Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 18 | [ 350 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste

Wie endet das kommende Spiel in Rostock ?

Hannover verliert, die Rostocker fahren die Punkte ein ! 14%  14%  [ 11 ]
Unentschieden, 96 nimmt einen Punkt aus dem Ostseestadion mit ! 19%  19%  [ 15 ]
Keine Frage, unsere Roten schlagen die Rostocker im Auswärtsspiel ! 66%  66%  [ 51 ]
Abstimmungen insgesamt : 77

Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 04:15 

hansa forever hat geschrieben:
Meinst du denn ernsthaft Ihr seid besser als Freiburg ?

:lol: :lol: :lol:

Dann bild' Dir mal weiter Deine Meinung nach der Tabelle. Aber nach der schlägt uns eine Mannschaft, die zuhause nichtmal Köln besiegt hat, irgendwie auch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 11:31 

@ Dicostu

Keine Ahnung ob sich das ausgleicht.

Tordifferenz Hannover -8
Tordifferenz Hansa -2

Was gleicht sich denn da aus bitteschön?

Wir gehören zu den Mannschaften, die Mit am meisten Tore geschossen haben :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 11:32 

Für Hansa wird es in deren Sicht für längere Zeit das leichteste Punktspiel sein. Danach geht es nach Bochum, gegen den wieder aufstrebenden HSV, Bayern, Leverkusen... Also sollten sie schon versuchen gegen uns das Spiel zu machen - und das ist genau das was uns gefällt! Wir werden Sie auskontern: Mathis, Svitlica & Co. sind dafür genau die richtigen Spielertypen. Auch wenn es zu optimistisch klingen mag, ich bleibe dabei: Wir haben eine tolle Mannschaft und wir werden mit 3:1 in Rostock gewinnen!

Wenn der Verein seinen Ansprüchen gerecht werden will, dann muss Rostock jetzt geschlagen werden! Oder ist der Abstiegskampf immer noch unser Maßstab bzw. der von Ralle, Ritschie und Kind? Ich denke nein! Und jetzt gehts raus und hautse wech!

Habe fertich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 12:19 

Ich fürchte, für uns wird es das schwerste Spiel der Rückrunde bisher. Hansa ist ein Kampfteam, anders als Leverkusen oder Hamburg, bei denen wir mit spielerischen Mitteln gegenhalten konnten.

Das könnte richtig dreckig werden und unsere Mannschaft ist leider kein Team, das mal mit Keule und Knochen durch die Nase loszieht, um den Gegner nieder zu fighten :evil: . Zudem braucht Hansa ebenso dringend Punkte wie wir. Bei Leverkusen hatte man lange den Eindruck, denen kommt es auf einen Punkt mehr oder weniger nicht an.

Obwohl man das eigentlich nicht sagt: Durch die (z. T. gelbbedingten) Wechsel in der Mannschaft bin ich etwas optimistischer als wenn die üblichen Verdächtigen wieder dabei wären. Mit Jaime dürften wir auch kämpferisch mehr dagegen setzen können. Wenn But spielen sollte und zusammen mit Mathis einen guten Tag erwischt, könnte der unbequeme Gegner sogar spielerisch wegzuputzen sein. Wenn das nicht klappt, muß man den Kampf annehmen. Und da sehe ich Probleme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 12:29 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich fürchte, für uns wird es das schwerste Spiel der Rückrunde bisher. Hansa ist ein Kampfteam, anders als Leverkusen oder Hamburg, bei denen wir mit spielerischen Mitteln gegenhalten konnten.

Sehe ich auch so. Un daher glaube ich nicht, daß

Zitat:
Wenn But spielen sollte

dies hier passiert. Das Hansa-Spiel ist kein gutes Einstiegsspiel für But.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 12:35 

Mal nachgeschaut was die Tippquoten der Sportwettenanbieter angeht: Nur Bremen (in Schalke) und Stuttgart (in Lautern) wird nächsten Spieltag eine höhere Auswärtssiegchance zugetraut.

Wir sollten das machen! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 12:46 

Das wird nicht das Spiel von Hansa gegen 96, sondern das wird das Aufeinandertreffen der am meisten unterschätzten Trainer. Der Mega Battel Schlünz :evil: vs. Ragnick 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 12:51 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Das könnte richtig dreckig werden und unsere Mannschaft ist leider kein Team, das mal mit Keule und Knochen durch die Nase loszieht, um den Gegner nieder zu fighten :evil: . Zudem braucht Hansa ebenso dringend Punkte wie wir. Bei Leverkusen hatte man lange den Eindruck, denen kommt es auf einen Punkt mehr oder weniger nicht an.

Obwohl man das eigentlich nicht sagt: Durch die (z. T. gelbbedingten) Wechsel in der Mannschaft bin ich etwas optimistischer als wenn die üblichen Verdächtigen wieder dabei wären. Mit Jaime dürften wir auch kämpferisch mehr dagegen setzen können. Wenn But spielen sollte und zusammen mit Mathis einen guten Tag erwischt, könnte der unbequeme Gegner sogar spielerisch wegzuputzen sein. Wenn das nicht klappt, muß man den Kampf annehmen. Und da sehe ich Probleme.

Das Posting trifft es meines Erachtens auf den Punkt!
"Pflichtsieg" - So etwas gibt es nicht, solange der Gegner auch gewinnen will. Deswegen: Mit normaler Form und endlich mal etwas Glück könnten wir gewinnen. Ein Muss ist es noch lange nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 12:53 
Moderator

Stajnerforpres hat geschrieben:
Das wird nicht das Spiel von Hansa gegen 96, sondern das wird das Aufeinandertreffen der am meisten unterschätzten Trainer. Der Mega Battel Schlünz :evil: vs. Ragnick 8)

Und jetzt die Gegenseite:

Das wird nicht das Spiel von Hansa gegen 96, sondern das wird das Aufeinandertreffen der am meisten unterschätzten Trainer. Der Mega Battel Schlünz 8) vs. Ragnick :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 13:00 

Ich versuche mich auchmal an einer Aufstellung:

---------------------Ziegler---------------------
Schröter-------Xavier-------Vini-------Kléber
-----------Kostas-----------De Guzman-------
Stendel-------------Mathis-----------------But
---------------------Svitlica---------------------

Ist zwar unwahrscheinlich, dass Stevie nicht spielt, soll aber eine Wunschaufstellung sein. Cherundolo rauszunehmen, ist mir diesmal trotz seines Patzers nicht leicht gefallen, denn bis jetzt hat er in der Rückrunde nicht so schlecht ausgesehen. Jaime startet wieder nicht, weil wir gegen die sicher druckvoll spielenden Rostocker zwei richtige Abräumer gut brauchen können. But ist natürlich Spekulation, aber er soll gestern gut ausgesehen haben, weswegen ich ihm den Vorzug vor Mo gegeben habe. Stendel hat zwar viel vergeigt, seine Wühler-Qualitäten können wir in Rostock gut brauchen, um den Ball zu Svitlica zu kriegen. (Wenn Steven spielt, könnte auch Schröter auf die Position.)

So langsam werden Aufstellungen aber echt immer schwieriger. Wenn jetzt auch noch Christiansen und Lala zurückkommen... Mannomann, dann wird es hier im Forum wegen der vielen Optionen noch viel Streit um die richtige Aufstellung geben. ;-)

P.S.: Hausaufgaben gemacht. :wink:

Zuletzt geändert von hannoiker am 18.02.2004 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 13:06 
Moderator

@hannoiker

Bitte deinen Beitrag noch einmal überarbeiten. :wink:

Denn Krupi ist gesperrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 13:06 

Hmmm.....viel Diskussion gibts da ja eigentlich nicht...ich würde mich mal zu einem dicken die müssen Rostock weghauen hinreissen lassen....

Rostock hat in den letzten Spielen nicht überragend gespielt und ausserdem müssen die das Spiel machen um nicht total abzurutschen...gut für uns...auch Arvidsson (der Joker??) macht mir keine Angst... :)

na denn man tau!!

Hansa Kogge?? wird untergehen....! zu null (hoffentlich) :?

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 13:16 

DerJugendliche hat geschrieben:
Hmmm.....viel Diskussion gibts da ja eigentlich nicht...ich würde mich mal zu einem dicken die müssen Rostock weghauen hinreissen lassen....

Rostock hat in den letzten Spielen nicht überragend gespielt und ausserdem müssen die das Spiel machen um nicht total abzurutschen...gut für uns...auch Arvidsson (der Joker??) macht mir keine Angst... :)

na denn man tau!!

Hansa Kogge?? wird untergehen....! zu null (hoffentlich) :?

In fast allen Punkten, volle Zustimmung, nur zu Null?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 15:48 

Zu Null ist gut. Das hat gestern seit langer Zeit zum erstenmal wieder geklappt. :wink:

Unter Aktuell steht, das Schröter vielleicht nicht spielen kann. Das wäre aber in zweifacher Hinsicht sehr ärgerlich.

1: Weil er in den letzten Spielen immer einer der besten war

und

2. Würde uns dann wohl wieder dieser sich selbstüberschätzende Spieler mit der Nr. 6 vorgesetzt.

Nimmt das Elend denn gar kein Ende. :evil:

Lasst und alle Kerzen dafür anzünden, das Schröter spielen kann und wir Nr. 6 nicht brauchen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 16:35 

@ roter michel

Du fragtest mich doch warum Euer Abel nach Hannover gekommen ist richtig?

Ich glaube eine seiner Hauptforderungen war am Wochenende spielfrei
zu haben. Diese Bedenken konnten ihm natürlich schnell genommen werden.
Ich finde da hat er recht, denn Montagsfussball hat auch irgendetwas.
Die hübschen Postkarten von Aue und Burghausen haben ihn dann wohl
endgültig überzeugt.

Hmmm, demnach habt ihr einige dieser postkarten nach Schweden geschickt........
:twisted:

@ Roter96er

Das brauchst du auch nicht. Beschäftige Dich doch besser mit
den neuen Anfahrtwegen für die kommende Saison.

Anscheinend hast meinst Du ernst. Ich weiß zwar nicht, wie Du über Deine Mannschaft denkst, aber wenn Du uns nahelegst, die Routen zu den Zweitligisten schon mal vorzusuchen, dann hast Du Dir sicherlich schon den Atlas gekauft oder wie sehe ich das? Uns den Mangel an Realität vorzuwerfen ist eine Sache, diese selbst zu haben eine andere. Ich denke, das weder wir, noch ihr in der Lage seid, anderen Dinge nahezulegen, besonders nicht die Anfahrtswege der nächsten Saison, denn die können sich auch für euch gehörig ändern. *Wo ist der Kopfschüttel Smilie????*

Naja, wie dem auch sei, es wäre klasse, wenn wir mit drei feinen Pünktchen nach hause fahren, dann würde sich die Situation wieder entspannen (vor allem hier im Forum). Aber auch bei einer Niederlage wäre nciht alles vorbei, in 13 Spielen 16 Punkte holen, das sollte im Bereich des möglichen sein. Deswegen ist es am Samstag ein normales Bundesligaspiel. Schaun mer mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 16:50 

hannoiker hat geschrieben:
weswegen ich ihm den Vorzug vor Mo gegeben habe.

Ich persönlich würde ja fast jeden Mo vorziehen, sogar meine Lieblinge Schuler und Cherundolo! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 18:21 

Also ich bin mir eigentlich sicher, dass wir gegen Rostock gewinnen werden. Die Hanseaten sind momentan auch nicht besonders gut drauf und zuhause auch nicht. Wir sind auswärts stark und müssen normal dort einfach gewinnen. Mein Tipp: Rostock 1:3 Hannover 96

Aufstellung wird sich nicht viel ändern:

--------------------Ziegler---------------------
--USA--Kostas-----------Vinicius--Kleber---
------But-------------------DeGuzman----
----Schröter---Mathis-------Stendel---
----------------Svitlica-------------------

Also auch wenn ich nicht will, dass USA spielt, nach den Aussagen von RR in der Presse wird er wohl spielen. But vor Jaime: Jawohl, weil RR Jaime wohl als Ass im Ärmel immer in der zweiten Halbzeit reinzubringen haben möchte. Jaime bringt firschen Wind und neuen Ehrgeiz ins Spiel und darauf baut RR. Svitlica kommt für Brdaric. But , weil er diese Woche gut gespielt hat und scheinbar fit ist.

Ob ich mit der Aufstellung einverstanden bin, kann ich nicht sagen, aber so wird RR denke ich mal spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 18:27 
@Eagle

Bleibt Xavier auf der Bank ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 18:36 

EagleX96 hat geschrieben:
Ob ich mit der Aufstellung einverstanden bin, kann ich nicht sagen, aber so wird RR denke ich mal spielen.

Hast wohl Xavier vergessen, der hat beim Spiel gegen Moskau wohl nur nicht gespielt, weil er kein Verletzungsrisiko eingehen wollte. Jetzt schon Starallüren, oder wie? Naja auserdem würd ich Auswärst auf Svitlica zu bauen für etwas vermessen halten. Mann kann nicht davon ausgehen das wir unbedingt den Gegner dominieren und nur dann bringt er was, da dei Bälle vorgelegt werden müssen und er sich selbst schwer Tormöglichkeiten rausspielen kann. Ich wär für Mo, aber das interessiert doch soweiso niemanden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 18:41 

@ Kleefelder

Klasse Kleefelder !

Schau doch mal den Sat 1- Tipp an.
Klar hat wenig zu bedeuten, aber da kannst du sehen wie deine beneidenswerte Truppe eingeschätzt wird.

Ich lach mich echt kaputt über Euch.
Spielt selber gegen den Abstieg und faselt hier was von großes Potential
etc. .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 18 | [ 350 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste