Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 10:53 

@hannoiker

leider bin ich auch der meinung, dass rr seine lieblinge hat!

anders kann ich es mir nicht erklären, dass für jaime kein platz ist, obwohl july und altin fehlen...da wird eher kostas "umgeschult"....

diesen eindruck hab ich seit letzter saison, als uns immer wieder schuler, nkufo etc. präsentiert wurden.
jaime dagegen war nach seiner motzatacke anlässlich einer auswechslung sogar auf der tribüne gelandet.

das hat sich erst geändert, als sich auch die presse vermehrt gefragt hat, wie manche aufstellungen zu rechtfertigen sind.

....übrigens fand es am wochenende die haz "überraschend", dass but nach guten trainingseindrücken nicht im kaber war und irgendwo hab ich auch gelesen, dass jaime eigentlich in der anfangself erwartet worden war. :wink:

(ich glaube er war auch in jeder formation von "uns sesseltrainer - voranalysethread)

....to be continued :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 11:09 

Bemeh hat geschrieben:
@Kleefelder

Du versuchst uns hier mehr mit Masse und den immer wieder erfolgenden Beweihräucherungen deiner bereits in grauer Vergangenheit gezeigten Expertise zu überzeugen.

Das gelingt dir ja auch in vielen Fällen, wie man hier nachlesen kann.
Aber mich erreichst du damit nicht, wie du weißt.

Es reicht einfach nicht, Behauptungen der Art "er lernt nicht aus seinen Fehlern", "es gibt keine Perspektive, am Ende der Saison ist er weg" zu bringen und damit die Wahrheit für sich zu beanspruchen.

Jemand mit deinem Anspruch sollte wirklich alle Aspekte abwägen und erst dann seine konkreten Schlüsse ziehen. Dann solltest du auch in der Lage sein, uns einen ausgewogenen Vorschlag zur Zukunft von 96 zu unterbreiten, der die meisten hier überzeugt.

Aber solange dir das nicht gelingt, sind deine Beiträge recht lesenswert, sich teilweise wiederholend (... wie ich schon anno knips gesagt habe...), haben offensichtlich die Smilies von Olli1953 geerbt ( :wink: ), und bieten inhaltlich bis auf die interessante Theorie mit der abnutzenden Persönlichkeit (hast du da eigentlich irgendwelche Analogien im privaten Umfeld, oder wie kommst du da drauf?) nur immer wieder das Statement von der fehlenden Lernfähigkeit RRs.

Hallo Bemeh
Ich bin nicht dafür verantwortlich, das meine alte Expertise noch ihre volle Berechtigung hat.
Auch bin ich nicht auf diese Welt gekommen um hier Jemanden zu überzeugen.
Ich bin allerdings ein Überzeugungstäter und bis zum heutigen Tag gilt exakt der alte Käse vom letzten Jahr.
Ich habe aber keine Lust auf alten Gammelkäse weil der krank macht. Davon bin ich überzeugt.
Wenn es also denn bald frischen Käse gibt melde ich mich gern mit einem begeistertem Geschmackstest - aber den alten verschimmelten Käse will ich nicht.
Mal sehen vielleicht hat die olle Ostseekogge ja schon eine Probe frischen Käse an Board und unsere, von Kapitän Ralle Voran, handverlesene neue und und hungrige Besatzung von Frischkäseliebhabern, ist nicht wieder zu dusselig um um die ganze Beute nach Hause zu bringen.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Was ich Einigen schon lange mal sagen wollte:

Ich halte mich für den einzigen (naja, fast einzigen) echten Optimisten hier - davon bin ich überzeugt. Das genügt. :wink:

Hannover ist die schönste Stadt der Welt und braucht neuen Käse..... :lol:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 11:46 
Moderator

@Kleefelder

Sehr schöner Beitrag.

Aber: ich mag auch Schimmelkäse. Und natürlich frischen Offensivfußball.
Wenn der dann auch noch erfolgreich ist, bin ich ganz und gar zufrieden.

Also laßt uns die Kogge versenken. Ahoi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 11:50 
Kleefelder hat geschrieben:
Ich bin allerdings ein Überzeugungstäter und bis zum heutigen Tag gilt exakt der alte Käse vom letzten Jahr.
Ich habe aber keine Lust auf alten Gammelkäse weil der krank macht.

Wir haben uns im Gegensatz zur letzten Saison bislang sportlich verbessert. Ob das ausreichend ist, darüber kann man streiten. Diese Entwicklung allerdings sturr zu ignorieren, das läßt geistige Horizonte erahnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:16 

paulito, in der Sache volle Zustimmung.

Jaime - Bringt Rangnick ihn nicht von Anfang an, ist es falsch. Bringt er ihn für Mathis, ist es falsch. Auch ich stelle gerne mal die Mannschaft auf oder kritisiere, dass Cherundolo gesetzt ist, obwohl er immer wieder verbockt - aber Bemeh hat schon recht, wenn man das Training nicht sieht, wenn man nicht auch die Alternativen kritisch begutachtet, dann sollte man etwas vorsichtiger sein.

Auch Rangnicks Auswechslungen sind so schlecht nicht. Früher wurde er regelmäßig dafür kritisiert, dass er bei Führungen Stendel eingewechselt hat. Jetzt wird er dafür kritisiert, dass er als die Mannschaft ins Schwimmen kam und innerhalb von 6 Minuten zwei Gegentreffer kassierte einen defensiven Mittelfeldspieler brachte.

Aber vor allem werden die ersten Anzeichen von Problemen zum Anlaß genommen, gleich wieder die volle Breitseite gegen den Trainer aufzufahren. Plötzlich reicht es nicht mehr, die Klasse zu erhalten, nein, ganz selbstverständlich muß diese Mannschaft gleich weiter oben mitspielen und Leverkusen schlagen. Wenn wir das tun würden, würde hier wahrscheinlich sofort ein UEFA-Cup-Platz gefordert werden, danach die Meisterschaft.

Naja, wenn wir Hansa schlagen, haben wir wieder 48 Stunden Ruhe im Forum. :wink: Vielleicht sollte ich mich mehr an kleinen Fortschritten freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:27 

Was nützen die besten Trainingsleistungen,wenn ein Spieler nicht in der Lage ist,diese im Spiel umzusetzen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:48 

paulito hat geschrieben:
Ich habe aber keine Lust auf alten Gammelkäse weil der krank macht.

Wir haben uns im Gegensatz zur letzten Saison bislang sportlich verbessert. Ob das ausreichend ist, darüber kann man streiten. Diese Entwicklung allerdings sturr zu ignorieren, das läßt geistige Horizonte erahnen.

Ach Paulito
Wenn man schon seine Ahnungen formuliert sollte man auch gründlich die Beiträge lesen um die richtige Ahnung zu haben.
Ich habe mehrfach erwähnt das ich aus den ersten drei Spielen mit maximal 1-2 Punkten gerechnet habe und gesagt, dass ich froh bin, dass es doch 4 geworden sind.
Allerdings waren die vollen Punkte gegen den HSV auch dringend nötig, denn dummerweise ist unser Abstand zu den Abstiegsrängen trotzdem geschmolzen.
Nicht ich habe hier getönt die Bayern packen wir die sind schwach..
Nicht ich habe hier getönt, die Werkself ist schwach die packen wir. Ich hatte auf einen Punkt getippt.
Damit liege ich mit meiner Einschätzung wohl nicht ganz schlecht.
Auch habe ich nicht vergessen, dass wir in die Saison ebenfalls mit 4 Punkten gestartet sind und alle begeistert waren und wie wir uns dann nach dem Herthaspiel immer schwerer getan haben (Simak und Lala lasser ich nur bedingt gelten) und im Prinzip zum Schluß der Hinrunde nur von der Schwäche einiger anderer Mannschaften gelebt haben.
Das Dumme könnte aber nun sein, dass die designierten Abstiegskandidaten unsere Schwächen nicht mehr ungestraft lassen und sich das deutlicher in der Tabelle auswirkt.
Ansonsten sei noch gesagt das auch du offensichtlich auf das Ablenkungsmanöver von Rangnick, der zu meiner Verwunderung das beste Spiel unter seiner Leitung gesehen zu haben meinte, reingefallen bist. Diese Verwunderung teilten am nächsten Tag fast alle Kommentatoren und neutralen Beobachter. Offensichtlich hat RR nicht mitbekommen das Leverkusen in der ersten Hälfte fast noch weniger da war als Freiburg und das der einzige Beweis ihrer tatsächlichen Anwesenheit in Halbzeit 1 ein Geschenk an uns war und das Mathis dieses angenommen hat.
Aber was erzähle ich das alles eigentlich?
Einige wollewn solche Sachen vom Trainer hören und saugen sie begierig auf und anschließend zerhacdkstücken sie unliebsame Beiträge von Ungläubigen und werden langsam unterschwellig und direkt persönlich.
Aber das wollen wir doch nicht wirklich. Oder doch Paulito?
Nein ich jedenfalls nicht.
Wie schon so ähnlich schon zu Bemeh gesagt habe:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen um Jemanden zu überzeugen, aber ich lasse mich gern durch Tatsachen in Form von Punkten überzeugen aber nicht durch Ablenkungsmanöver.
Ansonsten bestätigen mir solche Beiträge, dass sich einige hier ihrer Sache nicht ganz so sicher sind, denn sonst würden sie nicht so verzweifelt versuchen es irgendwie aus der Welt zu bekommen.
Das aber kann so nicht gelingen, denn für die Sache selbst ist das, was zumindest ich hier schreibe, nicht relevant (ich jedenfalls weiß das und schreibe es eigentlich nur um meinen unbeugsamen Optimismus* nicht sterben zu lassen. Ja ist kompliziert :wink: )
Da helfen nur Punkte Punkte Punkte und ab und an dürfen sie dann auch mal (mal) einen Bolzen schießen, sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen.
Ich kann das beurteilen, denn ich habe früher auch gegen jeden Ball getreten der nicht schnell genug weg kam und einige Bolzen geschossen (um jetzt mal beim Fußball zu bleiben).....
Rote Grüße - Kleefelder

* Kann man ohne Optimismus ein Roter sein?
Ich behaupte nein. Das bedeutet aber nicht das man ein Allesfresser ist. 8)

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 17.02.2004 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 13:01 
Ansonsten sei noch gesagt das auch du offensichtlich auf das Ablenkungsmanöver von Rangnick, der zu meiner Verwunderung das beste Spiel unter seiner Leitung gesehen zu haben meinte, reingefallen bist.

Ganz schwache Unterstellung. Nach Belegen suche ich vergeblich.

Einige wollewn solche Sachen vom Trainer hören und saugen sie begierig auf und anschließend zerhacdkstücken sie unliebsame Beiträge von Ungläubigen und werden langsam unterschwellig und direkt persönlich.

Och, Kleefelder, strapazierst Du die "Opferrolle" nicht langsam ein wenig? Du teilst aus wie ein Boxer und steckst ein wie ein Synchronschwimmer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 13:02 
Moderator

Ich fasse zusammen:

Kleefelder hatte mit weniger gerechnet als die vier Punkte, liegt aber mit dem LEV-Tipp richtig. Die Gefahr, dass die unten liegenden Mannschaften punkten und näher rücken, besteht weiterhin. Sicherlich.

Rangnick liegt in seiner Spielbeurteilung daneben. Sehe ich auch so. Ja wirklich.

Die "Anhänger" saugen das auf und nutzen das argumentativ, weil sie eigentlich unsicher sind. Hmmh.....

Kleefelder ist trotzdem optimistisch. Ich auch.

Äh... was hat das jetzt mit RR als Trainer von 96 zu tun?
Oder habe ich den Überblick verloren? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 13:25 
✝ Unvergessen

Ich wundere mich, warum wir nicht längst den Platz an der Sonne erobert haben. Oder wenigstens auf CL-Kurs segeln.

Der Trainer hat Schuld. Jeder sieht, was falsch läuft. Nur Rangnick nicht.

Haalloo! Hallihallo! Alles klar soweit?

Selbstgerechte Arroganz, stures Festhalten an Vorurteilen, der Mangel an Differenzierungsvermögen und komplette Humorlosigkeit - also das scheinen Geschwister zu sein.

Na gut, zur Auflockerung mein Beitrag zum beginnenden Karneval:

Dies sind ein paar Latten: TTTTT
Und dies ein paar Nägel: IIIIIII
Und das hier ist ein Hammer: L

Wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat, darf sich hier gern bedienen.

Wahrscheinlich sollten wir das alle tun. Denn wir sind alle Fans von Hannover 96.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 13:30 

paulito hat geschrieben:
Ansonsten sei noch gesagt das auch du offensichtlich auf das Ablenkungsmanöver von Rangnick, der zu meiner Verwunderung das beste Spiel unter seiner Leitung gesehen zu haben meinte, reingefallen bist.

Ganz schwache Unterstellung. Nach Belegen suche ich vergeblich.

Passt exakt in die Reihe der Vertröstungen:
Wir arbeiten an der Chancenverwertung, individuelle Fehler (natürlich bei den Spielern) Schiedsrichter und und und....
Prinzip Hoffnung.

paulito hat geschrieben:

Och, Kleefelder, strapazierst Du die "Opferrolle" nicht langsam ein wenig? Du teilst aus wie ein Boxer und steckst ein wie ein Synchronschwimmer. :wink:

Ich bin kein Opfer.
Wenn du das aber meinst, schlag mich doch mal für den Kader vor.
Als alter Eisenfuß in der Abwehr könnte ich da doch "individuell" passen......
....aber ob ich als Individum für den SV Rallehausen und seine Fans der Richtige bin kann ich nicht versprechen....
....könnte sein das ich mich mit Abel, Vinicius, Kostas und Jamie verbünde und die Taktiktafel in den Maschsee schmeiße und der Trainer nur noch Abführtee vor dem Spiel kriegt damit er nach der Halbzeit mit der Wirkung Desselben beschäftigt ist und kein Unheil anrichten kann (natürlich bekommt er dort Premiere Anschluß - er soll ja schließlich was lernen.... :lol: ) und wir die Laufwege gehen wo auch Gegner und Ball zu vermuten sind....
....nee, nee, ich glaube das gefällt den Rallianern nicht.... zuviele Punkte....:wink:
So das genügt erst mal!
Bis heute Abend nach dem Piratenfilm (da wird eine Kogge versenkt - soetwas sehe ich am Liebsten.... 8) )
Rote Grüße - Kleefelder (Ex -Eisenfuß)

P.S. Wenn jetzt einer meint da lauern ja gar keine Indianer hinterm Zaun, so hat er Recht - schließlich sind wir hier bei den Roten. :mrgreen:

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 17.02.2004 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 13:57 

(..)
Ich bin nicht auf die Welt gekommen um Jemanden zu überzeugen, aber ich lasse mich gern durch Tatsachen in Form von Punkten überzeugen aber nicht durch Ablenkungsmanöver.
(..)

Warum bist Du dann nicht überzeugt, wenn aus Spielen, bei denen Du mit 2 Punkten gerechnet hast (ich übrigens mit 0) 4 geholt werden? Oder betrachtest Du die 4 Punkte als Ablenkungsmanöver?

Was mir nicht einleuchten will: letzte Saison hieß es immer, dass man sich nichts dafür kaufen kann, dass man schön spielt und dass nur Punkte zählen. Dieses Jahr haben wir die Punkte und trotzdem ist hier eine Stimmung, als stünden wir mit 16 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Was zählt denn nun eigentlich? Die Tabelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 14:08 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
(..)
(..)

Warum bist Du dann nicht überzeugt, wenn aus Spielen, bei denen Du mit 2 Punkten gerechnet hast (ich übrigens mit 0) 4 geholt werden? Oder betrachtest Du die 4 Punkte als Ablenkungsmanöver?

Was mir nicht einleuchten will: letzte Saison hieß es immer, dass man sich nichts dafür kaufen kann, dass man schön spielt und dass nur Punkte zählen. Dieses Jahr haben wir die Punkte und trotzdem ist hier eine Stimmung, als stünden wir mit 16 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Was zählt denn nun eigentlich? Die Tabelle?

Es zählt nur die Zukunft, der nächste Gegner (... ist immer der schwerste :oops: ), die Gefahr, dass wir mit unserer verdammt miesen Abwehr noch unser blaues Wunder erleben. :shock:

Da ist es egal, dass sich die Beteiligten hochkonzentriert auf den nächsten Gegner vorbereiten, weil da eh wieder die falsche Mannschaft aufläuft. Sollte sie da gewinnen, dann liegt es entweder daran, dass die bösen Buben nicht mitgespielt haben, oder es war eben Zufall oder der Gegner zu schlecht.... Aber gegen Hertha, da geht es dann wieder daneben. Das hat man dann ja im nachhinein schon vorausgesehen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 14:13 

Bis heute Abend nach dem Piratenfilm (da wird eine Kogge versenkt - soetwas sehe ich am Liebsten.... 8)

Dann pass auf, dass Du nicht einschläfst. Sonst träumst Du noch vom untergehenden roten Schlachtschiff, auf dem Du der Käptn bist, mit einem großen RR auf der Brust Deiner Uniform, geschlagen von der Kogge. Das Wasser steht Dir bis zum Hals und Stevie reicht Dir die Hand, um Dich vor dem Untergang zu retten :lol: .

Oftmals mag ich Deine Postings. In Sequenzen kann ich sogar manchmal zustimmen. Manchmal geht mir das Geschreibe aber auch auf den S..k, manchmal kann ich schmunzeln, oft auch nur mit dem Kopf schütteln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 14:45 

kai1896 hat geschrieben:
(..)
(..)

Ja weißt du Kai, das ist so (Achtung ein Karton - vorsichtig öffnen).
Stell dir mal vor du kommst an einer Würstchenbude vorbei und denkst "Mhhh lecker - aber heute will ich keine essen, ich bin zufrieden das ich weiß wo die Bude ist und hole mir nächstes Mal eine"..
Du bist glücklich und zufrieden mit dem Duft
Dann plötzlich ruft der Verkäufer hinter dir her "Hallo hier ihre beiden Würstchen - nehmen sie - die sind schon bezahlt". Erfreut eiltst du hin und gerade willst du zugreifen, da frisst der Hund dir deine Würstchen auf und dir bleibt nur der Duft.
Na gut das passiert und Würstchen sind von Hunden begehrt.
Aber allein dieses "Jahr" ist dir das schon 6 mal passiert und auch letztes Jahr wärest du beinahe verhungert.
Jetzt meine Frage. Willst du ein Windhund sein, der ständig hinter einem falschen Hasen (Wurst) hinterherrennt und sie nie erreicht und der nur ein tätscheln und ein Frolic bekmmt um nicht zu fett zu werden?
Nee, also ich bin nicht so blöde und renne dauernd hinter falschen Würsten her.
Aber vielleicht hat die Hansa Kogge ja welche geladen? Ich geb euch dann ein Würstchen ab. Aber brav teilen und ordentlich kauen - ich kann nicht ewig für euch sorgen..... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder (lässt sich nicht die Würstchen klauen)

P.S. Nur zur Info letzte Saison hatten wir nach dem 20 Spieltag auch immerhin schon 23 Punkte und 29:37 Tore.

Nur zur Erinnerung:
Jetzt 24 Punkte 36:44 Tore

Nun siehst du das Gleiche wie ich? Ja, du hast recht - das ist die perfekte Kontinuität! :shock:

Also betet, dass Köln, Frankfurt, Lautern, Hertha und Gladbach nicht nach Vorne kommen. Aber macht die Augen auf beim beten damit ihr die Kogge richtig im Visier behaltet. :roll: *

P.S. Wenn jetzt nocvh son Verhungerter kommt, gibt es Bohnen...... :oops:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 14:59 

Immerrot hat geschrieben:
Bis heute Abend nach dem Piratenfilm (da wird eine Kogge versenkt - soetwas sehe ich am Liebsten.... 8)

Dann pass auf, dass Du nicht einschläfst. Sonst träumst Du noch vom untergehenden roten Schlachtschiff, auf dem Du der Käptn bist, mit einem großen RR auf der Brust Deiner Uniform, geschlagen von der Kogge. Das Wasser steht Dir bis zum Hals und Stevie reicht Dir die Hand, um Dich vor dem Untergang zu retten :lol: .

Mir steht das Wasser garantiert nicht bis zum Hals - denn ich stehe auf Stevie.... :P

Immerrot hat geschrieben:
Oftmals mag ich Deine Postings. In Sequenzen kann ich sogar manchmal zustimmen. Manchmal geht mir das Geschreibe aber auch auf den S..k, manchmal kann ich schmunzeln, oft auch nur mit dem Kopf schütteln.

Ich sehe die Therapie schlägt an und du/ihr bist/seid voll beschäftigt.
Wie groß wird erst die Freude sein wenn wir dich/euch nach dem Probe-Wochende an der Ostsee entlassen können?
Wenn nicht musst du/ihr halt noch ein paar Wochen in Vollbeschäftigung bleiben. :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Stimm aber nicht zuviel zu. :wink:

Nicht verzagen - Kleefelder fragen:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hansa Koggen versenkt werden müssen um an die Bohnen zu kommen.

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 17.02.2004 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 15:01 

Vielen Dank für dieses anschauliche Beispiel. Wo aber liegt der Zusammenhang zu meinem posting? Wie passt es zusammen, dass Du einerseits nur Punkte zählen lässt, aber andererseits nicht zufrieden bist, wenn es mehr werden, als Du erwartet hast? Weil es noch mehr hätten werden können? Du bist also enttäuscht, wenn Deine Erwartungen nur doppelt (4 statt 2) übertroffen werden und hättest es lieber, wenn sie dreifach (6 statt 2) übertroffen werden? Dann darf ich Dir empfehlen, Dich an den Wurstfabrikanten Uli H. aus M. zu wenden und künftig dessen Würste zu essen. Da kannst Du nämlich sicher sein, dass Du immer satt wirst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 15:18 

Was spricht eigentlich pro R.R.:
1. Der Aufstieg mit einer Mannschaft, die Mit Ehrmanntraut wahrscheinlich abgestiegen wäre. R.R. konnte hinten zu dieser Zeit nichts verbessern.
Aus dem Grund hat er seinen wunderbar anzusehenden Offensivfußball spielen lassen. - Die Folge, Aufstieg Rekordtreffer an Toren.

Dann kamen keine richtigen 1. Ligaprofis, weil er Vertrauen in die Mannschafzt hatte - das kann man als Fehler, Gutmütigkeit oder Naivität werten, Jeder wie er meint.

Nun musste ganz schnell nachgerüstet werden, Moar hat super reagiert.
R.R. hat immer nur nach Stürmern gerufen, das zieht sich wie ein rotes Band, vom Aufstieg bis zum heutigen Tage hin.
Bisher haben wir noch Glück gehabt--.
Nur wenn man jetzt nicht anfängt, hinten das fortzusetzen, was man vorne erfolgreich durchgeführt hat, wird die Zeit kommen, das hinten mehr kassiert wird, als vorne eingeschenkt wurde.

Als nächstes muß man die Auswechselungen in den Spielen bedenken, manchmal, aber nur manchmal, hat ihm die Glücksfee ein Händchen dafür gegeben, das ist aber meines erachtens zu wenig.

Die Taktik von ihm, kennt dem Grunde nach schon die ganze Liga, die Cleveren Klubs lassen uns kommen und bemühen sich verstärkt, in der ersten Halbzeit möglichst wenig Tore zu kassieren und ab und an zu kontern. - Sie wissen ja, das man sich gegen uns nur ab der 65. Minute anstrengen muss, weil das mindestens zu einem Unentschieden langt und manchmal auch noch zum Sieg-

Meine Meinung zu R.R. kennt hier jeder und das ist ansatzweise der Großteil meiner Gründe dafür!
Vieleicht sehe ich das ja auch ganz verkehrt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 15:20 

kai1896 hat geschrieben:
Vielen Dank für dieses anschauliche Beispiel. Wo aber liegt der Zusammenhang zu meinem posting? Wie passt es zusammen, dass Du einerseits nur Punkte zählen lässt, aber andererseits nicht zufrieden bist, wenn es mehr werden, als Du erwartet hast? Weil es noch mehr hätten werden können? Du bist also enttäuscht, wenn Deine Erwartungen nur doppelt (4 statt 2) übertroffen werden und hättest es lieber, wenn sie dreifach (6 statt 2) übertroffen werden?

Kai, du hast mein Gleichnis nicht verstanden (Vater was soll ich tun?)
Also nochmal mit Bohnen (Würstchen sind jetzt alle).
Stell dir vor, du willst dir eine kräftige Bohnensuppe machen und kaufst dir eine Bohne.
Da sagt der Verkäufer "Wir haben gerade ein aktuelles Sonderangebot - heute gibt es drei Bohnen für den Preis von einer".
Ja nehme ich doch sage ich und bezahle.
Da packt der Hund nur eine Bohne ein.
Ich sage "Ja Hallo eben waren es noch drei Bohnen die ich bezahlt habe"
Tut mir leid sagt der Verkäufer die hat sich ein dicker Herr aus Leverkusen genommen.
So und jetzt stell dir vor dir klauen sie ewig die sichergeglaubten Bohnen!
Glaubst du diesem Verkäufer dann noch ein Wort?
Ich hoffe ich konnte dir jetzt behilflich sein?
Bitte sag ja - sonst muss ich gleich meinen Arzt konsultieren obwol ich nur 3,33 € habe.
Wer gibt mir da die fehlenden 6,66 € um euch zu erlösen?
Na mal Ralle fragen.
Frägen kost nichts.
Rote Grüße - Kleefelder

Im übrigen bin ich der Meinung, dass es auf der Hansa Kogge auch eine Schatzkiste (mit 10 €) gibt.

Ich muss weg..... :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 15:30 
...und dann glaubt der Trainer mache das absichtlich.... :P
....nein doch.... :!:
....er kann nicht anders..... :shock: :lol:
Rote Grüße - Kleefelde

Ich muss mich wiederholen :

Svennypenny hat geschrieben:
Ich würde die Diskussion deshalb auch ruhig mal umgedreht wissen ...

@stscherer / kleefelder / chelsea und die weiteren Rangnick-Kritiker :

Inwieweit ist es Euch möglich, Angaben zu tatsächlichen Alternativen zu machen ?

Welcher Trainer wäre hier in Hannover, in der momentanen Situation oder für die mittelbare Zukunft der richtige Mann und ist zudem auch noch zu haben ?

Was würde dieser Trainer für ein Konzept verfolgen, was würde er anders und vor allem, was würde er besser machen, als Ralf Rangnick ...

... natürlich konkret und ausschließlich gemessen an der Persönlichkeit des Trainers XY, noch vielmehr an seiner Auffassung von Fussball bzw. Fussball spielen zu lassen sowie der Kompatibilität zu Hannover und seinem komplexen Umfeld ...

... und nicht aufgehängt an den vermeintlichen Fehlern des aktuellen Trainers Ralf Rangnick !!

Vielleicht lasse ich mich ja überzeugen ! ;-)

Trainer raus ?

Meinetwegen ...

... aber was dann :?:

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/posting.php?mode=quote&p=4151074

stscherer hat einen (mehrheitsfähigen) Vorschlag gemacht ... Einigung wurde erzielt ;-)

Kleefelder, es würde mich wirklich brennend interessieren, ob uns beiden das in dieser Frage auch gelingen kann.

Wichtig ist ... prinzipiell befinden wir uns alle ohnehin schon auf der gleichen Wellenlänge ... es geht alleine um das Wohl des Vereins, nicht um einzelne handelnde, jedoch austauschbare Personen !

Jetzt möchte ich zu gerne nur mal ganz genau die eigentliche Meinungsverschiedenheit in der Sache "Was ist der beste Weg für 96 in der Trainerfrage" konkret und anhand von Alternativvorschlägen diskutieren.

Diese Rumlamentierei warum Rangnick unfähig, arrogant, nicht lernfähig und insgesamt der falsche Mann ...

... bzw. in den Entgegnungen der Befürworter eindeutig der einzig richtige Trainer ist, haben wir ja nun lange genug (nahezu bis zum Erbrechen - man verinnerliche sich mal die -3- Threads zur Trainerfrage mit ihren rd. 178 Seiten und ca. 3500 Beiträgen :shock: ) durchgezogen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 97  Nächste