Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 10:14 

Das wäre sicherlich eine gute Variante. Nur haben wir angeblich auch irgendeinem Rasiak,Stürmer aus Polen, auch ein Angebot für die nächste Saison gemacht. Wieviele Stürmer brauchen wir eigentlich noch ?
Was passiert,wenn Kaufman zurückkommt ?
Was passiert mit Brdaric ?
Wozu sind Stendel und Idrissou dann noch gut ?
Sind Christiansen + Svitlica gesetzt ?
Welche Rolle bleibt dann noch für Wolf und Montabell ?
M.E. wären Aussenverteidiger viel dringender zu verpflichten !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 12:00 

chelsea hat geschrieben:
Das wäre sicherlich eine gute Variante.

Bis dahin ein schönes Posting.

chelsea hat geschrieben:
Nur haben wir angeblich auch irgendeinem Rasiak,Stürmer aus Polen, auch ein Angebot für die nächste Saison gemacht. Wieviele Stürmer brauchen wir eigentlich noch ?

Aber es gibt natürlich auch hier wieder was zu meckern.

Nehmen wir mal an, morgen würde Gladbach Krontiris verpflichten.

Ich bin mir absolut sicher, daß du der Erste wärst, der sich darüber aufregen würde, wie unfähig der Laden ist, und daß uns schon wieder ein deutsches Talent entgeht.

Und überhaupt, wo ist denn der Geiger, was macht der eigentlich.

Man kann es dir absolut nicht recht machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 15:36 

Natürlich kann man es mir recht machen. Ich habe ja überhaupt nichts gg. Krontiris.Im Gegenteil,der Junge stammt aus der eigenen Jugend,den muss man zurückholen.Es wird zuversichtlich teuer,weil er bei DO unter Vertrag steht,aber trotzdem muss so etwas versucht werden.
Ich wundere mich nur,das man sich um ihn bemüht,obwohl man schon Rasiak (??) einen Vertrag für die nächste Saison unterbreitet hat und mittlerweile 8(!) andere Stürmer unter Vertrag hat und Brdaric auch verpflichten möchte. Klar,evt. gehen Kaufman und N'Kufo,dann haben wir aber immer noch 6 alte + Brdaric + Rasiak und Krontiris. So zahlreich besetzt ist wahrscheinlich nur noch Real Madrid.

Also, erstmal überlegen,bevor rumgemault wird. Vielleicht sollten wir die Prioritäten beim nächsten Grosseinkauf doch vielleicht auf die Defensive richten,denn 2 Aussenverteidiger (rechts+links) brauchen wir noch. Es sei denn,Schröter würde den Part des RV übernehmen.Dann bräuchten wir uns nur noch auf links umzusehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 16:46 

@ Chelsea: sehe ich ähnlich. Da wir nicht mehr mit drei Spitzen spielen, brauchen wir kaum noch neue Stürmer, sofern Brdaric bleibt. Krontiris wäre als Perspektiv-Spieler ok, aber das muß auch reichen. Schließlich sollen Wolf und Montabell auch irgendwann mal eingebaut werden.

Wenn Brdaric, Ziegler und Jaime gehalten werden könnten, Xavier nicht wieder geht und But sich als gut erweist, brauchen wir eigentlich nur 2 Außenverteidiger. Der Rest der Mannschaft ist absolut ausreichend besetzt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 17:08 

chelsea hat geschrieben:
Das wäre sicherlich eine gute Variante. Nur haben wir angeblich auch irgendeinem Rasiak,Stürmer aus Polen, auch ein Angebot für die nächste Saison gemacht. Wieviele Stürmer brauchen wir eigentlich noch ?

Kaufman kommt nicht zurück, Stendel und Idrissou werden, sofern keine deutliche Steigerung stattfindet, Ergänzungsspieler.
Problem bei Braric ist, dass er uns noch nicht gehört. Wir stärken also unsere Verhandlungsposition, wenn Leverkusen sieht, dass wir Alternativen haben. :)
Wolf und Montabell bleiben vorerst Perspektivspieler. Vielleicht drängen sie sich ja demnächst auch auf, sonst könnten wir sie vielleicht verleihen, weil Spiepraxis sicher gut tut...
Aber bei den Aussenverteidigern hast du Recht...wahrscheinlich ist Kleber in der aktuellen Form zu teuer, und irgendwie sind wir da unterbesetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 17:23 

Wolf und Motabell sind Perspektivspieler und werden das auch nächste Saison noch bleiben. Ich vermute, Idrissou wird - trotz Vertragsverlängerung - abgegeben (vielleicht an Schalke). Stendel wird Ersatzspieler sein/bleiben/werden.

So sehe ich das jedenfalls.

EDIT: Kaufman kommt zwar zurück, wird aber vermutlich keine Perspektive in unserer A-Mannschaft haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 17:31 

@der rote

Zitat:
Da wir nicht mehr mit drei Spitzen spielen, brauchen wir kaum noch neue Stürmer, sofern Brdaric bleibt

In den ersten 3 Saisonspielen war eine defensivere Taktik geboten. Ich könnte mir vorstellen, dass RR wieder auf 3 Spitzen setzen wird.. vieleicht bereits am Samstag gegen Rostock. Dann würde die Verpflichtung neuer Stürmer auch wieder Sinn machen. RR und RM wissen schon was sie tun. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 18:12 

Also gegen Rostock wird er definitiv nicht mit 3 Spitzen spielen, da Brdaric fehlt und wen wollen wir denn dann WIRKLICH als Spitze spielen lassen?

Stendel? Nein, der wird zwar wohl von anfang an spielen, allerdings eher als Hängende Spitze .

Mo? Der wird bestimmt nicht in der Startformation stehen.

Svitlica? Ja, der wird gegen Rostock die einzige Spitze sein.

Mathis? Wird seine offensive Rolle als HS oder OM weiterspielen.

Christiansen ist noch nicht fit..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 18:29 

@EagleX96

Ja. Hast vollkommen recht. Da sieht man mal, dass es sogar bei einem so üppig besetztem Sturm wie dem unserigen eng werden kann. Nichtsdestotrotz besteht noch Spielraum für eine Aufstellung mit 3 Stürmern. Svitlica (unsere Antwort auf Martin Max) und Clint dürften von Anfang an gesetzt sein. Idrissou würde dann für Svitlica kommen, wenn wir 3:0 führen und die Rostocker wild anrennen :mrgreen: Stendel als 3. Stürmer in der Anfangsformation wäre zumindest denkbar. Ob nun hängende Spitze oder nicht spielt doch keine Rolle.

Wie dem auch sei. Wenn Christiansen wieder fit und Brdaric wieder dabei ist, spielen wir wieder mit 3 Spitzen und Kschaviähhr kriegt hinten richtig viel zu tun.

RR lässt wieder offensiv ohne Rücksicht auf Verluste stürmen, RM schafft die geeigneten Stürmer heran und RM vermarktet 96 als Marke, die für herzerfrischenden, unbekümmerten Harakiri-Offensivfussball steht. Ist doch alles bestens. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004 20:22 

Nunja ich hab hier mal was neues. Laut türkischen Medien und Galatasaray Istanbul hat Ümit Karan ein Angebot von Hannover96 vorliegen. Karan soll nicht abgeneigt sein, da er gerne wieder nach Deutschland kommen würde, da er hier geboren ist. Auf der offiziellen Galatasaray-Website stand auch kürzlich mal etwas über die Kontakte nach Hannover. Anderer Interessent soll Kaiserslautern sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004 21:05 

EagleX96 hat geschrieben:
Laut türkischen Medien und Galatasaray Istanbul hat Ümit Karan ein Angebot von Hannover96 vorliegen. .

Auf welcher Position spielt der?

@alle
Wenn wir einen Stürmer verpflichten, dann bitte einen absoluten Knipser.
TC und Svit können das werden. Aber bitte keine Stendels, Monaldos oder Brdarics mehr. Viele Chancen zu haben und zu vergeben bringt Ehre, aber keinen Ruhm.
Ansonsten muss die Abwehr volle Priorität haben.
47 Gegentore sind 7 mehr als letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt.
Wir haben ebenso viele Gegentore wie der Rekordhalter 1. FC Köln im Jahre 98 (?). Und die sind abgestiegen....
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004 21:43 

Zitat:
[Fussballzeit] Hertha: Personalmisere im Angriff - Adduktorenanriss bei Luizao - 26.01.2004 16:10
Busby ja-was-denn at die-optimisten.net
Die Jan 27 19:00:18 CET 2004
... nicht zu kriegen. Der kontaktierte Marco Streller (ehemals Basel, jetzt
Stuttgart) ist nicht mehr auf dem Markt. Ümit Karan :shock: (Galatasaray Istanbul) sei ein "interessanter Mann", sagt Hoeneß. Der Neue, so Hans Meyer, "darf nicht viel Ablöse kosten, muss aufs Gehalt verzichten und Weltklasse sein".

Steffen Rohr

Quelle: http://as-2.de/pipermail/fussballzeit/2004-January/002665.html

Tja.. Berlin ist jetzt auch dran....

Soweit ich aber weiss, dürfte die Ablöse an Galatasaray inzwischen sehr hoch und das Timing selbst für Moar-Verhältnisse eher schlecht sein ...:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004 23:04 

Ümit Karan soll sich bereits bei Volkan Arslan über Hannover 96 erkundigt haben und er sei nicht abgeneigt, soweit ich weiss. Naja also Karan ist ein Stürmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 00:14 

sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der schon mehrfach gehört/gelesen hat, dass kleber auf gar keinen fall bleibt (zum glück!) und unser verein nicht die option zieht?!

wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte!

danke schön...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 10:20 

Karan hat leider in Istanbul verlängert. Die Sache ist gelaufen. Schade, das wär ein spitzen Mann gewesen. Der Typ macht 90 Minuten Pressing und Fallrückzieher wie Fischer... SChade...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 11:02 

Genau andersrum: Laut türkischen Medien und selbst Galatasaray konnte sich Karan nicht mit Galatasaray einigen und ist jetzt auf neuer Suche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 11:44 

Ist veraltet, glaub mir. Am 25.2. um 14 Uhr hat er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 12:55 

Quelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 15:00 

Pressekonferenz mit ihm und Trainer von Gala. ER mußte unterschreiben, denn es gab ein ultimatum. Wenn du nicht unterschreibst, dann darfst du nicht spielen. Und bis Saisonende warten ohne zu spielen, das hält kein Fußballler mit Herz aus.
Naja es bleibt ja noch Berkant Göktan. DEr kommt aus der Jugend vom Fc bayern. Dessen Manger ist grad noch in deutschland und sammelt ANgebote für ihn. Bei ihm ist es das geleiche Dilema, wenn du nicht unterschreibst darfst nciht spielen. Der ist aber mehr der Techniker und Spielgestalter, kann aber auch rechtes Mittelfeld oder im Sturm speilen. Obwohl ich meine das uns ein Knipser, der Fußballspielen kann ( tut mir Leid aber Svitlica gefällt mir halt nicht) besser getan hätte. Gute fußballer haben wir genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 17:13 

Hm, also das verstehe ich nicht unter einer Quelle ;) Warst du bei der Konferenz dabei? :lol:

Naja ich vertraue weiterhin mal den türkischen Medienberichten und sage mal weiterhin dass Karan nicht verlängert hat :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 82  Nächste