Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 12:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 12:44 |
|
|
nkufo soll geäußert haben R.R. wäre menschlich der schlechteste Trainer, den er je hatte"
Er hatte hier auch keine richtige Chance bekommen!
Es muß wohl für ihn was dran sein, denn er traf in Mainz und ist jetzt bei den Holländern erfolgreich!
Wirft das nicht fragen auf?
Ich denke bei dieser Konstellation auch an Jaime, warum kriegt er seine Chance nicht, wie soll er so Spielpraxis bekommen?
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Svit_Legia
|
Betreff des Beitrags: einige Fragen Verfasst: 19.02.2004 12:59 |
|
|
1) Was meint Ihr, war Majak ein guter Spieler von Rostock oder nicht ?
2) Warum mußte er Hansa raus ?
3) Welche Kosten sind zu tragen, einen Fußbalspiel z.B. Hansa - Hannover 96 live in Rostock zu sehen ? (Eintrittskarte und Einfahrt)
4) Nehmen wir an, für 2 Monaten Svitlica einer von bester Bundesliga - Treffer. Was glaubt Ihr - wo ging er weiter und was hoch ein Vertrag wäre ?
5) Glaubt Ihr, erreichen die Roten in diesem Jahr Eintritt zu UEFA Pokal ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutzi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 13:00 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: nkufo soll geäußert haben R.R. wäre menschlich der schlechteste Trainer, den er je hatte" Er hatte hier auch keine richtige Chance bekommen!
Bitte ??? Wie oft durfte der denn hier beweisen, dass er es (zumindest in dieser Mannschaft) nicht kann, bevor er endlich auf der Tribüne verschwand?
_________________ Grüße aus Holstein, Lutz
|
|
Nach oben |
|
 |
Siggi R.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 13:06 |
|
|
Ich denke eine Alternative für den rechten Verteidigerposten stellt durchaus Guzzi dar. Die notwendigen Qualitäten wie Schnelligkeit, Stellungsspiel und Agressivität hat er.
Im Mittelfeld haben wir zur Zeit Möglichkeiten wie wohl selten, wenn überhaupt, zuvor. Neben den spielerischen Möglichkeiten (Krupi, Mathis, Jaime, But) sind auch Lufthoheit (Dabro, Kostas) und Wühlerqualitäten (Stendel und hoffentlich bald Altin) vorhanden.
Wie wäre es gegen Hansa so (falls Schröter wirklich ausfällt, sonst Schröter statt Jaime ins re. DM)
Ziegler
Guzzi-Xavier-Vini-Kleber
Kosta-Dabro-Jaime
Mathis But
Stanko
_________________ Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 13:12 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wenn ich heute die Presse lese, wird mir schon ganz übel: Idrissou für Brdaric, Cherundolo für Schröter... da können wir die Punkte wohl gleich abhaken. Wen hat Svitlica umgebracht, dass er jetzt schon fast weg vom Fenster ist? Und was ist mit Jaime? Ok, ich weiß, das war jetzt sehr pessimitisch, aber die Sache ist wie ein Schlag in den Magen für mich! 
ich wollte nichts sagen aber ich hatte schon nach dem Leverkusen spiel ein ganz schlechtes gefühl nachdem er dort schon nicht zum einsatzt gekommen ist. schöne motivation für jemanden der im ersten spiel sein erstes tor macht. wenn das so stimmt was geschrieben wird, wird er bestimmt für Idrissou eingewechselt 20-30 min vor schluß. so toll ist das nicht! und wenn man ihm jetzt nicht einmal ne chance von anfang an gibt dann frag ich mich wann er spielen soll wenn Brdaric oder Christiansen zurückkommen. ich bin ein bißchen sauer(falls er nicht spielen sollte was wir ja noch eigentlich nicht wissen). Rangnick raus!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 13:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
olli1953 hat geschrieben: nkufo soll geäußert haben R.R. wäre menschlich der schlechteste Trainer, den er je hatte" Er hatte hier auch keine richtige Chance bekommen!
Darauf habe ich nur gewartet, das dieses kommt.
Ich kann mich sehr gut noch an die Sprüche hier im Forum erinnern, die meinten das N`Kufo der Flop schlechthin sei, und das sich viel fragten, warum "Rangnicks Liebling" immer und immer wieder eine Chance bekommt...
@Legia Warszawa: Ich denke schon, das Svitlica gegen HRO seine Chance bekommt. Warten wir es mal ab... Was die "böse" NP schreibt interessiert mich wenig, nach der hätten wir eh schon einen anderen Trainer.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 13:22 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: nkufo soll geäußert haben R.R. wäre menschlich der schlechteste Trainer, den er je hatte"
Das ist mit Verlaub doch absoluter Blödsinn! RR ist sicher nicht perfekt und trifft manchmal einsame Entscheidungen, die zumindest für uns Aussenstehende nicht immer nachvollziehbar sind.
Ich schaue desöfteren bei den Trainingseinheiten in der MKA zu und konnte bislang nicht feststellen, daß die Stimmung in der Mannschaft sonderlich gelitten hat.
Wenn RR Jaime wirklich nicht leiden kann, hätte er dem Last-Minute-Transfer wohl kaum zugestimmt.
Wir sollten erstmal abwarten und Tee trinken - am Samstag werden wir mehr erfahren.
Jaime sollte aber wirklich von der 1.Spielminute an auf dem Platz stehen und die Chancen für ihn stehen nach Krupis Gelbsperre doch gar nicht mal so schlecht.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 13:31 |
|
|
...ja jaimes chancen standen nach der gelbsperre für de guzman letzten samstag auch nicht schlecht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 13:47 |
|
|
hmmm.....Leute ich kann es nicht verstehen das Jaime nicht von Anfang an spielen darf! (So wie das in der Presse steht) Er ist doch einer der stärksten Spieler in Kader was Aufbauspiel,Nervenstärke, und Erfahrung angeht! Da Krupi gesperrt ist würde ich Jaime genau auf diese Position als Quaterback bringen, und ein Stück dahinter ackert wieder De Guzman, und Kostas als Kopfballstarken Abräumer! Dazu würde ich über außen Schröter(falls er spielt) und Kleber spielen lassen! Wenn Schröter ausfällt müssen sie wohl mit Cherundolo anfangen,weil Stefulj ist ja jetzt in Nürnberg! Und ich würde auf keinen Fall Idrissou spielen lassen! Der trifft ja nie das Tor! Svitlicia als Mittelstürmer und dahinter wirbelt Mathis das ist das Beste! Naja ich bin halt nicht der Trainer und halte trotzdem zur Mannschaft!! Mein Tipp lautet übrigens:
Hansa Rostock gegen Hannover 96 1:3
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: einige Fragen Verfasst: 19.02.2004 14:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Svit_Legia hat geschrieben: 1) Was meint Ihr, war Majak ein guter Spieler von Rostock oder nicht ? 2) Warum mußte er Hansa raus ? 3) Welche Kosten sind zu tragen, einen Fußbalspiel z.B. Hansa - Hannover 96 live in Rostock zu sehen ? (Eintrittskarte und Einfahrt) 4) Nehmen wir an, für 2 Monaten Svitlica einer von bester Bundesliga - Treffer. Was glaubt Ihr - wo ging er weiter und was hoch ein Vertrag wäre ? 5) Glaubt Ihr, erreichen die Roten in diesem Jahr Eintritt zu UEFA Pokal ?
1) wer oder was ist odr war majak? ;-)
2) so
3) Anfahrt von hannover oder warschau? ;-) hab ka um ehrlich zu sein
4) Abwarten... kommt drauf an, wie unser Vertrag mit ihm aussieht und wo 96 am Ende der saison steht
5) wenn es sehr gut läuft ist es - über den Ui cup - nicht unmöglich, kann aber nicht das Ziel sein...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 14:08 |
|
|
...also ich finds schon komisch, was hier grösstenteils für eine meinungsgleichheit bzgl. vieler "personalien" herrscht.
wie z.b. in bezug auf jaime, cherundolo, idrissou etc.
ist jetzt nix gegen den trainer, kann mich aber wirklich nicht dran erinnern, dass es hier früher unter rr´s vorgängern je eine solche diskrepanz zwischen der meinung des trainers und der fans bzgl des stellenwertes und der leistung der spieler gab.
gerade bei jaime scheinen die meinungen über seine stärke völlig auseinander zu gehen. hier ist doch die fast einhellige meinung, dass er ins team gehört. für rr ist er nur eine alternative....
vielleicht muss man wirklich jeden tag dabei sein, um es richtig geurteilen zu können 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 14:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
snooops hat geschrieben: letzte woche fehlte july wg. gelb....da schult rr lieber kostas zum mittelfeldspieler um.
der in meinen Augen der beste Defensive bei den Roten war !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 14:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
olli1953 hat geschrieben: nkufo soll geäußert haben R.R. wäre menschlich der schlechteste Trainer, den er je hatte" Er hatte hier auch keine richtige Chance bekommen! Es muß wohl für ihn was dran sein, denn er traf in Mainz und ist jetzt bei den Holländern erfolgreich! Wirft das nicht fragen auf? Ich denke bei dieser Konstellation auch an Jaime, warum kriegt er seine Chance nicht, wie soll er so Spielpraxis bekommen?
Warum hat Bobic nicht für den BVB getroffen und nicht für Hertha, aber für uns ??
Das wirft Fragen auf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 14:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ganz kurz zu Jaime: könnte es nicht sein, dass er konditionell noch nicht in der Lage ist, uns so lange und gut zu helfen???
Bei Schröter und Dolo sehe ich das ähnlich. Nur dass Mo auflaufen soll und nicht slitvica ist unverständlich!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 14:29 |
|
|
@ Picard96
ich fand kostas auch nicht schlecht. hab allerdings nicht mit der variante gerechnet. wenn mir ein innenverteidiger zu unbeweglich und unsicher ist und ich im defensiven mittelfeld gute alternativen habe, dann setz ich ihn auf die bank....denn im mittelfeld wird er ja auch nicht schneller und ballsicherer.
ist in seinem fall ja auch gutgegangen und ich wünsche natürlich but samstag auch einen super einstand. es wundert mich halt nur, weil er letzte woche nichtmal im kader war und nun von der tribüne an jaime vorbei in die anfangself zu rutschen scheint.
sollte nächste woche wieder ein posten im def. mittelfeld vakant sein, wird wohl dann tremmel sein debut auf der position geben
...so, nun genug davon:
ich freu mich auf but und erwarte ´ne menge von ihm! er wird sich seine letzte chance nicht entgehen lassen wollen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Siggi R.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 14:29 |
|
|
Vorweg gesagt, halte ich Jaime für einen wirklichen Gewinn für den Verein und schätze seine Art sich zu präsentieren sehr. Allerdings sollte man versuchen die Angelegenheit mal objektiv zu betrachten.
Gegen HH hat er mit den Fans im Rücken einen Einstand nach Maß gehabt. Die Auftritte danach fielen leider etwas ab, was möglicherweise auch an der Kürze der Einsätze liegt. Allerdings ist RR jeden Tag mit den Jungs zusammen und kann die Trainingsleistung beurteilen. Jaime fehlt Wettkampfpraxis und zumindest im letzten Jahr war der Winter nicht seine Jahreszeit. Nach Berichten in der Presse war Jaime beim Testspiel gegen Moskau eher blass.
Wenn man alle fünf Spieler die im Winter gekommen sind, gleich in das Team eingebaut hätte wäre es m. E. sicher schief gegangen, auch wenn jeder sicher seine Qualitäten hat. Aber nicht nur der indivuduelle Spieler muss seine Fähigkeiten beweisen, sondern die ganze Mannschaft muss funktionieren, angefangen von der Aufteilung bis zu den Laufwegen. Ich denke dass ist auch ein Grund warum RR auf Kontinuität setzt. Ich hoffe das die Zeit Jaimes noch kommt, denn ich schließe mal für mich aus, dass RR wegen persönlichen Machtkämpfen auf einen Spieler verzichtet, der das Team weiterbringt.
_________________ Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2004 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
snooops hat geschrieben: ...also ich finds schon komisch, was hier grösstenteils für eine meinungsgleichheit bzgl. vieler "personalien" herrscht. wie z.b. in bezug auf jaime, cherundolo, idrissou etc. ist jetzt nix gegen den trainer, kann mich aber wirklich nicht dran erinnern, dass es hier früher unter rr´s vorgängern je eine solche diskrepanz zwischen der meinung des trainers und der fans bzgl des stellenwertes und der leistung der spieler gab. gerade bei jaime scheinen die meinungen über seine stärke völlig auseinander zu gehen. hier ist doch die fast einhellige meinung, dass er ins team gehört. für rr ist er nur eine alternative.... vielleicht muss man wirklich jeden tag dabei sein, um es richtig geurteilen zu können 
Nicht jeden Tag, aber hin und wieder wäre nicht schlecht. Man bekommt einiges mit. Aber nicht alles.
Ich selber bin auch ziemlich enttäuscht, wie das so mit Jaime läuft. Aber es wird Gründe geben. Rekapitulieren wir:
Beim letzten Trainingsspiel (vor einer Woche) gegen die Amas fiel Jaime durch Einsatz, aber auch einige Fehler auf. Und das nicht nur mir.
Am Samstag sollte er offensichtlich gebracht werden (als es noch 2:0 stand), um ihn ordentlich abfeiern zu lassen. Die Entwicklung nahm einen anderen Lauf.... Seine dann noch aktiven 15 Minuten waren nicht gerade positiv, aber ihm auch nicht anzulasten, da der Karren schon im Dreck steckte.
Dienstag soll er nicht gerade geglänzt haben, im Gegensatz zu But. Letzteren - als sein Konkurrent - habe ich am Sonntag bei den Amas auch nicht gerade gut gesehen.
Wie laufen die Trainingseinheiten? Ich weiß es nicht. Wer soll im Spiel welche Aufgabe übernehmen? Ich weiß es nicht.
Aber ich hoffe auf einen Einsatz von Jaime, mehr nicht.
by the way: was meint ihr, wie z.B. Schuler sich fühlt nach dem guten Trainingslager, den wenigen Minuten in München, in denen er mit 2 sehr guten Pässen glänzte....
Es ist schwer, aus der Masse (  ) an guten Offensivspielern wirklich die richtigen auszuwählen. Wir sollten RR ein wenig mehr vertrauen. Er weiß mehr als wir.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
Discostu hat geschrieben: Darauf habe ich nur gewartet, das dieses kommt. Ich kann mich sehr gut noch an die Sprüche hier im Forum erinnern, die meinten das N`Kufo der Flop schlechthin sei, und das sich viel fragten, warum "Rangnicks Liebling" immer und immer wieder eine Chance bekommt...
Stimmt, wenn wir damals geahnt hätten, wieviele Chancen andere Lieblinge bekommen würden, hätten wir wohl nie was gesagt! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
|
|
Siggi R. - Du hast aber nicht vergessen,was letztes Jahr mit Jaime geschehen ist ??
|
|
Nach oben |
|
 |
|