Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 18 | [ 350 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Wie endet das kommende Spiel in Rostock ?

Hannover verliert, die Rostocker fahren die Punkte ein ! 14%  14%  [ 11 ]
Unentschieden, 96 nimmt einen Punkt aus dem Ostseestadion mit ! 19%  19%  [ 15 ]
Keine Frage, unsere Roten schlagen die Rostocker im Auswärtsspiel ! 66%  66%  [ 51 ]
Abstimmungen insgesamt : 77

Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 14:44 

Bemeh hat geschrieben:
Wir sollten RR ein wenig mehr vertrauen. Er weiß mehr als wir.

:arrow: Steve Cherundolo :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 14:54 

@chelsea

Ja, sicher waren die ausbleibenden Nominierungen eine Woche nachdem Jaime teilweise Leistungen von internationaler Klasse geboten hat, für viele, inklusive mir, ein Rätsel. In der aktuellen Saison ist er möglicherweise noch nicht weit genug, zumindest was Kondition für 90 Minuten und die Spielpraxis angeht. Für seine Postion ist u.a. auch die Kenntnis der Laufwege der Mitspieler wichtig. Die Mannschaft sieht in dieser Saison auch deutlich verändert gegenüber der letzten aus. Ebenso spielen wir aktuell ein anderes System. RR scheint ihm momentan die Rolle des Jokers zugedacht zuhaben. Gegen HH hat er gestochen, warum nicht wieder gegen HRO?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:08 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Wir sollten RR ein wenig mehr vertrauen. Er weiß mehr als wir.

:arrow: Steve Cherundolo :lol:

Nur weil eine Mehrheit hier - ich habe ihn nach seinem Patzer übrigens hier auch aus der Mannschaft geschrieben - Stevie nicht mehr sehen will, ist obige Aussage noch lange nicht falsch.

Aber macht nur weiter so:

Wir Premiere-Internet-Np-wer-weiß-noch-was-Trainer können von unserem Schreibtisch aus besser beurteilen, wie die Mannschaftsaufstellung aussehen soll, als der Trainerstab.

Wir nehmen ein Einzelkriterium, machen die Schublade auf, und rein mit dem Spieler. Eine andere Schublade und rein mit dem Trainer. Es ist alles so schön einfach, weil es ja nur die beiden Farben schwarz und weiß gibt.

Ich mache hier mal einen Vorschlag:

Macht doch mal den Umkehrschluß und versucht euch vorzustellen, wie RR plant.

Ob ihm wohl klar ist, was passiert - hier und in der Presse, ja sogar bei Jaime selbst - wenn er ihn nicht bringt? Macht er das - wenn er es macht - um ihn zu ärgern, sich der Presse auszuliefern?

Wie sieht es mit den speziellen Rollen der einzelnen Spieler aus? Kann Jaime die "Lücke" (tue mich da sehr schwer, weil Krupi nicht das gebracht hat, was er eigentlich sollte), die krupi hinterläßt, ausfüllen? oder ist nicht gerade But der Spielertyp für diese Rolle? Ist Jaime besser als de Guzman? Soll er Kostas rausnehmen und auf einen wichtigen kopfballstarken Spieler verzichten?

Solche Fragen wird RR sich stellen. Und das sollten wir auch tun, wenn wir so vehement einen Spieler fordern.

Aber ein Statement der Art "wieso haben wir Jaime überhaupt geholt?" lasse ich nicht gelten. Denn das gilt eigentlich für alle Auswechselspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:09 

Nichts gg. But,aber ob er konditionell so viel weiter ist als Jaime und ob er die Laufwege so viel besser kennt,wollen wir mal dahingestellt lassen. Zumindest hat Jaime kämpferisch einen Vorteil gg. kämpferisch starke Rostocker als ein "Schöngeist" But,der defensiv doch nicht ganz so stark ist. Ob wir sooo viele Freistöße an der 16-Meterlinie bekommen...
Aber es ist leider wie es ist,RR hat nunmal andere Vorstellungen und leider auch ganz andere Präferenzen und Lieblinge,da müssen wir uns mit abfinden. So schwer es auch ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:11 

@ siggi r.

glaub kaum, dass jaime rr´s wunsch von kontinuität zum opfer gefallen ist....kostas war auf dem posten auch neu und but gibt samstag seinen einstand....

dieser jaime ist aber wirklich ein phänomen!

nach seiner einwechslung gg. hamburg hätte ich ihn eigentlich schon gg. bayern von anfang an erwartet.

wenn er immer erst kommt, wenn die kacke am dampfen ist, hat er es natürlich schwer.

kann mich an keinen spieler erinnern, für den man seine landsfahne mit ins stadion schleppt und der so euphorisch gefeiert wird......er hat einfach was.

ich hoffe auf ein happy end. sollte rr ihn aber weiter mit missachtung strafen, wünsche ich mir keine verpflichtung über diese saison hinaus.

.......das hat er nämlich nicht verdient!!

viva jaime !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:14 

Ich wusste gar nicht,das Jaime als Auswechselspieler verpflichtet wurde.
Sollte er nicht Lala im defensiven Mittelfeld ersetzen ? So hiess es doch, auch von RR. Er brauchte doch unbedingt Ersatz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:36 

Bemeh hat geschrieben:
Ich mache hier mal einen Vorschlag:

Macht doch mal den Umkehrschluß und versucht euch vorzustellen, wie RR plant.

Du ahnst nicht, wie oft ich das versuche. Alleine klug werde ich nicht draus! Aber gut, Jaime und But sind verschiedene Typen und wenn RR eher offensiv spielen will und deshalb But bringt, kann ich damit leben.

Bei eher defensiverer Ausrichtung sollte dann Jaime ran.

Ich kann mir auch eine 3er Abwehrkette mit Kostas und Jaime davor vorstellen.

Bemeh hat geschrieben:
Aber ein Statement der Art "wieso haben wir Jaime überhaupt geholt?" lasse ich nicht gelten. Denn das gilt eigentlich für alle Auswechselspieler.

Gut, für die Frage ist es vielleicht etwas früh, es sind ja erst drei Spiele gespielt. Aber ich hoffe stark, dass die Neuen auch bald zeigen dürfen, was sie können.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:37 

chelsea hat geschrieben:
Ich wusste gar nicht,das Jaime als Auswechselspieler verpflichtet wurde.
Sollte er nicht Lala im defensiven Mittelfeld ersetzen ? So hiess es doch, auch von RR. Er brauchte doch unbedingt Ersatz...

Deshalb ist Jaime ja auch sauer, er dachte das nämlich auch! :oops:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 15:49 

@Squig

Dieser Majak heißt Slavomir mit Vornamen und hat bevor er bei HRO spielte ds Trikot der Roten getragen. Er ist glaube ich 1996 mit abgestiegen und hat dann gewechselt. Hat damals auf der Linken Seite gespielt, sowohl in Hannover, als auch in Rostock. War ein recht guter, vor allem schnell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 16:21 

snooops hat geschrieben:
glaub kaum, dass jaime rr´s wunsch von kontinuität zum opfer gefallen ist....kostas war auf dem posten auch neu und but gibt samstag seinen einstand....

Kostas ist allerdings Stammspieler und hat lange im DM gespielt, wenn auch nicht bei uns. Ob But spielt oder nicht werden wir am Sa sehen. Zum Glück stellt nicht die Presse auf!

Zitat:
dieser jaime ist aber wirklich ein phänomen!

nach seiner einwechslung gg. hamburg hätte ich ihn eigentlich schon gg. bayern von anfang an erwartet.

Ehrlich gesagt, ging mir nicht anders. Aber wenn die Trainingseindrücke z.B. das Testspiel gegen die Amas oder das Testspiel gegen Moskau, nicht dafür sprechen, dass er die volle Distanz gehen kann, tut ihm RR auch keinen Gefallen. Allerdings hätte er auch nach meinen Geschmack früher gebracht werden dürfen, besonders gegen Bayer.

Zitat:
kann mich an keinen spieler erinnern, für den man seine landsfahne mit ins stadion schleppt und der so euphorisch gefeiert wird......er hat einfach was.

Unbestritten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 17:07 

15 Seiten Voranalyse. Ich glaub, ich spinne.

Ich bin froh, das ich für das Forum fast keine Zeit mehr habe.

Das war mir vor ein paar Monaten schon alles viel zuviel, und das wird ja immer mehr.

Wie heißt es so schön? Man kann auch Sachen totschreiben.

Naja, egal. Zum Spiel.

Was mir Mut macht, ist die Bilanz, die wir gegen die Klubs haben, die unten stehen. Die haben nunmal bei weiten nicht das spielerische Potential wie wir, und grad deshalb denke ich, das wir auch bei der heimstarken Hans A. Rohrstock eine gute Rolle spielen werden, und zumindest einen Punkt mitnehmen. Aber ich glaube eher an einen Sieg.

Hans A. - Rote Götter 1:2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 18:05 

Hannover 96 in Rostock wohl ohne Schröter Nils

Der Einsatz von Silvio Schröter (Foto) im Spiel von Hannover 96 am Samstag beim FC Hansa Rostock ist in akuter Gefahr. Der Mittelfeldspieler leidet an einer Muskelentzündung im Bereich des Kniegelenks. Ein langfristiger Ausfall droht dem 24-Jährigen zwar nicht, aber die Tendenz für Samstag geht eher in Richtung Nicht-Einsatz

Das wäre echt Mist! Dann müsste doch Stevie anfangen in Rostock!!
Naja ich denke mal das geht auch anders!
Ziegler
Kostas-Xavier-Vinicus
De Guzman-Jaime-But-Kleber
------------Mathis--------------
----Stendel-------Svitlicia

Bank: Cherundolo,Idrissou,Schuler,Tremmel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 18:13 

die wahrheit bzgl. jaime liegt sicher wie so oft in der mitte...er ist sicher nicht rr liebling, allerdings gibt es auch einige vernünftige spieltechnische gründe, ihn erstmal draussen zu lassen.

glaub nicht, dass er keine puste für 90 min hat...er hat doch in spanien bis zum ende voll mittrainiert und kam nicht wie but aus der versenkung.

sicher macht auch er fehler auf dem platz, aber mir tut´s nur so leid, weil ich bei diesem spanier immer den eindruck habe, dass er sich für uns zerreisst.

bei anderen dagegen, die bei weitem nicht so eine erfahrung haben und nicht solche erfolge aufweisen können, hab ich dieses gefühl nicht und die stehen (im sinne des wortes) woche für woche auf dem platz. ansonsten melden sie nur lauthals ansprüche an, weil sie an selbstüberschätzung und realitätsverlust leiden......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 18:20 

Pöbelei ist hier nicht erwünscht. Manchmal empfiehlt es sich, vorher darüber nachzudenken, was man schreibt. In diesem Forum gehts um Fußball, nicht mehr und nicht weniger. Inhalt daher von mir entfernt. Jan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 18:38 

@deistersüntel
ich finde das auch nicht gut, habe entsprechendes geschrieben, ne pm hat er auch bekommen, das nächste mal ist er weg vom Fenster, ok.

Du musst doch nicht mehr unnötig provozieren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 18:56 

Ochhhh Nöööööööööö! Jetzt geht das wieder los! Das gestern hat mir schon gereicht!!
ich habe kein Bock nich mit Hansa Fans anzulegen! Schon gar nicht im Internet!!
Wir sollten das einfach mal sein lassssen!
Zur Nachanalyse wünsche ich mir das es fair und Sachleich zugeht mit den Hansa Fans! Und erst Recht im Stadion!!!

@hansa forever
Laß uns einfach mal im Stadion treffen und da was zusammen trinken!!
Will dich mal Real kennenlernen! Wie alt bist du eigentlich`? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 19:29 

Siggi R. hat geschrieben:
@chelsea

Ja, sicher waren die ausbleibenden Nominierungen eine Woche nachdem Jaime teilweise Leistungen von internationaler Klasse geboten hat, für viele, inklusive mir, ein Rätsel. In der aktuellen Saison ist er möglicherweise noch nicht weit genug, zumindest was Kondition für 90 Minuten und die Spielpraxis angeht. Für seine Postion ist u.a. auch die Kenntnis der Laufwege der Mitspieler wichtig. Die Mannschaft sieht in dieser Saison auch deutlich verändert gegenüber der letzten aus. Ebenso spielen wir aktuell ein anderes System. RR scheint ihm momentan die Rolle des Jokers zugedacht zuhaben. Gegen HH hat er gestochen, warum nicht wieder gegen HRO?

Yo, sehe ich ähnlich...es wird sich immer beschwert, das Jaime nicht spielt, denn: wofür haben wir ihn denn geholt???

ich sehe ihn als stammspieler, denke aber er braucht noch n bissl konditionelle grundlage, aber primär spielverständnis in einklang mit den (neuen) spielern...in meinen augen müsste er so in 2-3 wochen spätestens kontinuierlich in der stammelf stehen.

was ich allerdings nicht verstanden habe, ist, dass trotz ausfall von deguzman und lala letzte woche kosta im def midfield spielte.........naja...

übernächstes spiel sollter stammelf sein, sonst müssen wa ralle mal auspfeifen ;)

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 20:22 

Fubbes hat geschrieben:
Siggi R. hat geschrieben:
@chelsea

Yo, sehe ich ähnlich...es wird sich immer beschwert, das Jaime nicht spielt, denn: wofür haben wir ihn denn geholt???

ich sehe ihn als stammspieler, denke aber er braucht noch n bissl konditionelle grundlage, aber primär spielverständnis in einklang mit den (neuen) spielern...in meinen augen müsste er so in 2-3 wochen spätestens kontinuierlich in der stammelf stehen.

was ich allerdings nicht verstanden habe, ist, dass trotz ausfall von deguzman und lala letzte woche kosta im def midfield spielte.........naja...

übernächstes spiel sollter stammelf sein, sonst müssen wa ralle mal auspfeifen ;)

Gott seid dank, Gott sei Dank haben wir nichts, aber auch gar nichts zu sagen (und zu pfeiffen erst recht nicht!!!!). Rangnick ist Trainer und damit müssen wir uns abfinden. Im übrigen bin ich immer ncoh der MEinung, das man erst heulen soll, wenn es wehtut. Und diesbezüglich haben wir hier einige Hypochonder. Unterm Strich sind wir absolut im soll, wer mehr erwartet, hat vergessen das wir (noch) ein Neuling in der Bundesliga sind, der sich aber langsam festigt. Wir sollten diese Saison mit dem Klassenerhalt zufrieden sein und dann können wir uns höheren Zielen widmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 21:52 

RedWilly hat geschrieben:
Unterm Strich sind wir absolut im soll, wer mehr erwartet, hat vergessen das wir (noch) ein Neuling in der Bundesliga sind, der sich aber langsam festigt. Wir sollten diese Saison mit dem Klassenerhalt zufrieden sein und dann können wir uns höheren Zielen widmen.

Und wenn Du mir garantieren könntest, dass wir drin bleiben, würde ich kein Wort der Kritik mehr äußern!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 22:03 
Moderator

der rote hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
Unterm Strich sind wir absolut im soll, wer mehr erwartet, hat vergessen das wir (noch) ein Neuling in der Bundesliga sind, der sich aber langsam festigt. Wir sollten diese Saison mit dem Klassenerhalt zufrieden sein und dann können wir uns höheren Zielen widmen.

Und wenn Du mir garantieren könntest, dass wir drin bleiben, würde ich kein Wort der Kritik mehr äußern!

Ich gehe weiter.
Ich will in der jeweiligen Situation das beste herausholen.
Wenn es um den Klassenerhalt geht, dann eben diesen, wenn wir eine Serie starten, umso besser. Dann gebe ich mich aber anschließend nicht mit Nachlässigkeiten zufrieden, wenn wir frühzeitig 40 Punkte haben.

Wenn wir nichts erreichen können, dann könnte das vorrangige Ziel "gebt dem Nachwuchs eine Chance" sein. So gibt es immer wieder Anlaß zu konstruktiver Kritik. Sonst wäre hier doch nichts mehr los.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 18 | [ 350 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste