Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2004 12:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Chelsea: Ob es objektiv ist sich nur auf einen Spieler immer und immer wieder einzuschießen sei dahingestellt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2004 13:07 |
|
|
Aber wenn dieser Spieler doch immer und immer wieder die Fehler macht, die zu Gegentoren führen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2004 13:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Chelsea: Ob es objektiv ist sich nur auf einen Spieler immer und immer wieder einzuschießen sei dahingestellt. 
Da mische ich mich doch gleich mal wieder ein:
Stimmt doch nicht. Tu doch nicht so, als ob wir alle immer Cherundolo und nie irgendwen anders kritisieren würden. Aber überdurchschnittlich viele Fehler bewirken eben auch überdurchschnittlich viel Kritik.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2004 13:18 |
|
Moderator |
 |
|
Sorry, aber in der intensivität und oder zum Teil auch harrschen Unfairniss ist Stevie einzureihen in die Tremmel, Schuler - Schiene.
Das die Abwehr allgemein manchmal haarsträubende Patzer macht, sich Herr Konstantinidis manchmal so beweglich ist, wie eine Statue, das gerät vollkommen ins Hintertreffen.
Nichts gegen Kritik. Ich sehe auch den letzten Klops alleine bei Stevie. Aber wie sie hier zum Teil geäußert wird, das hat mit Fairniss und Sachlichkeit nichts mehr zu tun.
Ich bin mir sicher, sollte Stevie gegen HRO auflaufen, kann er ein ordentliches Spiel machen und vielleicht 1 oder 2 Torvorlagen für unsere Spieler machen.
...Das beste Kompliment ist dann, das die Nörgler gar nichts sagen. Und das ist für mich eine zu unausgewogene und einseitige Sichtweise.
Wie gesagt, ich bin nicht gegen Kritik allgemein. Ich bin gegen diese Spannungsspitzen die sehr persönlich und fies sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2004 13:22 |
|
|
Da sind wir wieder kräftig am "Allgemeinern", und schon stehen wieder alle Kritiker unseres USA mit der Eselsmütze in der virtuellen Klassenzimmerecke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2004 13:25 |
|
Moderator |
 |
|
Wenn Du Dir mal mein Posting ganz genau bis zum Ende durchlesen würdest, kämst Du von selbst, an wen sich diese Kritik richtet.
Wer hier am (ver)allgemeinern ist bin sicherlich nicht ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2004 13:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2004 22:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Pfeifen hin oder her. Wenn es bei einem Spieler nicht reicht,kann er noch so ein netter Kerl sein,dann muss er auf die Bank,Tribüne oder sich halt einen neuen Verein suchen. Baba spielt heute in Ahlen,Kaufman in Cottbus.Die beiden würde ich auch lieber hier sehen,speziell Baba war ein Pfundskerl. Wenn ich sehe,was ein Idrissou bringt,hätte ich aber tausendmal lieber einen N'Diaye hier. Der hat wenigstens alles gegeben. Nur war RR leider der Meinung,das es nicht reicht. Okay,nur diese Meinung müsste er bei SC schon lange haben. Da sind wir wieder bei der Objektivität. Die fehlt unserem Trainer leider bei manchen Personen !
Die ersten Sätze unterstreiche ich uneingeschränkt.
Der Vergleich Mo-Baba hinkt m.E. ein wenig, weil es offenkundig war (in allen Einsätzen, so ich mich erinnern kann, und im Training), dass es für Baba einfach nicht reicht. Hingegen hat Mo das Potential (der "Blödmann" (mein Begriff) ist der schnellste im Kader, hat eine Pferdelunge, ein gutes Kopfballspiel), ruft das aber bis auf wenige Ausnahmen(Schalke im April ) nicht mehr ab.
Deine Schlußfolgerung mit der fehlenden Objektivität kann ich ebenfalls nicht gelten lassen. Selbstverständlich handelt ein Trainer bei der Beurteilung seiner Spieler subjektiv. Richtige Objektivität ist gar nicht möglich.
Ich denke auch, dass Stevie einen anderen Stellenwert hat als z.B. ein Zuraw oder ein Diouf, die einfach nicht genug spielerische Klasse (Technik, Spielverständnis, Schnelligkeit) haben. Stevie hat dies jedoch ebenso wie Schuler, macht halt seine Fehler.  Da versucht RR, und offensichtlich stirbt die Hoffnung zuletzt, dran zu arbeiten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2004 23:37 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bemeh hat geschrieben: ......Ich denke auch, dass Stevie einen anderen Stellenwert hat als z.B. ein Zuraw oder ein Diouf, die einfach nicht genug spielerische Klasse (Technik, Spielverständnis, Schnelligkeit) haben. Stevie hat dies jedoch ebenso wie Schuler, macht halt seine Fehler.  Da versucht RR, und offensichtlich stirbt die Hoffnung zuletzt, dran zu arbeiten.
bei Steve denke ich ist durchaus Nach Vorne spielerische Klasse zu entdecken, aber Schuler???
Ich bin doch sehr irritiert @bemeh
Stevie ist nur in der Vorwärtsbewegung echt gut, aber im Stellungsspiel und der Verteidigung/Zweikampf und Kopfballspiel(OK, er ist nicht so lang)
??????????
aber das gehört auch dazu zu einem modernen Aussenverteidiger!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 00:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
RR hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: ......Ich denke auch, dass Stevie einen anderen Stellenwert hat als z.B. ein Zuraw oder ein Diouf, die einfach nicht genug spielerische Klasse (Technik, Spielverständnis, Schnelligkeit) haben. Stevie hat dies jedoch ebenso wie Schuler, macht halt seine Fehler.  Da versucht RR, und offensichtlich stirbt die Hoffnung zuletzt, dran zu arbeiten. bei Steve denke ich ist durchaus Nach Vorne spielerische Klasse zu entdecken, aber Schuler??? Ich bin doch sehr irritiert @bemeh Stevie ist nur in der Vorwärtsbewegung echt gut, aber im Stellungsspiel und der Verteidigung/Zweikampf und Kopfballspiel(OK, er ist nicht so lang) ?????????? aber das gehört auch dazu zu einem modernen Aussenverteidiger!
Du vergißt, dass Schuler in einigen Spielen gute Ansätze gezeigt hat, diese dann durch entscheidende Fehler wieder relativiert hat, gegen Rostock so ziemlich der beste Mann war, in der Türkei ein hervorragendes Trainingslager gespielt hat. Gegen Bayern hat er nur kurz zeigen können, was er kann. Ihm gelangen dabei zwei hervorragende Pässe. Einen verwandelte Svitlica, einen versemmelte Brdaric.
Die oben von mir genannten Eigenschaften hat er schon. Nur macht er ebenso wie Stevie seine Fehler. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
spoertsfreund
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 19:04 |
|
|
Hiermit möchte ich mich bei allen bzgl. meines Eintrags vor einigen Tagen entschuldigen, die Änderung der Aufstellung war wirklich höchste Zeit. Es war schön mal wieder ein Spiel zu sehen, bei dem man sich nicht über Unsicherheiten in der Abwehr aufregen musste, da der einzige Unsicherheitsfaktor eliminiert wurde. Selbst gegen eine hochklassige Mannschaft wie Rostock geriet unser Bollwerk nicht einmal ins Wanken. Wie konnte ich nur so blind sein einen Spieler zu supporten, der selbst in der 2. Liga drittklassig spielte und schon damals nicht an Mannschaften wie Kaiserslautern oder Bremen abgegeben werden konnte obwohl die uns diese Bürde aus Nächstenliebe abgenommen hätten. Dieser kopfballschwache Spieler, der schon das ein oder andere Kopfballtor von der Außenlinie zu verantworten hatte... aber was will man tun, man findet halt keine Guido Buchwalds mehr so auf der Straße, die Problemlos mit ihrer Kopfballstärke, präzisen Flanken und guter Übersicht einen linken oder rechten Verteidiger spielen können.
Die Null steht...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 19:06 |
|
|
spoertsfreund hat geschrieben: Hiermit möchte ich mich bei allen bzgl. meines Eintrags vor einigen Tagen entschuldigen, die Änderung der Aufstellung war wirklich höchste Zeit. Es war schön mal wieder ein Spiel zu sehen, bei dem man sich nicht über Unsicherheiten in der Abwehr aufregen musste, da der einzige Unsicherheitsfaktor eliminiert wurde. Selbst gegen eine hochklassige Mannschaft wie Rostock geriet unser Bollwerk nicht einmal ins Wanken. Wie konnte ich nur so blind sein einen Spieler zu supporten, der selbst in der 2. Liga drittklassig spielte und schon damals nicht an Mannschaften wie Kaiserslautern oder Bremen abgegeben werden konnte obwohl die uns diese Bürde aus Nächstenliebe abgenommen hätten. Dieser kopfballschwache Spieler, der schon das ein oder andere Kopfballtor von der Außenlinie zu verantworten hatte... aber was will man tun, man findet halt keine Guido Buchwalds mehr so auf der Straße, die Problemlos mit ihrer Kopfballstärke, präzisen Flanken und guter Übersicht einen linken oder rechten Verteidiger spielen können. Die Null steht...
Ja klasse, dann sollten wir Steve doch schnell zurückholen, denn ohne ihn kann die Mannschaft ja keinen Fußball spielen, was? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 19:26 |
|
|
Offensichtlich hat sein Fehlen und der Einsatz von Schröter auf dieser Position nicht viel verändert ... im Gegenteil !?
Das ist jawohl mal Fakt und nicht nur am nackten Ergebnis festzumachen.
Auch wenn's einem nicht passt ... an Schröter, Jaime etc. kann man heute jawohl mindestens ganz genausoviel kritisieren, wie vergangene Woche an Steven C. !!
Und was sagt uns das ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
spoertsfreund
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 19:27 |
|
|
Zumindest sollte uns das jawohl klar machen, dass bei uns nicht einer die Spiele verliert sondern die gesamte Mannschaft geschlossen nach hinten arbeiten muss. Man sollte es sich nicht so einfach machen und einen einzigen Sündenbock benennen. Es gibt während eines Spiels genügend Aktionen, bei denen mir der Atem stockt, trotzdem würde ich nie einen eigenen spieler auspfeiffen. DAS ist kontraproduktiv. Dieses Spiele hat mir nur gezeigt, dass andere Spieler lieber ihre angestammten Positionen spielen sollten. Ein gutes Beispiel ist übrigens auch das Spiel in Köln, dort saß Steve auch nur auf der Bank, als er eingewechselt wurde war er einer der besten auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 19:52 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Offensichtlich hat sein Fehlen und der Einsatz von Schröter auf dieser Position nicht viel verändert ... im Gegenteil !? 1. Schröter hat erst später hinten rechts gespielt, angefangen hat de Guzman. 2. Schröter hätte lieber gar nicht spielen sollen, da er ja wohl verletzt ist. 3. Die Fehler wurden fast ausschließlich links gemacht. Da spielt Schröter nicht. Svennypenny hat geschrieben: Auch wenn's einem nicht passt ... an Schröter, Jaime etc. kann man heute jawohl mindestens ganz genausoviel kritisieren, wie vergangene Woche an Steven C. !! In der Tat. Und das wurde an anderer Stelle ja auch schon reichlich getan. Und wird noch mindestens eine Woche lang weiter getan werden. Svennypenny hat geschrieben: Und was sagt uns das ? 
Jedenfalls nicht, dass Steve die bekannten Fehler doch nicht gemacht hat. Das war keine Einbildung, Svenny. Es gibt hier praktisch keinen mehr, der nicht zugibt, dass diese Fehler existieren. Sogar RR hat mittlerweile von spielentscheidenden Fehlern (oder so) gesprochen.
Aber Du hast Recht, es gibt auch noch andere Spieler, die Fehler machen. Nur spricht das Steve nicht automatisch frei.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 19:53 |
|
|
spoertsfreund hat geschrieben: Ein gutes Beispiel ist übrigens auch das Spiel in Köln, dort saß Steve auch nur auf der Bank, als er eingewechselt wurde war er einer der besten auf dem Platz.
Ok. Das stimmt. Aber negiert das in irgendeiner Form die schlechten Leistungen?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 20:02 |
|
|
der rote hat geschrieben: 1. Schröter hat erst später hinten rechts gespielt, angefangen hat de Guzman. Trotzdem bleibt's dabei ... nicht viel besser. Zitat: Schröter hätte lieber gar nicht spielen sollen, da er ja wohl verletzt ist.
Na, den Aufschrei hätte ich hier mal hören wollen ... Schröter zur Schonung erstmal auf die Bank, Steve in die Startelf.
Der Junge kann sich beim lieben Gott und Ralf Rangnick bedanken, daß er heute nicht gespielt hat ...
... damit ist er zunächst mal wenigstens ein Stück weit aus dem Kreuzfeuer und es geht mal einigen auf, daß er die Sache nicht alleine verbockt ...
... sondern in erster Linie immer noch die gesamte Mannschaft !!
Aber das ist ja eigentlich auch egal ... es bleibt ja immerhin noch der Trainer zum Draufhauen.
Im Nachbarthread geht's weiter ...Steve hat dafür eine Woche lang wenigstens etwas mehr Ruhe ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 22:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Svennypenny hat geschrieben: Offensichtlich hat sein Fehlen und der Einsatz von Schröter auf dieser Position nicht viel verändert ... im Gegenteil !? Das ist jawohl mal Fakt und nicht nur am nackten Ergebnis festzumachen. Auch wenn's einem nicht passt ... an Schröter, Jaime etc. kann man heute jawohl mindestens ganz genausoviel kritisieren, wie vergangene Woche an Steven C. !! Und was sagt uns das ? 
Dann sage doch du einmal,wie du dir die Leistung in Rostock erklären kannst.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 14:02 |
|
|
Logisch mache ich mir dazu meine Gedanken ... diese wird man aber auf keinen Fall in dem Thread von Steven C. finden ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 00:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
War am WE im Wald und in der Prärie (Wolfsburg), kann mir bitte nochmal jemand möglichst genau über den Auftritt "eines der besten rechten Verteidigers der Liga" im Sportstudio berichten? Hat er sich nach den sportlichen nun auch der menschlichen Qualitäten entledigt?!
Bitte hier keine Trainerdiskussion, möchte nur möglichst genau den Wortlaut (oder wenigstens Tenor) des Besuchs mitbekommen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|