Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Hannover-Leverkusen: Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 10:01 

Aaah, die Neue Presse:

Zitat:
Die Integration der Neuen ist Rangnick ohnehin noch nicht gelungen. Mit Mathis stand nur einer in der Startelf, Daniel Stendel und Steven Cherundolo dagegen genießen einen Bestandsschutz, der viele Fans nervt. Sie fragen sich, wie oft die beiden noch versagen dürfen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:53 

Zu Cherundolo, der in der heutigen NP und HAZ ja sehr schlecht wegkommt:

Beim Spiel gegen Leverkusen habe ich Steve sehr stark gesehen...Er passt gut mit Schröter zusammen, hat nach hinten souverän abgesichert und viel Initiative nach vorn entwickelt (mit Schröter).

Das 2:2 kann man natürlich Steve allein anlasten wollen, aber dies scheint mir zu billig.

1. Was sollte die Kopfballrückgabe von Xavier?
2. Wieso ruft Ziegler nicht, dass er den Ball abfängt?
3. Weshalb haut Steve den Ball nicht einfach auf die Ränge?

--> Das zeigt, dass Steve nur 1/3 der Schuld am zweiten Gegentor zu verantworten hat...

Und das erste Gegentor hat die Abwehr verschlafen bzw. Xavier hat zu spät bemerkt, dass Lucio (?) völlig frei auf Höhe der Torauslinie stand... Das ist schon naiv, nicht an eine Kopfballweitergabe zu denken, scheiße naiv... Aber hiermit hat Steve nichts zu tun...

Fahrlässig finde ich es vielmehr, Krupnikovic in die eigene Hälfte zu lassen, oder eben in die Nähe des eigenen 16ers.

Was der Junge für einen fahrlässigen Mist zusammengebokt hat (wie zuletzt gegen Bayer), kann er offensiv nicht ausgleichen... Er hat nur Glück gehabt, dass seine Katastrophen nicht zu Toren geführt haben...

Well, that's what I think...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 13:49 

hiho rote

muss mich auch mal wieder melden und denke eigentlich das wir zur Zeit mit unserer rechten Seite mehr als zufrieden sein müssen.
USA und Silvio lassen kaum was anbrennen nach hinten und versuchen immer wieder Druck zu machen.
Sicher war USA am Tor gegen die Pillendreher beteiligt und danach verunsichert aber ich glaub ohne Ihn kann auch Silvio nicht so glänzen.

Xavier war denk ich auch schon ganz oki,allerdings hat man die mangelnde Praxis noch manchmal gesehn.
Doch das wird schon,freu endlich mal hinten zu 0 in Zukunft.

Vini scheint ja auch wieder in Form zu kommen.

Das Problem scheint mir mehr die linke Seite zu sein,denn Kleber und Krupi finden mir zu wenig ins Spiel.
Vielleicht können wir ja mal auf But hoffen.

Kostas hat mir auch sehr gefallen im defensiven Mittelfeld.

Mathis war überragend,mehr kann man dazu nicht sagen.

Stendel war auch sehr auffällig und wenn er die Bude macht ist er der Held also nicht nur draufhauen .

Vielleicht platzt der Knoten ja gegen Rostock.

Brdaric war wieder sehr viel unterwegs aber leider ohne Durchschlagskraft.

Alles in allem denke ich das wir einen zum Schluss glücklichen aber mehr als verdienten und wichtigen Punkt geholt haben.

Vor allem kann man ja langsam auch einmal von HEIMSTÄRKE reden denn immer noch ohne Niederlage 2004

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 19:10 

Es wird hier ab und an angemerkt, dass sehr persönlich gegen USA gemeckert wird.
Wenn ich nun höre, daß USA gegen Ziegler schießt, dann denke ich, ist es nun unsere Pflicht Herrn Ziegler sehr persönlich gegen USA zu veteidigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 19:19 
Moderator

Pagelsdorf hat geschrieben:
Es wird hier ab und an angemerkt, dass sehr persönlich gegen USA gemeckert wird.
Wenn ich nun höre, daß USA gegen Ziegler schießt, dann denke ich, ist es nun unsere Pflicht Herrn Ziegler sehr persönlich gegen USA zu veteidigen.

Klar Pagelsdorf... :?
Wenn stattdessen Ziegler gegen Stevie schiessen würde, würdest Du dann Stevie in Schutz nehmen? Gehts hier überhaupt noch ums sportliche? :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 19:19 
Pagelsdorf hat geschrieben:

Ich denke, daß "Herr Ziegler" sich in diesem Fall sehr gut alleine verteidigen kann.

Hochheilige Pflicht ist es meiner Meinung nach nämlich vielmehr, nicht "sehr persönlich" zu werden.

Mit der Leistung von Steven C. auf dem Platz bin ich im Ergebnis ebenfalls keineswegs einverstanden, aber ebenso wie Du Dir verbitten würdest, daß hier im Forum in erster Linie Dein Charakter herabgewürdigt würde, anstatt daß man sich offen und kritisch mit Deiner Meinung auseinandersetzt ... ebenso gilt dies auch uneingeschränkt für den 96er und Fussballspieler Cherundulo !

Vor allem, wenn man in Unkenntnis der Person oder vom "Hörensagen" kaum bis keinerlei Aussagen hierzu machen kann !

Fehlt nur noch die Unterstellung, er würde die Fehler mit Absicht machen ! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 19:24 

Jeder Spieler macht Fehler,es gibt keine Spieler die fehlerlos spielen,aber gute Spieler lernen aus ihren Fehlern,oder ihnen wird vom Trainer geholfen diese Fehler zu minimieren, aber bei den Roten geschied gar nichts !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 19:34 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Jeder Spieler macht Fehler,es gibt keine Spieler die fehlerlos spielen,aber gute Spieler lernen aus ihren Fehlern,oder ihnen wird vom Trainer geholfen diese Fehler zu minimieren, aber bei den Roten geschied gar nichts !

Nimm z.B. mal die Bayern.

Die haben letztes Jahr überlegen die Meisterschaft geholt, weil sie wenige Fehler gemacht haben.

Haben die aus den Fehlern gelernt?

Nein, denn dieses Jahr machen sie noch mehr. :shock:

Und den Fehler vom Samstag hat Stevie sicherlich vorher noch nie begangen und wid ihn sicherlich auch so schnell nicht wieder begehen. wenn du willst, so lernt er daraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 22:07 

Ganz schlimm scheinen mir auch die beiden "Brasilianer" in der Abwehr zu sein...wahrscheinlich sind die durch den Winter (wie Schlangen) einfach "eingefroren" und legen erst im April wieder los....buhahahhaha :D

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 22:16 

@Bemeh

Nur das Problem der Bayern ist,die Mannschaft nicht rechtzeitg verjüngt zuhaben und das haben sie jetzt aus zubaden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 23:03 

Bemeh hat geschrieben:
Und den Fehler vom Samstag hat Stevie sicherlich vorher noch nie begangen und wid ihn sicherlich auch so schnell nicht wieder begehen. wenn du willst, so lernt er daraus.

Jau Bemeh....

Die Palette von Stevie ist sehr flexibel.

Schalke.........( Tunnel gegen einen Herrn Seitz......) Weltklasse !
Dortmund....laß es mich nicht aufzählen...Weltklasse!
Wolfsburg........ohne Worte.......Weltklasse!
Leverkusen........Weltklasse!

Fragen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 08:26 

@sachse
:!:
Da jedes Spiel anders ist, wird Stevie natürlich nie denselben Fehler 2x machen - muß ich jetzt 5 EUR ins Phrasenschwein tun oder diejenigen, die Stevie einen Lerneffekt unterstellen. :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 08:43 

stscherer hat geschrieben:
@sachse
Da jedes Spiel anders ist, wird Stevie natürlich nie denselben Fehler 2x machen - muß ich jetzt 5 EUR ins Phrasenschwein tun oder diejenigen, die Stevie einen Lerneffekt unterstellen. :roll: :wink:

Ich unterstelle ihm eine absolute Lernfähigkeit - er lernt, immer neue entscheidende Fehler zu machen.
Wahrscheinlich denkt R.R. nach den Trainingseinheiten immer, das alle blöden fehler abgestellt sind und USA überrascht ihn jede Woche aufs neue :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 09:39 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Jau Bemeh....

Die Palette von Stevie ist sehr flexibel.

Schalke.........( Tunnel gegen einen Herrn Seitz......) Weltklasse !
Dortmund....laß es mich nicht aufzählen...Weltklasse!
Wolfsburg........ohne Worte.......Weltklasse!
Leverkusen........Weltklasse!

Fragen?

Is OK. Ich wollte damit nicht seine Leistung irgendwie zurechtrücken.
Es ging mir in dem Fall einfach nur darum, ganz spitzfindig die Aussage "Fehler abstellen" zu zerpflücken. Wenn du willst: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 18:07 

olli1953 hat geschrieben:
@sachse

Ich unterstelle ihm eine absolute Lernfähigkeit - er lernt, immer neue entscheidende Fehler zu machen.
Wahrscheinlich denkt R.R. nach den Trainingseinheiten immer, das alle blöden fehler abgestellt sind und USA überrascht ihn jede Woche aufs neue :wink:

Das ist aber jetzt unsachlich und polemisch. Pfui! :lol: :wink:

Betreff des Beitrags: leverkusen
BeitragVerfasst: 19.02.2004 10:35 

Erkenntnisse aus diesem Spiel gibt es einige. Ich hoffe dass auch der Trainer seine Lehren daraus zieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 13:03 

Jau, tiefe Lehren:

Völlig unerwartet wird Stevie auf rechts verteidigen und Jaime auf der Bank sitzen. :lol:
Hat aber nur die böse NP berichtet. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 13:22 

Nehmt mich für rechts hinten, mehr als Stevie kann ich auch nicht falsch machen und nach Saisonende bekomme ich meine Depression und bin mit nem Sack Kohle weg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 13:39 
Moderator

Jau, tiefe Lehren:

Völlig unerwartet wird Stevie auf rechts verteidigen und Jaime auf der Bank sitzen. :lol:
Hat aber nur die böse NP berichtet. :cry:

Tja, das Stevie wohl nur kommt, weil Schröter wohl verletzt ausscheiden muss, wird wohlweislich unterschlagen, weil es wohl nicht in die gewünschte Projektion eines Rangnicks passt.

Im übrigen faszinierend mich das sich NP fragt, warum Jaime geholt wurde. Dümmer kann man keine Frage formulieren. Aber das passt in die typische Meinungsmache des "Fachblattes".
Ich denke, Rangnick wird seine Gründe haben, warum er But Jaime vorzieht. Aber Geduld war noch nie die Stärke der NP.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 13:44 

Meinst Du nicht, es gibt vielleicht bei einer Verletzung von Schröter eine Alternative zu USA ? - ist jedenfalls hier im Forum diskutiert worden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste