Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 12:06 

Der Ausdruck, der heute in der NP genannt wird, "Klopskönig aus Amerika" stammt aber nicht von mir. Nur um irgendwelchen bösen Vermutungen vorzubeugen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 12:15 

Die Presse scheint sich ja jetzt richtig einzuschießen... gestern die HAZ, heute die NP. Eigentlich lese ich sowas ja nicht gerne, aber falls es hilft, den Trainer zu überzeugen...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 12:24 

Ich könnte mir vorstellen, dass Stevie das mit seiner Sturheit auch ein wenig provoziert. Auch ich als erklärter Rangnick-Verehrer finde, dass es entschieden zuweit geht, das Tor Ziegler in die Schuhe zu schieben. USA hat gerade in letzter Zeit eigentlich gute Spiele gemacht, dann soll er auchmal dazu stehen, dass er mit der Aktion einen riesen Bock - denn das war es für mich - geschossen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 13:00 

Also, nicht gleich böse werden, aber welches Spiel, in dem USA gut war, meinst Du denn jetzt speziell ?? :wink:
Oder meinst Du vielleicht das anstehende Spiel am nächsten Wochenende, an dem er uns wieder mit seinem Können beglücken wird. :roll:
Wir sollten das Thema Stevie eigentlich beenden, und uns mehr darauf konzentrieren, trotz der Fehler von USA möglichst frühzeitig den Klassenerhalt zu erreichen.
Und spätestens, wenn wir die 40 Punkte im Sack haben, kann man sicherlich über die unfreiwillg komischen Einlagen auf der Torlinie oder im blinden Verständnis mit dem Torwart auch als 96-Fan lachen - nein, ein wenig schmunzeln vielleicht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 13:06 

stscherer, hör' doch auf zu sticheln, Du brauchst nur den Thread lesen, dann weißt Du, welche Spiele ich meine. Hab' ich schon geschrieben, dass ich fand', Stevie sah gegen Hamburg und Bayern gut aus. Da hast Du nicht wiedersprochen, komisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 13:35 

hannoiker hat geschrieben:
Auch ich als erklärter Rangnick-Verehrer finde, dass es entschieden zuweit geht, das Tor Ziegler in die Schuhe zu schieben.

Allerdings. Eine Sekunde später hätte Ziegler das Ding wohl weggehauen und soweit ich mich erinnere, war kein Gegenspieler in unmittelbarer Nähe des Balls. Die Aktion von Cherundolo war also völlig unnötig. Und dann noch verunglückt. Das ist nun wirklich nicht die Schuld von Ziegler oder Xavier.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 13:42 
der rote hat geschrieben:
Die Presse scheint sich ja jetzt richtig einzuschießen... gestern die HAZ, heute die NP. Eigentlich lese ich sowas ja nicht gerne, aber falls es hilft, den Trainer zu überzeugen...

Ganz im Gegenteil! Als Reaktion auf diese *'*(%&($%-Berichterstattung der Neuen Presse in Person des Herrn Andreas W. sollte die hannoversche Fanszene sich demonstrativ hinter Cherundolo stellen.

Wenn die Fans irgendwie Stimmung gegen einen Spieler machen, ist das die eine Sache. Wenn eine Zeitung, die eigentlich zur Sachlichkeit verpflichtet ist, einen Spieler unserer Roten beleidigt, dann sollte man diesem Schundblatt zeigen, was Sache ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 13:47 

Ist es jetzt wirklich schon ein Argument für Cherundolo, daß eine "böse" Zeitung etwas gegen ihn hat ?

Dann müßten wir ja dafür sein, daß 96 in Rostock verliert, weil die NP dagegen ist, daß wir dort verlieren ... oder wie jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 13:50 
Moderator

@stscherer: Wie war es mit den Äpfel und Birnen?

Hat die NP 96 als "Graupentruppe aus Norddeutschland" bezeichnet?
Nicht das ich denen das nicht zutraue... :roll:

Zuletzt geändert von Discostu am 19.02.2004 14:01, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 13:52 

flowerman hat geschrieben:

Ganz im Gegenteil! Als Reaktion auf diese *'*(%&($%-Berichterstattung der Neuen Presse in Person des Herrn Andreas W. sollte die hannoversche Fanszene sich demonstrativ hinter Cherundolo stellen.

Wenn die Fans irgendwie Stimmung gegen einen Spieler machen, ist das die eine Sache. Wenn eine Zeitung, die eigentlich zur Sachlichkeit verpflichtet ist, einen Spieler unserer Roten beleidigt, dann sollte man diesem Schundblatt zeigen, was Sache ist.

Da stimme ich absolut zu. Der "amerikanische Klopskönig" steht in der Tradition des "Autisten Stajner" und ähnlicher Entgleisungen. Ich habe immer gedacht, dass die Presse hier in Hamburg schlimm ist. Aber was die NP macht (Beispiele: "Rangnick: Trennung zur Unzeit"; "Moar: Ist er Montag weg"etc., alles nachzulesen im Pressebereich) schlägt dem Fass den Boden aus. Die lügen nicht nur wie gedruckt, sondern sie beleidigen die Spieler auch weit unter der Gürtellinie. Ich kann absolut nicht verstehen, dass sich der Verein es gefallen lässt, wenn seine Spieler in dieser Form beschimpft werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 14:12 

hannoiker hat geschrieben:
Hab' ich schon geschrieben, dass ich fand', Stevie sah gegen Hamburg und Bayern gut aus.

Du hast vollkommen recht. In den Spielen war Stevie wirklich gut. Und nicht nur in diesen. Er hat auch schon andere gute Spiele gemacht. Diese bleiben natürlich nicht so lange in Erinnerung, wie die Spiele, in denen er sich einen Bolzen geleistet hat. Aber sogar in diesen Spielen war er nicht schlecht, bis auf die Bolzen eben, die ich gar nicht wegwischen will.

Aber Fehler auf seiner Position werden nun einmal härter bestraft (sowie auch Torwartfehler) als auf anderen Positionen. Wenn ein Stürmer mal über den Ball tritt oder den Ball dem Gegner in die Füße spielt - na gut - auch nicht schön, Chance vertan aber es ist ja nichts passiert - also weniger Kritik.

Hier in dieser Härte auf Stevie rumzuprügeln geht mir auf den Keks. Erst war Schuler der Sündenbock, jetzt er. Ich habe den Eindruck, dass einige nur darauf warten, bis er wieder einen Bolzen schießt (wer hatte Schuld am Tor gg. Holland? :evil:). Ihn auszupfeifen, wenn er aufs Spielfeld läuft, finde ich ein Unding, weil man damit nicht nur ihm keinen Gefallen tut, sondern der gesamten Mannschaft schadet.

Es kann ja jeder seine Meinung haben und äußern. Aber wenn jetzt auch noch die lokale Presse versucht, einzelne Spieler von H96 an den Pranger zu stellen bzw. der Lächerlichkeit preis zu geben, finde ich das absolut daneben, egal um welchen Spieler es sich handelt. Stellt Euch vor, das würde die Presse unseres nächsten Gegners tun, wir würden alle aufschreien.

Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn eine Mannschaftssportart immer wieder auf einzelne reduziert wird, die als Sündenbock herhalten müssen. Hätten die Stürmer einmal mehr das Tor getroffen, hätte sich heute niemand mehr über Stevies Bolzen aufgeregt. Oder hätte das Mittelfeld (bzw. andere Abwehrspieler) den Ball nach vorne gespielt, wäre Stevie erst gar nicht in Bedrängnis geraten. Ich weiss, viel hätte, hätte... Aber es ist und bleibt ein Mannschaftssport.

Und ich bleibe dabei, kein aktueller Spieler von H96 hat es verdient in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit ausgesetzt zu werden. Ich wehre mich entschieden dagegen, auch, weil hier wieder einmal versucht wird, von außen Einfluss auf den Kader zu nehmen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dieses Forum bietet ein Forum für die Schreiberlinge. Deshalb musste ich mich auch mal äußern. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 14:28 

Eine Boulevard-Zeitung ist nicht nur nicht zur Sachlichkeit verpflichtet, sondern muß im Gegenteil sogar über die Stränge schlagen, weil das ihre Geschäftsidee ist.

Nichtsdestotrotz kann ich die NP genausowenig leiden, wir die meisten hier. Aber deshalb nehme ich Steve nicht in Schutz. Seine Fehler sprechen für sich. Dies wird auch nicht dadurch negiert, dass er auch mal keine macht. Für Steve sollte das gleiche gelten, wie für jeden anderen Spieler auch: zuviele Fehler :arrow: raus aus der Mannschaft.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 14:56 

Warum hackt denn keiner auf die HAZ ein ? Auch die stellt die scheinbare Stammplatzgarantie von SC in Frage. Sicherlich geht der Begriff "Klopskönig" wirklich ein bischen zu weit,aber das ändert nichts an der Tatsache,das der besagte Spieler wirklich mal eine sehr lange Denkpause verdient hätte. Sich nach dem Spiel naiv hinzustellen und Ziegler die Schuld zu geben,ist auch nicht die feine Art. Das kann/sollte man mannschaftsintern machen,aber nicht öffentlich. Es reicht, wenn wir Sofa- und Tribünentrainer uns darüber aufregen und diskutieren. Wenn sich Spieler erstmal in der Öffentlichkeit untereinander beschuldigen, ist es wirklich nicht mehr witzig...
Da kann man beim Ball-über-die-Schnur im Training noch soviel lachen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 14:59 

@chelsea
Herr Cherundolo bekommt keine Denkpause!
Das ist so!
Sch... :evil:
Und wir werden es - leider - auch nicht ändern. :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:09 
stscherer hat geschrieben:
Und wir werden es - leider - auch nicht ändern. :cry: :cry:

In dem Moment, wo der Trainer seine Aufstellung aus diesem Forum heraus oder wegen der Fanmeinung beeinflussen lassen würde ...

... genau zu diesem Zeitpunkt würde ich in "seinem" Thread eine 180° Drehung vollziehen und auf die sofortige Trennung pochen.

In dem Moment, wo sich dann wiederum der Präsident unserer Stimme beugt und den Trainer anschließend sofort entlässt ...

... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:25 

Svennypenny hat geschrieben:
In dem Moment, wo der Trainer seine Aufstellung aus diesem Forum heraus oder wegen der Fanmeinung beeinflussen lassen würde ...

Soll er ja gar nicht... er soll von alleine drauf kommen! :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:27 
Eine Boulevard-Zeitung ist nicht nur nicht zur Sachlichkeit verpflichtet, sondern muß im Gegenteil sogar über die Stränge schlagen, weil das ihre Geschäftsidee ist.

Das ist mir sowas von scheißegal. In dem Moment, in dem eine Zeitung einen Spieler oder Verantwortlichen meines Vereins auf der persönlichen Schiene attakiert oder versucht, ihn ins Lächerliche zu ziehen, erwarte ich von jedem, der sich als Fan bezeichnet, Solidarität mit dem Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:35 

Svennypenny hat geschrieben:

Soll er ja gar nicht... er soll von alleine drauf kommen! :wink:

:!: :!:
Zumal dann die RR-Befürworter im Trainer-Thread sicherlich schlagartig zunehmen würden. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:54 

Das ist mir sowas von scheißegal. In dem Moment, in dem eine Zeitung einen Spieler oder Verantwortlichen meines Vereins auf der persönlichen Schiene attakiert oder versucht, ihn ins Lächerliche zu ziehen, erwarte ich von jedem, der sich als Fan bezeichnet, Solidarität mit dem Spieler.

Wohl kaum. Wo war denn die große Solidarität mit RM, als er zig Mal von der BILD verspottet wurde?

Man kann solche Sachen lustig finden, oder auch nicht, letztendlich werden wir damit leben müssen.

Und um das nochmal klarzustellen: ich bin absoluter Gegner von Cherundolo als RV der Roten, aber das Geschreibsel der NP heiße ich deshalb noch lange nicht gut.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:59 

Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Die Bild nimmt (zumindest hier) doch keiner ernst, die hat Narrenfreiheit. Leider arbeitet die NP hart daran, sich diesen Status auch zu verschaffen, ich würde mir von dieser Zeitung wirklich eine bessere Berichterstattung und nicht so einen plumpen Haudrauf-Populismus wünschen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 138  Nächste