Nach dem Spiel: Hansa Rostock : Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
herthanerkarl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 23:24 |
|
Registriert: 20.02.2004 13:29 Beiträge: 7 Wohnort: uff ne Bulette
|
Herr Rangnick, Sie haben hoffentlich bald fertig und gehen nach Berlin.
,[/quote]
Könnter behalten
Ich bin sicher ihr zieht Euch da wieder raus.
Vielleicht nen Hinweis von mia: Blankes einprügeln auf die Spieler bringt überhaupt nichts. Die werden nur immer unsicherer. Wenn ihr meint der Trainer bewegt nichts mehr, is ein Wechsel so schnell wie möglich anzustreben. (Aber RR bitte nich nach Berlin)
Denkt an meine Worte :nach der Niederlage nächste Woche vs. Hertha BSC geht es wieder aufwärts.
|
|
Nach oben |
|
 |
gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 23:26 |
|
|
@herthanerkarl
Hertha BSE ?
Was ist das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 23:30 |
|
|
Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Die Situation erinnert mich ein wenig an Bielefeld letztes Jahr. Die waren in der Winterpause auch im Mittelfeld...naja, das Ende kennen wir alle. Man muss echt höllisch aufpassen. Ich würde die Situation nicht so überbewerten. Ich bin davon überzeugt, dass wir die Klasse halten. Klar, das Spiel war echt schlecht, aber die Spieler wissen das auch, und offenbar hat Kleber keinen Bock mehr auf 96. Da könnte man auch Schuler spielen lassen...
Abwarten, gegen Hertha wird es eine auch von der Einstellung her andere Mannschaft geben.
Ich glaube an 96 ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 23:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
[quote="rostomat"]Geständnis: Habe die ersten 6 Seiten ignoriert...
Völlig verdiente 3 Punkte an der Ostsee gelassen. Das 1-0 war echt der Hit: Alle spielen auf Abseits...und hinten kommt Idrissou wie ein Tourist locker ins Bild ge schlendert...fehlte nur die Kamera!
Sorry mein lieber @rostomat,aber der Tourist mit der Kamera war aus meiner sicht Kleber!
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 23:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Joker74 hat geschrieben: Es ist doch jetzt absehbar, das RR nicht mehr lange Trainer hier sein wird. Ich glaube nicht, dass MK sich das noch lange anschauen wird. Nochmal 5 Neue und überhaupt keine Besserung in Sicht. Und dieses ,hätte wenn und aber, was wäre gewesen, wenn der da gespielt hätte etc, ist doch sinnlos. Solange RR hier Trainer ist wird sich gar nichts ändern.
Ich hoffe mittlerweile ganz ehrlich, dass MK jetzt mal handelt und Konsequenzen zieht! Unter RR haben wir schöne Spiele gesehen, aber wenig erfolgreiche. Und irgendwann muss es doch auch mal gut sein. Was hat RR in der Winterpause gesagt: Diese Abwehr hat in der letzten Rückrunde 28 Punkte geholt, die braucht keine Verstärkung. Das Resultat sieht man glaube ich bei unserer Tordifferenz, die hoffentlich nicht am Ende gegen uns wirkt. Und was nutzt das Potential der Mannschaft, das zweifelsfrei vorhanden ist, wenn der Trainer es nicht ausschöpfen kann.
Mit einem anderen Trainer, gibt es andere Kritikpunkte und Sorgen, aber RR hat außer Transferausgaben in 2 stelliger Millionenhöhe hier im Verhältnis recht wenig bewirkt. Der eine Reporter meinte nicht zu Unrecht, das Hannover wieder seinem Ruf als Schießbude der Liga gerecht wird.
Herr Rangnick, Sie haben hoffentlich bald fertig und gehen nach Berlin. ,
Dann geh Du bitte woanders hin ! Hat nix erreicht ? Wer ist denn aufgestiegen ? Wer hat die klasse gehalten ? Und von den Neuen, vor allem Jaime den hier viele für den Gott gehalten haben, kann man nun keine Wunderdinge erwarten.
Auf einmal holt also RR wieder die Spieler ...
sch.... polemik
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 23:45 |
|
|
@Picard96
Glaubst du im Ernst das RR nicht bei jeder Neuverpflichtung seine Zustimmung gegeben hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Keule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 23:55 |
|
|
Das Grauen hat viele Gesichter 
_________________ Beim Fußball verkompliziert sich alles durch das Vorhandensein der gegnerischen Manschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 23:58 |
|
|
Menzel hat geschrieben: @Picard96
Glaubst du im Ernst das RR nicht bei jeder Neuverpflichtung seine Zustimmung gegeben hat.
Doch hat er. Genauso wie die anderen Verantworlichen auch NKufo u.s.w. abgenickt hatten. Was mich halt immer nervt, die "Kracher" holt RM die Nieten RR und das, sagst du ja auch gerdae, stimmt nicht. Sie werden gemeinsam geholt. Und z.B. Jaime hätte der sachse am liebsten im Alleingang geholt.
Letzte Woche wird gemosert warum von den neuen keiner spielt, heute spielen sie alle und es sinf schlimmer aus.
Fast alle meckern über Krupi, aber wie wichtig er im Spielaufbau ist haben wir doch heute gesehen. Ich denke er wird zu Recht wieder für Jaime in die Mannschaft kommen.
In diesem sinne, es kann nur besser werden. Es war halt ein richtiges Grottenspiel von unsere Seite, aber vielleicht ist es auch besser so, als wenn wir gut gespielt hätten und dann wieder unglücklich in der letzten Minuten verloren hätten, denn so gibt es genügend Ansatzpunkte für das Training, wie RR schon sagte eine Leistung die man sich so nicht bieten lassen muss .
|
|
Nach oben |
|
 |
palle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:06 |
|
Registriert: 26.09.2003 21:26 Beiträge: 16 Wohnort: Oben, bei Mutti
|
rostomat hat geschrieben: Eins vergaß ich noch:
Letztes Jahr habe ich mich über Chris bei den Rechtsrheinern beölt ("...die Fußballer waren wohl gerade am Strand...!), heute treibt mir Kleber die Tränen in die Augen. Wenn der je Nationalspieler werden will muss seine Mutter schon aus Nepal oder Djibouti kommen, für echte Fußballnationen sehe ich keine Chance!
Kleber ist bereits brasilianischer Nationalspieler, so bitter das für die Brasilianer auch sein muß...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Menzel hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Geständnis: Habe die ersten 6 Seiten ignoriert... Völlig verdiente 3 Punkte an der Ostsee gelassen. Das 1-0 war echt der Hit: Alle spielen auf Abseits...und hinten kommt Idrissou wie ein Tourist locker ins Bild ge schlendert...fehlte nur die Kamera! Sorry mein lieber @rostomat,aber der Tourist mit der Kamera war aus meiner sicht Kleber!
Nein, das war Idrissou, kein Zweifel. Hab mich noch das ganze Spiel drüber aufgeregt, wieso unser einziger Stürmer (!) das Abseits aufhebt. Idrissou ist einfach keine Sturmspitze, da hat RR ins Klo gegriffen. Da vorne hätte Svitlica spielen müssen, Idrissou kann doch außer laufen nix und laufen kann man nur auf den Außenbahnen.
So ein arroganter Spieler. Und der ist unzufrieden mit seinen vor kurzem erst angehobenen Bezügen. 
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@gast/hansa forever: Du bist gesperrt - Da nützt es nicht, wenn Du Dich mit einer anderen Emailadresse anmeldest. ...Tschüss...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Dann geh Du bitte woanders hin ! Hat nix erreicht ? Wer ist denn aufgestiegen ? Wer hat die klasse gehalten ? Und von den Neuen, vor allem Jaime den hier viele für den Gott gehalten haben, kann man nun keine Wunderdinge erwarten. Auf einmal holt also RR wieder die Spieler ...
Na, kriegt da einer schlechte Laune, weil er erkennt, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben? Aufgestiegen ist übrigens Werner Biskup, auch an dem hat man nicht festhalten können. Was ich aber schlimmer (unverdienter) fand als in diesem Fall.
RR ist mit einer Mannschaft aufgestiegen, die es nicht mehr gibt. Es war übrigens sein gut bezahlter Beruf, das zu tun. Mit der Mannschaft die es heute gibt, würde er absteigen. Traurig, dass es Leute von vorgestern gibt, die ihn das auch machen liessen.
Und RR war es, der sich noch vor wenigen Wochen erst in die Schlacht und dann in die Brust geworfen hat. "Das letzte, entscheidende Wort bei Neuverpflichtungen". Du erinnerst Dich sicher? Damals haben die RR-Verteidiger triumphiert und uns gesagt, wir würden bald in eine goldene Zukunft unter dem Visionär RR gehen. Seitdem hat die Stümperei sich noch verschärft.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Damals haben die RR-Verteidiger triumphiert und uns gesagt, wir würden bald in eine goldene Zukunft unter dem Visionär RR gehen. Seitdem hat die Stümperei sich noch verschärft.
Wer hat uns eigentlich Kleber beschert und wie hast DU ihn damals aufgenommen?! Na?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:31 |
|
|
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:34 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Dann geh Du bitte woanders hin ! Hat nix erreicht ? Wer ist denn aufgestiegen ? Wer hat die klasse gehalten ? Und von den Neuen, vor allem Jaime den hier viele für den Gott gehalten haben, kann man nun keine Wunderdinge erwarten. Auf einmal holt also RR wieder die Spieler ...
Na, kriegt da einer schlechte Laune, weil er erkennt, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben? Aufgestiegen ist übrigens Werner Biskup, auch an dem hat man nicht festhalten können. Was ich aber schlimmer (unverdienter) fand als in diesem Fall. RR ist mit einer Mannschaft aufgestiegen, die es nicht mehr gibt. Es war übrigens sein gut bezahlter Beruf, das zu tun. Mit der Mannschaft die es heute gibt, würde er absteigen. Traurig, dass es Leute von vorgestern gibt, die ihn das auch machen liessen. Und RR war es, der sich noch vor wenigen Wochen erst in die Schlacht und dann in die Brust geworfen hat. "Das letzte, entscheidende Wort bei Neuverpflichtungen". Du erinnerst Dich sicher? Damals haben die RR-Verteidiger triumphiert und uns gesagt, wir würden bald in eine goldene Zukunft unter dem Visionär RR gehen. Seitdem hat die Stümperei sich noch verschärft.
Mein Pferd heisst H96.
RR ist mit einer Mannschaft aufgestiegen, was mit sicherheit nicht vielen Trainern gelungen wäre.
Ja sicher erinnere ich mich. Hast Du aber nicht auch zu den Jaime befürworten gehört ?
Dieses Forum wäre explodiert wenn RR gesagt hätte, ne der hilft uns leider nicht weiter.
Vielleicht gibts Du ihm ein wenig Zeit die neuen Leute einzubauen. Nee lieber nicht, weil sonst kannst ja deinem Hobby, die User in Gruppen einzuteilen nicht nach kommen
Die schlechte Laune habe ich wegen dem heutigen Spiel !
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Jan hat geschrieben:
Dieser vielsagende Link zwingt mich zu der Aussage, dass Kleber der schlechteste Mann auf dem Pletz war. 2 Tore über seine Seite und zahlreiche Flanken... - selbst ein Cherundolo in Bestform hätte das heute nicht getoppt!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:48 |
|
|
@ Rostomat & Picard
Jaime und Kleber können Fussball spielen. Die meisten anderen übrigens auch. Denn Ralf "das letzte Wort" Rangnick hat keine schlechte Mannschaft zusammen. Ihr Tief ist das Werk Eures Spitzentrainers. Merkwürdig, dass Ihr als intelligente Leute die naheliegende Lösung nicht seht oder sehen wollt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:50 |
|
|
Hier geht es nicht um Jaime oder einen anderen Spieler,hier geht darum das die letzten 115 Min. eine Frechheit waren und wer ist für die Mannschaft verantwortlich ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ Rostomat & Picard
Jaime und Kleber können Fussball spielen. Die meisten anderen übrigens auch. Denn Ralf "das letzte Wort" Rangnick hat keine schlechte Mannschaft zusammen. Ihr Tief ist das Werk Eures Spitzentrainers. Merkwürdig, dass Ihr als intelligente Leute die naheliegende Lösung nicht seht oder sehen wollt.
Eben. Der Trainer stand auf allen 11 Positionen und gegen Rostock zu verlieren ist mit unserem grundsätzlichen "CL-Potenzial" unvereinbar...
Schwarz und Weiß in reinkultur...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Keule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 00:56 |
|
|
Richtig! Die rechte Seite mit Cherundolo und Schröter sieht nicht schlecht aus.Links liegt das Problem.
_________________ Beim Fußball verkompliziert sich alles durch das Vorhandensein der gegnerischen Manschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|