu schwimmen, nicht nur die rechte Seite. Wenn ich mich recht entsinne wurde Cherundolo in der 75. Minute ausgewechselt. Ich schätze mal seine bloße Präsens auf der Auswechselbank hat die restlichen 11 Spieler so verunsichert, dass sie nur noch kopflos in der eigenen Hälfte umher liefen.
Außerdem finde ich es sehr schade, dass ein Spieler wie Xavier nach einem erfolgreichen Tackle an der Außenlinie frenetisch gefeiert wird, sobald Stevie 10 Sekunden! später ähnliches vollbringt noch nicht einmal Beifall von den Rängen zu hören ist.
Musste meinen Ärger erstmal rauslassen, tut mir leid, dass mein erster Beitrag so lang geworden ist.

Hallo Steve, willkommen im Forum! :wink: :lol:

Ich halte die 15 Gegentore nicht für so sehr übertrieben, aber eine Liste habe ich leider nicht geführt. Wenn man jedoch sieht, wie oft unser Steve viel zu weit von seinem Gegenspieler weg steht, der dann völlig frei zum Flanken kommt, halte ich das nicht für unrealistisch. Dazu kommen dann Aussetzer wie am Wochenende.

Und Du erwartest ernsthaft, dass wir Xavier nach seinem ersten Spiel schon ordentlich niedermachen? Also bei mir persönlich haben alle neuen Spieler eine Schonfrist um sich erst mal zu integrieren und Spielpraxis zu sammeln. Das bedeutet nicht, dass ich Xaviers Fehler nicht sehe.

Aber Steve macht die gleichen Fehler seit der 2. Liga. Da kann man sich doch schon mal ärgern, warum das nicht abgestellt werden kann, oder nicht?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 16:48 

Jake hat geschrieben:
Und wenn USA in sich geht, sollte er auch über seine eigene Einstellung zum Sport nachdenken, nach diesen Fehlern noch zu behaupten, dass es für die Auswechslung keinen Grund gibt, läßt mich allerdings auch an der Einstellung des Spielers zweifeln.

Hat er das gesagt??? :shock:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 16:52 

@flowerman:
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden, obwohl doch genug smilies gesetzt waren.

Außerdem finde ich es schon recht anmaßend, daß du entscheiden willst, auf welche Fans 96 verzichten kann.
Aber keine Bange, seit 1972 bin ich regelmäßig im Stadion, gemessen an dieser Zeit nehme ich solche Einschätzungen normalerweise gelassen....
...fragt sich halt (auch), welche Moderatoren verzichtbar sind.
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 16:55 

@ der rote:

...nachzulesen in der HAZ von heute, Seite 14.
Artikel von Heiko Rehberg (Einzelkritik Cherundolo)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 17:14 

Jake hat geschrieben:
@flowerman:
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden, obwohl doch genug smilies gesetzt waren.

Außerdem finde ich es schon recht anmaßend, daß du entscheiden willst, auf welche Fans 96 verzichten kann.
Aber keine Bange, seit 1972 bin ich regelmäßig im Stadion, gemessen an dieser Zeit nehme ich solche Einschätzungen normalerweise gelassen....
...fragt sich halt (auch), welche Moderatoren verzichtbar sind.
:evil:

Na, Ihr beiden mögt Euch ja! :lol:

Aber Flower, Jake hat nicht ganz unrecht, er hat ja nun keinen verprügelt, das war schon etwas scharf...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 19:19 

@flower war wohl nicht so gut drauf wie sonst?

@der rote, Du hast Qualitäten als Moderator, super, wie Du das gelöst hast :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 20:33 

Jake hat geschrieben:

Was genau freut dich denn daran, wenn sich keiner der anderen Spieler auf dem Feld bewegt oder auch nur versucht sich freizulaufen??? Kostas stand gelangweilt bei seinem Gegenspieler und auch die anderen haben nicht mal den Versuch unternommen, den Einwurf anzunehmen. Das USA das Teil dann irgendwann versemmelt, ist nur eine Frage der Zeit.

Beim ersten Gegentor kam ganz klar Xavier zu spät gegen Lucio und hat damit das Tor verschuldet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 21:56 

Zitat:
Cherundolo selbst hat für die Kritik kein Verständnis auch nicht für seine Auswechslung gegen Bayer. Damit bin ich nicht zufrieden, ich habe ein gutes Spiel gemacht, hatte er nach der Leverkusen-Partie gesagt und Torwart Marc Ziegler die Schuld am 2:2 in die Schuhe geschoben: Ziegler ist zu spät rausgekommen.

Dies ist ein Auszug aus einem Artikel der HAZ vom 16.02.2004!!

:evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 22:01 

Wenn man nur die statistischen Daten zugrunde legt, dann hat er in der Tat ein gutes Spiel gemacht. Er war der NP zufolge zusammen mit Kostas der zweikampfstärkste Spieler bei 96.

PS: Der im HAZ-Text zitierte User kann ja nur chelsea gewesen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 00:04 

Jan hat geschrieben:
Wenn man nur die statistischen Daten zugrunde legt, dann hat er in der Tat ein gutes Spiel gemacht. Er war der NP zufolge zusammen mit Kostas der zweikampfstärkste Spieler bei 96.

PS: Der im HAZ-Text zitierte User kann ja nur chelsea gewesen sein.

das glaube ich nicht lieber @Jan, kann ich mir gar nicht vorstellen.

aber die nackten Fakten sind, Stevie hat das Tor verschuldet! Punktum!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 00:29 

A. Ailton
C. Cherundolo

Sorry, Picard. Deine Antwort

Zitat:

kann ich leider nicht gelten lassen. Richtig wäre Lösung "C" gewesen.

Mach Dir nix draus, Du kriegst eine zweite Chance! Diesmal gaaaaanz einfach :P

Welcher US-Spieler sollte als einziger in der 1. Elf stehen:

A. Metzes
B. Matthiesen
C. Mattes

(alle drei Namen am Sonnabend in K39 gehört :wink: )

Ok, dann nehme ich Okafur 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 138  Nächste