Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 21:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
hansa forever hat geschrieben:
Gegen Leverkusen hat Euch noch der liebe Gott und die Latte geholfen.
Wo er Recht hat ,hat er Recht !!
Nur der von dir angesprochene "liebe Gott", wird uns auch wieder helfen
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 21:33 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Wir haben unsere Schwächen inner Devensive,da könnt ihr uns knacken,bloß außer Max sehe ich bei euch keine starke Offensive!
Bei Böcken wie am vergangenen Samstag ist auch garkein Max nötig. Getroffen haben nämlich der halbblinde Franca und ausgerechnet der oberblinde Berbatov. Soviel zu dem Thema.
Die Siegesgewissheit mancher vor allem was die Höhe angeht finde ich mit Verlaub hier schon fast unverschämt. Gegen Hansa muß man erstmal gewinnen. Unter normalen Umständen sollte es reichen, allerdings ist mir die Stimmung schon wieder fast zu positiv. Das war auch in der Vergangenheit häufig ein schlechtes Vorzeichen. Die Punkte sind noch lange nicht im Sack und ich möchte mir besser nicht vorstellen, was hier los ist, wenn das Spiel nicht gewonnen wird.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 21:37 |
|
|
Jan hat geschrieben: Bei Böcken wie am vergangenen Samstag ist auch garkein Max nötig. Getroffen haben nämlich der halbblinde Franca und ausgerechnet der oberblinde Berbatov. Soviel zu dem Thema.
Der halbblinde Franca? Der vollblinde Berbatov?? Ich wäre froh, wenn wir solche Stürmer hätten. Das Tor von Franca war absolut klasse gemacht, ich glaube nicht, dass Brdaric den versenkt hätte. Auch Berbatov ist ein richtig guter Stürmer, der nur ab und an Probleme im Abschluss hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
hansa forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 21:38 |
|
|
Also von meiner Seite käme dann überhaupt kein Spott.
Ich kenne solche Situationen reichlich.
Ich vermute nur Ihr zerfleischt Euch dann selbst.
Ich denke etwas realistischer, dann ist die Freude später vielleicht größer bzw. die Ent. nicht zu groß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 21:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
hansa forever hat geschrieben: . Ich vermute nur Ihr zerfleischt Euch dann selbst.
Oooohhh jaaaa... Das sieht man wenn man nach dem 2:2 in den Trainerthread guckt...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
hansa forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 21:44 |
|
|
@ Discostu
Übrigens, das wäre auch mein Endstand. Und geh einfach in das Hansaforum. Du wirst keinen finden der irgendwas von einem 3:0 oder so nen Quatsch schreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 21:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
hansa forever hat geschrieben: @ Discostu
Übrigens, das wäre auch mein Endstand. Und geh einfach in das Hansaforum. Du wirst keinen finden der irgendwas von einem 3:0 oder so nen Quatsch schreibt.
wirklich nicht, das kann ich mir kaum vorstellen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 21:51 |
|
|
@ kai1896
Jetzt mal ganz ehrlich. Das Ding von Franca kann auch ein Amateurspieler versenken. Das Tor war leer und es war auch nicht von der Mittellinie. Ich stelle damit nicht in Abrede, daß er das gut gemacht hat, aber der hätte genauso gut daneben gehen können. Da war auch Glück dabei.
Naja, und Berbatov...bleibt für mich ein Blinder. Dagegen war Stendel in den letzten Spielen vor und nach der Winterpause ein Goalgetter.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 21:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
hansa forever hat geschrieben: @ Discostu
Jupp, die gönnen uns ein Tor. Von 3:1 ist dort die Rede. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kosmonaut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 22:18 |
|
Registriert: 17.02.2004 22:14 Beiträge: 6 Wohnort: Hansestadt Rostock
|
Discostu hat geschrieben: Jupp, die gönnen uns ein Tor. Von 3:1 ist dort die Rede. 
jo, sorry, ich bin halt optimistisch, sorry dafür.  das ganze getippe sollte man nicht so bierernst nehmen. in diesem sinne: prost aus HRO. Wir sehn uns im Stadion (oder auch nicht).
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 22:22 |
|
|
Ich sage mal, dass wir aufgrund unserer Auswärtsstärke gewinnen werden. Hoffentlich...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 22:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ich denke es wird ein spannendes Spiel... da wir ein rehabilitierungsverein sind wird Max natürlich wieder gegen uns treffen...
@ alle Hanseaten:
Im Prinzip sind hier wirklich einige zu euphorisch, aber nach den leistungen in den letzten Spielen braucht sich 96 echt nicht zu verstecken, ein Sieg ist locker drinn. Und zum Kampfspiel: 96 hat auch schon in der letzten Saison guten attraktiven Fußball gegen den Abstieg gespielt, vor der Winterpause waren wir doch schon so gut wie abgestiegen, und wir sind mit symmpathischem Offensiven Fußball da wieder raus gekommen. Um sich oben zu etablieren, muß man schön spielen, das ist 96s Anspruch (eurer ja anscheinend nicht), ob das klappt steht auf nem anderen Blatt, aber versuchen darf mans ja... Und wenn ihr eure Ziele irgendwann mal ändern wollen würdet, müßtet ihr von kampf auf Zauberfußball umstellen, wir müßen das nicht ;-)
Auf ein faires Spiel mit einem guten Ausgang für die Roten... Mit dem Abstieg werdet ihr dennoch nix zu tun haben, und ich drücke euch in 30 spielen/saison die Daumen (es gibt ja noch den kleinen hsv)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 22:45 |
|
|
Was sol ich dazu sagen`?! Wenn wir gegen Hansa nicht gewinnen dürfen wir bis zum Schluß gegen den Abstieg spielen! Da dies aber nicht der Fall ist und wir dort 3:1 gewinnen,wird die Saison in Ruhe zwischen Platz 8 und 12 zueende gehn! Ich finde dieses Spiel ist sehr richtungsweisend! Und unsere Qualitäten der einzelnen Spieler sind wir nunmal besser! Wir spielen nicht gegen HSV,Bayern oder Bayer sondern gegen Hansa Rostock´! Sie sind uns spielerisch unterlegen und können es nur Kämperisch wieder gut machen! Hansa ist ein gegner der uns immer liegt siehe letzte Saison! (2:1 und 3:1) Inner Hinrunde ein bisschen Pech wegen der letzten Minute! Aber ich kann mich nicht erinnern wann wir gegen Hansa zuletzt verloren haben!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
hansa forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 22:51 |
|
|
@ roter michel
Du fragtest mich doch warum Euer Abel nach Hannover gekommen ist richtig?
Ich glaube eine seiner Hauptforderungen war am Wochenende spielfrei
zu haben. Diese Bedenken konnten ihm natürlich schnell genommen werden.
Ich finde da hat er recht, denn Montagsfussball hat auch irgendetwas.
Die hübschen Postkarten von Aue und Burghausen haben ihn dann wohl
endgültig überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 22:51 |
|
|
[ausdemfensterlehnmoduson] Heuuuuureka noch eins........jetzt soll ich also schon vor Hansa Rohrstock Angst haben. jetzt soll ich also schon eine Niederlage in Kauf nehmen und schön artig auf dem Fußboden bleiben..............NEIN, NEIN und nochmals NEIN.
Es ist mir absolut?)&%$§"%&$§$%&/&% was ein Realist ist. Es ist mir absolut &%&%&%$§$%&%$§ was man normalerweise tippen sollte.
ICH WILL 3 PUNKTE BEI EINEM DURCHSCHNITTSTEAM UND UNSER TRAINER SOLL ENDLICH BEWEISEN, DAS ER UNSERE MANNSCHAFT AUCH 90 MINUTEN FÜHREN KANN!!!!!!!
Wir gewinnen in Rostock....alles andere wäre für mich ein Entäuschung!....basta.....[ausdemfensterlehnmodusoff]
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
hansa forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 22:54 |
|
|
@ Roter96er
Das brauchst du auch nicht. Beschäftige Dich doch besser mit
den neuen Anfahrtwegen für die kommende Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 23:03 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Wenn man die letzten Seiten dieses Themas durchblättert, erstaunt es einen schon , wie viele von uns sich wieder mal auf dieses kindische "Wir sind die Guten, ihr seid die Schlechten" mit einem Fan der anderen Mannschaft einlassen.
Gab es nicht zuletzt vor dem Wob-Spiel die Aufforderung (von ganz oben)sich mit diesem Kinderkram zurückzuhalten ?
Für immer 96-auf nach Rostock !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 23:04 |
|
|
@ hansa forever ! Laß uns einfach in Stadion auf ein Bierchen treffen und uns die Hand geben und auf ein offensives,faires und Spannendes Spiel hoffen! Der bessere soll gewinnen!
Trotzdem bei einer Niederlage bin ich schon etwas entäuscht,das war ich gegen Bayern und Leverkusen nicht,aber jetzt ist mal wieder ein Sieg drin! Nix gegen Hansa,finde es Klasse wie sie jede Saison immer wieder die Klasse halten RESPEKT
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2004 23:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
hansa forever hat geschrieben: @ Roter96er
Das brauchst du auch nicht. Beschäftige Dich doch besser mit den neuen Anfahrtwegen für die kommende Saison.
hansa forever: Netter Name, ein Freund von mir hatte auch mal so ein Auto  . Aber was um alles in der Welt hat das mit Fußball zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2004 02:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
hansa forever hat geschrieben: Also von meiner Seite käme dann überhaupt kein Spott. Ich kenne solche Situationen reichlich. Ich vermute nur Ihr zerfleischt Euch dann selbst. Ich denke etwas realistischer, dann ist die Freude später vielleicht größer bzw. die Ent. nicht zu groß.
Dieses Besatzungsmitglied einer zum Abschuß frei gegebenen Kogge sagt es.
Wenn ich hier schon wieder die Prognosen lese wird mir ganz schlecht.
Also liebe Mitfans.
Immer schön nüchtern abwägen und in Gedanken ein paar Abstriche machen und sich dann eventuell über ein Mehr freuen.
Zu hansa forever und seinen Mitfans
Ich persönlich freue mich, das ihr uns als unsympatisch einstuft, denn das ist für mich der Beweis dafür, dass es bei uns imagemäßig voran geht und wir aus dem Schatten getreten sind.
Wir werden beneidet!
Ihr habt damit die anerkannte Ebene unseres Lieblingsfeindes vom Messeparkplatz Ost erreicht - nur werden wir euch nicht unterschätzen oder wie (im Pokal gegen die Zwieträchtler aus BS) etwas schenken, denn ich habe die Gesichter einiger unserer Spieler nach dem letzten Spiel gesehen. Ich möchte, bei aller Vorsicht die mir bei Prognosen zu eigen ist, nicht in eurer Haut stecken. Wenn es richtig läuft und keine dusseligen Fehler oder sonstige unkalkulierbare Dinge geschehen, ist am Samstag ein Sieg für uns drin. Unsere Mannschaft will und sie kann unmöglich immer nur "Pech" haben, denn dazu ist ihr Potential, auf das ihr zu Recht neidisch seid, einfach zu groß!
Also hört nicht auf neidisch auf uns zu sein und seht zu dass ihr den Neid auch weiter streut, denn es gilt die alte Regel:
Viel Neid - viel Ehr!
Rote Grüße - Kleefelder
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Hansa Kogge in der Regionalliga gegen Zwietracht Messeparkplatz Ost segeln sollte....
Hannover ist die schönste Stadt der Welt.....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
|